Die Suche ergab 2203 Treffer

von Schneider
Di 21. Jul 2020, 08:25
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 352
Zugriffe: 72799

Re: Captain Future Thread

Und wenn die Serie mal nicht im Fernsehen läuft, gibt es ja immer noch das gute alte Plastiskop ;-)
von Schneider
Do 21. Mai 2020, 11:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: INT-4 Interceptor 1/6 Scale Minirig
Antworten: 4
Zugriffe: 389

INT-4 Interceptor 1/6 Scale Minirig

http://fichtenfoo.net/blog/wp-content/uploads/2016/10/FichtenFoo-INT4-04.jpg http://fichtenfoo.net/blog/wp-content/uploads/2016/10/FichtenFoo-INT4-SNOW-03.jpg http://fichtenfoo.net/blog/wp-content/uploads/2016/10/FichtenFoo-INT4-06.jpg http://fichtenfoo.net/blog/completed-int-4-interceptor-16-scale...
von Schneider
Mi 13. Mai 2020, 08:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 65055

Re: Werbung für Vintage Toys

Im Gegensatz zu den Spielzeugen wurden die Videospiele zeitnah beworben, hier in der BRAVO Nr. 51 von 1983.
von Schneider
Mi 13. Mai 2020, 08:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 65055

Re: Werbung für Vintage Toys

Die Kombination aus MOTU und SW war in den Marketing-Abteilungen scheinbar sehr beliebt, hier noch eine Seite aus dem Obletter Katalog von 1983.
von Schneider
Di 12. Mai 2020, 18:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 65055

Re: Werbung für Vintage Toys

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, war die Versorgung mit Spielzeug damals eher träge. Zum Filmstart war wohl nichts zu bekommen. Ende 1983 wurde auch noch das Imperium-Sortiment beworben (siehe Kataloge von vedes und Spielzeug Ring), Jedi ging erst 1984 los (Anzeige aus Fix & Foxi).
von Schneider
Di 12. Mai 2020, 14:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: MyUS.com
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Re: MyUS.com

Da ich nur wenig aus den USA bestelle, nutze ich den kostenlosen Account und bin bisher sehr zufrieden. Liegen keine Dokumente bei der Bestellung bei, hat MyUS den Betrag eigenständig geschätzt — und das sehr niedrig ;-) Zumindest musste ich bisher keine Belege hochladen o. ä. Die Berechnung besteht...
von Schneider
Fr 1. Mai 2020, 08:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 550
Zugriffe: 96041

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Vintage Star Wars Toys Home Movie Footage Documentary 1978-1981
https://www.youtube.com/watch?v=83zSYpSzb-Y
von Schneider
So 12. Apr 2020, 14:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche Star Wars Filmplakate/Poster
Antworten: 55
Zugriffe: 9688

Re: Deutsche Star Wars Filmplakate/Poster

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung: - Gibt es eine Seite auf der die Unterschiede zwischen den verschiedenen deutschen "Krieg der Sterne"-Postern erklärt wird? Ich habe hier zwei Stück und würde gerne wissen warum die so unterschiedlich aussehen. Hier gibt es einige Infos: https://ww...
von Schneider
Mi 8. Apr 2020, 16:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 550
Zugriffe: 96041

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Every C-3PO Costume Explained By Anthony Daniels
https://www.youtube.com/watch?v=8fCqhpV2SG4
von Schneider
Do 5. Mär 2020, 09:41
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Der AT-AT als Partwork
Antworten: 7
Zugriffe: 1099

Re: Der AT-AT als Partwork

Ausgabe Nr. 2 https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/89093586_1268368766691125_3998453568611811328_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_sid=07e735&_nc_ohc=k2kAZbQyQC0AX-LyCsf&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5d0e49b3c8edd456c1cf55453cf8569d&oe=5E967AF0 https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88212710_1268...
von Schneider
Sa 15. Feb 2020, 11:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 381
Zugriffe: 65316

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Schön nostalgisch: TRON SELECT SERIES 1 Tron, Sark & Infiltrator Flynn von Diamond Select. Ich hätte mir für die 18 cm großen Figuren noch einen Glow-in-the-Dark-Effekt gewünscht, aber auch so sehr empfehlenswert ;-)
von Schneider
Fr 31. Jan 2020, 10:51
Forum: Sideshow
Thema: The Child Life-Size Figure
Antworten: 9
Zugriffe: 1054

Re: The Child Life-Size Figure

Hot Toys klinkt sich gleich mal mit ein ;-) The adorable Child with big ears and large eyes is expected to arrive, joining Hot Toys as the incredibly accurate life-size collectible, quarter & one sixth scale collectible and brand new Cosbaby figures that will capture the hearts of many! Stay tuned t...
von Schneider
Di 7. Jan 2020, 08:39
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 8313

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Wenn die Gerüchte stimmen, könnten diverse Versionen schon auf dem Weg sein: An extended version of The Rise of Skywalker will be announced in the coming week, releasing near the end of January, and including 3-5 additional sequences fit into the narrative. This should bring the cut up from 142 minu...
von Schneider
Do 28. Nov 2019, 09:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 550
Zugriffe: 96041

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Vintage Star Wars Fan Film Kenner Toys Snow Battle 1981 Super 8 Animation
https://www.youtube.com/watch?v=wH9Wf7Uz7Es
von Schneider
Fr 1. Nov 2019, 08:46
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 10198

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Dieses Playset bietet zwar wenig Action, dafür jede Menge Nostalgie: Pinocchio's Haus und dessen Bewohner (von Takara / Bienengräber). Üüüii, an die Figuren erinnere ich mich, den Pinocchio , den Fuchs und den Kater hatte ich auch. Die hatten doch Magnetgelenke, oder? Jawoll, Arme, Beine und Kopf k...
von Schneider
Do 31. Okt 2019, 12:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 10198

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Dieses Playset bietet zwar wenig Action, dafür jede Menge Nostalgie: Pinocchio's Haus und dessen Bewohner (von Takara / Bienengräber).
von Schneider
Do 31. Okt 2019, 09:31
Forum: Mediathek
Thema: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge
Antworten: 15
Zugriffe: 1591

Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge

Die britische Kette Argos hat einige alte Kataloge (inklusive jeder Menge Toys) online gestellt:
http://argosbookofdreams.co.uk/
von Schneider
Di 29. Okt 2019, 09:28
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 70
Zugriffe: 6678

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Die Game of Thrones-Macher sind wieder raus, im schlimmsten Falle darf Rian Johnson wieder ran ...
https://www.aintitcool.com/thronesboysq ... ars-82573/
von Schneider
Di 29. Okt 2019, 09:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype

Muss nichts bedeuten, aber wäre vielleicht eine Frage an den Verkäufer wert: Die Firma Pakon wurde 1985 gegründet. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Mitte der 80er noch Prototypen einer längst produzierten Linie fotografiert wurden. Eventuell ist das Dia aber auch nur neu gerahmt worden.
von Schneider
Fr 25. Okt 2019, 17:02
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 13
Zugriffe: 1530

Re: The Man Who Shot Luke Skywalker

Ich wills ja nicht zerreden, da ich Bücher im Allgemeinen toll finde. Noch besser, wenn es sich um Vintage Star Wars handelt. Aber: die (gezeigten) Fotos sind ja erst mal nix Neues. Eine Fotografie eines Tie Fighter in allen Ehren, aber die bekomm ich auch hin. Wo ist da der USP, sprich, was macht ...
von Schneider
Fr 25. Okt 2019, 08:48
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 13
Zugriffe: 1530

Re: The Man Who Shot Luke Skywalker

Buch ist angekommen und für gut befunden. Die Qualität und Größe der Bilder ist durchgängig gut bis sehr gut, das Format mit 300 x 275 mm ausreichend. Von 3 3/4 Figuren über die Fahrzeuge, Diecast und 12inch ist alles vertreten. Als „Konzept" werden bei einigen Modellen die unbearbeiteten Bilder und...
von Schneider
Fr 4. Okt 2019, 09:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 30
Zugriffe: 2648

Ein Besuch im „Outpost One“

Seit Juli 2019 gibt es im beschaulichen Dassow in Mecklenburg-Vorpommern (nahe Lübek) einen neue Erlebnis-Welt für alle Star Wars-Fans. Auf rund 1.300 qm werden ca. 25 Szenen aus der klassischen Trilogie in Lebensgröße nachgestellt, deren Figuren zum Großteil aus der privaten Sammlung des Initiators...
von Schneider
Do 13. Jun 2019, 18:59
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2175
Zugriffe: 226491

Re: Für die MOTU Fans ;)

Bulkhead hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 10:24
Kann mir jemand sagen was das Vintage ca. kostet und wie hoch und tief (zusammen geklappt) es ist?
Die Burg ist ca. 50 cm hoch, 35 cm breit und 24 cm tief. Für ein komplettes, loses Exemplar sollte man 100,- bis 150,- Euro einplanen.
von Schneider
Do 7. Mär 2019, 10:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 9106

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Lego Space, Fabuland, fischertechnik,siku, MOTU - aber kein SW mehr.
PumucklMOTU.jpg
PumucklLegoSpace.jpg
PumucklFischertechnikSiku.jpg

Zur erweiterten Suche