Die Suche ergab 239 Treffer

von catch
Sa 17. Nov 2018, 23:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4653
Zugriffe: 292842

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Sehr geiler Fund,Glückwunsch!
von catch
Di 2. Okt 2018, 16:22
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 292
Zugriffe: 26808

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Sehr sehr geil !!!!
von catch
Mo 24. Sep 2018, 11:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 33936

Re: Werbung für Vintage Toys

Ja,der Zustand ist wirklich klasse (waren sechs weitere Kataloge dabei).Und bei einem ebay Preis von 2,50 konnte man nix verkehrt machen ;-) .In den anderen Katalogen ist unter anderem auch Lego Space dabei,was ich ebenfalls sehr sehr geil finde :yay: !
von catch
So 23. Sep 2018, 18:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 33936

Re: Werbung für Vintage Toys

Hier noch mal ein kleiner Katalog den ich bekommen habe:

Bild

Bild
von catch
Mo 30. Jul 2018, 19:16
Forum: Hot Toys
Thema: Darth Vader Return of the Jedi 1/4 Scale
Antworten: 19
Zugriffe: 855

Re: Darth Vader Return of the Jedi 1/4 Scale

Sieht echt klasse aus. Mal den Preis abwarten.
Zwischen 540,- und 640,- plus minus n paar Euros ist alles vertreten bei den Händlern.Das Teil ist schon genial,aber ich weiß auch nicht mehr wohin mit den ganzen Vadern.Auch wenn das mal ein schöner RotJ Vader ist :( .
von catch
Do 26. Jul 2018, 17:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 917

Re: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland

Was spricht denn dagegen,wenn hier seriöse Angebote gemacht werden.Bessere Plattform wie auf einem Trödelmarkt sollte es wohl sein ;-) .Und Fachmänner gibt es hier ja einige.Klar wäre das ein wenig Mehraufwand (bessere Fotos),aber denke hier wird es einige geben die noch was suchen.
von catch
Mo 23. Jul 2018, 10:37
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Noch kein Preis... Wie bei so vielen Sachen die EFX angekündigt hat,steht das Produkt noch lange nicht in den Startlöchern.Wenn dann mit Sicherheit 5000+++.
von catch
So 22. Jul 2018, 02:49
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Hm...wenn man schon so coole Sachen hat, dann sollte man auch den Tisch möglichst filmgetreu nachbauen :-)
Hat sich erledigt,EFX haut den nun zeitnah raus :lol:

Bild
von catch
Do 19. Jul 2018, 18:37
Forum: Hot Toys
Thema: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale

Für mich das Highlight der ganzen Ankündigungen!
von catch
Fr 13. Jul 2018, 13:02
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 3100

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Vor knapp 2 Jahren war ich bei einer Privatperson,nachdem ich einen ebay Kleinanzeigendeal abgeschlossen hatte.Neben den Kennerflyer den ich erworben hatte,nahm ich noch zwei weitere Figuren mit,und die gute Frau sagte mir,das sie eine Woche vorher einen Jawa mit Plastikcape verkauft hatte...... ich...
von catch
Fr 13. Jul 2018, 08:59
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 3100

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Die Unkenntnis des "Experten" scheint ja offenkundig zu sein. Ich frage mich allerdings, wo man heute noch einen VCJ + Beifang für 250-300€ abgreifen kann. Setzt Ihr da nicht ein bisschen zu tief an mit Euren Werteinschätzungen? Das würde mich allerdings auch interessieren.Klar würde ich selbst so ...
von catch
Mi 11. Jul 2018, 11:05
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 314
Zugriffe: 54930

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

In der heutigen Ausgabe Bares für Rares wurde versucht etwas vintage Stuff (11 Figuren plus 1 Fahrzeug)an den Mann bzw. Frau zu bringen.War unter anderem ein Plastik Cape Jawa dabei (ohne Waffe).Es wurden 500,-geboten,aber es wurde nicht angenommen.Das vorherige Gesabbel war wieder sehr amüsant :D ...
von catch
Di 10. Jul 2018, 16:21
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 314
Zugriffe: 54930

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

In der heutigen Ausgabe Bares für Rares wurde versucht etwas vintage Stuff (11 Figuren plus 1 Fahrzeug)an den Mann bzw. Frau zu bringen.War unter anderem ein Plastik Cape Jawa dabei (ohne Waffe).Es wurden 500,-geboten,aber es wurde nicht angenommen.Das vorherige Gesabbel war wieder sehr amüsant :D .
von catch
Mo 25. Jun 2018, 12:27
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Hm...wenn man schon so coole Sachen hat, dann sollte man auch den Tisch möglichst filmgetreu nachbauen :-) Wenn man den kompletten Satz hat/möchte, reicht die Kohle dafür aber nicht mehr :mrgreen: .Mal abgesehen vom Platz.Der Stehtisch nimmt schon ordentlich was weg,wenn man dann in Richtung origin...
von catch
Mo 25. Jun 2018, 09:10
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Muss gar nicht aufwendig sein,sowie Regal Robot es schon vorgemacht hat.

http://www.regalrobot.com/starwars-furniture/
von catch
Fr 22. Jun 2018, 10:34
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Meine beiden sollten nächste Woche auch eintrudeln.Bin gespannt.Aber die Reaktionen scheinen ja durchweg positiv zu sein (außer beim Preis).
von catch
Mo 28. Mai 2018, 11:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

So isses,egal von Hasbro,Hot Toys oder Master Replicas,alles wird ein mal geprüft,und dann raus damit.Zu der Zeit wo ich noch die Hasbo Figuren gesammelt habe,habe ich mir diese Figuren sogar 2 mal geholt (einmal zum auspacken,und da dann auch Batterien raus - bei der verpackten... volles Risiko :? ).
von catch
Mi 23. Mai 2018, 12:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Band Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 2182

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Klasse Teil :!:
von catch
Di 15. Mai 2018, 17:18
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 22
Zugriffe: 3089

Re: Sixth Scale Zuckuss

Super Bilder,danke!!!
von catch
Mo 14. Mai 2018, 20:57
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 22
Zugriffe: 3089

Re: Sixth Scale Zuckuss

Bin mal auf deine Meinung gespannt.Nachdem wir ja nun das Thema Material / Weichmacher bei den 1:6 er Sideshow / HT Figuren hatten würde mich mal die Beschreibung des Mantelmaterials interessieren (irgendwie schreckte mich damals schon das Bild alleine wegen des glänzenden Mantels ab (Preis mal auße...
von catch
Do 10. Mai 2018, 20:39
Forum: Sideshow
Thema: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 1086

Re: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren

Bei den HT Sachen hatte ich bislang keine Probleme!.
von catch
Di 1. Mai 2018, 20:01
Forum: Sideshow
Thema: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 1086

Re: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren

Yup,ist bei den älteren Sideshowsachen so.Merkte man am schnellsten bei der bedruckten STAR WARS Base,darauf kleben die Füße/Schuhe sehr gerne fest,und das Logo der Selbigen wird beschädigt (teilweise hatte ich da kleine Pappschnipsel drunter gelegt).Vieleicht sogar mit ein Grund warum Sideshow die ...
von catch
Di 1. Mai 2018, 09:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 169
Zugriffe: 15378

Re: Opi Wan’s Customs

Hut ab,sehen sehr geil aus!!!!
von catch
Sa 21. Apr 2018, 12:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4653
Zugriffe: 292842

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Für den vintage Look sorgt nun die Sonne :thumbright: .
von catch
Mi 28. Mär 2018, 13:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 542
Zugriffe: 43903

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Würde es geil finden,wenn es eine Seite geben würde,die einen Counter einrichtet,wo nur Leute aus Europa gezählt würden,die Interesse hätten,wenn es hier ganz normal über einen offiziellen Weg angeboten würde,und nicht auf irgendwelchen bescheuerten Umwegen zu den Sammlern kommt.Denn wieviel Sammle...
von catch
Di 27. Mär 2018, 14:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 542
Zugriffe: 43903

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Würde es geil finden,wenn es eine Seite geben würde,die einen Counter einrichtet,wo nur Leute aus Europa gezählt würden,die Interesse hätten,wenn es hier ganz normal über einen offiziellen Weg angeboten würde,und nicht auf irgendwelchen bescheuerten Umwegen zu den Sammlern kommt.Denn wieviel Sammler...
von catch
Mo 26. Mär 2018, 14:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 18
Zugriffe: 1509

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuild

Respekt,sieht bislang sehr geil aus!!!
von catch
Mi 14. Mär 2018, 19:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 60402

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Finde es verrückt das mancher youtub-Reviewer sich jeden Scheiß kauft und bei allem Sagt "AWESOME!" Egal ob er Gandhi oder H..... reviewen würde immer das gleiche "AWESOME!!!" Das ist doch nicht normal! Das ist Krank! http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_030.gif BULLSEYE !!!

Zur erweiterten Suche