Die Suche ergab 138 Treffer

von Marek
Di 3. Nov 2015, 19:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 62475

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Also weder was dolles noch was wert?
Trotzdem danke, werd ich ihm so ausrichten.
von Marek
Di 3. Nov 2015, 10:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 62475

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Hallo zusammen, ein Kollege hat mich gefragt was diese VHS-Box in diesem Zustand so einbringen kann. Ich selber kenne auch nur die Bilder, dennoch hoffe ich hier auf eure Einschätzung. Danke schonmal im vorraus http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151003124759fpmdw3qirl.jpg http://img5.fotos-ho...
von Marek
Mo 3. Nov 2014, 19:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 282287

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wow, danke für die ganzen Glückwünsche :) Wo der Verkäufer das Playset her hat weiß ich nicht. Aber er sagte er brauchte den Platz für das Ewok-Dorf.Das würde ich auch gerne haben, nur nebenbei erwähnt ;-) Leider sind ein paar Teile defekt, aber dennoch ist alles recht stabil. Ich werde mich mal auf...
von Marek
Mo 3. Nov 2014, 16:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 282287

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Leider auch kein swing robe.
Aber geht auch ohne :)
von Marek
So 2. Nov 2014, 21:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 282287

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Was zahlt man eigentlich sonst so dafür?
Es fehlt die Klapp-Tür vom Müllschacht, hier und da was abgebrochen. Die Papp-Wände sind auch nicht mehr so dolle. Aber ich glaube die Aufkleber sind alle noch dran
von Marek
So 2. Nov 2014, 19:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 282287

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich hab ehrlich gesagt mit einem höheren Preis gerechnet.
Er wollte unverschämte 25€ haben. Hab ihm dann noch 20 gegeben und ein netten kleinen Plausch gehabt.
Meine Frau bekam bei dem Haufen Plastik (es war zerlegt) Schnappatmung. :lol2:
von Marek
So 2. Nov 2014, 18:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 282287

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich hab das teil auch noch nie live gesehen.
Schon gar nicht auf dem Flohmarkt,
da sollte so was eigentlich nie enden.
@darklighter: Klar darf man fragen, war hier bei mir in Remscheid
von Marek
So 2. Nov 2014, 17:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 282287

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hallo zusammen. Ich bin zwar nicht so oft am posten, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten. Normalerweise gehe ich auf Flohmärkten bis auf mal ein paar Figuren meist leer aus. Aber heute war es mal anders. Leider ist der Zustand nicht so top, und leider fehlen auch ein paar Sachen, aber ich ka...
von Marek
Mi 24. Jul 2013, 23:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Suche elektronischen Blaster
Antworten: 8
Zugriffe: 568

Re: Suche elektronischen Blaster

Ich empfehle das Ultimate Blaster Set. Damit lassen sich verschiedene Blaster machen. Mit originalen und coolen Sounds.
von Marek
Sa 6. Apr 2013, 00:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: EV9D9 - krummes Bein
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: EV9D9 - krummes Bein

Ich denke mal, das Wasser war nicht heiss genug. Habs vor Jahren auch mal mit meinem EV-9D9 probiert (heisses Wasser aus dem Wasserhahn) ...hat auch nicht hingehauen. Das Bein war anschl. wieder in der alten Krümmung. Letztes Jahr hab ichs mal mit nem 8D8 versucht und kochend heisses Wasser aus dem...
von Marek
Do 4. Apr 2013, 10:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: EV9D9 - krummes Bein
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: EV9D9 - krummes Bein

Schmeiß den Kollegen mal in heißes Wasser. Oder zumindest mal die Beine reinhalten. Damit sollte das eigentlich schon erledigt sein. Mach ich auch immer so. Das Material formt sich im Normalfall wieder in seine éigentliche Form.
von Marek
Sa 23. Feb 2013, 01:07
Forum: The Legacy Collection 2013
Thema: Fahrzeuge 2013
Antworten: 73
Zugriffe: 14460

Re: Fahrzeuge 2013

Den AT-RT würd ich allerdings auch nehmen, nur der Preis ist mir zu hoch, da ich die beiliegenden Figuren ja eh nicht brauche.
Die Figuren kannst Du mir gerne geben ;-)
von Marek
Sa 5. Jan 2013, 21:30
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: AT-RT
Antworten: 20
Zugriffe: 7467

Re: AT-RT

Also wenn ich mir die Beinstellung speziell bei der Figur im Link ansehe bezweifel ich das eine Figur drauf paßt die nur Scheibengelenke an den Beinen hat. Zumindest wird sie nicht "sauber" drauf sitzen. Vermute ich allerdings nur.
von Marek
Sa 5. Jan 2013, 21:23
Forum: Movie Heroes (MH ab 2012) & Discover the Force (DTF)
Thema: erste Fahrzeuge da
Antworten: 29
Zugriffe: 5597

Re: erste Fahrzeuge da

Hatte ich auch schonmal gesehen. Echt ein Witz. Reine Verarsche
von Marek
Di 11. Dez 2012, 11:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2012 / Wave 8 - gemischte Wave
Antworten: 151
Zugriffe: 24900

Re: TVC 2012 / Wave 8 - gemischte Wave

Also die Beine von Aurra Sing gefallen mir gar nicht, war mir auf Karte nicht so krass aufgefallen.
Die sind viel zu kurz! :(
Ist mir auch erst aufgefallen als sie vor mir stand. Meine hat das linke Bein sogar etwas kürzer als das rechte. Bestimmt 2mm
von Marek
Do 27. Sep 2012, 14:45
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 819
Zugriffe: 65511

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER

Stimmt natürlich. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Aber auf Folge 19 warte ich auch wie sonstwas
von Marek
Mi 26. Sep 2012, 18:57
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 819
Zugriffe: 65511

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER

Ich habe gelesen das Cartoon Network aus Versehen zwei andere Folgen ausgestrahlt hat, als eigentlich die Folgen 8 und 9 laufen sollten. Daher wurden die quasi "nachträglich" gesendet. Ob´s stimmt weiß ich aber nicht
von Marek
Fr 14. Sep 2012, 14:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

ist ein Yps trooper. die beinstellung ist richtig und das durchgehend ausgefräste unter dem jahr ist auch korrekt. jetzt brauchst du nur noch die richtige waffe und cape. du könntest den kollegen allerdings mal ein bad gönnen, dann sehen die gleich hübscher aus ;) Cool, das blinde Hunh hat ohne es ...
von Marek
Do 13. Sep 2012, 16:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

AAHH, ich auch Dödel. Natürlich ist der IG-88 kein Vintage. Ist der den Fliessie meint. Sorry dafür. Ich glaube den habe ich mit ´ner Hand voll Vintage erworben und deshalb in diese "Schublade" geräumt. Peinlich :oops: Da bei mir die Vintage nicht im Vordergrund stehen habe ich den auch nicht so gen...
von Marek
Mi 12. Sep 2012, 15:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

Kommt ja auch drauf an was du darunter verstehst. hast du bspw ne h.k china, hong kong u taiwan wären das schon mal 4 varis einer figur. genauso isses was farbtöne betrifft. dieser gebiet ist sehr breit gefächert u was dem einen eine vari ist, ist einem anderen oftmals keine... wenn es dir darum ge...
von Marek
Mi 12. Sep 2012, 15:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

@ darthmokki: aha, die Sphinx Boush ist also selten? Bestimmt viel wert. lach. Dieses Platt-Nasen-Problem scheint aber auch nix seltenes zu sein. Ich meine schon einige so gesehen zu haben. @ Ronking: Also ich habe für keine der Figuren viel bezahlt. Trödel halt :D @ kanspekda: Welchen der beiden me...
von Marek
Di 11. Sep 2012, 20:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

Erwarte ich ja wie gesagt nicht. Soviel Glück hab ich nicht :)
Mal sehen ob sich die Experten dazu äußern.
von Marek
Di 11. Sep 2012, 20:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

Ne ne, war nicht dort. Sind aber schon etwas länger bei mir, hatte nur jetzt mal Zeit UND Lust Bilder zu machen und hier einzustellen.

Aber mal zur eigentlichen Frage: Sind das nur "einfache" Figuren oder vielleicht doch was Vari-mäßiges bei? Erwarte ich zwar nicht, aber wer weiß?
von Marek
Di 11. Sep 2012, 20:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

@Ronking: Aha, na wenn die Spitze dran sein sollte ist sie wohl abgebrochen :D Sind halt alte Spielsachen. @ ISO: Die Herkünfte der Figuren sind unterschiedlich. Einige von Flohmärkten, andere aus der Bucht und ein paar vom Bekannten. (Vader, Leia z.B.) Frisch ist wirklich was anderes, da gebe ich D...
von Marek
Di 11. Sep 2012, 19:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

es fehlt allerdings die spitze von vaders lichtschwert...
Der Vader ist von 1977, hatte der da auch diese Spitze dran? Kenn mich da echt nicht aus.
von Marek
Di 11. Sep 2012, 18:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

und die letzten.
von Marek
Di 11. Sep 2012, 18:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

und weiter ....
von Marek
Di 11. Sep 2012, 18:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

weiter ....
von Marek
Di 11. Sep 2012, 18:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Re: Was habe ich da?

weiter geht´s
von Marek
Di 11. Sep 2012, 18:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was habe ich da?
Antworten: 27
Zugriffe: 1957

Was habe ich da?

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe von den Vintage-Experten. Da ich eigentlich nicht der Vintage-Sammler bin haben sich dennoch ein paar Figuren im meine Sammlung gesellt. Da ich aber auch absolut keine Ahnung bzgl. Vari´s ect. habe frage ich jetzt mal hier in die große Runde. Ich möchte einfach ...

Zur erweiterten Suche