Die Suche ergab 171 Treffer

von mudo
Di 25. Dez 2018, 16:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 581
Zugriffe: 54754

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Vielleicht wurde unser Kollege wbobafett von Haslab (Hasbro) abgeworben?
von mudo
Mi 12. Dez 2018, 19:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170220

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich denke mal das geht Richtung Liebhaberpreis. ebay "beendete Angebote" sagt zwischen 5 und 12 Euro pro Stück. Wobei aber das Droids Artwork auf den Hüllen schon der Knaller ist (ich habe auch alle 4 daheim und die stehen in der Vitrine und machen sich echt gut). Hier ein paar Infos zu den deutsch...
von mudo
Mi 12. Dez 2018, 15:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170220

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Jawatechniker hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 21:01
Hi! Ich benötige mal eine Preiseinschätzung ;-)

Wie stehen denn aktuell die vier Droids VHS Videokassetten?
Würde mich auch interessieren.... Hat jemand einen groben Preis?
von mudo
So 9. Dez 2018, 12:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 633
Zugriffe: 67658

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Jetzt im Ernst? 500 Euro für den vintage "metallic-blauen" Bespin Blaster?

Ich muss glaube ich meinen vintage Waffenbestand durchsuchen...

https://www.ebay.de/itm/RARE-Vintage-19 ... SwaPNcCoXM
von mudo
Mi 28. Nov 2018, 13:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 2626

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

mike-skywalker hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 12:36
Kann ich nur zustimmen. Tolle Entdeckung.
Danke Leute... Bassd scho... (Wie man in Franken so sagt) :-D
Ich fands auch cool. Vor allem weil ich wild in allen Folgen rumgespult habe und dann genau dort angehalten hab um die Qualität zu prüfen... Zufälle halt..
von mudo
Sa 24. Nov 2018, 22:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 2626

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

:P Hammer was ihr alles noch dazu ermittelt habt. Ich bin echt sprachlos :D
von mudo
Fr 23. Nov 2018, 10:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 2626

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Also das ist ja echt der Hammer. Das sieht in dem Youtube Video gaaanz anders aus. Wobei man auch sagen muss, dass das Youtube-Video echt noch schlechter ist als die VHS Version (bzw. DVD) die ich habe. Habe mir das Video nochmal in 4:3 (dem Originalformat) angesehen (um auszuschließen, dass irgendw...
von mudo
Mi 21. Nov 2018, 17:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 327646

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Fantastisch! Glückwunsch!
von mudo
Mi 21. Nov 2018, 17:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 2626

Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Hallo zusammen! ich denke, das passt ganz gut unter "Sonstiges" rein... ;-) Habe ein paar Folgen Pumuckl "digitalisiert" und durch Zufall in der Folge #15 (ca. aus dem Jahr 1978 oder 79) etwas entdeckt. In dieser Folge geht Meister Eder in ein Münchner Spielzeuggeschäft um für Pumuckl Kleidung zu ka...
von mudo
Mo 22. Okt 2018, 08:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 5013

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Ronking hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 11:34
Kannst du einen link posten? Gerne per pn
Ich hätte den Link auch gerne einmal. Danke
von mudo
Mo 24. Sep 2018, 08:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 37360

Re: Werbung für Vintage Toys

"Han" hat anscheinend seinen Bruder "Han" mitgebracht - und auch Luke wollte nicht alleine kommen... (Han und Luke sind je zwei mal - in zwei Versionen - auf dem Katalogbild..). Und 2-1B durfte einen AT-ST bedienen... Geil... :lol2: Ich liebe diese alten Teile gegen Ende der Ära... Toller Katalog!
von mudo
So 2. Sep 2018, 16:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Re: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??

@Darkside, Titus&Plastikheld:
Ihr habt meine Frage extrem umfassend beantwortet. Vielen Dank! Top!!
Dann muss ihm ja jetzt keine Angst mehr haben... :-D
von mudo
So 2. Sep 2018, 11:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??

Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage zu einem Thema das mich schon länger umtreibt: Jeder von euch kennt bestimmt die bei Ebay angebotenen "replacement vintage star wars xyz"-Boxen/Verpackungen... (wenn nicht, einfach mal bei Ebay suchen). Nun frage ich mich, ob diese Boxen/Verpackungen in irgend einer...
von mudo
Mi 15. Aug 2018, 11:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 37360

Re: Werbung für Vintage Toys

Passt gut in diesen Thread, daher poste ich es hier auch nochmal...

Deutsches Ladendisplay (Hänger) von 1983, beidseitig bedruckt, Maße 59x42cm (LxB):
von mudo
Mo 6. Aug 2018, 14:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 5013

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

...und dann sind die alle auch noch stehend im Regal!
Der hat ein ganz schönes Vertrauen das da nix abfällt... :confused2:
von mudo
Do 26. Jul 2018, 18:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 633
Zugriffe: 67658

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Jetzt wirds albern:

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Vinta ... tage&rt=nc

399 Euro für nur das Lichtschwert des vintage R2 PopUp
von mudo
Sa 7. Jul 2018, 09:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

nestorkicker hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 22:24
Bi-Logo Taun Taun ging vor kurzem auch bei eBay weg.
Danke für den Hinweis. Steht aber schon in der Liste (unter "Open Belly Taun Taun".
Ich war übrigens auch an dem Taun Taun dran. Mobil, warte, und dann war meine Browsersession 10 sek vor Schluss abgelaufen... Hmpf!
von mudo
So 1. Jul 2018, 17:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Nachdem längere Zeit niemand mehr etwas geschrieben hat, habe ich die Liste (siehe ganz oben) nach bestem Wissen und Recherche abgeschlossen. Falls ihr noch Ergänzungen habt, immer her damit...
von mudo
Mo 18. Jun 2018, 22:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

nestorkicker hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 19:14
Jabba the Hutt gibt es auch noch als Bi-Logo.
Stimmt:
https://mightyjabba.com/2012/07/13/vint ... by-kenner/

Danke für den Hinweis - habe ich in die Liste aufgenommen
von mudo
So 10. Jun 2018, 20:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing. Von dieser Variante habe ich vorher noch nichts gehört...kannte bis dato nur den in St...
von mudo
Fr 8. Jun 2018, 16:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hallo zusammen! Ich suche nun schon seit längerer Zeit nach Informationen zu den europäischen Bilogo Fahrzeugen, Kreaturen, Playsets, Mini-Rigs, usw... um meine vorhandene Sammlung weiter auszubauen... Das ist die Liste, die ich von Steve York (im U.K. Forum) gefunden habe (und bei den MiniRigs habe...
von mudo
Fr 16. Mär 2018, 21:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Re: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?

Obercooles Teil! Sehr geil auch wie immer die schrecklichen Texte "...mit der Star War Serie..." (da fehlt doch ein "s" oder täusche ich mich) :-D
von mudo
Di 26. Dez 2017, 19:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71847

Re: Star Wars Episode VIII

Mit etwas Abstand nun meine 5 Cent zum Film: Fazit: Glatte 6 von 10 Punkten. Ich schreibe jetzt aber mal mit Absicht keine Liste, was mir negativ oder positiv aufgefallen ist, da sich meine Meinung mit vielem das hier geschrieben wurde deckt. Mal so ein paar emotionale bzw. sehr subjektive, einzelne...
von mudo
Mo 4. Dez 2017, 16:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 60837

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Habe mal meine originale Bossk-Karte verglichen (also mein loses cardback): Sieht vom Abriss her genau aus wie deine oben abgebildete...
von mudo
So 19. Nov 2017, 10:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 633
Zugriffe: 67658

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ich erinnere mich an Zeiten, da war auch der PopUp R2 nicht sooo besonders. In etwa wie jede andere Last 17 Figur. Ich hatte teilweise drei gleichzeitig bei mir rumfliegen, soll heißen ich empfand ihn nicht als besonders selten. Da scheinen wohl über die Jahre einige in tiefen Schubladen verschwunde...
von mudo
Sa 18. Nov 2017, 18:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 633
Zugriffe: 67658

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Was zur Hölle? Ernsthaft?
Ein Pop Up R2 - okay C9++ - für mehrere hundert Euro

https://m.ebay.co.uk/itm/Vintage-1977-1 ... nav=SEARCH

Also normal is das nicht mehr...
von mudo
Do 9. Nov 2017, 09:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170220

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich glaube UKG akzeptiert als "YPS" Trooper auch nur die full Scar Variante! Das ist ja interessant... Ich hab mich auch schon gefragt, wie der YPS-Snowtrooper eigentlich anhand des COO von den TRI und PBP Varianten unterschieden wird... Gut zu wissen... Wo und wie ich sie verkaufen werde, weiß ich...
von mudo
Mi 8. Nov 2017, 21:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170220

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ronking hat geschrieben:Hab für meine ohne cape 12 bzw 15 euro bekommen
Mit Waffe oder ohne?
von mudo
Mi 8. Nov 2017, 16:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170220

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Plastikheld hat geschrieben:Willst Du kaufen oder verkaufen? Denke, preisentscheidend sind hier die Capes mit runden Löchern.
Ich möchte verkaufen/tauschen.
Und ja, es sind die Capes mit den runden Löchern...
von mudo
Mi 8. Nov 2017, 14:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170220

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi Leute! Brauche hier auch mal eure Hilfe... Wie steht denn aktuell der Kurs für folgende 3 vintage losen Figuren: Snowtrooper, hard Torso (vermutlich YPS, TriLogo oder PBP), original YPS-cape, original blaue Rifle... ...mit durchgehend ausgefrästem COO? ...mit zweigeteiltem ausgefrästem COO? ...mi...

Zur erweiterten Suche