Imperator und seine Sturmtruppen

Hier dreht sich alles um custom-made also speziell angefertigte Figuren, Raumschiffe, Dioramen usw.
Antworten
Benutzeravatar
LograytheMagician
_
_
Beiträge: 98
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:05

Imperator und seine Sturmtruppen

Beitrag von LograytheMagician »

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen!

Zu sehen ist in meinem Diorama die Ankunft des Imperators auf dem Todesstern II in einer erfundenen Szene.
Der Imperator ist eine von mir zusammengestellte Customfigur.

11.jpg
2.JPG
3.JPG
4.JPG

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17701
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Re: Imperator und seine Sturmtruppen

Beitrag von Horst-Wan-Kenobi »

Schön in Szene gesetzt!
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Imperator und seine Sturmtruppen

Beitrag von Ronking »

Sieht gut aus. Sogar zu einem kleinen teil vintage ;-)

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Imperator und seine Sturmtruppen

Beitrag von ELcalibra »

Gefällt mir gut! Schoen

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Imperator und seine Sturmtruppen

Beitrag von Blizzard Force »

Tolles Diorama....und auf die Anzahl von Vintage Collection Royal Guards bin ich ein wenig neidisch... ;) Der Imperator ist klasse geworden, ich glaube wir haben beide ein ziemlich ähnliches Rezept genutzt: http://www.lichtgeschwindigkeit.de/view ... 90#p347268
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
LograytheMagician
_
_
Beiträge: 98
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:05

Re: Imperator und seine Sturmtruppen

Beitrag von LograytheMagician »

Danke. Ja gleiches Rezept. Ich habe damals bei Rebelscum bei der Beschreibung der EMPEROR'S ROYAL GUARD Figur aus der TVC die coole
Customfigur des Imperators gesehen und dann auch nachgebaut. Es ist momentan die einzige befriedigende Lösung für diesen Charakter.

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Imperator und seine Sturmtruppen

Beitrag von Blizzard Force »

LograytheMagician hat geschrieben:Ich habe damals bei Rebelscum bei der Beschreibung der EMPEROR'S ROYAL GUARD Figur aus der TVC die coole
Customfigur des Imperators gesehen und dann auch nachgebaut. Es ist momentan die einzige befriedigende Lösung für diesen Charakter.
Ich glaube da habe ich ihn auch mal gesehen....und kann dir nur zustimmen. Keine Ahnung warum Hasbro das nicht hinbekommen hat...
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Antworten

Zurück zu „Custom-made Bereich“