Die Suche ergab 1444 Treffer

von darklighter184
Do 6. Dez 2018, 23:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 215
Zugriffe: 42239

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

In der aktuellen Ausgabe der Star Wars Show auf Youtube tragen die beiden Hosts übrigens die Jacke. https://www.youtube.com/watch?v=2NDOZIZ1ZDI&index=2&list=PL148kCvXk8pBjG-JOhlIU6rWzLyA2O2an&t=0s Sieht für meinen Geschmack nicht sonderlich gut aus. Die etwas grellen Farben sollen vermutlich dazu d...
von darklighter184
Do 6. Dez 2018, 13:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 215
Zugriffe: 42239

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

In der aktuellen Ausgabe der Star Wars Show auf Youtube tragen die beiden Hosts übrigens die Jacke. https://www.youtube.com/watch?v=2NDOZIZ1ZDI&index=2&list=PL148kCvXk8pBjG-JOhlIU6rWzLyA2O2an&t=0s Sieht für meinen Geschmack nicht sonderlich gut aus. Die etwas grellen Farben sollen vermutlich dazu d...
von darklighter184
Do 22. Nov 2018, 07:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2076
Zugriffe: 139008

Re: Für die MOTU Fans ;)

Mal ne Frage Jungs...sammelt die einer von Euch?

https://www.instagram.com/p/BoZrhthF7mD ... _copy_link

Ich find die Geil :)
Was für ne Frage... ;-)
von darklighter184
Mo 19. Nov 2018, 22:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

:D Da kann man echt nur Glückwunsch sagen.
von darklighter184
Di 23. Okt 2018, 05:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Mensch Alex, spar doch deine Moneten und kauf dem Wurm die VC Sammlung ab :)
Und dann hab ich alle mindestens 3mal?! Ne lass mal. ;-)
von darklighter184
So 21. Okt 2018, 20:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Tolle Sachen :thumbright: Die letzten Wochen läufts für die Flohmarktfans hier ganz gut. ;-) Auf den beiden Märkten heute gabs wieder ne Menge Toys. Zum Großteil Lego, aber auch Hasbro und ein paar Vintage Figuren. Geht auf Weihnachten zu ;-)

Heutiger Fund

Bild
von darklighter184
So 14. Okt 2018, 19:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hier mal meine Funde der letzten beiden Wochen. Letzte Woche die PlaymoSpace Raumstation, damit konnte ich aus 2 eine machen, die fast komplett ist. https://i.imgur.com/y9azwOI.jpg https://i.imgur.com/rrjbsg2.jpg Heute schon gedacht 'Mist, 5 min zu spät' da an einem Stand 2 Leute eine Kiste Vintage ...
von darklighter184
So 7. Okt 2018, 21:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Den Stand hab ich heute auf dem Flohmarkt Erlensee gesehen. War leider sehr in Zeitdruck, so das ich nur kurz drüber geguckt habe und der Verkäufer auch gerade nicht am Stand war. Sah mir aber nicht nach Sammlungsauflösung aus, eher nach zusammengetragener Ware aus TK-Maxx, Action und co und sonstig...
von darklighter184
Mo 10. Sep 2018, 20:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial TIE-Fighter 3.75 Zoll
Antworten: 9
Zugriffe: 566

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Sind das die gleichen Flügelhaken wie Vintage????
Sieht fast so aus. Und die halten schon seit 35 Jahren. :scratch:
von darklighter184
Mo 10. Sep 2018, 06:02
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 779
Zugriffe: 80503

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Das ist Mega, Eisi... Dafür bekommst auch nen Äppler wenn wir uns sehen. ;-) @Panzerfuchs, war halt braun im Film.
von darklighter184
So 12. Aug 2018, 20:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch. Hier ist mit Vintage weiterhin ebbe. Ich hab heute Episode3 auf VHS gefunden. Hatte irgendwie im Hinterkopf, das der nicht so oft verbreitet war und für 2euro ging der dann mit.
von darklighter184
Mi 1. Aug 2018, 17:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1786
Zugriffe: 105812

Re: Sammeln von Non Star Wars Toys

:lol2: Leider momentan Out of Stock
von darklighter184
Do 26. Jul 2018, 06:57
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini 1:18 scale X-Wing
Antworten: 23
Zugriffe: 3546

Re: De Agostini 1:18 scale X-Wing

Da war der Falcon die bessere Wahl was Preis/Leistung angeht, finde ich zumindest. Und die Proportionen scheinen beim X-WING auch nicht wirklich zu passen bzw. ist er wohl nicht wirklich 1:18.
von darklighter184
Mo 23. Jul 2018, 21:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hier war es auch wieder mau am Sonntag. Bissel vergilbtes PlaymoSpace, Lego, das war's. Wenn, dann findet man bei Semi-Profis noch die ein oder andere Kleinigkeit, aber Vintage egal welche Toyline ist 99% nicht vorhanden.
von darklighter184
Mo 16. Jul 2018, 19:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch. Hier ist irgendwie die Luft raus seit Monaten, oder ich gehe auf die falschen Märkte... :roll: :D
von darklighter184
Fr 13. Jul 2018, 21:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 40099

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei dem was man auf der Packung sehen kann, sollte es - meiner Einschätzung nach - das Cockpit sein, daß bereits für den TVC TIE-Interceptor und dern TVC TIE-Fighter (mit kleinen Flügeln) Verwendung gefunden hat. Ist glaube ich die Variante mit dem "Schleudersitz" und den rausziehbaren Kanonen. War...
von darklighter184
Fr 13. Jul 2018, 08:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 40099

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Es soll ein neuer TIE mit großen Flügeln in TVC Verpackung kommen. Ca. 83$, also 100Euro hier... :roll:
von darklighter184
Mi 11. Jul 2018, 06:02
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 3509

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Ohne es gesehen zu haben: ist doch alles gestellt, oder? Ein handstand-lucke, der schnupftabakdosen sammelt, kann doch nicht wirklich was zu nem vc jawa beitragen :-) Mittlerweile gestellt würde ich sagen, am Anfang war das wohl noch nicht. Ich hab auch schon den ein oder anderen Verkäufer mehrmals...
von darklighter184
Di 10. Jul 2018, 20:08
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 3509

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

1000Euro?? Experten.... :roll: Die 500 waren schon mehr wie gutes Geld für das Lot.
von darklighter184
Mi 4. Jul 2018, 17:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 58
Zugriffe: 8833

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

Ich hatte auf einer der letzten Börsen in LU eine THUR mit Holster in OVP bekommen. Genau das Set, was ich damals als 8 jähriger hatte. Ist einfach cooles Zeug. Glückwunsch zu den Helmen. :thumbright:
von darklighter184
Mo 4. Dez 2017, 21:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 215
Zugriffe: 42239

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Ich tippe mal 250 aufwärts. Und die Limitierung ist auch nicht prickelnd. Da werden bestimmt einige Jacken erst mal wieder verschwinden um dann höchstbietend wieder versteigert zu werden. :(
von darklighter184
Mi 6. Apr 2016, 19:00
Forum: Sideshow
Thema: Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 16
Zugriffe: 3246

Re: Luke Skywalker Snowspeeder Pilot Sixth Scale Figure

Vorbestellpreis bei ToyPalace 319Euro... ich glaub es hackt!! Das wird ja immer 'besser'.
von darklighter184
Mi 23. Mär 2016, 07:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 305837

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Am WE gabs wiedermal ein Bisle Star Wars ;O)

Gruss
Wow... ne Thur... :shock:
von darklighter184
Do 17. Mär 2016, 21:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1713
Zugriffe: 156989

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi,

was muss man den aktuell für das große zweiteilige Poster auf den Tisch legen?
von darklighter184
So 6. Mär 2016, 19:52
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini
Antworten: 381
Zugriffe: 65675

Re: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini

Deswegen geh ich schön brav jeden Donnerstag zu meinem Zeitschriftenhändler... ;-) So hab ich jede Woche was davon. Und ich glaub, ich mach erst mal gar nichts an weathering usw. dann hab ich später wahrscheinlich das einzige Originalmodell :mrgreen:
von darklighter184
Fr 19. Feb 2016, 17:49
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 10194

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Ich find trotzdem, das es für das Geld mehr ins Detail gehen sollte. Aber das ist wohl das allgemeine Problem unseres Hobbys Star Wars. Während mich und andere solche Sachen stören und ich für mich auch immer weiter von diversen Herstellern Abstand nehmen werde wegen dem andauernden Preisanstieg/Det...
von darklighter184
Mo 8. Feb 2016, 20:12
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 10194

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Fehlende Details, gibts nicht bei der Figur, eher falsche Details. Wie geschrieben, die Farbe der Imp. COGs passt nicht. Auf die 'Ohren' des Helms kommt eigentlich das gleiche Teil wie auf der Gürtelschnalle. http://databank.501st.com/databank/Costuming:TI_TIE_Pilot_Helmet-detail Die ANH Chestbox ha...
von darklighter184
So 7. Feb 2016, 18:10
Forum: Sideshow
Thema: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure
Antworten: 58
Zugriffe: 10194

Re: Tie Fighter Pilot Sixth Scale Figure

Ich seh es halt nicht ein, egal welchen Produzenten immer mehr Kohle für immer weniger Details oder schleche Rechereche in den Hals zu werfen. Da bau ich mir das lieber 1:1 Vor ein paar Jahren war 'Geiz ist Geil' in, jetzt anscheinend 'Shut up and take my money' ;-)

Zur erweiterten Suche