Benötige bitte Link zu den Bonus Hologramm Figuren

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
very-crazy-auction
.........
.........

Beitragvon very-crazy-auction » Di 1. Aug 2006, 15:20

Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige bitte einen Link zu den kleinen Bonusfiguren der TSC Serie (die hinten eingelegt sind) wo alle aufgelistet sind. Wer hat den gerade parat ? Habe leider nicht viel Zeit zum suchen gehabt. VIELEN DANK

Spiderman180875
.............
.............

Beitragvon Spiderman180875 » Di 1. Aug 2006, 15:36

Da hast Du die ganze TSC Line

http://www.rebelscum.com/TSC.asp
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Di 1. Aug 2006, 15:37

http://www.swcollector.com/html/tsc_fig_holo.htm

Da sind zumindest ein paar bei. Ich such übrigens noch den blauen Yoda. Falls du einen hast, bitte PM mit Details an mich :)
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

very-crazy-auction
.........
.........

Beitragvon very-crazy-auction » Di 1. Aug 2006, 15:48

Danke Eukalyptus (und auch dem Großmeister ) , das habe ich gesucht. Ich schreibe bei meinen Figuren immer mit dazu welche Bonusfigur enthalten ist - aber dafür brauche ich diese Bilder nicht. Meine Schwester muß mich vertreten da ich mich ärztlicher Pflege unterziehen muß für n paar Tage. Und die kann diese Bonusfiguren nicht ohne weiteres auseinanderhalten (Obi-Wan, Luke und Dooku) Der Rest ist einfach:)
Also Danke nochmals und Thread sacken lassen.

Lafos
...............
...............
Re: Benötige bitte Link zu den Bonus Hologramm Figuren

Beitragvon Lafos » Di 1. Aug 2006, 16:17

Meine Schwester muß mich vertreten da ich mich ärztlicher Pflege unterziehen muß für n paar Tage.
Gute Besserung ... hoffe nichts Ernstes.

Spearhead24
...............
...............

Re: Benötige bitte Link zu den Bonus Hologramm Figuren

Beitragvon Spearhead24 » Sa 6. Jan 2007, 16:47

Sicherlich das vernüftigste, was man mit den Bonus-Holo-Figs machen kann :D
http://www.rebelscum.com/TSCchessboard.asp

@very-crazy-auction: benenne den Thread doch mal etwas allgemeiner, dann nutzen wir ihn für alles rund um die TSC Bonus-Holo-Figs :wink:
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » So 21. Jan 2007, 20:53

Grundsätzlich gilt für die Hologramme: Good Guy = 1 der 6 Good Guy Hologramme drin und umgekehrt bei den Bad Guys. Was das "beigemischt" betrifft: Die o.g. Beispiele (und noch mehr) waren auch in späteren Waves nochmal zu finden (zB Cody bei Endor) und hatten dann halt statt dem blauen ein rotes Hologramm.
Wie häufig kommt es denn vor, dass die Zuteilung good guy fig / good guy holo und umgekehrt nicht stimmt? Ich wunderte mich gerade über meinen 442nd Attack Battalion Trooper mit rotem Yoda-Holo - wobei alle Utapau-Trooper, die ich ausgepackt hatte, ein bad guy holo hatten...
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » So 21. Jan 2007, 21:02

Sehr selten. Der 442nd muss ein Good Guy Hologramm haben. Wenn du dir die Bio auf der Rückseite durchliest steht da was vom Battle of Cato Neimodia - und das war vor RotS. Erst ab RotS hat Hasbro entschieden, dass die Trooper = alle böse sind.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » So 21. Jan 2007, 21:07

Sehr selten. Der 442nd muss ein Good Guy Hologramm haben. Wenn du dir die Bio auf der Rückseite durchliest steht da was vom Battle of Cato Neimodia - und das war vor RotS. Erst ab RotS hat Hasbro entschieden, dass die Trooper = alle böse sind.
aha, wieder was gelernt, danke! :thumbup: Dann kann ich ihn ja auspacken... :twisted:

Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“