Die Suche ergab 2348 Treffer

von ToyTowers
Sa 13. Okt 2018, 18:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt

Jetzt bitte noch Droopy McCool :-)
Das ist der Plan ;) Muss nur die Zeit finden ^^
von ToyTowers
Do 11. Okt 2018, 14:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt

Dank Euch! Bei der Bemalung wäre ich sicher durchgedreht. . .-. -.- . -. -. ... - / -.. ..- / -.. . -. / -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . / ..--.. MUAHAHAHA :drunken: Hör mir bloß auf die Punkte waren die Hölle..ich dachte ich werde nie fertig :P Dazu dann noch die Kombination aus Layering, Washing u...
von ToyTowers
Mi 10. Okt 2018, 18:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Ich freu mich auf die bemalte Version. :thumbright: sollst du nun bekommen ;) Musste noch das Micro basteln..deshalb hat es etwas länger gedauert ! sysnootles1_1024.jpg sysnootles2_1024.jpg sysnootles3_1024.jpg sysnootles4_1024.jpg und n kleines "Gruppenbild" ...fehlt noch Droopy ;) sysnootles5_102...
von ToyTowers
Sa 6. Okt 2018, 17:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt

43218177_1687756494667882_8361826770080497664_n.jpg
mit bisschen Mogelei am "Rock" ist Sy soweit fertig..nun gehts ans bemalen :P

hat übrigens auch ein bisschen Bewegung die Dame :P
43387542_1687775754665956_4751408197988777984_n.jpg
43276740_1687775857999279_786992571615281152_n.jpg
von ToyTowers
Sa 6. Okt 2018, 13:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 28
Zugriffe: 1607

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Wirklich beeindruckend was Ihr da gebaut habt, es wirkt alles extrem realistisch. :thumbright: Auf dem letzten Bild, wie hast Du (Ihr) die Explosionen hinbekommen? Mit Photoshop 😉 Vielen Dank für Euer Lob! Das motiviert direkt zum weitermachen. Wenn Ihr nächstes Mal kommt, wird wohl auch Dagobah fe...
von ToyTowers
Sa 6. Okt 2018, 04:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Sy Snoottles ist super geworden, zwei Sachen könntest Du noch ändern. :) Ich würde die Augen etwas schräger stellen und die Knie (schreibt man so die Mehrzahl?) etwas höher machen. Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau. ;-) zu Spät! Ist schon gedruckt bzw. gerade dabei... ;) Passt aber auch g...
von ToyTowers
Sa 6. Okt 2018, 04:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Wirst das Modell ja (wegen der Überhänge z.B. im Fransengürtel) bestimmt in Einzelteile zerlegen müssen ? Oder macht das die Software selbstständig ? ne das muss man alles selbst machen ..Torso is oberhalb vom Gürtel getrennt, Arme sind auch getrennt und ab den Knien ebenso....Gürtel wurde "auf dem...
von ToyTowers
Sa 6. Okt 2018, 04:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 28
Zugriffe: 1607

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

O.o Holy Shit...ein Traum!
von ToyTowers
Do 4. Okt 2018, 18:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Sieht super aus was du hier zeigst! Ganz großes Kino!!! Verkaufst du die Sachen auch bei dir im Shop? Oder ist das rein privat? PS: Warte immer noch auf den 12Inch POTF2 Endor Han Solo den du leider damals doch nicht mehr im Lager gefunden hast. Bekommst du da wieder Nachschub? ;-) darf ich nicht i...
von ToyTowers
Mi 3. Okt 2018, 23:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Genial!
Wie lange dauerte der Druck von Max Rebo?
aehm Max Rebo ohne Orgel... gute 51,5 h glaub ich ^^
von ToyTowers
Mi 3. Okt 2018, 22:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

So kleines Update....neue Arme, dickere Beine..mehr Details....und mal n 3D Vorschaubild in Farbe ;)
sy5.jpg
Denks so kann ich es lassen....nur noch Schneiden, pins setzen (doch keine Gelenke^^) und das Micro muss auch noch sein und dann kann gedruckt werden :P
von ToyTowers
Mi 3. Okt 2018, 00:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Ich bin begeistert, Max Rebo ist super geworden. Modellieren am Computer wird wohl die Zukunft sein. :D ..jo irgendwie schon... ;) Sy Snootles ist in Arbeit - was denkt ihr? (frühe WIP Bilder) sy1.jpg sy3.jpg sy2.jpg Muss noch paar kleinere Details modellieren und das Ganze für den Druck schneiden....
von ToyTowers
Di 18. Sep 2018, 14:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Und jetzt geht das ganze bitte in Serie... der Plan steht aber ist doch ne teure Angelegenheit wenn man Silikonformen erstellen will um das Ganze in Resin abzuformen. :/ Habe bereits aus ein paar lose Anfragen ..mal gucken ob und wann ich das umsetzte^^ Aber Dank EUCH! Freut mich das ihr ihn mögt :D
von ToyTowers
So 9. Sep 2018, 17:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Customizer's Referenzmaterial / Non-SW Figuren
Antworten: 20
Zugriffe: 7917

Re: Customizer's Referenzmaterial / Non-SW Figuren

ReAction Terminator Kyle Reese 3 3/4 (https://www.toy-palace.com/de/terminator-kyle-reese-reaction-3-3-4-inch-retro-actionfigur-10-cm.html ) ..hat n Mantel... und DOCTOR WHO von Underground Toys - der wäre aber aus Plastik und da müsstest du die Arme tauschen ( https://www.figures.com/forums/attachm...
von ToyTowers
So 9. Sep 2018, 17:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Nehm gefälligst das Lied aus der original OT, das Gebrüll ist ja kaum zu ertragen. :obacht: ;-) :D ....Spaß Bin begeistert von Deinem kompletten Eigenbau. Sehr geil!!! :drunken: Haha hab beide Versionen probiert..das kam aber irgendwie besser (hab nochmal ne geänderte Version hochgladen ;) ) Thx! W...
von ToyTowers
So 9. Sep 2018, 16:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

So mein Max ist dann auch fertig... max.jpg max3.jpg max4.jpg max5.jpg max6.jpg Habe an der Orgel auch gleich noch ein paar Änderungen vorgenommen wie neue Tasten ( passende Anzahl - hatte vorher 3 zuviel^^ und dem Original näher) und neue Orgelpfeifen ( auch näher am Original & 2 offene Pfeifen bei...
von ToyTowers
So 2. Sep 2018, 16:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

40685631_1857028461032053_303437764425154560_n.jpg
die ersten 12h Druck sind durch :P
von ToyTowers
Do 30. Aug 2018, 01:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2702

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Passend zur Orgel bastle ich mir gerade Max Rebo himself ->
maxwip.jpg
maxwip.jpg (53.31 KiB) 1361 mal betrachtet
...und zerlegt siehts dann so aus ^^
maxwip4.jpg
Modelling Arbeit aehm ja..gute 20h bin Anfänger^^
maxwip2.jpg
maxwip2.jpg (53.3 KiB) 1325 mal betrachtet
...was meinst Ihr Größe passt,oder?
maxwip_parts.jpg
von ToyTowers
Sa 9. Jun 2018, 16:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Finale Funfacts: 3D Printer: Anycubic i3 Mega Teile (bzw. Files) vor dem Zusammenbau: 100 (53) reine Druckzeit : ~ 582 Stunden (!) - incl. Backpack Material: ~ 6900 g PLA Filament 1.75mm (Ohne Abfall - + ca. 1-2 kg) 1 Woche Schleifarbeiten + 1 Woche Lackierarbeiten.... denk zusammen in etwa 56 - 65h...
von ToyTowers
Sa 9. Jun 2018, 16:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

soooooo Roger ist FERTIG und hat sein erstes Fotoshooting hinter sich ..und es wird nicht das Letzte gewesen sein ;) :D Waffe ist noch im Bau aber ist ja nur ne Zugabe ;) Könntest Du nicht versuchen, die Gelenke zu "sperren", z.B. mit einem Splint, Stift, Bolzen etc. ? Nochmals Danke für die Idee..h...
von ToyTowers
Fr 8. Jun 2018, 20:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Leider ist mir vorhin am Fuß 'n Verbindungsbolzen abgebrochen ( war leider von der Festigkeit beim Drucken 'n falscher Infillwert eingestellt) ..weshalb ich das Teil nochmal drücken darf...ergo noch kein Komplettbild ...Aber dafür neue Teilebilder ;) bei den Füßen einmal mit Detailbemalung, einmal o...
von ToyTowers
Fr 8. Jun 2018, 16:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Für Kratzer ist ein Zahnstocher nicht schlecht. :) ..oder n kleiner Schraubenzieher den ich eigentlich nur benutzt habe weil der Pinsel nicht wirklich gut funktioniert hat ..man muss halt n bisschen rumprobieren :P Aber Thx fürs antworten ;) Hast du dir schon mal überlegt, ob du weitere Exemplare b...
von ToyTowers
Mi 6. Jun 2018, 13:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Danke Leute..dann bin ich ja auf dem richtigen Weg ;) Hast Du die Metallfarbe nachträglich aufgemalt oder ist es die Grundierung? Ok sieht man schlecht..aber Grundierung ist Haselnussbraun..sozusagen als "Rostschutzlackierung" welche mittels Chipping - Technik (Haarspraytechnik) freigelegt wurde ..u...
von ToyTowers
Di 5. Jun 2018, 20:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Das Teil wird richtig gut !!!!! Wahnsinn was 3 D Drucker so können... nur die nötigen Nacharbeiten (schleifen etc.) sind bestimmt extrem zeitraubend Ohhhhh ja ...extrem ist extrem richtig ;) ...Btw. Hier mal 'n Update ...denk der Battle Look ist genau richtig......oder zu viel/wenig ? Hab mich übri...
von ToyTowers
Mo 4. Jun 2018, 19:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Infill ist also die Verrippung innerhalb des Teiles, ja? Nur so ne Idee: Könntest Du nicht versuchen, die Gelenke zu "sperren", z.B. mit einem Splint, Stift, Bolzen etc. ? Schleifst Du per Hand oder nimmst Du eine Maschine? Sehr cooles Projekt auf jeden Fall. Bin gespannt auf das Endergebnis. :) Ju...
von ToyTowers
So 27. Mai 2018, 21:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

btw. Blaster ist gerade bei Egay ausgelaufen..30,50 € + 6,-€ Porto ...ist mir zu viel da druck ich mir den selbst ;)
von ToyTowers
So 27. Mai 2018, 21:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Ich habe direkt mal ein paar Fragen: -hast Du die 3d Daten alle selber entwickelt, oder nach Vorlage ausgedruckt? -wie verhalten sich die ausgedruckten Teile bezüglich der Stabilität? Sind die Teile alle hohl? -kann der Battle Droid alleine stehen oder brauchst Du noch eine Fixierung? -wie aufwendi...
von ToyTowers
Mi 23. Mai 2018, 14:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Ähm,.....Battle Droid .... hin oder her

ICH FINDE ES IN ERSTER LINIE MAL GAAANZ GR0ßARTIG,

DAS DU WIEDER HIER BIST !!!!
:chewie:
Grins Danke :D Jo ich gelobe Besserung ;)
von ToyTowers
Mi 23. Mai 2018, 14:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 3639

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Sind die Gelenke so stabil, dass man ihn verschleissfrei bewegen kann? Dann kannst du in Serienproduktion gehen. Jo das ist so ne Sache ..zu knapp gemessen bekommst die Einzelteile der Gelenke ned zusammen ..n halben mm zu klein und es wird recht wackelig... Sie sind denk ich stabil genug.zumindest...

Zur erweiterten Suche