Die Suche ergab 2216 Treffer

von Schneider
Do 25. Feb 2021, 09:06
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 578
Zugriffe: 107624

Re: kennt das wer ?

Silja hat geschrieben:
Mi 24. Feb 2021, 12:45
Gehört ev. Hier nicht rein
Kennt jemand das Raumschiff ?
Gab es in den 1970ern bei Quelle.
von Schneider
Di 16. Feb 2021, 18:29
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 73354

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Und da man Disney/Lucasfilm nicht ungestraft kritisiert, wird gleich noch einer oben drauf gesetzt ;-) Rian Johnson has reportedly confirmed that his Star Wars trilogy is still happening, though there aren't any set dates or timelines for the project. https://www.ign.com/articles/star-wars-rian-john...
von Schneider
So 14. Feb 2021, 17:21
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 73354

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wenn man der Gerüchteküche trauen kann, ist Carano vielleicht auch nur das willkommene Bauernopfer für die Fehde zwischen Kennedy und Favreau. Die "The Force is female"-Agenda von Kennedy und ihrer Story Group (Sequel-Trilogie, Resistance, High Republic ... und die Wünsche der Autoren sind...
von Schneider
Fr 12. Feb 2021, 09:27
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 73354

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Warum soll es für sie anders laufen, als für jeden anderen auch? Genau da liegt das eigentliche Problem: Es läuft für jeden anders. Würde Disney/Lucasfilm konsequent eine Linie durchziehen, müsssten andere wegen grenzwertiger Tweets schon längst gefeuert worden sein (Pedro Pascal, Justina Ireland)....
von Schneider
Mo 8. Feb 2021, 09:29
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini Star Destroyer
Antworten: 7
Zugriffe: 429

De Agostini Star Destroyer

Testlauf in Frankreich gestartet: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/146911524_10224644156641537_7346708441232708700_o.jpg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=b9115d&_nc_ohc=gp2MPBpz3EIAX9ucCso&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=96f88223619e23b92a7ded55044784a0&oe=60457C5D https:/...
von Schneider
Di 15. Dez 2020, 18:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 561
Zugriffe: 115351

Re: Star Wars auf youtube & Co.

A collection of rare and never-before-seen outtakes, behind-the-scenes footage and bloopers from the making of “Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back," has been delivered to "Good Morning America" by Lucasfilm elves to help celebrate the film’s 40th anniversary. https://www.go...
von Schneider
Di 8. Dez 2020, 09:43
Forum: Mediathek
Thema: "The SAGA Museum" Buch
Antworten: 171
Zugriffe: 52836

Re: "The SAGA Museum" Buch

Das mit den Wanderbildern habe ich auch mitbekommen. Seltsam, dass Stephane da mitspielt. Muss er doch wissen, dass er sich dadurch seinen Ruf versaut. Das ist auch so eine Sache: Es gibt genug namhafte Sammler und Podcasts, die so ein Thema mal ansprechen könnten. Einige haben ja auch zugesichert,...
von Schneider
Mo 7. Dez 2020, 15:24
Forum: Mediathek
Thema: "The SAGA Museum" Buch
Antworten: 171
Zugriffe: 52836

Re: "The SAGA Museum" Buch

Hat jemand Infos darüber? Wurde das Buch jemals veröffentlicht? Kann mich erinnern, dass "Schneider" damals da auch irgendwie involviert war. Hat mir seinerzeit einige Flyer davon in die Hand gedrückt. Da herrscht weiterhin nur das große Schweigen. Einige Unterstützer (inklusive mir) wart...
von Schneider
Di 24. Nov 2020, 09:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Toy Catalogue - Volume 1: Kenner Action Figures 1977-1985
Antworten: 28
Zugriffe: 2535

Re: Star Wars Toy Catalogue - Volume 1: Kenner Action Figures 1977-1985

Ich habe jetzt gerade den Kickstarter unterstützt. Was sowas betrifft, bin ich tatsächlich soeben entjungfert worden. Jetzt meine Frage: Ich habe eine Email bekommen, wonach mein Konto belastet wird, sobald das Projekt gestartet wird. Allerdings habe ich sowas wie meine Anschrift nicht angeben dürf...
von Schneider
Di 21. Jul 2020, 08:25
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 361
Zugriffe: 87283

Re: Captain Future Thread

Und wenn die Serie mal nicht im Fernsehen läuft, gibt es ja immer noch das gute alte Plastiskop ;-)
von Schneider
Do 21. Mai 2020, 11:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: INT-4 Interceptor 1/6 Scale Minirig
Antworten: 4
Zugriffe: 786

INT-4 Interceptor 1/6 Scale Minirig

http://fichtenfoo.net/blog/wp-content/uploads/2016/10/FichtenFoo-INT4-04.jpg http://fichtenfoo.net/blog/wp-content/uploads/2016/10/FichtenFoo-INT4-SNOW-03.jpg http://fichtenfoo.net/blog/wp-content/uploads/2016/10/FichtenFoo-INT4-06.jpg http://fichtenfoo.net/blog/completed-int-4-interceptor-16-scale...
von Schneider
Mi 13. Mai 2020, 08:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 80628

Re: Werbung für Vintage Toys

Im Gegensatz zu den Spielzeugen wurden die Videospiele zeitnah beworben, hier in der BRAVO Nr. 51 von 1983.
von Schneider
Mi 13. Mai 2020, 08:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 80628

Re: Werbung für Vintage Toys

Die Kombination aus MOTU und SW war in den Marketing-Abteilungen scheinbar sehr beliebt, hier noch eine Seite aus dem Obletter Katalog von 1983.
von Schneider
Di 12. Mai 2020, 18:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 80628

Re: Werbung für Vintage Toys

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, war die Versorgung mit Spielzeug damals eher träge. Zum Filmstart war wohl nichts zu bekommen. Ende 1983 wurde auch noch das Imperium-Sortiment beworben (siehe Kataloge von vedes und Spielzeug Ring), Jedi ging erst 1984 los (Anzeige aus Fix & Foxi).
von Schneider
Di 12. Mai 2020, 14:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: MyUS.com
Antworten: 12
Zugriffe: 3532

Re: MyUS.com

Da ich nur wenig aus den USA bestelle, nutze ich den kostenlosen Account und bin bisher sehr zufrieden. Liegen keine Dokumente bei der Bestellung bei, hat MyUS den Betrag eigenständig geschätzt — und das sehr niedrig ;-) Zumindest musste ich bisher keine Belege hochladen o. ä. Die Berechnung besteht...
von Schneider
Fr 1. Mai 2020, 08:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 561
Zugriffe: 115351

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Vintage Star Wars Toys Home Movie Footage Documentary 1978-1981
https://www.youtube.com/watch?v=83zSYpSzb-Y
von Schneider
So 12. Apr 2020, 14:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche Star Wars Filmplakate/Poster
Antworten: 56
Zugriffe: 12584

Re: Deutsche Star Wars Filmplakate/Poster

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung: - Gibt es eine Seite auf der die Unterschiede zwischen den verschiedenen deutschen "Krieg der Sterne"-Postern erklärt wird? Ich habe hier zwei Stück und würde gerne wissen warum die so unterschiedlich aussehen. Hier gibt es einige Infos: ...
von Schneider
Mi 8. Apr 2020, 16:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 561
Zugriffe: 115351

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Every C-3PO Costume Explained By Anthony Daniels
https://www.youtube.com/watch?v=8fCqhpV2SG4
von Schneider
Do 5. Mär 2020, 09:41
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Der AT-AT als Partwork
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: Der AT-AT als Partwork

Ausgabe Nr. 2 https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/89093586_1268368766691125_3998453568611811328_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_sid=07e735&_nc_ohc=k2kAZbQyQC0AX-LyCsf&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5d0e49b3c8edd456c1cf55453cf8569d&oe=5E967AF0 https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/...
von Schneider
Sa 15. Feb 2020, 11:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 434
Zugriffe: 85536

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Schön nostalgisch: TRON SELECT SERIES 1 Tron, Sark & Infiltrator Flynn von Diamond Select. Ich hätte mir für die 18 cm großen Figuren noch einen Glow-in-the-Dark-Effekt gewünscht, aber auch so sehr empfehlenswert ;-)
von Schneider
Fr 31. Jan 2020, 10:51
Forum: Sideshow
Thema: The Child Life-Size Figure
Antworten: 9
Zugriffe: 1785

Re: The Child Life-Size Figure

Hot Toys klinkt sich gleich mal mit ein ;-) The adorable Child with big ears and large eyes is expected to arrive, joining Hot Toys as the incredibly accurate life-size collectible, quarter & one sixth scale collectible and brand new Cosbaby figures that will capture the hearts of many! Stay tun...
von Schneider
Di 7. Jan 2020, 08:39
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 12805

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Wenn die Gerüchte stimmen, könnten diverse Versionen schon auf dem Weg sein: An extended version of The Rise of Skywalker will be announced in the coming week, releasing near the end of January, and including 3-5 additional sequences fit into the narrative. This should bring the cut up from 142 minu...
von Schneider
Do 28. Nov 2019, 09:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 561
Zugriffe: 115351

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Vintage Star Wars Fan Film Kenner Toys Snow Battle 1981 Super 8 Animation
https://www.youtube.com/watch?v=wH9Wf7Uz7Es

Zur erweiterten Suche