erstmal vorweg: ich habe so gu wie keine Erfahrung im Bereich Customs, habe bisher nur diese Tamiya/Dragon Geschichten gebaut bzw. die Game Workshops Figuren bemalt.
Wie der Eine oder Andere ja schon mitbekommen hat, hab ich ein paar Ideen im Kopf bzw. in Planung was ich in Zukunft basteln werde/will.
Da ich allerdings z.Z. erstmal meine Sammlung vervollständigen will beschränke ich mich zunächst mal erst aufs ummalen bestehender Figuren. Dazu hab ich mir gestern mal meinen Saga Jango geschnappt und ihn erstmal als Grundlage so bemalt:
Ich habe vor, ihn mit eine weitere Schicht grün zu geben, evt. den Jumpsuit auch nochmal neu zu bemalen und noch ein paar Details zu verändern. Die Idee dahinter ist, dass ich ihn als eine Art "Freelancer" Commander für eine Gruppe Klone einsetze (die farblich passenden vom 442nd Sieeg Batallion) und als rechte Hand eines Jedi Commanders den ich in den nächsten Wochen/Monaten hoffentlich fertig bekomme.
Grüße
Rookie One
PS: wenn noch jemand eine Idee hat bezüglich der Farbe des Jumpsuits bitte per PM an mich, danke.








