George Lucas Stormtrooper

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Lafos
...............
...............
Beitragvon Lafos » Fr 15. Sep 2006, 09:14

Ist die Auktion verlängert worden ? Jetzt 31. Dez !

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Fr 15. Sep 2006, 09:17

Ist die Auktion verlängert worden ? Jetzt 31. Dez !
Nein! Die Aktion läuft "nur" bis zum 30. November (Poststempel), die Figur wird allerdings bis zum 31. Dezember ausgeliefert.

Lies Dir einfach mal die pdf Datei durch :wink:

Gruss
Jawatechniker
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Lafos
...............
...............
Beitragvon Lafos » Fr 15. Sep 2006, 09:38

Noch früh am Morgen ... :(

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Fr 15. Sep 2006, 09:45

Kein Problem :wink:
Geht mir normaler weise auch so, bin aber heute schon länger auf den Beinen und "ernähre" mich bis jetzt ausschließlich von Kaffee :lol2:

Sidious
..........
..........

Beitragvon Sidious » Fr 15. Sep 2006, 10:08

Kein Problem :wink:
Geht mir normaler weise auch so, bin aber heute schon länger auf den Beinen und "ernähre" mich bis jetzt ausschließlich von Kaffee :lol2:
Na lecker! :puke:

Das ist aber nicht sehr gesund, Sascha! Du musst doch was essen, Junge!!! :wink:
Jahrestreffen 2006 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2007 Veteran
--------------------------------------------------------
Jahrestreffen 2008 Veteran

esguiso
........
........

Beitragvon esguiso » Fr 15. Sep 2006, 10:31

Ich hab hasbro mal angeschrieben in den usa kann man das bestellformular mitlerweile downloaden. man braucht nur noch sticker original egal welche 5!

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Fr 15. Sep 2006, 10:42

Das ist aber nicht sehr gesund, Sascha! Du musst doch was essen, Junge!!! :wink:
Nett das Du Dich um mich sorgst, aber ich glaube ich habe hüstel genug zu zusetzen, so dass ich mal einen Tag "nur" mit schwarzem Kaffee locker überstehe (bin erst bei Tasse Nr. 6) :wink:
Ich hab hasbro mal angeschrieben in den usa kann man das bestellformular mitlerweile downloaden. man braucht nur noch sticker original egal welche 5!
Stimmt! Deshalb "kriechen" in den USA die ganzen Armybuilder aus ihren Löchern und bieten auf einmal Bestellformulare mit 5 Biker Scout Stickern an :wink:
Laß mich/uns bitte mal wissen, was HASBRO Deutschland dazu sagt Guido.

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Mo 18. Sep 2006, 21:29

währe cool wenn du auch kurtz posten könntest wenn das ding angekommen ist. interessiert mich wie lange hasbro mitlerweile braucht die teile zu verschicken.
Ups, habe glatt vergessen die Ankunft meines GL Stormtrooper zu posten :oops:
Also: Ich habe am Montag den 11.09. die Sticker abgeschickt und schon am Samstag den 16.09. war er da. Kam schön in der weißen Mailerbox daher (allerdings ohne Name + Anschrift auf der Box), diese war nochmal sicher in einem Hasbro Karton verpackt, dazu gab es noch zwei nette Briefchen :lol2:

Also mir gefällt er :wink:

Durchde
...............
...............

Beitragvon Durchde » Mo 18. Sep 2006, 21:55

Herzlichen Glückunsch!
Genau so ist der Gute auch zu mir nach Hause gekommen ...

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Mo 18. Sep 2006, 23:26

Moin Mädels, ma grad was anderes!

War vorhin durch`n Toys gehuscht und hab natürlich grad ma bei Star Wars vorbei gebrezelt, -und- da hing dann der VOTC Han Solo für 16 Euro in diesem Sonderschutz Blister. Ist das nun Standart oder war das jetzt Zufall, dass mein Dorf Toys`rUs diese besondere Fig hatte? Gibt es da schon einen anderen Thread zu, hier im StarWars Hoschie Forum, dass so was schon gesichtet wurde?

Und ja ich habe ihn nätürlich gekauft.

Gruß Guana
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 19. Sep 2006, 00:09

VOTC oder VSTC ?

VTSCs gab's tatsächlich mal für diesen Preis beim toys r us.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

esguiso
........
........

Beitragvon esguiso » Di 19. Sep 2006, 00:58

War zufall das die noch einen da hatten bei trus sind die normalerweise schon ausverkauft oder der pop wurde geklaut eins von beiden trifft meist zu.

16 ¤ ist normalpreis. ich hab für alle 5 zusammen 44 ¤ gezahlt für den preis sind die aber schwer zu kriegen. Der Jawatechniker kann bestätigen das ich die figuren wirklich für den preis bekommen habe, ich hab ihm nämlich einen satz mitbesorgt.

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Di 19. Sep 2006, 08:13

16 ¤ ist normalpreis. ich hab für alle 5 zusammen 44 ¤ gezahlt für den preis sind die aber schwer zu kriegen. Der Jawatechniker kann bestätigen das ich die figuren wirklich für den preis bekommen habe, ich hab ihm nämlich einen satz mitbesorgt.
Hiermit bestätigt :wink:

War vorhin durch`n Toys gehuscht und hab natürlich grad ma bei Star Wars vorbei gebrezelt, -und- da hing dann der VOTC Han Solo für 16 Euro in diesem Sonderschutz Blister. Ist das nun Standart oder war das jetzt Zufall, dass mein Dorf Toys`rUs diese besondere Fig hatte?
Beides :lol2:
Also Standard war wohl das "jeder" TRU zumindest 2 VTSC Sets (also einen Karton) im Angebot hatte. Das ganze lief bei TRU als Sonderakztion, daher die begrenzte Stückzahl und keine Nachlieferungen, was eigentlich totaler Blödsinn ist!
Zufall (oder Glück) ist das Du gestern noch eine Figur kaufen konntest :wink:
Ich kann zwar nur für die zwei Kölner TRU`s sprechen, aber hier waren alle VTSC nach 1 Woche ausverkauft.

Gruss
Jawatechniker

Lafos
...............
...............
Beitragvon Lafos » Di 19. Sep 2006, 08:16

16 ¤ ist normalpreis. ich hab für alle 5 zusammen 44 ¤ gezahlt für den preis sind die aber schwer zu kriegen.
Kannst Du die noch zu diesem Preis besorgen ?

Durchde
...............
...............

Beitragvon Durchde » Di 19. Sep 2006, 11:57

Ich habe es leider bisher nie erlebt das Toys überhaupt etwas nach bestellt ;-(

Lafos
...............
...............
Beitragvon Lafos » Di 19. Sep 2006, 12:36

Mir hatten Sie damals, als ich meine VTSC gekauft habe, noch erzählt es handele sich um "laufende Posten" ! Ha, ha - eher weglaufende Posten ...

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 19. Sep 2006, 12:44

Mir hat man damals auch erzählt, daß wahrscheinlich noch mehr dazukämen. GRRR

esguiso
........
........

Beitragvon esguiso » Di 19. Sep 2006, 18:55

Kannst Du die noch zu diesem Preis besorgen ?
Sorry leider nicht. sollte sich nochmal eine gelegenheit ergeben melde ich mich bei dir.

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Mi 20. Sep 2006, 00:17

Moin Chickas!

Also zur obigen Frage zur Figur, nun seit dem es die ganzen Kürzels [ VOTC, VTSC, DGB, mfG, OTC, BASF] gibt bin ich etwas überfragt, da ich das "Komplett-Sammeln²" Nach erscheinen der letzten Power of the Jedi Figs [Teebo, Bo Shek] auf hellgrüner Karte an den Nagel gehangen hab und zum guten alten collect to collect zurück bin, was dem Geldbeutel und den Nerven sehr gut tat 8)

However, nun ich denke nach dem lesen der obigen Threads, dass es ein VTSC Han Solo ist, also auf der alten 80ziger Jahre RotJ Karte in Trench Coat [Endor Gear] unten auf dem aussen Schutz Blister prangt halt das The Saga Collection, von daher passt es wohl Vintage The Saga Collection VTSC mit zwei schwarzen Spezial Offer Sticks zu dem hier besagtem ollen Regieseur als Stormi-Trooper [Ultimate Galactic Hunt]

Was halt immer wieder faszinierend ist, dass der ganze Kram da Monate lang hängt und man auch nie irgendwie einen Mitdreiziger wühlend vor der Star Wars Auslage sieht. Ist dann aber so ein Schätzchen da,- ist alles restlos wech -, ja ich habe Augenscheinlich den Letzten VTSC Han durch Glück bekommen [Good Hunt] :thumbup:

Ansonsten hing da nur der Standart Restposten Kram und noch eine schwarze Saga Collection Karte, mit dem R5-D4 Droiden inside. Jo sonst halt zwei von den neuen Rogue Two Snow Speedern.

[@esguiso --sorry-- bin halt noch nicht wirklich zu deiner Liste gekommen, da das, was du aber dein Eigen nennst, sehr umfangreich ist, denke ich, dass ich dich leider nicht versorgen kann. Ich schau mal greetinxxxx]

Good Hunt

Guana Batz
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 4. Okt 2006, 21:40

frage : Was für einen Preis würdet ihr für den George Lucas Stormtrooper ALLEINE für gerechtfertigt halten ?
Ich meine jetzt komplett mit Verpackung und allem.

Mir hat jemand einen für 50 ¤ angeboten. Ist das akzeptabel ?

tom
.........
.........

Beitragvon tom » Mi 4. Okt 2006, 21:51

frage : Was für einen Preis würdet ihr für den George Lucas Stormtrooper ALLEINE für gerechtfertigt halten ?
Ich meine jetzt komplett mit Verpackung und allem.

Mir hat jemand einen für 50 ¤ angeboten. Ist das akzeptabel ?
zur zeit; hierzulande sicherlich noch :wink: ; wenn man ihn jetzt unbedingt haben will!

wird meiner auffassung nach in nächster zeit aber billiger bzw. in amiland bekommt man den jetzt schon billiger.

nur als beispiel: http://cgi.ebay.de/Star-Wars-The-Saga-C ... dZViewItem

ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch in deutschland bald billiger als 50,00 euros zu haben ist. :lol2:

esguiso
........
........

Beitragvon esguiso » Mi 4. Okt 2006, 22:14

und dann freu ich mich das ich meine clamsheels nicht geöffnet habe.

vlix
........
........

Beitragvon vlix » Mi 4. Okt 2006, 23:17

In den letzten Wochen ging er immer um die 50-60 Euro weg in Ebay.de.In der Schweiz hat noch niemand einen Verkauft.Interessiert hier keine Sau.Kein Wunder bei den durchschnittlich rund 150 angebotenen SW Art. auf Ebay.ch.Ich meine jetzt alles was den namen SW trägt.Wenn hier mal einer einen Stinknormalen POTF 2 Luke Red Card verkauft ist das schon eine seltenheit.

Durchde
...............
...............

Beitragvon Durchde » Do 5. Okt 2006, 00:19

Ich würde nicht mehr als 20-30 Euro ausgeben, ansonsten lieber das komplette Set für 100 kaufen und fertig...

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Do 5. Okt 2006, 08:36

ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch in deutschland bald billiger als 50,00 euros zu haben ist. :lol2:
Na ich weiß nicht hängt davon ab, ob der GL Stormtrooper doch noch in den freien Verkauf kommt oder nicht. Für den Fall, dass nach der Aktion mit dem GL Stormtrooper wirklich schluss ist, wird sich die Figur bei 45 bis 55 Euro einpendeln. Ihr dürft nicht vergessen, dass halb Europa bei der Aktion außen vor gelassen wurde ...
und dann freu ich mich das ich meine clamsheels nicht geöffnet habe.
Dir und Deiner Hartnäckigkeit traue ich wirklich zu, dass Du den GL Stormtrooper irgendwann für 20 Euro abgreifst. Ich glaube aber eher, dass nach dem Ende Aktion die 5 VTSC Figuren preislich total einbrechen werden. Wer mag kann sich ja dann noch mal die 5 MOC`s im Clam Shell holen ...
Ich würde nicht mehr als 20-30 Euro ausgeben, ansonsten lieber das komplette Set für 100 kaufen und fertig...
Ruhig Brauner, 100 Euro musst Du für alle 5 MOC`s schon lange nicht mehr hinblättern. Auf ebay.de gab es das Set schon für 69,99 Euro per Sofortkauf :wink:

Gruss
Jawatechniker

LordSick
........
........

Beitragvon LordSick » Do 5. Okt 2006, 09:04

Hi,

ich hab noch 2 komplette Sets VTSC casefresh. Sind US Sets, ist aber kein Problem. Einfach aus dem X-Wing Luke das Formular nehmen, Sticker drauf und zu Hasbro Deutschland schicken, Figur kam bei mir nach einer Woche.

Preisangebote per pm bitte.

Wer nur die 5 Figuren will, ich hab auch noch (logischerweise) ein Set mit geöffneten Clamshells (natürlich ohne order form und ohne Sticker). Die brauch ich auch nicht wirklich, weil ich für mich noch nen Satz MOCs behalte ;-)

Nochmal, mir wurde auf Anfrage bei Hasbro bestätigt, dass es kein Problem ist, mit dem US order form hier die Promotion Figur zu bekommen, und ich selbst habe sie auch bekommen.

so long
Lordsick

p.s. wer mich nicht kennt, und einen Eindruck bekommen will, kann bei sich ja bei eBay mein Feedback ansehen (URL siehe Signatur)
[url=http://www.myspace.com/bronsonnorrissb][img]http://a282.ac-images.myspacecdn.com/images01/3/s_981f42fdcde20666cd0e714394563021.gif[/img][/url]
[url=http://www.myspace.com/bronsonnorrissb][b][color=red]LordSick @ music[/color][/b][/url]

Lafos
...............
...............
Beitragvon Lafos » Do 5. Okt 2006, 09:05

Ihr dürft nicht vergessen, dass halb Europa bei der Aktion außen vor gelassen wurde ...
Dann bestände Europa nur aus 6 Ländern ... :(

Jawatechniker
..........
..........

Beitragvon Jawatechniker » Do 5. Okt 2006, 09:15

Ihr dürft nicht vergessen, dass halb Europa bei der Aktion außen vor gelassen wurde ...
Dann bestände Europa nur aus 6 Ländern ... :(
Ich gehe mal davon aus, dass Du ganz genau weißt, wie ich das gemeint habe :wink:

Lafos
...............
...............
Beitragvon Lafos » Do 5. Okt 2006, 09:33

Ich gehe mal davon aus, dass Du ganz genau weißt, wie ich das gemeint habe :wink:
:wink:

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 5. Okt 2006, 10:57

Na ich weiß nicht hängt davon ab, ob der GL Stormtrooper doch noch in den freien Verkauf kommt oder nicht.
Genau das ist es, worüber ich mir auch Gedanken mache.

Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“