Die Suche ergab 292 Treffer

von catch
So 16. Feb 2020, 12:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 59
Zugriffe: 3996

Re: TVC Imperial Troop Transport

Wird gekauft,ganz klar.Bin echt begeistert vom Look.
von catch
Fr 14. Feb 2020, 20:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 1877

Re: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020

Wer ist da,und könnte mir bitte ein Autogramm von Paul Brooke besorgen?
von catch
So 22. Dez 2019, 15:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 1064

Re: Imperiale Computerkonsolen

Klasse Idee,und super umgesetzt!!!
von catch
So 24. Nov 2019, 17:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1980

Re: Dagobah Mini Diorama

Gefällt mir sehr gut,klasse gemacht!!!
von catch
So 24. Nov 2019, 16:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4760
Zugriffe: 473739

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Alter Finne,das ist mal wieder ein Fund :thumbright: !!!War mein Weihnachtsgeschenk in den 80ern.Wie oft ich mir diese Packung nach dem Aufbau immer wieder angeschaut hatte :love4:.Lego Space ist ja auch schon fast wie n 6er im Lotto auf Flohmärkten zu finden.
von catch
Di 5. Nov 2019, 20:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich finde es sehr interessant,muss aber auch sagen,ein Schlag in die Fre..e für alle die keine Barke bekommen haben.
von catch
Do 24. Okt 2019, 03:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 37170

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Nein,zum Glück nicht.Bin so froh das Teil über den Haslab Direktverkauf bei ebay ergattert zu haben.Das wäre ja ein Desaster bei dem Laden geworden,mit meinen fehlenden Segeln damals.Und irgendwie bestätigt sich ja nun offensichtlich das der Laden nicht so der Bringer zu sein scheint.
von catch
Mi 23. Okt 2019, 19:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 37170

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Bei dir auch? Dark Side Toys hat mir die angezahltePreorder nicht geliefert und reagiert nicht auf Mails. Zum Kotzen. Mit gehts auch nicht so sehr um die paar Euro sondern um die Art und Weise. Gibt es noch mehr Betroffene? Würde mich auch interessieren! Hatte im Mai den ganzen Betrag vorausgezahlt...
von catch
So 25. Aug 2019, 19:27
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 5202

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Keine Ahnung welcher Maßstab das ist,aber was zum Teufel....... :? .Aktuell in Kanada erschienen. http://www.lichtgeschwindigkeit.de/download/file.php?id=45682&sid=6e2093d0fb0aeceea97d4610e9aa9a59 Edit: Bitte keine Bilder, an denen Ihr keine Urheberrechte haltet ohne Quellenangabe einstellen. Und sc...
von catch
Sa 24. Aug 2019, 08:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 69
Zugriffe: 6924

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Also seit Mitte der 90er bin ich Kunde beim Philip vom spaceshop-online.de.Ich selber bezeichne mich schon als sehr pingeligen Kunden,und wenn ich zurückdenke wüsste ich nicht,das es mal zu einer Figuren Reklamation in der Vergangenheit gekommen ist,da die Sachen immer im top Zustand waren,genau wie...
von catch
Fr 31. Mai 2019, 08:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 71
Zugriffe: 6519

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt

Hammer Arbeit,wieder einmal RESPEKT!!!
von catch
Do 30. Mai 2019, 10:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 79
Zugriffe: 5826

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Sehr geile Story.Das es sowas uneigennütziges noch gibt ist doch sehr schön zu lesen!.
von catch
Mo 27. Mai 2019, 20:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Vielen Dank.Habe mir nun auch Gedanken gemacht was die Präsentation angeht ;-) .Denke das wird ganz cool werden.Jedoch muss ich nun warten das das Skiff erscheint,denn ich brauche die genauen Höhen.Werde dieses mal alles etwas genauer dokumentieren,und die einzelnen Bauabschnitte in meinem Thread im...
von catch
So 26. Mai 2019, 15:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 17450

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bild

Weiß nicht ob das nun echt ist,denn ich habe da nix gefunden :dontknow: .
von catch
Mo 20. Mai 2019, 15:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Vielen Dank Leute.......hier mal n Bild auf die Schnelle,damit ihr auch seht das die Segel nun auch tatsächlich da sind :mrgreen: . DÖ BARKE.jpg Bin am hin und her überlegen wie ich die Gute auf eine vernünftige Höhe bringe.Eigenlich sollte es eine "stand alone" Päsentation werden,aber werde wohl nu...
von catch
Di 14. Mai 2019, 23:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Vielen Dank Leute....noch 2 drei Figürchen die ich brauche,dann muss ich mir ernsthaft Gedanken machen,wie ich sie präsentiere.... :scratch: .
von catch
Di 14. Mai 2019, 16:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So,nach knapp einem Monat warten ist heute endlich ein Päckchen aus England eingetrudelt.Und Päckchen ist da noch geschmeichelt,war eher ein gefaltetes Stück Pappe mit den zwei Segeln in Luftpolsterfolie eingewickelt.Auch hier muss ich gestehen grenzt es an ein Wunder das da nix kaputt ging,auch wen...
von catch
Do 9. Mai 2019, 19:47
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 347
Zugriffe: 85991

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Bei galileo auf Pro 7 wurde heute die Kenner Geschichte noch mal kurz aufgerollt.
von catch
Mi 8. Mai 2019, 17:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Es kommt Bewegung in die Sache..... und erzähl mal....??????????????????????????? So,entspannt bin ich immer noch nicht,aber eine Antwort erfolgte wohl schon am 17.4.Warum ich nix bekommen habe soll wohl der Grund gewesen sein,das in meiner eMail Adresse von denen das Wort "onl l ine" falsch geschr...
von catch
Mi 8. Mai 2019, 00:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Es kommt Bewegung in die Sache.....
von catch
Sa 4. Mai 2019, 21:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

@Ronking,steht ja fett außen auf dem Karton was drin ist,also wundert es mich nicht bei den Lieferzuständen die hier teilweise vorherrschen. Was den Support angeht,kann ich eigentlich nur noch lachen (wenn es nicht so übel wäre ).Ich bin Kummer von efx gewohnt (5 Jahre warte ich nun auf meine komple...
von catch
Sa 4. Mai 2019, 12:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Davon ab,hätte ich nun lieber meine Kohle als irgendwelchen inkompletten Rotz hier rumstehen,was den Verkäufer null interessiert.
von catch
Sa 4. Mai 2019, 12:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

BossK hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 12:44
Angeblich ist meine Barke verloren gegangen. Habe auf einmal das Geld zurückbekommen.
Bitte was????? :shock:
von catch
Sa 4. Mai 2019, 09:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Mal kurz eine Frage an alle Barkenbesitzer: Wenn ich in Ebay neben der Barke auf den Reiter "Weitere Aktionen" und dann dort auf "Einzelheiten zum Verkauf aufrufen" klicke, erhalte ich eine Übersicht des Kaufes nebst Gesamtbetrag (Rechte Seite). In meinem Fall ist das Alles in Allem 805,48 Euro. We...
von catch
Sa 4. Mai 2019, 09:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Update: Auch wenn es keins ist.Leider funktioniert der Kontakt so gut wie gar nicht.Habe zwar eine Bearbeitungsnummer erhalten,und es sollte sich dann auch in einem bestimmten Zeitfenster gemeldet werden,aber es kam leider gar nix. Auch mehere Emails wurden geschickt,auch hier leider wieder Fehlanze...
von catch
Fr 26. Apr 2019, 17:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode 1 Presseheft
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Star Wars Episode 1 Presseheft

Schade das diese Art von Presseheften leider nur noch selten so aufwendig produziert werden. Fand es schon immer klasse zu sehen,das es von super einfach gemacht (Krieg der Sterne usw.) bis recht edel gemacht (Episode 1 bis 3) die letzten Jahre leider wieder in die Richtung der alten Teile,und noch ...
von catch
Mi 24. Apr 2019, 15:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich habe eigentlich immer nur gelesen wie super das alles funkioniert hat (aber das galt in erster Linie wohl für den amerikanischen Markt).Grotte finde ich das es nur eine Telefonnummer in den USA gab,wo man sich melden konnte,und keine eMail Adresse (jetzt gab es zumindest eine über die eBay Antwo...
von catch
Di 23. Apr 2019, 20:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122029

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

discofett hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 20:33
Ich bin aktuell im Ausland und kann meine Barge (Ebay) erst am 18. Mai checken...ich hoffe, dass ich nicht erst dann eine böse Überraschung erlebe.
Hab mal keine Panik,ich habe die Schei..e schon für mich gepachtet,das reicht für hundert weitere tadellose Barken ;-) .

Zur erweiterten Suche