Die Suche ergab 560 Treffer

von Path
So 10. Nov 2019, 11:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 526

Re: Zerstörung von Fake-Items

Lächerlich. Ist mir aber auch egal. Vor 10 Jahren gab es auch Repros, Reseals etc.. Keine Ahnung, warum das jetzt so eskaliert. Ich wiederhole mich, wenn ich sage: es ist ein Hobby, es ist streng genommen nur Spielzeug bzw. Plastik. Wenn es um das Thema "Betrügen" geht: das Problem gibt es schon sei...
von Path
Fr 8. Nov 2019, 22:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Ähm ja... Ein Druckexperte bin ich nicht. So wie die Figur würde auch die Karte in einer Fabrik produziert. Von daher ziemlich authentisch.
von Path
Fr 8. Nov 2019, 17:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Auf der Rückseite steht rechts unten über dem weißen Kasten Smith Lord Creations.
von Path
Fr 8. Nov 2019, 11:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Wer übrigens auf mein Foto mit den drei losen R2s genau hinschaut wird feststellen, dass der Sticker am oberen Rand etwas anders aussieht(mehr weiß). Das würde mit Absicht gemacht, um so die Reproduktion zu erkennen.
von Path
Do 7. Nov 2019, 21:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 69599

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wird es eigentlich noch in normalen Läden hier in Deutschland Figuren zum aktuellen Film geben? Hätte bisher noch nichts gesehen. Ist schon traurig was aus Star Wars geworden ist. Wenn ich da an die Vergangenheit denke... Was es da für eine Auswahl gab.
von Path
Do 7. Nov 2019, 13:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Werde es heute Abend mal testen. Vorab kann ich aber sagen, dass das LS nicht so offensichtlich gefälscht aussieht wie die sonst erhältlichen Repro-Lichtschwerter für den R2. Die kann ich in der Regel schon auf Fotos als Repro erkennen. Was mich in erster Linie ärgert sind die elitären Sammler, die ...
von Path
Do 7. Nov 2019, 09:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Da hier von Wertverfall gesprochen wurde? Wo ist er denn? Wenn ich vor 10 Jahren für einen Yak Face 80 Eur bezahlen musste war das viel. Jetzt zahlt man das dreifache obwohl es Repros davon gibt. Und Repro-Waffen gibt es schon wer weiß wie lange. Wo ist der Wertverfall bei Vintage, von dem alle spre...
von Path
Mi 6. Nov 2019, 18:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Alles Lug und Trug. Wird Zeit, dass die Hersteller von Fakes endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Man kann davon ausgehen, dass ein Großteil von dem Zeug als echt weiterverkauft wird. Ist wie mit gefälschten Markenklamotten, Parfüms, usw. Billige Kopien, um den Besitz eines Originals vorzutäusc...
von Path
Di 5. Nov 2019, 21:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Ich vermute eher Plagiat. Ehrlich gesagt hätte ich mich auch schon mal gefragt wie es da rechtlich aussieht. Bin halt kein Anwalt.
von Path
Di 5. Nov 2019, 20:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 733

Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Heute kam der nun erhältliche R2-D2 pop up saber von Smith Loard Creations an. Hatte diesen auf Trilogo-Karte bestellt. Leider ist beim Transport der Blister abgefallen. Sowas nennt man dann wohl Fabrikationsfehler. Aber nicht so schlimm, weil ich ihn sowieso vorsichtig von der Karte rupfen wollte ;...
von Path
So 3. Nov 2019, 16:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 69599

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Von mir aus kann auch gerne die Retro Collection weiter geführt werden. Gibt es eigentlich irgendwo Informationen zu den Verkaufszahlen? Ich würde ja vermuten, dass sich die Retros nicht schlecht verkauft haben dürften. Oder liege ich komplett daneben?
von Path
Do 31. Okt 2019, 17:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks
Antworten: 15
Zugriffe: 528

Re: Frage zu Star Wars German General Mills ESB 45 back Cardbacks

Ich bin mir relativ sicher, dass es von Jawa und Sand People keine deutschen Versionen gibt. Von Zuckuss gibt es angeblich eine, hatte aber noch nie ein Foto davon gesehen. Wer mich kennt, weiß, dass ich mal alle bis auf die drei genannten besaß. Von der Häufigkeit her gibt es einige Boba Fett-Karte...
von Path
Mo 7. Okt 2019, 16:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Figuren-Set im Kenner-Vintage-Style von Smith Lord Creations
Antworten: 22
Zugriffe: 1050

Re: Figuren-Set im Kenner-Vintage-Style von Smith Lord Creations

Ich hatte eben Fotos von zukünftigen Hasbro-Figuren wie z.B. den Jawa gesehen. In meinen Augen sehen die Hasbro-Figuren richtig sch... aus. Wenn ich jetzt die Figuren von SLC sehe...das sind für mich Star Wars Figuren! Aber ich bin ja auch mit den alten Figuren groß geworden. Wirklich schön habe ich...
von Path
Fr 24. Mai 2019, 21:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 4403

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Wieso sollte es strafbar sein, so etwas zu kaufen? Der Yak Face war damals die einzige Figur, die ich nicht von der Karte gerupft hatte.
von Path
Fr 24. Mai 2019, 18:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 4403

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Heute habe ich den Yak Face auf Karte bekommen. Diesmal hatte die Karte keinen Produktionsfehler. Und was die Qualität der Figur betrifft: Ich hatte schon mehrere Yak Faces in meinen Händen. Wenn nicht das mit der COO wäre, dann könnte man meiner Meinung nach diese Figur nicht vom Original untersche...
von Path
Sa 4. Mai 2019, 21:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 4403

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Vor 10 Jahren gab es zwar schon Repro-Waffen, die ziemlich schwer zu unterscheiden waren, aber damals hätte ich mir nicht vorstellen können (und ich denke andere auch), dass es komplette Repros von Figuren geben wird. Ich habe heute das Ding schon mehrmals in die Hand genommen und jedes Mal war ich ...
von Path
Sa 4. Mai 2019, 17:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 4403

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Hatte eigentlich auch schon an den Han gedacht, mich aber erstmal für den Luke entschieden...aus Sentimentalität. Die Verschmutzungen an der Karte sind bei der Produktion passiert und ich habe einen Nachlass bekommen. Wie schon erwähnt steht unten rechts auf der Rückseite Smith Lord Creations. Im Gr...
von Path
Sa 4. Mai 2019, 08:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 4403

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Also die Karte ist wirklich ein bisschen verschmutzt am oberen Ende. Ob das so gewollt ist oder nicht weiß ich auch nicht genau. Auf dem Foto sieht es aber extremer aus als es in Wirklichkeit ist, weil ich direkt eine Lampe da drauf leuchtete. Aber mal von der Karte abgesehen: wenn man nur die Figur...
von Path
Fr 3. Mai 2019, 19:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 4403

Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Repros, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant. Ich habe mir den Repro Luke Stormtrooper auf Trilogo-Karte von Smith Lord Creations gegönnt. Wenn ich an meine alte Sammlerzeit denke...da war solch eine Qualität undenkbar. Die Figur...
von Path
So 28. Apr 2019, 10:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 174
Zugriffe: 11247

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Eigentlich hatte ich ja schon mit dem Sammeln abgeschlossen, aber bei sowas kann ich einfach nicht widerstehen und vorbestellt. Ich hoffe, das klappt auch?!
von Path
Mo 15. Apr 2019, 19:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 338
Zugriffe: 21018

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Die kurze Szene von Lando und Chewie hat ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Mit dem Lachen konnte ich erst gar nichts anfangen und haben dann von dem Auftritt des Imperators gelesen. Ich meine, vielleicht hat er nicht umsonst davon geredet, den Tod zu überwinden. Nach Episode 7 hatte ich die Ver...
von Path
Mo 18. Dez 2017, 18:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 95057

Re: Star Wars Episode VIII

So, nun mal den Film ganz gesehen-jedenfalls so nebenbei beim Arbeiten;-) Tja, Star Wars-Feeling kam bei Raumschlachten und Verwenden der guten alten Star Wars-Musik auf. Ansonsten finde ich den Film durchschnittlich. Wie schon erwähnt: die vielen versuchten Momente komisch zu sein finde ich eindeut...
von Path
So 17. Dez 2017, 11:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 95057

Re: Star Wars Episode VIII

Ich habe schon vorher beschlossen, diesmal nicht ins Kino zu gehen. Gestern bin ich dann mal im Schnelldurchlauf durch eine Aufnahme des Films gegangen. Immer mal hier und dahin gesprungen, aber lustigerweise habe ich auch jedes Mal irgendwelche Szenen gesehen, wo man versucht hat witzig zu sein. Es...
von Path
Sa 17. Dez 2016, 20:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 73080

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Heute nachmittag in 2D angeschaut. Weiß gar nicht genau was ich sagen soll. Auf jeden Fall kam Star Wars-Feeling auf. Am Anfang hatte der Film aber meiner Meinung nach einige Längen, hat sich dann aber gefangen. Der Anfang hätte meiner Meinung nach gar nicht dabei sein müssen. Hätte auch gut ohne da...
von Path
Mi 23. Dez 2015, 17:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 251197

Re: Star Wars Episode VII

Ha...einen Kritikpunkt muss ich noch loswerden: ich vermisse den imperialen Marsch. Verstehe ich nicht, dass der gefehlt hat. Eines DER Erkennungsmerkmale von Star Wars. War ja schon schlimm genug, dass er in Episode I gefehlt hat.
von Path
Di 22. Dez 2015, 15:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 251197

Re: Star Wars Episode VII

@HAL2000: Jetzt musste ich mir die besagte Szene noch einmal anschauen. Ja, irgendwie sieht das nach Reichsparteitag in Nürnberg aus. Das hier mal wieder die bösen Nazis als Vorbild genommen worden sind ist mir eigentlich egal. Aber, dann bitte mal richtig kopieren. Der General Hans-Wurst steht da r...
von Path
Di 22. Dez 2015, 13:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 251197

Re: Star Wars Episode VII

Jeder von uns hatte sicherlich seine eigenen Erwartungen an den Film. Von daher dürfte klar sein, dass diese dann auch nicht vollumfänglich erfüllt werden können. An sich bekommt der Film von den Fans auch ein positives Echo, aber Kritik wird ja erlaubt sein. Mit nun 2 Tagen Abstand muss ich hinzufü...
von Path
Mo 21. Dez 2015, 17:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 251197

Re: Star Wars Episode VII

Gestern habe ich mir den Film in 2D angeschaut und der Film hat mich doch einige Zeit beschäftigt. Sogar im Schlaf. Zunächst einmal finde ich es schön, dass Episode 7 nicht zu einem Computergrafik-Film wurde wie die neue Trilogie, sondern wieder real aussieht wie die ersten Filme. Und gottseidank wi...
von Path
Mo 18. Mai 2009, 09:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Toy Graders Association - TGA
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Toy Graders Association - TGA

Beim STöbern habe ich grad entdeckt, daß jemand AFA Konkurrenz machen möchte-die nennen sich Toy Graders Association. http://www.gradeyourtoy.com/index.html Die Cases von denen sehen aber bescheiden aus. http://cgi.ebay.com/star-wars-return-of-the-jedi-jawa-65bk-tga-85-clear_W0QQitemZ360155993707QQi...
von Path
Fr 8. Mai 2009, 09:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2887
Zugriffe: 301734

Heute morgen war ein Vintage Falke im Morgenmagazin zu sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true

Zur erweiterten Suche