Custom Dryden Vos + Guards

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1788
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon captain-harlock » Mi 14. Aug 2019, 17:07

So Leute, hier mal mein Dryden Vos, sieht ja nicht so aus, als ob Hasbro den noch macht :dontknow:

Der Kopf ist von Vision (auch Paul Bettany), ich musste allerdings den Infinitystein entfernen (in meinen Handschuh einpassen) und ihm Ohren und Haare modellieren.
Der Körper ist von Marauder Inc.

Die Dryden Vos Guards waren mal General Hux-Figuren, den Kopf hab ich aus Milliput geformt.
Fehlen noch diese ponchoartigen Umhänge, da ist mir noch nix passendes eingefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon Ronking » Mi 14. Aug 2019, 17:32

Klasse arbeit!!!

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 2294
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon Luke Starkiller » Mi 14. Aug 2019, 19:50

Das Gesicht von Dryden ist perfekt. Tolle Arbeit.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6555
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon workhard » Mi 14. Aug 2019, 19:54

Hammer richtig gut gemacht :thumbright:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12553
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon MasterFliessie » Mi 14. Aug 2019, 20:47

Beeindruckend. Prima Custom-Figuren. :thumbright: :notworthy:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
argon
......
......
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:02

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon argon » Mi 14. Aug 2019, 20:55

Sehen top aus! Gute Arbeit :thumbright:
" μολών λαβέ "

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2249
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon titusillu » Mi 14. Aug 2019, 22:05

Sieht spitze aus!!! Haare und Ohren sind echt gut geworden!!! Die eine Guard erinnert mich irgendwie an Doktor Who, ist aber nicht bös' gemeint ;-)

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12553
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon MasterFliessie » Mi 14. Aug 2019, 22:19

Mir gefällt besonders gut der Marauder Inc Körper, den hätte ich auch besser für meinen Dryden verwendet (bin aber nicht auf die Idee gekommen :oops: ), der ist viel beweglicher, als meiner aus einem Doctor Who.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1788
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon captain-harlock » Mi 14. Aug 2019, 23:40

Vielen Dank Leute!
MasterFliessie hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 22:19
Mir gefällt besonders gut der Marauder Inc Körper, den hätte ich auch besser für meinen Dryden verwendet (bin aber nicht auf die Idee gekommen :oops: ), der ist viel beweglicher, als meiner aus einem Doctor Who.
Dafür sind Deine Messer besser geworden!

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1788
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon captain-harlock » Mi 14. Aug 2019, 23:41

titusillu hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 22:05

Sieht spitze aus!!! Haare und Ohren sind echt gut geworden!!! Die eine Guard erinnert mich irgendwie an Doktor Who, ist aber nicht bös' gemeint ;-)
:lol2:

Benutzeravatar
BoenKenobi
........
........
Beiträge: 940
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon BoenKenobi » Do 15. Aug 2019, 08:38

Tolles Ergebnis : Du hast nen super Dryden gemacht UND einen weiteren Stein in Deinen Infinity-Handschuh eingepasst :P :P :P

Das Rezept für Dryden ist echt genial... mal gucken ob mir auch mal ein „Vision“ auf nem Grabbeltisch begegnet. Die Sachen von Marauder Inc. sind immer interessant für Custom Arbeiten.
Ich habe da die Klappstühle (z.B. für ein Yavin Rebel Briefing) und die Leitern (z.B. ideal als X-Wing Leiter).

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5517
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Beitragvon Biker Scout » Do 15. Aug 2019, 10:08

Tolle Umsetzung :-) Kann Hasbro sich mal eine Scheibe von abschneiden :-D
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste