Die Suche ergab 1721 Treffer

von darthmokki
So 22. Mär 2020, 13:48
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26441

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich würde mich über Ahsoka in Mandalorian freuen und Rosario Dawson passt schon ganz gut -
aber bitte nur als Gastauftritt...macht aus Mandalorian bitte keinen Clone Wars Ableger
von darthmokki
So 22. Mär 2020, 13:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 626
Zugriffe: 90970

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Biker Scout hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 13:32
Sehen „echt gefälscht“ aus ;-) *haha*

Nein, Spaß beiseite. Können Dir bestimmt Titus oder David mehr zu sagen
:mrgreen:
von darthmokki
So 22. Mär 2020, 12:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 469

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

Hurra, die neue TVC Wave ist da! Und wirklich jeden Cent Wert ... eine wirklich gelungene Wave mit endlich mal wieder neuen Molds ;) Der Stormie sieht live deutlich besser aus als auf Bildern Der Mando ist gut abgenutzt und verbeult Cara ist der Hammer und einer der besten Gesichter bisher überhaupt...
von darthmokki
So 22. Mär 2020, 12:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 469

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

botrooper hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 08:26
darthmokki hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 20:17
hurra meine TVC Mando Wave ist heute angekommen...und morgen ausgepackt ;)
Wer liefert die denn schon :shock: :love1:
sind aus UK angekommen :)
von darthmokki
Sa 21. Mär 2020, 20:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 469

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

hurra meine TVC Mando Wave ist heute angekommen...und morgen ausgepackt ;)
von darthmokki
So 8. Mär 2020, 14:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 278
Zugriffe: 40937

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

ein hübscher Kessel "buntes" ;) Glückwunsch
von darthmokki
Fr 6. Mär 2020, 19:00
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 50
Zugriffe: 5047

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Ich hatte mir den 3,75" UND den 6" Baby Yoda bestellt. Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, daß der 6" dann auch auf einer Karte kommt, die zu den anderen 6"ern auf Karte passt. Aber der 6" wurde einfach auch auf die kleine Karte vom 3,75" gebappt. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nur den ...
von darthmokki
Do 5. Mär 2020, 13:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 50
Zugriffe: 5047

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Biker Scout hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 13:12
Insgesamt wurden 200 "The Childs" angefertigt :-) Auf der Karte steht eine Limitierung drauf!
stimmt :) das war mir noch gar nicht aufgefallen....meine Karte ist 73 von 200 :drunken:
von darthmokki
Mi 4. Mär 2020, 20:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 75
Zugriffe: 12036

Re: Amazon Bestellung

kelejedi hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 16:42
Habe mir bei Amazon.com den Poe X-Wing TVC für 69.99$ geordert mit dem Hintergedanken den auszupacken. Jetzt kam der in einem tadellosen Zustand an... wirft meinen ganzen Plan über den Haufen... ;)
---ein hartes Los :mrgreen:
von darthmokki
Mi 26. Feb 2020, 20:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

die kommen auch zu mir...freu mich drauf, gerne mehr davon ;)
von darthmokki
So 23. Feb 2020, 13:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 26
Zugriffe: 1427

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

---wäre ja fair den Ständer auch einzeln zu vermarkten, für alle, die die Slave bereits haben....aber das wird natürlich nicht passieren
von darthmokki
So 23. Feb 2020, 13:49
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 22
Zugriffe: 874

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

um das Teil komme ich nicht drum herum, geil gemacht und immer noch eines meiner Lieblingsschiffe aus SW ;)
von darthmokki
Fr 21. Feb 2020, 20:12
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Der AT-AT als Partwork
Antworten: 7
Zugriffe: 646

Re: Der AT-AT als Partwork

schöne Idee - aber das werden doch bestimmt wieder 1056 Ausgaben ...
von darthmokki
So 16. Feb 2020, 19:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 571
Zugriffe: 166122

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

MasterFliessie hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 19:12
1.) Biker Scout
2.) Cody
3.) Botrooper
4.) Scout
5.) Spearhead24
6.) Oh-Buy-One Kenobi
7.) MasterFliessie
8.) darth mokki
von darthmokki
So 16. Feb 2020, 12:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 571
Zugriffe: 166122

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

da wäre ich auch dabei und unterstütze gerne wieder mit Süßkram etc. von der Industrie ;)
von darthmokki
So 19. Jan 2020, 13:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 15818

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

alles wie erwartet … die Auswahl ist für ich so völlig in Ordnung ;) jetzt wäre nur noch schön eine ganz neue Figur im Brettspiel zu haben...ich hoffe auf General Riekan ( und bitte kein chewbacca mit Schnee Quatsch o.ä. )
von darthmokki
Do 9. Jan 2020, 20:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100963

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Wookie-Treiber hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 18:30
Bulkhead hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 17:35
Ich würde mir wirklich wünschen es gäbe eine POTF3 Line, gerne auch mit diesem Superhelden-Körperumfang-Aussehen.


Furchtbar, hör mir auf damit! Ich denke dabei nur an die Hamsterbacken Stormtrooper aus PoTF2! :mrgreen:
Oh Gott, bitte nie wieder Muskel Lukes und co... :puke:
von darthmokki
Do 26. Dez 2019, 19:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 15818

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ronking hat geschrieben:
Do 26. Dez 2019, 18:09
Ist bei den figuren eine wave 2 geplant?
ja ist geplant, dazu wie ich irgendwo gelesen habe ein weiters "Battle of hoth" Brettspiel mit exklusiver Figur ( mal sehen wer dabei seien wird ).
Zweite Wave wird wohl ESB :drunken:
von darthmokki
Fr 20. Dez 2019, 20:44
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 50
Zugriffe: 5047

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Last Believer hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 00:53
Cute, Karte ist aber nicht so meins...
stimmt, die Karte ist nicht so der Bringer :scratch:
von darthmokki
Do 19. Dez 2019, 22:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 412
Zugriffe: 28254

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Mir hat TROS gut gefallen und ich werde ihn nochmals ansehen....JJ hat es geschafft alles zu einem würdigen Ende zu bringen, das zu Unterhalten vermag. Sicherlich der beste Teil der dritten Trilogie. ( für mich )
von darthmokki
So 15. Dez 2019, 13:25
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26441

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

also für mich ist Mandalorian das beste Star Wars seit langem ...mal sehen ob das der Kinofilm toppen kann...gerne weiter 10 Staffeln mit der Qualität für mich ;)
von darthmokki
So 24. Nov 2019, 12:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1627

Re: Dagobah Mini Diorama

wirklich ein eye catcher ! Großartig geworden
von darthmokki
Mi 20. Nov 2019, 21:13
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26441

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

..auch Folge zwei gesehen und nicht nur immer noch glücklich damit, sondern mehr als zufrieden...wow das star wars Feeling was da rüberkommt kann machen Kinofilm leicht schlagen...bitte noch 10 Staffeln in dieser Qualität!
von darthmokki
So 17. Nov 2019, 14:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78634

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Dieser Sith Trooper scheint eine Exklusivität für Amazon zu sein : https://www.jeditemplearchives.com/galleries/2019/Review_SithTrooperArmoryTVC/pages/Review_SithTrooperArmoryTVC001.html Ja der, mit den vielen Waffen (statt zwei, wie die allgemein erhältliche Version), ist ein Amazon- Exklusivartik...
von darthmokki
So 17. Nov 2019, 13:59
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26441

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Durchde hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 13:23
Bei uns kommt die Serie erst Ende März raus. In den Niederlanden läuft diese ua in Deutscher Sprache...
genau :angel7:
von darthmokki
So 17. Nov 2019, 12:47
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26441

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Mir gefällt die erste Folge auch sehr gut, mal sehen ob das Niveau erhalten bleibt, war sicher nicht sehr billig das Ganze.
von darthmokki
So 3. Nov 2019, 13:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78634

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei so vielen Repacks ist der Preis für eine Figur unverständlich. Es fallen ja nur noch die Kosten für die Produktion an, Gussformen und Kartenmotive sind schon vorhanden. Es ist eher traurig das Hasbro die Weiterführung der Vintage Collection von den Verkaufszahlen abhängig macht und nur Repacks ...

Zur erweiterten Suche