Danke für das Lob Leute!
Alfred_Hitchcock hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 10:56
Harhar! Das hat schon was! Gefällt mir gut. Ein bißchen bekloppt muss man aber schon sein um sowas selbst auf die Beine zu stellen, oder?

Hut ab!
Bring doch mal zur Betrachtung in echt ein paar Teile davon nach LU mit.
Ich kann ein paar Sachen zur Börse mitbringen, die Teile sind aber sauschwer, vor allem die Sets mit den Wänden, daher bringe ich mal einen Affen, ein Krokodil, ein Raumschiff und ein Wändeset zum Anschauem mit.
Du erkennst mich an einer roten Rose im Knopfloch, äh ich meine an einem Iron Maiden T-shirt.
@all: bei Interesse kann ich auch noch mehr Kram mitbringen und erstmal im Auto lassen.
Bulkhead hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 18:52
Die Sachen sehen ja wirklich super aus!
Wirklich genial!
Habe dieses Jahr mein Budge verbraucht, vielleicht machst du ja irgendwann 2020 noch ein Schwung Wände, oder als komplett Bausatz zum selbst gestalten und bemalen.
Sägst du die selber zu oder lässt du die zusägen?
Die Bronze Farben bei den Affen, bildet die Grünspan oder ist das ein Wash mit grüner Farbe der nur so aussehen soll wie Grünspan?
Hmm, überlege mir gerade ob man das nicht vermarkten könnte, mit einem Comic und einer richtigen Actionfiguren Reihe.
Wenn du gut zeichnen kannst, wäre das echt eine Überlegung!
Oder du schreibst eine Geschichte und
lässt zeichnen … zufällig bin ich Grafik-Designer (ups, Eigenwerbung

).
Meine ersten steckbaren Wände hatte ich selbst gesägt, aber da alles exakt passen muss, hatte ich die Vorlagen für das Basteln und den anschliessenden Silokonabruck beim Schreiner sägen lassen.
Die Grünspan-Farbe ist von Warhammer.
Eine Comic wäre natürlich echt witzig, ich überlege schon die ganze Zeit eine Story...
Band 1: Steampunk Simians versus Cyborg Crocodiles
Band 2: Robot Rhinos versus Pirate Pirañas
Dann werden wir reich und berühmt!!!