Die Suche ergab 1640 Treffer

von mogwai26
So 28. Dez 2014, 07:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 132787

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

hi, kann mir jemand ungefähre aktuelle wert-einschätzungen geben für: - meccano square card moc chewbacca c8 - droids boba fett afa80 - takara moc white border darth vader alternate headsculpt c8+ - takara moc stormtrooper alternate headsculpt c8+ - takara moc c3po alternate headsculpt c8+ - esb han...
von mogwai26
Mi 7. Sep 2011, 18:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 215099

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

weiß nicht ob es schon geposted wurde. tomtom star wars navi.

http://starwars.tomtom.com/voices/index ... darthvader
von mogwai26
Fr 25. Feb 2011, 19:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Spanische loose Variation Hilfe benötigt
Antworten: 21
Zugriffe: 1569

Re: Spanische loose Variation Hilfe benötigt

zu fragen ist doch berechtigt, vor allem wenn man echt wenig ahnung von loosen figuren hat. und dann noch varianten. und dann noch pbp. und dann noch die verschiedenen zustände. und marktwert und das was man kriegen kann sind ja auch nicht immer ein paar stiefel. ich hab mal ne lili ledy leia boush ...
von mogwai26
So 25. Jul 2010, 20:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Sick
Antworten: 25
Zugriffe: 1816

Re: Sick

schön verschlimmbessert von anfang an. ich frag mich ob er das mit seinen jawa vinyls und dem lililedy jawa auch macht (er hatte 3 jv auf karte zum öffnen an afa geschickt und den LLjawa auch damit er das tolle Uncirculated kriegt). muss ja ziemlich blöd sein nen cutcard jawa vinyl an afa zu schicke...
von mogwai26
Fr 8. Jan 2010, 01:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Dark Brown Fake oder nicht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1793

Wie seht ihr das, was hättet ihr gemacht. :?: :?: :?: erstmal nicht ersteigert (-: (wie schon erwähnt gibts den dark brown soldier nicht in so einer gesichtsfarbe und die karte sieht ja echt witzig aus) wenn doch ersteigert: ne negative abgeben "item is not original, ty for nothing" und nie wieder ...
von mogwai26
Do 31. Dez 2009, 01:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: 9 Holy Grails in a row (SW Raritäten)
Antworten: 1531
Zugriffe: 111970

lol....gar nicht mitgekriegt
von mogwai26
Fr 18. Dez 2009, 20:27
Forum: Mediathek
Thema: 70minütiges Star Wars Episode 1-Videoreview
Antworten: 0
Zugriffe: 516

70minütiges Star Wars Episode 1-Videoreview

hab das hier im netz gefunden. auch angeschaut. es kommt zwar arg spät aber ich finds ziemlich amüsant.


http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/12 ... deoreview/
von mogwai26
Mo 9. Nov 2009, 18:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Variant Guide
Antworten: 65
Zugriffe: 3715

Da Wbobafett auch gerade einen Varianten Guide entwirft werde ich die arbeit an meinem Guide einstellen und Wbobafett so gut wie ich kann bei seinem Guide unterstützen. weiss net warum aber gerad find ichs schade. vielleicht weils noch keinen aperitif für wbobas guide gibt. wie dem auch sei, wenn i...
von mogwai26
So 8. Nov 2009, 22:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Variant Guide
Antworten: 65
Zugriffe: 3715

schönes projekt! das vorletzte wort hat nen tippfehler (detailed) irgendwie find ich auch das eventuell ein bild für die dann doch etwas dunklere lili ledy waffe reinsollte...waffenbild fänd ich überhaupt gut. wenn ich mal was zur präsentation sagen darf...als gutgemeinten klugscheißer hinweis mach ...
von mogwai26
Di 15. Sep 2009, 19:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Mythos Dark Brown Rebel Soldier
Antworten: 330
Zugriffe: 25805

krass mirco...ist der blue metallic blaster deiner?
wenn, hey, freut mich dass du den ergattert hast...
kennt kaum einer, und von denen die ihn kennen hat ihn kaum einer...geiles ding.
von mogwai26
Sa 20. Jun 2009, 17:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Nazi R2 bootleg
Antworten: 10
Zugriffe: 1494

sorry, aber ich glaub wir reden hier aneinander vorbei. es ist doch ganz egal wie das hakenkreuz gemeint ist solange es in der wahrnehmung keinen tabubruch darstellt. auch wenn das schwer vorstellbar ist, für einen japaner ist das zeichen nicht negativ aufgeladen. es hat insofern keine negative sema...
von mogwai26
Sa 20. Jun 2009, 14:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Nazi R2 bootleg
Antworten: 10
Zugriffe: 1494

Ist es denn nicht auch so das die Chinesen oder die Japaner rassistischer sind als es den Deutschen vorgeworfen wird. das kann ich im grunde nicht beantworten da ich nie länger als 1monat in japan war, aber aus erzählungen von meinem bruder der in japan geboren ist und auch dort gelebt hat sowie au...
von mogwai26
Sa 20. Jun 2009, 11:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Nazi R2 bootleg
Antworten: 10
Zugriffe: 1494

ey das teil ist ja japanisch. unter dem starcommand ist ne katakana-zeile (eine der 3 japanischen schriftzeichenarten) vielleicht sollte man als deutscher dazu wissen dass hakenkreuze in japan eine viel längere tradition als nach 1933 haben und dass erste was japaner damit assoziieren ein religiöses...
von mogwai26
Sa 6. Jun 2009, 16:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: komplette Vintage MOC Sammlung??
Antworten: 883
Zugriffe: 59803

Juchhuuu...ich habs geschafft. :yay:
Mit dem Yak, der vor ein paar Tagen gekommen ist, hab ich nen kompletten MOC Run...also alle 96.
Enjoy the pics :D
schön+gratulation
von mogwai26
So 17. Mai 2009, 01:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AFA-Wahnsinn
Antworten: 456
Zugriffe: 21759

Überhaupt nicht mein ding .
Ich finde das sieht grauenvoll aus,aber jeder hat ein anderen geschmack.
ich hab keinen anderen geschmack
von mogwai26
Mi 6. Mai 2009, 15:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4567
Zugriffe: 268726

Bingo! Endlich hab auch ich super viel Glück gehabt. Meine Ausbeute von Heute ;-) http://img4.imageshack.us/img4/5205/1007142bildgrendern.jpg C3po - sehr gut erhalten, C9 White Leia - Figur = Körper leicht gelb, Gelenke Top, Mantel ohne Makel! Stromtrooper - TOP, wie von der Karte. Luke Jedi - TOP,...
von mogwai26
Mo 4. Mai 2009, 14:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Tempel & Heimkino-Träume
Antworten: 35
Zugriffe: 2499

Ich hatte bis jetzt die Moeglichkeit 2mal dort zu besuch zu sein.
Wann und mit wem warst Du da ?
Ich glaub das erste mal 2004, und dann nochmal in 2006. Muss aber dazu sagen, dass ich nur ca. 1 Std. mit dem Auto von dort weg wohne ...
wohnst du in den usa?
von mogwai26
Fr 1. Mai 2009, 11:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 22020

oh mein gott...das ist irgendwie voll falsch...aber lol
von mogwai26
Fr 24. Apr 2009, 19:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gewerbliche Käufer/Verkäufer Vintage Star Wars bei Ebay
Antworten: 167
Zugriffe: 7198

find das ist eher ein ebay layout problem als das ich da jetzt den gewerblichen die schuld geben möchte. seitdem die ganzen shopartikel unter die normalen auktionen gemischt sind ist das stöbern auf jeden fall mehr arbeit. aber meine meinung zählt wohl eh nicht, da ich ja eigentlich gar nicht mehr s...
von mogwai26
Sa 18. Apr 2009, 19:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: eure prognosen für zukünftige preisentwicklungen...
Antworten: 51
Zugriffe: 1728

alle jahre wieder ein -hat sich der markt verändert- thread

hallihallo community. seit meinem Umzug und der Umzugsphase hab ich persönlich im Grunde mit dem Hobby fast aufgehört. das heißt seit etwas mehr als 1Jahr hab ich nur sehr sporadisch auf Ebay geguckt was so geht. Gestern hab ich mal wieder etwas länger gesurft und da sind mir ein paar Dinge aufgefal...
von mogwai26
Di 14. Apr 2009, 00:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: 3 General Mills Mocs von ToyToni - Warnung: große Bilder!
Antworten: 33
Zugriffe: 3380

Re: @mogwai26

Hat sich das Graden finanziell gelohnt? kann ich so nicht sagen. nicht weil sichs nicht gelohnt hat sondern weil ich da im einzelnen nicht buch geführt habe und noch einiges mehr gegradet wurde was ich auch verkauft hab(vornehmlich jawa vinyl capes+ ein paar loose figuren varianten). Wurden die Moc...
von mogwai26
Mo 13. Apr 2009, 17:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: 3 General Mills Mocs von ToyToni - Warnung: große Bilder!
Antworten: 33
Zugriffe: 3380

nein. ich hab die karten verkauft.
von mogwai26
Mo 13. Apr 2009, 15:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: 3 General Mills Mocs von ToyToni - Warnung: große Bilder!
Antworten: 33
Zugriffe: 3380

ich hab letztes jahr um ein dutzend rum karten von toytoni graden lassen. es waren 3x 90er dabei und bis auf eine 80er waren der rest 85er. wertmäßig ungegradet und auch gegradet hab ich keine ahnung, bin da nichtmehr uptodate. als ich verkauft hab gabs für nen pfund auch noch 1,35euro. währung ist ...
von mogwai26
Di 7. Apr 2009, 20:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Habt ihr schon als Kind mit den Figuren gespielt?
Antworten: 34
Zugriffe: 3844

klar hab ich mit den figuren gespielt...aber mit den filmen hab ich die gar nicht in verbindung gebracht...im grunde waren alle figuren die ich hatte, egal ob playmobil , lego oder star wars nur dazu da bud spencer und terence hill film prügeleien nachzuspielen lol
von mogwai26
Sa 21. Feb 2009, 19:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wert von einer ROTJ Klaatu Proof card???
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

eventuell gibt es ja nen grund warum der schwedische leia boush sammler nen ebaynick namens ibuyandsell hat/hatte (-: ansonsten, auf rebelscum würd ich auch mehr zahlen wenn ich die karte wirklich haben will und der seller ne gewisse reputation hat... aber ungegradet über 200dollar,ne...das sind so ...
von mogwai26
Fr 20. Feb 2009, 23:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3105
Zugriffe: 171078

keinen plan was da die regel ist, aber ca.35 hab ich für meinen gekriegt.
von mogwai26
Fr 20. Feb 2009, 23:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3105
Zugriffe: 171078

Nicht sonderlich häufig. Ist aber auch nicht richtig selten und auch nicht besonders gesucht.
find den schon ziemlich selten, für nen c9 kriegt man denk ich bis zu 35euro.
von mogwai26
Fr 20. Feb 2009, 22:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wert von einer ROTJ Klaatu Proof card???
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

isch bleib meiner aussage aber sag mal gegradet eher 150euro als 120. musst halt in dollar umrechnen. die meisten proofs die man sieht und die im umlauf sind sind revenge-proofs, klaatu gibts nicht mit revenge schriftzug, insofern siehst man ihn auch nicht so oft. aber auch wenn der seltener ist als...
von mogwai26
Fr 20. Feb 2009, 20:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wert von einer ROTJ Klaatu Proof card???
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

nicht gegradet ca. 80euro imo.
gegradet und afa80 oder besser ca. 120-150euro imo
von mogwai26
Do 5. Feb 2009, 12:59
Forum: Mediathek
Thema: hollywoodfilm über starwarsfans...Fanboys
Antworten: 117
Zugriffe: 12600

wow...lafos, du hast nen post von 2006 ausgegraben.... imdb rating is 8,0 bei 555votes...scheint funny zu werden ich bin auf jeden fall gespannt auf das ende -die ziehen ja los um eine kopie von phantom menace zu stehlen, da einer der freunde nichtmehr bis kinostart leben wird - was ich mein ist wir...

Zur erweiterten Suche