Battle Above The Sarlacc/ Sith Lord Attack Battlepacks

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
stormtrooper1980
...........
...........

Re: Battle Above The Sarlacc/ Sith Lord Attack Battlepacks

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 17. Feb 2007, 00:55

Ok hast recht also wieder zum Thema zurück
Join the dark Side

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Mo 30. Apr 2007, 11:08

Ich hätte da mal eine Frage und packe sie der Einfachheit halber hier hinein :wink:

Bei den Figuren aus dem TSC Battle Pack Skirmish in the Senate handelt es sich dabei um Repacks und wenn ja um welche?

Gruss
Jawatechniker
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Mo 30. Apr 2007, 11:43

Ich hätte da mal eine Frage und packe sie der Einfachheit halber hier hinein :wink:

Bei den Figuren aus dem TSC Battle Pack Skirmish in the Senate handelt es sich dabei um Repacks und wenn ja um welche?

Gruss
Jawatechniker
Palpatine ist ein kompletter Repack von ROTS # 12 inkl. Zubehör.

Yoda ist ein Repack von ROTS # 03, hat aber lediglich abnehmbare Kutte und Lichtschwert als Zubehör, nicht die "Firing Cannon" mit Projektil.

Die beiden Shockies sind keine Repacks, sondern Repaints des ROTS Clone Trooper #41 (super-articulated) - meiner (und Euka's Meinung) nach dem ROTS Shocktrooper #6 eindeutig vorzuziehen... :wink: (Der ROTS # 6 hat die Quick-Draw-Action und ist in leicht dunklerem Rot bemalt.)

guckst du auch hier:
http://www.rebelscum.com/tsc06BPskirmish.asp
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 30. Apr 2007, 14:36

Die beiden Shockies sind keine Repacks, sondern Repaints des ROTS Clone Trooper #41 (super-articulated) - meiner (und Euka's Meinung) nach dem ROTS Shocktrooper #6 eindeutig vorzuziehen... :wink: (Der ROTS # 6 hat die Quick-Draw-Action und ist in leicht dunklerem Rot bemalt.)

guckst du auch hier:
http://www.rebelscum.com/tsc06BPskirmish.asp
Sie kommen glaube ich nochmal als "Saga Legends" raus - also eigentlich nur einer von beiden. ;)

Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“