Seit November hab ich nen Instagram-account

. Wollte einfach mal sehen, was es da zu sehen gibt, wie das alles funktioniert etc. pp. Habe dabei schon ziemlich früh einen türkischen Customizer namens „uzay_customs“ kennengelernt, der diverse coole Customs mit dem 3 D Drucker herstellt und wirklich schön per Hand bemalt. Preise sind salzig… aber bei 2 artikulierbaren Blurrgs musste ich zuschlagen
Heute kam das Päckchen aus Istanbul an, Verpackung ist übrigens auch sehr schön:
Die Blurrgs können Ärmchen und Beinchen bewegen, Sattelkonstruktion ist einfach und genial. Lediglich die roten Satteltaschen muss man noch ankleben (mach ich morgen

). Das Beste ist allerdings die liebevolle Bemalung, die Blurrgs sehen toll aus. Hasbro könnte es nicht besser machen, das Produkt ist quasi marktreif.
Genug geschwärmt - hier kommt der Haken

… ein bisschen handeln kann man mit dem Murat von uzay_customs schon... aber 60,-€ /Stück will er schon haben... und 8 Wochen hab ich auch noch warten müssen (das ist aber bei vielen Customizern so). Dafür gabs noch ein paar gratis Fässer im Mandalorian-Style.