Die Suche ergab 2048 Treffer

von Schmendrik
Di 20. Nov 2018, 12:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 535
Zugriffe: 75624

Re: Lego

Danke Euch, thanks Kevin. :love10: ;) Wir haben eine Niltour im 2014 gemacht. Wunderschön war es. Viel Spaß!! Oh. Das ja fein. Kenne sonst niemanden. Wenn Du gestattest, würde ich Dich zur gegebenen Zeit mal per PN anschreiben. Vielleicht gibt es den ein, -odda anderen Tipp. Tipp: Das sind keine La...
von Schmendrik
Do 15. Nov 2018, 10:11
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 31
Zugriffe: 3416

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Das ist kein zusätzlicher Antrieb. Dieser "Boost" ist ein Abgasmengenbegrenzer. Sonst hätte Poe wegen der erhöhten Abgaswerte seines X-Wing nicht mehr in Innenstädte fliegen dürfen. :obacht:
von Schmendrik
Mi 14. Nov 2018, 23:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 535
Zugriffe: 75624

Re: Lego

Danke Euch :oops: ...Eingangsmechanik. Gut erkannt. 2-3 Steine LEGO Technik sind auch verbaut. Der Schließstein für die Grabkammer gibt den Eingang frei. Und auch nur so lässt sich die Grabkammer entnehmen. Hätte die Steine besser putzen sollen.Der Sarg zum Beispiel hätte eine Behandlung mit Zahnbü...
von Schmendrik
Mi 14. Nov 2018, 10:06
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 535
Zugriffe: 75624

Re: Lego

sehr schön. Danke fürs zeigen.
von Schmendrik
Mi 24. Okt 2018, 22:42
Forum: Kotobukiya
Thema: noch Koto Sammler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: noch Koto Sammler anwesend?

So richtig klebrig war bisher nur der Boba auf den Jetpackdüsen. Ansonsten viel poröse Teile und Verformte Figuren, die sich teilweise nicht mehr zusammenbauen lassen. Mein Anakin bohrt sich sein eigenes Lichtschwert durch den Kopf, wenn man ihn zusammenstecken will. Obi-Wan küsst mittlerweile den B...
von Schmendrik
Mi 24. Okt 2018, 15:54
Forum: Kotobukiya
Thema: noch Koto Sammler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: noch Koto Sammler anwesend?

Sammel nur die 1/7 Kotos. Allerdings hat mir zuletzt die schlechte Qualität den Spaß verdorben. Die Teile werden im Laufe der Zeit entweder brüchig oder klebrig. Da wurde ganz gehörig am Material gespert.
von Schmendrik
Fr 19. Okt 2018, 13:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 62535

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Die blauen Teile mit den Kugeln sind Minispielzeuge aus der Zeit Ende 70er Jahre. Normalerweise fahren die Fahrzeuge, wenn die Kugel nicht verrostet ist. Habe noch einige Fussballspieler aus der Zeit irgendwo rumliegen.
von Schmendrik
Fr 19. Okt 2018, 13:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 25
Zugriffe: 1479

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

sehr schön!

Idee: Wenn man jeweils einen Steckschlitz nach oben und auf der anderen Seite nach unten macht, sind alle Teile miteinander komninieren. Bei den deinigen muss man immer die nach oben offenen mit den nach unten offenen Teilen abwechseln.
von Schmendrik
Sa 13. Okt 2018, 08:07
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 61
Zugriffe: 5348

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Muss verdammt schwierig sein für die Gegner immer nur auf die kleinen Rüstungsplatten zu zielen :roll: --- ansonsten macht die Rüstung doch null Sinn. :drunken:
von Schmendrik
Fr 28. Sep 2018, 13:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Verschiedene Customs außer Star Wars
Antworten: 11
Zugriffe: 552

Re: Verschiedene Customs außer Star Wars

Johnny Depp als Zorro? Welcher Film ist das?
von Schmendrik
Fr 28. Sep 2018, 10:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Verschiedene Customs außer Star Wars
Antworten: 11
Zugriffe: 552

Re: Verschiedene Customs außer Star Wars

Der kleine Joe ist vielleicht etwas zu dünn geraten. Ist ohne seinen müden Bruder fast nicht zu erkennen.
Ansonsten ganz große Klasse. Besonders Kinski als Aguirre.
von Schmendrik
Mo 24. Sep 2018, 18:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was hat es mit den free Figur x auf den Karten auf sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 462

Re: Was hat es mit den free Figur x auf den Karten auf sich?

Das waren sozusagend die Vorankündigungen zu den neuen Waves.
von Schmendrik
Mo 24. Sep 2018, 17:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was hat es mit den free Figur x auf den Karten auf sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 462

Re: Was hat es mit den free Figur x auf den Karten auf sich?

Auf den Rückseiten der Karten sind kleine runde Felder "proof of purchase". Diese POPs konnte man ausschneiden und an Kenner einsenden um die angebotenen mailer kostenlos zu bekommen.
von Schmendrik
Fr 21. Sep 2018, 07:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Italienische Import Sticker
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Italienische Import Sticker

Wollte eigentlich Bilder meiner parodis posten, aber meine externe Festplatte mit dem Archiv hat sich leider verabschiedet. *grrrr*
von Schmendrik
Do 20. Sep 2018, 09:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Italienische Import Sticker
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Italienische Import Sticker

Das mit den Stickern geht querfeldein. Völlig unlogisch teilweise. Ich denke, dass da Überproduktionen / Restbestände wild durcheinander hin und her geschickt wurden. Ich habe alte Parodis auf Kenner, regulären Palitoy-Karten und Tri-Logos.
von Schmendrik
Do 13. Sep 2018, 17:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6336

Re: MOC oder Resealed ?

?
Hab in erster Linie beschrieben, dass das Foto nicht eine durchgängige Risslinie zeigt. Der Rest ist nur Beuwerk. Von daher.... Aber danke nochmal.
Alles gut. Auf dem falschen Fuß erwischt.
von Schmendrik
Do 13. Sep 2018, 15:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6336

Re: MOC oder Resealed ?

.... Da aber andere Sachen des Verkäufers 1A waren, gehe ich davon aus, dass es kein Reseal ist.... Sehr gutes Argument. :roll: Der Blister ist rechts oben eingedrückt. Wäre also durchaus möglich gewesen die Figur dort zu entnehmen. Der Übergang von Blisterinnenseite zur Karte drunter ist leider ni...
von Schmendrik
Do 13. Sep 2018, 10:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6336

Re: MOC oder Resealed ?

Für mich ist der C3PO eindeutig ein Reseal. Oben und rechts war der Blister aufgerissen. Die weiße Linie kann man ganz deutlich sehen. Ganz deutlich rechts oben der dicke weiße Fleck. Wie sollte der ansonsten entstanden sein?
Völlig egal, ob man das WP noch sieht oder nicht.
2018091219004702.jpg
2018091219004702.jpg (80.52 KiB) 436 mal betrachtet
von Schmendrik
Di 11. Sep 2018, 01:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial TIE-Fighter 3.75 Zoll
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Sind das die gleichen Flügelhaken wie Vintage????
Sieht fast so aus. Und die halten schon seit 35 Jahren. :scratch:
Habe sehr viele TIES an der Decke hängen. So 2-3 Ersatzteile könnte ich brauchen.
von Schmendrik
Mo 10. Sep 2018, 12:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial TIE-Fighter 3.75 Zoll
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Sind das die gleichen Flügelhaken wie Vintage????
von Schmendrik
Sa 8. Sep 2018, 10:46
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1712
Zugriffe: 140853

Re: Autogramme

Ganz große Klasse.
von Schmendrik
Mo 13. Aug 2018, 10:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 1238

Re: Exklusive Hasbro Figuren

Mexico hätte noch einige interessante Con exclusives anzubieten gehabt. Die scheinen einen guten Draht zuhasbro gehabt zu haben.
von Schmendrik
Mo 13. Aug 2018, 08:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 1238

Re: Exklusive Hasbro Figuren

Nicht zu vergessen der TVC Todesstern
von Schmendrik
So 12. Aug 2018, 19:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 1238

Re: Exklusive Hasbro Figuren

irgendein Mace Windu in grüner Box ... oder täusche ich mich da?


Edith sagt, dass das ein mailer war.
von Schmendrik
Mo 6. Aug 2018, 11:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 4454

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Habe leider kein Gruppenbild meiner 2-packs. Waren mal 47 Stück. Dürfte in Deutschland/Europa eine der größten gewesen sein. Habe aktuell nur noch 32 Stück. Würde sie gerne abgeben, habe aber massive Bedenken wegen des Transportes.
von Schmendrik
Mo 6. Aug 2018, 08:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 4454

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Wenn ich das richtig überschlage, sind das über 200 2-packs. Stattliche Sammlung. Sind aber auch einige doppelte dabei.
Ich habe aufgehört die zu sammeln. Ist immer ein ziemliches Risiko beim Transport, dass die Blister abfallen. Auch beim Verkauf.
von Schmendrik
Do 2. Aug 2018, 16:36
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 365
Zugriffe: 39468

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Das kommt jetzt irgendwie einen Tag zu spät!
War auch mein erster Gedanke. :cry:
Andererseits hat die verspätete Info den Vorteil, dass man sich die 42,25€ zusätzlich gespart hat. :obacht:
Think positive. :D
von Schmendrik
Mo 30. Jul 2018, 21:36
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1712
Zugriffe: 140853

Re: Autogramme

Falls jemand SW-Autogramme abgeben möxhte, PN an mich.
von Schmendrik
So 29. Jul 2018, 08:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland

Die angesprochene Tüte mit dem Zubehör ist sehr viel wert. Lass dir da nichts abschwatzen. Verkaufe nur immer einzelne Figuren mit dem passenden Zubehör.
Und ganz wichtig: Lass die intakten/sersiegelten/verklebten Verpackungen geschlossen. Nichts öffnen, um ein Foto davon zu machen.
von Schmendrik
Do 26. Jul 2018, 14:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Gibt es Auktionshäuser in Deutschland

Hallo Claudia, erst mal unser aller Beileid zu deinem persönlichen Verlust. Zu deiner Anfrage: Da sind etliche Teile dabei, die einiges wert sind. Ein Flohmarkt ist da nicht der geeignete Verkaufsraum. Auf den Bildern ist der Zustand allerdings nicht wirklich gut zu erkennen. Püppchensammler sind re...

Zur erweiterten Suche