Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6513
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Darkside » Mi 26. Dez 2018, 18:50

Schöne Karten! Das TIE-Motiv ist von der TRI-Logo-Karte, ist das so gewollt? Die ESB-Karte hatte das Motiv "Jagd auf den Falken im Asteroidenfeld..."
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12514
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon MasterFliessie » Mi 26. Dez 2018, 19:27

Er hat beide Motive gemacht (hab beide hier).
So kann man sich das aussuchen, welches besser gefällt.
Ich werde auch die Karte mit dem Tri-Logo Motiv verwenden, da ist der schönere TIE-Fighter von vorne zu sehen.

Noch lieber hätte ich ja bei den "Fahrzeugführern" (AT-AT Commander, TIE-Pilot, AT-ST-Driver sowie A & B-Wing), ein Bild der tatsächlichen Figur, also des Piloten.

Aber die Karten von Blizzard Force sind trotzdem alle ziemlich begeisternd.

Ich freu mich schon darauf, wenn der RdJR Satz endlich fertig ist, bastele gerade die ISZ-Karten mit Püppchen voll und habe eine geradezu infantile Freude daran. :yay:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Blizzard Force » Do 27. Dez 2018, 14:24

Bezüglich des TIE-Piloten hat es Markus schon richtig erklärt - ich hatte ursprünglich das Asteroidenbild und habe dann nachfolgend noch das TriLogo-Bild genutzt, weil es mir noch besser gefiel. Hier noch das andere Design:

Bildschirmfoto 2018-12-27 um 13.11.53.png
Bildschirmfoto 2018-12-27 um 13.11.53.png (312.85 KiB) 766 mal betrachtet
Das war die damalige Basis - Kenner hat es noch an diversen Stellen verändert.
MasterFliessie hat geschrieben: Aber die Karten von Blizzard Force sind trotzdem alle ziemlich begeisternd.

Ich freu mich schon darauf, wenn der RdJR Satz endlich fertig ist, bastele gerade die ISZ-Karten mit Püppchen voll und habe eine geradezu infantile Freude daran. :yay:
Danke schön - und das freut mich echt sehr... :D
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Blizzard Force » So 29. Dez 2019, 12:32

Warum die eigenen guten Vorsätze nicht schon etwas früher umsetzen? ;) Ich habe auf jeden Fall vor, in 2020 hier wieder regelmäßiger aktiv zu sein - also fangen wir mal damit an, etwas aufzuholen. :) Ich schäme mich echt schon etwas, hab viel zu lange hier nichts mehr gepostet. Das Gute daran ist allerdings, dass ich dadurch natürlich eine ganze Menge zu posten habe... ;)

Im Anschluss an die ISZ-Figuren ging es mit dem nächsten Abschnitt los - Die Rückkehr der Jedi-Ritter :D

51 - Admiral Ackbar
51.jpg
Leider war hier das Originalbild nicht in ausreichend vernünftiger Qualität verfügbar - also habe ich es durch ein anderes (aber ebenfalls Passendes, denke ich) ersetzt.


52 - Luke Skywalker (Jedi-Ritter Robe)
52.jpg
Als Kind habe ich diese Figur geliebt. Separates Lichtschwert, Umhang, Pistole (die irgendwann natürlich verloren gingen)....und es ist nunmal Luke Skywalker! :D Wenn man bedenkt, dass Hasbro es erst in 2019 geschafft hat, endlich mal die Robe vernünftig zum machen (wenn auch ein wenig zu kurz).... *seufz*


53 - Leia Organa (Boushh Verkleidung)
53.jpg
Eine weitere großartige Figur dank des abnehmbaren Helms.


54 - Gamorreanische Wache
54.jpg
Das Schweinchen. :D ;) Ich mag diese Figur sehr, auch wenn sie mir einiges an Problemen gemacht hat - ich musste nämlich erstmal passende Blister für seine nicht ganz BMI-optimierte Form bekommen. ;)


55 - Kaiserliche Wache des Imperators
55.jpg
Eine meine Lieblings-Vintagefiguren - selbst im Vergleich zu Hasbro aktuellen Figuren eine hervorragende (wenn nicht sogar die beste) Umsetzung der Wache. Ich bin gerade auch dabei, neben meiner bisherigen General Veers-Sammlung eine kleine ERG-Fokussammlung aufzubauen. :)
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Blizzard Force » So 29. Dez 2019, 12:48

Hier gleich schonmal der nächste Schwung... :)

56 - Häuptling Chirpa
56.jpg
Ein weiterer Bildaustausch, das Vintage-Pic mag ich zugegebenermaßen von der Qualität her nicht wirklich.


57 - Logray (Ewok Medizinmann)
57.jpg
Dafür, dass Ewok eigentlich klein(er) sind, brauchen sie manchmal erstaunlich große Blister. ;) Mit seinem Helm ist er auf jeden Fall ein ganz schöner Brocken...


58 - Klaatu
58.jpg
Im Zusammenhang mit RdJR kamen ein paar echt großartige Alienfiguren heraus, zu denen auch Klaatu gehört. Tolle soft goods und er durfte bei mir immer das AST-5 bemannen :D


59 - Rebellen-Kommando
59.jpg
Endlich mal ein Troopbuilder für die Rebellen, die Trooper der Tantive IV waren ja damals eine wirklich große Lücke im Lineup. Das Foto hat nicht die beste Qualität, aber ich wollte halt möglichst nah dran bleiben (soweit möglich/sinnvoll)


60 - Weequay
60.jpg
An dieser Figur mag ich die Pose sehr, dank der Armhaltung kann er seine Vibrowaffe vernünftig in beiden Händen halten.
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Last Believer
.......
.......
Beiträge: 410
Registriert: Do 14. Feb 2013, 21:59

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Last Believer » So 29. Dez 2019, 13:25

Mega

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2205
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon titusillu » So 29. Dez 2019, 13:27

tolle Reihe und schöne Karten

Benutzeravatar
mcobulus
.........
.........
Beiträge: 1647
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 16:50
Wohnort: NRW

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon mcobulus » So 29. Dez 2019, 13:49

Die Return-Karten sehen klasse aus!
Suche : X-Wing`s

Benutzeravatar
Bulkhead
.......
.......
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Bulkhead » So 29. Dez 2019, 13:50

Die sind super geworden.
Wäre toll wenn die in Spielzeug Läden so hängen würden. :D

Wo bekommst du die Blister her?
Auf was für Karton drucks du, hast du einen Laserdrucker oder wo lässt du die Karten drucken?

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Blizzard Force » Mo 30. Dez 2019, 11:52

Danke euch! :D
Bulkhead hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 13:50
Wo bekommst du die Blister her?
Auf was für Karton drucks du, hast du einen Laserdrucker oder wo lässt du die Karten drucken?
Die Blister beziehe ich mittlerweile über "Empireblisters": http://www.empireblisters.com Kann den Shop wärmstens empfehlen...

Für die Karten habe ich eine Druckerei, der ich die Designs (in Photoshop erstellt) zur Verfügung stelle. Dadurch werden die von der Qualität her ziemlich gut (guter Druck, feste Karten) und verblassen nicht so stark/schnell wie zu Hause gedruckte Karten. Bei Interesse kann ich die Kontaktdaten gerne per PN weitergeben. :)
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Blizzard Force » Mo 30. Dez 2019, 12:05

Hier sind dann auch schon die nächsten 5... :D

61 - Tintenfischkopf
61.jpg
Kenners Bezeichnungen waren halt immer sehr bildlich... ;) Die Figur ist ein weiteres großartiges Alien mit zwei verschiedenen Softgoods - selbst Hasbro hat die bisher nicht so gut hinbekommen...


62 - General Madine
62.jpg
An dem ist irgendwie ziemlich wenig Besonderes dran. ;) Ich kann mich noch nichtmal erinnern, ob ich die Figur als Kind hatte oder nicht...


63 - Bib Fortuna
63.jpg
"Die wanna wanga?" :D RdJR hatte so viele tolle Alien-Figuren...einfach nur super umgesetzt...


64 - Ree-Yees
64.jpg
Ich hatte anfangs überlegt, ob ich das im Namen enthaltene Wortspiel irgendwie ins Deutsche bekomme, aber hab es letzten Endes gelassen, um die Wiedererkennung nicht zu gering zu machen...


65 - Düsenschlitten-Späher
65.jpg
...außerdem konnte ich mich ja hier wieder an der Übersetzung abarbeiten - die hat echt Spaß gemacht. ;) Der Späher ist eine meiner Lieblingsfiguren aus RdJR, finde die Rüstung wurde super umgesetzt.
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
BoenKenobi
........
........
Beiträge: 927
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon BoenKenobi » Mo 30. Dez 2019, 12:14

Sehr schöne Karten ! Tintenfischkopf gefällt mir ;-)
...finds immer wieder toll die Figuren auf "frischen" Karten zu sehen. Die Qualität sieht auch echt toll aus !

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 2275
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Luke Starkiller » Mo 30. Dez 2019, 12:35

Wie immer ein absolut gelungenes und professionelles Design. Sieht super aus. Auf den Anblick des kompletten OT-runs kann man sich schon freuen. :thumbright:

Benutzeravatar
Benny80
....
....
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Dez 2019, 22:32
Wohnort: Taunus

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Benny80 » Mo 30. Dez 2019, 22:38

Bin hin und weg mit deinen Designs, richtig professionell umgesetzt :) Hab ich das richtig verstanden, dass man hier und da mit einer eigenen Figur in der Hand solche Karten von dir erwerben kann? Einfach super!

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12514
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon MasterFliessie » Mo 30. Dez 2019, 23:04

Benny80 hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 22:38
Bin hin und weg mit deinen Designs, richtig professionell umgesetzt :) Hab ich das richtig verstanden, dass man hier und da mit einer eigenen Figur in der Hand solche Karten von dir erwerben kann? Einfach super!
Das kann ich als begeisterter Kunde nur bestätigen.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Blizzard Force » Mi 1. Jan 2020, 21:27

Danke erneut für die netten Kommentare! :D
Luke Starkiller hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 12:35
Auf den Anblick des kompletten OT-runs kann man sich schon freuen. :thumbright:
Mir fehlen noch ein paar Figuren (8, um genau zu sein), dann ist der Run komplett. Das wäre dann auch ein Teil meiner Sammelziele für 2020, sind zwar einige nicht gerade billige Figuren dabei, aber will die Anzahl der fehlenden zumindest halbieren... Bin aktuell dabei, die ersten Figuren auf "Kraft der Macht"-Karten zu bringen... ;-)
Benny80 hat geschrieben: Bin hin und weg mit deinen Designs, richtig professionell umgesetzt :) Hab ich das richtig verstanden, dass man hier und da mit einer eigenen Figur in der Hand solche Karten von dir erwerben kann? Einfach super!
Danke - und ja. :) Entweder hier melden oder gerne auf meiner Facebookseite "Blizzard Force Customs". Und bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort zurück melde - dank Job und Familie ist bei mir Zeit immer totale Mangelware. Notfalls einfach kurz erinnern... ;-)
MasterFliessie hat geschrieben: Das kann ich als begeisterter Kunde nur bestätigen.
Danke dafür, Markus. :D Freue mich immer sehr, wenn die Sachen gefallen.
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Blizzard Force » Mi 1. Jan 2020, 21:44

Auf geht's mit den nächsten 5:

66 - Lando Calrissian (Skiff-Wachen Verkleidung)
66.jpg
Die abnehmbaren Helme bei den RdJR-Figuren waren/sind wirklich toll - auch, wenn man sie verlieren konnte... ;-) Das Originalbild war leider nicht in - für mich ausreichender - Qualität verfügbar, also habe ich mich für ein Ähnliches entschieden, welches meines Erachtens auch gut zum Vintage-Stil passt...


67 - Nien Nunb
67.jpg
Fand Nien Nun immer sehr cool als neuen Co-Piloten des Falken....nunmehr einer der wenigen OT-Charaktere, der auch die ST überlebt hat... ;-)


68 - Nikto
68.jpg
Einfach ein weiteres tolles Alien, finde die Figur sehr gelungen...


69 - 8D8
69.jpg
Durch die Größe des RdJR-Sortiments konnten auch viele Nebencharaktere abgedeckt werden - wie z.B. dieser Folterdroide...


70 - Prinzessin Leia Organa (in Gefechts-Poncho)
70.jpg
Für solche Figuren muss man Kenner einfach lieben - auch wenn diese kitzeligen Blaster immer abhanden kommen. ;-) Passende soft goods, abnehmbarer Gürtel, abnehmbarer Helm...finde das großartig. Habe mit den ganzen Endor-Sachen als Kind unheimlich viel gespielt, wahrscheinlich auch, weil Episode VI der erste Film war, den ich damals bewusst (war 8 Jahre) im Kino gesehen habe...
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6489
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Ronking » Do 2. Jan 2020, 09:21

Achtung, es lauern mehrere Düsenschlittenspäher!
Wie immer super Arbeit!

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 567
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Beitragvon Opi Wan » So 5. Jan 2020, 18:54

Die Karten sind wieder sehr beeindruckend, Häuptling Chirpa ist absolut Top. :thumbright:


Zurück zu „Custom-made Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste