TSC Endor AT-AT

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Benutzeravatar
headhunter
........
........
Beiträge: 1027
Registriert: Do 15. Dez 2011, 00:28

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon headhunter » Mo 3. Sep 2012, 20:01

Solange er vollständig ist würde ich sagen auf jeden Fall. Falls du ihn nich willst gib ihn mir :P

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8906
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 3. Sep 2012, 22:05

Da wollte wohl jemand army building mit dem Scout machen ? ;)
Meines Wissens nach ist dieser Scout mit dem Klapp-Visier noch nicht wieder neu aufgelegt worden, oder ?
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon geisT » Di 4. Sep 2012, 09:24

Alrik, warst Du das? Ist nämlich der Kölner Laden, der den Malgus
für einen fairen Kurs hatte ;-) ...der hat auch noch den Legacy AT-TE für 75 €...http://www.dark-toy.de/epages/63669680. ... ucts/87603
Zuletzt geändert von geisT am Do 6. Sep 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8906
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 4. Sep 2012, 14:45

Neee, das war ich nicht ... ;)

Ich kenne diesen Laden zwar schon ein Weilchen, war aber irrtümlicherweise davon ausgegangen, daß er nicht mehr existieren würde/sich aufgelöst hätte ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon geisT » Di 4. Sep 2012, 16:27

tja, nur unbenannt... ;-)...aber immer schön, wenn ein Laden auch loses Zeug verkauft! :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
Der_Rancor_Knochen
......
......
Beiträge: 278
Registriert: Di 27. Nov 2007, 17:00

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon Der_Rancor_Knochen » Fr 4. Jan 2013, 17:52

Hab hier gelesen das der Endor At-At keine Seilwinde unterm Kiel hat....
Ist das wirklich so ?
Maulsperre....!

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10780
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon Spearhead24 » Fr 4. Jan 2013, 18:20

meiner (damals OVP erstanden) hat keine
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Der_Rancor_Knochen
......
......
Beiträge: 278
Registriert: Di 27. Nov 2007, 17:00

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon Der_Rancor_Knochen » Fr 4. Jan 2013, 18:37

Also habe mir eben nochmal das Review von Turbodermia auf YouTube angesehen und siehe da -

http://www.youtube.com/watch?v=P4HzWjs1uZU bei 6:28-6:50 kommt die Seilwinde

Gruß der Rancor Knochen
Maulsperre....!

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon Yoda34 » Fr 4. Jan 2013, 21:41

Also habe mir eben nochmal das Review von Turbodermia auf YouTube angesehen und siehe da -

http://www.youtube.com/watch?v=P4HzWjs1uZU bei 6:28-6:50 kommt die Seilwinde

Gruß der Rancor Knochen

Das hier ist der Thread für den TSC At-At. Video zeigt den TVC At-At. Glaube du verwechselt die gerade . Der TSC Endor hat auch keine Seilwinde gehabt.
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
Der_Rancor_Knochen
......
......
Beiträge: 278
Registriert: Di 27. Nov 2007, 17:00

Re: TSC Endor AT-AT

Beitragvon Der_Rancor_Knochen » Fr 4. Jan 2013, 22:55

Ups, sorry. Ihr habt Recht.....

Grüße
Maulsperre....!


Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste