TSC 2006-Karten im ROTS-Starcase? Welches SC für OTC?

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Antworten
Benutzeravatar
obsession
...
...
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jul 2004, 13:32

TSC 2006-Karten im ROTS-Starcase? Welches SC für OTC?

Beitrag von obsession »

Hallo !

ich wollte mir ein paar Starcases bestellen. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn Du mir mal jemand ein Foto mit einer TSC 2006 Figur in einem Starcase der Version 3 schicken oder hier posten könnte, da ich die Starcases hauptsächlich dafür verwenden wollte. Da die ROTS-Cards sich ja aber deutlich von den TSC 2006-Cars unterscheiden, würde mich sehr interessieren, wie genau die TSC-Karten in die V3-Starcases passen.

Außerdem wollte ich wissen, welchen Starcase-Typ man für OTC-Figuren braucht (auch hier wären Fotos interessant). Danke!!!

Euch einen schönen Abend
obsession

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

TSC 2006-Karten im ROTS-Starcase? Welches SC für OTC?

Beitrag von Eukalyptus »

Rots & TSC:

Bild

Die OTC passt in jedes normale Star Case rein wenn ich mich nicht irre, aber auch in die, wo TSC reinpasst. Ich kenn die Nummern jetzt leider nicht auswendig. Die normalen Karten passen problemlos in die oben auf dem Bild.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
obsession
...
...
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jul 2004, 13:32

TSC 2006-Karten im ROTS-Starcase? Welches SC für OTC?

Beitrag von obsession »

Danke für die schnelle Antwort @Eukalyptus!
Das hilft mir wirklich weiter.

Könnte jetzt jemand noch definitiv bestätigen bzw. ein Foto posten, welche Starcase-Version für OTC am besten geeignet ist?

Danke - obsession

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

TSC 2006-Karten im ROTS-Starcase? Welches SC für OTC?

Beitrag von Eukalyptus »

Ich hatte schon eine OTC Karte in den Star Cases vom Bild. Ich schätze mal die 2 (was auch für Saga 1 ist) wäre am idealsten dafür.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7557
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

TSC 2006-Karten im ROTS-Starcase? Welches SC für OTC?

Beitrag von mike-skywalker »

Also ich hab meine OTC Figuren in den Star Cases, die ein Innenmaß von 5,5cm haben.
Ob das nun die Star Cases 1 oder 2 sind weiß ich nicht.

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

TSC 2006-Karten im ROTS-Starcase? Welches SC für OTC?

Beitrag von ToyTowers »

ist StarCase 1
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Antworten

Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“