OTC Wedge Antilles

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
SkywalkerCH
..
..
Beiträge: 32
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 10:28

OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkywalkerCH » Fr 29. Okt 2010, 11:08

Hallo zusammen,

was das Sammeln der Hasbro Figuren betrifft, bin ich noch relativ neu dabei.

Also ich habe meinen Focus auf die Rebel-Pilots gelegt und möchte diese nach und nach alle haben. Jetzt hatte ich gerade mal nach wedge gesucht und diesen gab es wohl auch in der OTC-Serie. Ist der mittlerweile recht schwer zu bekommen?
Wenn ich einen dann bekommen würde, wo kann man sich für diesen eine AFA Beurteilung holen? Würde sich das wohl lohnen?

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße,
Christian

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8847
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 29. Okt 2010, 11:31

Du könntest auf den kommenden TVC Wedge warten.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

SkywalkerCH
..
..
Beiträge: 32
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 10:28

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkywalkerCH » Fr 29. Okt 2010, 11:34

Ja den möchte ich auch unbedingt haben.
Der Wedge aus der OTC-Serie ist also etwas schwieriger zu bekommen?

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10743
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon Spearhead24 » Fr 29. Okt 2010, 11:43

Ich hab' meinen lose für unter 10 Euro vor ein paar Jahren hier im Forum erstanden.
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8847
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 29. Okt 2010, 11:44

Öh, keine Ahnung. Ich sehe den hin & wieder mal auf ebay, aber da ich mich vom Sammeln zu 95% verabschiedet habe, kann ich über dessen *reale* Häufigkeit nichts sagen.
Mir kam er bisher nicht wirklich rar vor.
Da gibt es andere Figuren, die weitaus seltener sind.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

SkywalkerCH
..
..
Beiträge: 32
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 10:28

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkywalkerCH » Fr 29. Okt 2010, 11:49

Okay danke erstmal für die Hinweise. Werde mal schauen, ob ich den Wedge noch bekomme.
Außerdem interessiert mich ja auhc noch der LUke aus der OTC Serie.

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6027
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Fr 29. Okt 2010, 11:59

Geht es Dir hauptsächlich um Figuren auf Karte oder darf es auch lose sein?
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

SkywalkerCH
..
..
Beiträge: 32
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 10:28

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkywalkerCH » Fr 29. Okt 2010, 12:19

Ich suche nur Figuren auf Karte in gutem Zustand.

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon ToyTowers » Fr 29. Okt 2010, 12:44

Ich denke ne AFA Bewertung brauchts/ lohnt nicht für die Figur wenn man die Kosten hier von D. aus beachtet...( nettes Beispiel siehe >hier< )
..is aber natürlich jedem selbst überlassen wo und wie er sein Geld ausgibt ;)
Ich suche nur Figuren auf Karte in gutem Zustand.
Dann solltest Du unser "Verkaufe,Tausche, Suche" - Unterforum dafür benutzen! Hier is der falsche Ort :obacht:

Ajo und wenn Du dich vorstellen möchtest (Hi btw. ;) ) kannst Du das hier machen: viewtopic.php?f=24&t=6440
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

SkywalkerCH
..
..
Beiträge: 32
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 10:28

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkywalkerCH » Fr 29. Okt 2010, 12:46

@ToyTowers

Danke für die Tipps. Werde ich entsprechend beherzigen.

Beste Grüße.

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon ToyTowers » Fr 29. Okt 2010, 13:02

nix zu danken...;)
ajo..
Ja den möchte ich auch unbedingt haben.
Der Wedge aus der OTC-Serie ist also etwas schwieriger zu bekommen?
Um noch deine Frage zu beantworten..
Schwierig ist relativ...
Die ganzen OTC Figuren sind in D relativ schwer zu bekommen....die Serie war ja ziemlich klein und bestückt mit für den Zeitpunkt gut gemachten und begehrten Figuren! POTF2 Figuren tauchen da schon häufiger für n Appel und n Ei auf ;)
Es brauchts halt Ausdauer ne bestimmte OTC Figur zu finden..wird nicht oft angeboten, aber selten? Wie is die Definition von selten?
Bedeutungen:
[1] attributiv, prädikativ: nur in geringen Mengen vorhanden
(Quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/selten )
Gering war die produzierte Menge bestimmt nicht ;)
Fest steht - wenn man über die Landesgrenze hinausgeht (auch über die schweizerische) wirds erheblich einfacher da ne OTC Wedge Figur zu bekommen (oder eben andere OTC Figuren)..
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

SkywalkerCH
..
..
Beiträge: 32
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 10:28

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkywalkerCH » Fr 29. Okt 2010, 13:10

Haha hab grad den OTC Wedge über ToyPalace bekommen. Man musste nach der Figur suchen, anders war sie nicht gelistet. Sehr cool.

@ToyTowers
Danke für die kurze Erklärung zur OTC-Serie.

Benutzeravatar
SkipperKai
........
........
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:34
Wohnort: Vorra / Mittelfranken

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkipperKai » Di 31. Jan 2012, 12:18

hallo zusammen,
ich habe mir letztes jahr den wedge antilles x-wing der legacy collection geholt und ich kann euch sagen das ist ein riesen ding aber total gut gemacht. ich habe ihn vor 69€ bekommen. ich habe zwar auch den luke skywalker dagobah x-wing und sie sind baugleich bis auf das der dagobah x-wing innen eine ladelucke hat und das er anders bemald ist aber sind sind beide einfach eine ware augenweide.
Dateianhänge
Star Wars5 049.JPG
Star Wars5 049.JPG (187.57 KiB) 4403 mal betrachtet
Star Wars5 050.JPG
Star Wars5 050.JPG (213.24 KiB) 4403 mal betrachtet
Star Wars5 048.JPG
Star Wars5 048.JPG (208.12 KiB) 4403 mal betrachtet
Star Wars5 047.JPG
Star Wars5 047.JPG (244.29 KiB) 4403 mal betrachtet
Star Wars5 003.JPG
Star Wars5 003.JPG (200.38 KiB) 4403 mal betrachtet
Möge die Macht mit Dir sein mein Freund

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon Spiderman180875 » Di 31. Jan 2012, 16:14

;-)
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon LostBoy » Di 31. Jan 2012, 17:58

Sind die Sticker, mit den Abschüssen, dabei?
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Benutzeravatar
SkipperKai
........
........
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:34
Wohnort: Vorra / Mittelfranken

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkipperKai » Di 31. Jan 2012, 18:06

ja die sticker mit den abschüssen sie bei der lieferung dabei
Möge die Macht mit Dir sein mein Freund

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon Yoda34 » Di 31. Jan 2012, 18:36

hab den auch, trau mich nur noch nicht den auszupacken.^^
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
SkipperKai
........
........
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:34
Wohnort: Vorra / Mittelfranken

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkipperKai » Di 31. Jan 2012, 18:44

nun das muss jeder für sich entscheiden, ich habe meinen ganz ganz vorsichtig ausgepackt damit der verpackung nur ja nichts passiert
Möge die Macht mit Dir sein mein Freund

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon Yoda34 » Di 31. Jan 2012, 18:46

nun das muss jeder für sich entscheiden, ich habe meinen ganz ganz vorsichtig ausgepackt damit der verpackung nur ja nichts passiert

stimmt, aber auf ist auf. :lol2:
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
SkipperKai
........
........
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:34
Wohnort: Vorra / Mittelfranken

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkipperKai » Di 31. Jan 2012, 18:57

das ist auch war
Möge die Macht mit Dir sein mein Freund

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon LostBoy » Di 31. Jan 2012, 19:20

Ich finde den Aufkleber deplaziert, daher fragte ich.
Danke für die Auskunft.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Benutzeravatar
SkipperKai
........
........
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:34
Wohnort: Vorra / Mittelfranken

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkipperKai » Di 31. Jan 2012, 20:55

nun ich habe die sticker dort hin geklebt wo sie laut anleitung hin sollen, was ich aber schade finde ist das sie so einen weissen hintergrund haben durchsichtig wär meiner meinung nach schöner gewessen.
Möge die Macht mit Dir sein mein Freund

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5384
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon abfallwurm » Di 31. Jan 2012, 21:00

der X-Wing sieht schon sehr cool aus ! (aber der Aufkleber ?!?!...ich weiss nich...)
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3847
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon darklighter184 » Di 31. Jan 2012, 21:09

Der Dagobah hat ne Ladeluke? Hast du da mal ein Bild von?
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Gavin

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon Gavin » Di 31. Jan 2012, 21:28

Das ist ein Grund, weshalb ich die Aufkleber weggelassen habe. Passt einfach nicht. Der X-Wing ist so ein schicker, nur halt ohne die Aufkleber ist's besser :)

Benutzeravatar
SkipperKai
........
........
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:34
Wohnort: Vorra / Mittelfranken

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon SkipperKai » Mi 1. Feb 2012, 07:57

sorry habe keine bilder von der ladelucke aber ich kann dir sagen wo sie ist. wenn man das cockpit öffnet und da kann man dann die rückenlehne des sitzes umklappen und dort ist dann der laderaum
Möge die Macht mit Dir sein mein Freund

Benutzeravatar
LostBoy
.......
.......
Beiträge: 634
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:47
Kontaktdaten:

Re: OTC Wedge Antilles

Beitragvon LostBoy » Mi 1. Feb 2012, 18:50

nun ich habe die sticker dort hin geklebt wo sie laut anleitung hin sollen, was ich aber schade finde ist das sie so einen weissen hintergrund haben durchsichtig wär meiner meinung nach schöner gewessen.

Vollkommen richtig!
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN


Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste