Lobot ohne Implantat?

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
MalteK
.......
.......
Beiträge: 345
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:22

Lobot ohne Implantat?

Beitragvon MalteK » Mi 26. Feb 2014, 21:33

Moin,

ich habe kürzlich von einem Händler aus GB einen Original Trilogy Lobot in OVP gekauft und es hat sich herausgestellt, dass das Kopfimplantat (Hinterkopf) fehlt. Die Verpackung ist nicht geöffnet oder manipuliert worden, es handelt sich wohl um einen Herstellungsfehler. Seht euch die Fotos an...

Ist die Figur damit noch etwas wert bzw. verkaufbar?

P2260525.JPG
P2260525.JPG (51.29 KiB) 2285 mal betrachtet
P2260534.JPG
P2260534.JPG (39.71 KiB) 2285 mal betrachtet
P2260533.JPG
P2260533.JPG (34.55 KiB) 2285 mal betrachtet

Benutzeravatar
BikerScout425
...........
...........
Beiträge: 5223
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Bernau

Re: Lobot ohne Implantat?

Beitragvon BikerScout425 » Mi 26. Feb 2014, 21:39

Wenn ich mir das letzte Bild ansehe, dann weiß ich was du da hast...

Captain Picard in Lobot Outfit...

:-P
Go, get your ride, take her back to base!

[url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars035.gif[/img][/url]

Yes, Sir!

MalteK
.......
.......
Beiträge: 345
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:22

Re: Lobot ohne Implantat?

Beitragvon MalteK » Mi 26. Feb 2014, 21:39

Das dachte ich auch, als ich den Karton aufgemacht habe... :)

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Lobot ohne Implantat?

Beitragvon Ronking » Mi 26. Feb 2014, 21:41

spätestens dann müsstest du ja schmerzensgeld bekommen ;-)

MalteK
.......
.......
Beiträge: 345
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:22

Re: Lobot ohne Implantat?

Beitragvon MalteK » Mi 26. Feb 2014, 23:06

Naja, es könnte ja vielleicht als Variation durchgehen :)

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10774
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Lobot ohne Implantat?

Beitragvon Spearhead24 » Do 27. Feb 2014, 10:53

*Thread verschoben aus dem Collectors Corner*

Freundliche Bitte an MalteK, zumindest in die richtige Rubrik zu posten, wenn zu dem Thema noch kein Thread vorhanden ist. Danke.
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8881
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Lobot ohne Implantat?

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 27. Feb 2014, 15:04

Wenn ich mir das letzte Bild ansehe, dann weiß ich was du da hast...

Captain Picard in Lobot Outfit...

:-P
Das habe ich schon mehrfach hier ins Forum geschrieben, daß ere mir wie der Schauspieler aussieht ... Aber jedes Mal hieß es von anderen Community-Mitgliedern . Nein, nein, das kann nicht sein, da irrst du dich ja ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast