Die Suche ergab 2095 Treffer

von Schmendrik
Do 1. Apr 2021, 22:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hat schon mal jemand einen C-3PO mit Offenreiniger entchromt?
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Hat schon mal jemand einen C-3PO mit Offenreiniger entchromt?

Nagellackentferner ist auch Isopropylalkohol (wie Verdünner) mit a bisserl Geruchskorringens und a bisserl Farbe.
von Schmendrik
Fr 19. Mär 2021, 10:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 324
Zugriffe: 42035

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Soll heißen: Karte ist frisch aus dem Karton entnommen und war weder auf einem Haken, noch wurde sie von irgendwelchen ungewaschenen Händen betatscht. Habe vor einiger Zeit meine TVC MOCs auch so verkauft. Hatte mir die Karten immer in geschlossenen Cases besorgt.
von Schmendrik
Di 23. Feb 2021, 18:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 324
Zugriffe: 42035

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Wenn die „normalen“ Karten schon so viel bringen, wie viel bringt dann wohl eine Pre-Production Proof Karte auf dem derzeitigen Markt!? :-) ;-) Da gab es in der letzten Zeit einige Angebote auf ebay. Ich habe die Sache nicht genau verfolgt. Aber die Preise lagen so um die 30 Euro. Wobei so eine unb...
von Schmendrik
So 21. Feb 2021, 18:07
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini 1:18 scale X-Wing
Antworten: 31
Zugriffe: 8427

Re: De Agostini 1:18 scale X-Wing

Das premiumabo ist mir neu. Da muss ich noch mal beim Verkäufer nachfragen.
Ist das fertige Set nicht viel weniger wert, als das Abo?
Finde leider nirgends irgendwelche Verkäufe von dem Teil.

Hat hier aus dem Forum jemand Interesse?
von Schmendrik
Sa 20. Feb 2021, 13:47
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini 1:18 scale X-Wing
Antworten: 31
Zugriffe: 8427

Re: De Agostini 1:18 scale X-Wing

Ein Bekannter will/muss seinen X-Wing verkaufen. Nach seinen Angaben sauber gebaut und voll funktionsfähig. Was wäre das Teil wert? Hat jemand eine Einschätzung für mich?

Er hat mich als potenziellen Käufer ausgesucht. :drunken: Ich wehre mich aber bisher noch erfolgreich. :mrgreen:
von Schmendrik
Di 9. Feb 2021, 10:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 324
Zugriffe: 42035

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Biker Scout hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 09:15
Auch wenn es viele nicht glauben wollen, aber aktuell sind die wertvollsten Figuren definitiv im PotF2 Bereich anzutreffen :-)
Luke mit brauner Weste, ... und natürlich die short saber/long tray-Kombos fallen mir spontan ein. Was sonst noch?
von Schmendrik
Mo 7. Dez 2020, 18:06
Forum: Mediathek
Thema: "The SAGA Museum" Buch
Antworten: 171
Zugriffe: 54244

Re: "The SAGA Museum" Buch

Das mit den Wanderbildern habe ich auch mitbekommen. Seltsam, dass Stephane da mitspielt. Muss er doch wissen, dass er sich dadurch seinen Ruf versaut.
Meine Flyer vom Buch dürften somit eine echte Rarität sein. Müssten noch irgendwo rumliegen.
von Schmendrik
Mi 2. Dez 2020, 10:06
Forum: Mediathek
Thema: "The SAGA Museum" Buch
Antworten: 171
Zugriffe: 54244

Re: "The SAGA Museum" Buch

Hat jemand Infos darüber? Wurde das Buch jemals veröffentlicht?
Kann mich erinnern, dass "Schneider" damals da auch irgendwie involviert war. Hat mir seinerzeit einige Flyer davon in die Hand gedrückt.
von Schmendrik
Di 29. Sep 2020, 12:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 643
Zugriffe: 138176

Re: Lego

Endlich mal was anderes. Ich finde das Set schön. Haben es uns am Wochenende geholt. Die Jungs bauen es gerade zusammen.
von Schmendrik
Fr 18. Sep 2020, 13:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 2302

Re: Mini-Rig PDT-8

Danke für die Erklärung.
Noch eine Frage: Wieviele 5-6V LEDs kann man auf einen 6V Batteriehalter klemmen?
von Schmendrik
Fr 18. Sep 2020, 10:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 2302

Re: Mini-Rig PDT-8

Sehr geil! Wie hast Du die Beleuchtung in die Antriebsdüsen reinbekommen? Für solch kleine Effekte nehme ich immer einen Batterieträger für 2x CR2032 Knopfzellen und fertig mit Vorwiderstand versehenen LED Lämpchen: 40680A36-D913-4FA3-A8C0-8A11A35047F4.jpeg Um das in den PDT-8 einzubauen, muss man:...
von Schmendrik
Di 8. Sep 2020, 21:07
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya ArtFx Preisentwicklung
Antworten: 6
Zugriffe: 1972

Re: Kotobukiya ArtFx Preisentwicklung

Habe die 1/7er gesammelt. Aber irgendwie ist mir das mittlerweile für a bisserl Plastik (zumal es kein Vintage ist) einfach zu viel.
von Schmendrik
Di 8. Sep 2020, 13:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 667723

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Jedes Kaff legt die Regeln aus, wie es ihm passt. (in jedem Bereich) Nur noch zum kotzen.
Hier hatte der Flohmarkt-Veranstelter die Auflage, dass maximal 50 Personen aus Gelände dürfen.
von Schmendrik
Di 8. Sep 2020, 08:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 667723

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Gibts in Bayern überhaupt Flohmärkte? Bei mir in Oberfranken ist alles abgesagt.
von Schmendrik
Fr 4. Sep 2020, 08:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2004
Zugriffe: 387085

Re: Garagenfund was Wert?

Völlig unrealistisch aufgrund dieser Bilder eine Preiseinschätzung durchzuführen.
Ich zähle 66 Figuren. Was an Zubehör dabei ist, kann man nicht sehen. Wenn der Zustand wirklich Richtung sehr gut/unbespielt geht, und das Zubehör komplett ist, sind die 500€ deutlich zu wenig.
von Schmendrik
Fr 14. Aug 2020, 08:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 355
Zugriffe: 83732

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Sieht man schön an den Rundungen innen an den cheeks. Bei den aufgebohrten Tusken sind da Kanten.
von Schmendrik
Di 11. Aug 2020, 12:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 312
Zugriffe: 61634

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Hat schon jemand den Roboter aus dem neuen Galileo Genial-Heft?
Habe gestern die TV-Werbung gesehen. Hat den Laufmechanismus vom Takara R2.

Habe einen bekommen. Musste dafür dafür 3 Geschäfte und 2 Tankstellen absuchen. Auspacken, oder nicht? :roll:
20200811_145201.jpg
20200811_145201.jpg (142.55 KiB) 966 mal betrachtet
von Schmendrik
Di 14. Jul 2020, 09:42
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 643
Zugriffe: 138176

Re: Lego

Das ist der 10188, wenn ich mich nicht täusche. Wieviele Todessterne gibt es eigentlich aktuell von lego? Hab den überblick verloren.
10188 ist der mit Spielmöglichkeiten und Laser, 75159 ist ohne Laser und 10143 ist das telativ filmakurate Modell.
Gibts noch einen?
von Schmendrik
Mo 6. Jul 2020, 14:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 667723

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Bei uns in Bayern gibts noch keine.
von Schmendrik
Mo 4. Mai 2020, 09:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*
Antworten: 16
Zugriffe: 2181

Re: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*

Ein wunderschönes Beispiel, dafür warum ich das custom-Zeugs nicht mag. Ein Custom, das vom Hersteller als "eindeutig custom" deklariert und gekennzeichnet wird, landet als Original in einer Sammlung. Sehr ärgerlich.
von Schmendrik
Sa 18. Apr 2020, 07:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2004
Zugriffe: 387085

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ronking hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 18:04
Ein alter Hase wie du einer bist, sollte sich doch da zu helfen wissen ;-)

Gestern lief ein EV9D9 mit nicht einwandfrei geraden Beinen für 173,- aus...ziemlich fett, wie der aktuell abgeht
stehen aktuell hoch im Kurs. https://www.ebay.de/itm/star-wars-Figur ... 4246933076
von Schmendrik
Mi 1. Apr 2020, 13:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 4883

Re: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020

Bekommt man gleiche eine Spendenbescheinigung, wenn man Tickets für die Con kauft? :roll:
von Schmendrik
Mo 30. Mär 2020, 15:54
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 643
Zugriffe: 138176

Re: Lego

Ich habe gestern versucht den UCS Falken hochkant in einen Ständer zu verfrachten. Hat nicht geklappt, diverse Teile abgefallen. Hat jemand Erfahrungen von Euch? Ich habe das Teil jetzt zurückgebaut und werde diverse Wichtige Teile verkleben. Soweit ich weiß sind das die im Legostore auch. Willst d...
von Schmendrik
Sa 14. Mär 2020, 14:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 4883

Re: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020

Filmbörse Oberhausen am 22.03. ist mittlerweile abgesagt. Ich glaube nicht, dass sich die Situation bis Anfang Mai ändert. Fürchte, dass es eher noch schlimmer kommt. Meidet soziale Kontakte. Geht nicht in Kneipen, Bars, Clubs. Haltet Abstand zu anderen, und wascht euch so oft wie möglich die Hände....
von Schmendrik
Mi 11. Mär 2020, 10:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 4883

Re: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020

Die Massnahmen werden immer umfassender. In Nürnberg werden jetzt schon alle Veranstaltungen ab 500 Teilnehmern abgesagt. Ich sehe schwarz für die Con.
von Schmendrik
Mo 9. Mär 2020, 16:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 494
Zugriffe: 107322

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

https://deflectordc.co.uk/collections/star-wars-vintage-vehicles-playsets/products/star-wars-vintage-millennium-falcon-display-case Habe das Teil mal bestellt...für den Preis ganz okay, werde berichten Sieht nach zeimlich dünnem Material aus, wenn ich mich nicht täusche. Bin gespannt auf deine Mate...
von Schmendrik
So 23. Feb 2020, 20:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 2556

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Sieht klasse aus. Problematisch ist wahrscheinlich "nur" die Farbe. Ich hab da überhaupt kein Händchen für. Sieht dann wieder nach playmo aus.
von Schmendrik
Fr 21. Feb 2020, 23:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 494
Zugriffe: 107322

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

CommanderCody212th hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 15:23
Bild
war mein Fehler !!!
Schmendrik hat geschrieben: Brauche relativ viele.
Deshalb... ;-)
Alles gut. Bild
von Schmendrik
Fr 21. Feb 2020, 14:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 494
Zugriffe: 107322

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Bitteschön.. ;-) https://www.toy-palace.com/de/actionstand-klar-fur-hasbro-star-wars-actionfiguren-bis-1983.html https://www.ebay.de/sch/m.html?_ssn=toysfiguresandmore&LH_PrefLoc=&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=stands&_sacat=0 :scratch: Meinst du das ernst, oder willst du mic...
von Schmendrik
Fr 21. Feb 2020, 10:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 355
Zugriffe: 83732

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Habe schon seit einigen Jahren keine Repros mehr als Vergleichsmaterial gekauft.
Wenn die letzten Jahre keine neuen TOP-Repros aufgetaucht sind, ist das LS ok.

Zur erweiterten Suche