Die Suche ergab 1912 Treffer

von Darkside
Di 26. Mai 2020, 20:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Re: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!

Seid mir nicht böse, aber glaubt Ihr wirklich, dass die Petition Hasbro interessiert? Wenn ja, werden die Figuren doch wahrscheinlich eh nur für die USA aufgelegt und wir in Europa gucken wieder in die sprichwörtliche Röhre...schön wäre es ja, wenn Hasbro reagiert, daher habe ich auch gevotet...die ...
von Darkside
So 10. Mai 2020, 22:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Empire of Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Star Wars - Empire of Dreams

Ah, das wusste ich nicht. Auf welcher DVD meinst Du? Box-Set? Und viel wichtiger, was fehlt denn...soll doch immerhin hier die extended Ausgabe sein? Was auf jeden Fall fehlt war die Erwähnung des Holiday Specials und ich meine es fehlt auch noch, dass Mark Hamill vor ESB einen Unfall hatte. So sah...
von Darkside
So 10. Mai 2020, 09:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Empire of Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Star Wars - Empire of Dreams

Die Doku ist einer meiner Lieblinge, seit sie mit auf der 2004 DVD drauf war. Interessenterweise ist die Disney+ Version an zwei Stellen gekürzt, gegenüber der 2004 DVD Version. Ah, das wusste ich nicht. Auf welcher DVD meinst Du? Box-Set? Und viel wichtiger, was fehlt denn...soll doch immerhin hie...
von Darkside
Sa 9. Mai 2020, 20:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3133
Zugriffe: 309937

Re: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2

Hat diese Luke XWing Variante keine Rebellenembleme am Helm oder sind die abgenutzt?
von Darkside
Sa 9. Mai 2020, 14:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Empire of Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Star Wars - Empire of Dreams

Ich habe gestern und vorgestern die o.g. Dokumentation angesehen. Diese gibt es gerade bei Disney+ als „exended Version“, Laufzeit ca. 2:30 Stunden. Sehr interessant für alle die schon immer wissen wollten, wie schwierig es war, ein Projekt wie Star Wars auf den Weg zu bringen...behandelt wird hier ...
von Darkside
Mi 6. Mai 2020, 20:23
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 104327

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Die neuen Folgen von Clone Wars kann ich jedem nur empfehlen...einfach toll und mit viel Sinn, Verstand und Liebe zum Detail gemacht...und zu Schwester Ahsoka muss man nicht mehr viel sagen...die Folgen geben Episode 3 aka Revenge of the Sith (einer der besten Star Wars Filme) eine neue Tiefe....
von Darkside
So 3. Mai 2020, 14:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 31225

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

...mir fallen da einige mehr ein...Rey, Poe, Finn, Gonzo Ren, Rose, JJ, Disney...usw....irgendwie dachte ich im Kino noch, das es ein würdiger Abschluss war, aber je mehr ich über die Episoden 7 - 9 nachgedacht habe, desto weniger mochte ich die Filme...irgendwo hatte ich mal was von teuren Fanmadef...
von Darkside
So 3. Mai 2020, 14:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75502

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Plastikheld hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 12:26
...
Das Foto ist hardcore - und möchte gar nicht wissen, was der Porg hinten in der Ecke auf dem ersten Foto macht. ;)
Der sieht aus, als hätte man ihn in der Ecke beim Pinke*n erwischt.... :lol2: wusste doch, das die Dinger nicht stubenrein sind :mrgreen:
von Darkside
So 3. Mai 2020, 12:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75502

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Sieht doch klasse aus, das „Pfandflaschendesign“....;-)

Ich finde, die Dinger sind gut und preiswert...klar, an eine Acrylbox kommen die nicht ran, aber wenn man eine solche Masse zum eincasen hat, zahlt man sich ja bei Acryl dumm und dämlich...übrigens, interessante Präsentation der Minirigs....:-)
von Darkside
Sa 2. Mai 2020, 19:07
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 104327

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

@Cody....war doch aber erwartungsgemäß..., oder? Irgendwie musste es ja uns in TCW präsentiert werden... Ich war und werde niemals Fan der "Order 66" werden. Die SW Story ist halt so. Alles was davor ist gefällt mir danach ist das Kapitel "Klone" für mich abgeschlossen. Als Kloneinheiten gemeinsam ...
von Darkside
Sa 2. Mai 2020, 13:25
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 104327

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Shattered war eine richtig tolle Folge....!

@Cody....war doch aber erwartungsgemäß..., oder?
von Darkside
Di 28. Apr 2020, 20:15
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 104327

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Hier mal das Making of des Lichtschwertkampfes zwischen Maul und Ahsoka...man hat sich sogar Ray Park ins Boot geholt... :drunken:

https://www.starwars-union.de/nachricht ... egen-Maul/
von Darkside
So 26. Apr 2020, 13:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75502

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Bei Facebook wird in einer englischen Gruppe gerade über Hermes gesprochen, Hermes verliert in Großbritannien ca. 10 % der Pakete...dort vermutet man allerdings, dass die Pakete, naja wie soll ich sagen...in dunkle Kanäle verschwinden...ich meide generell Hermes...und bitte auch die Verkäufer Hermes...
von Darkside
So 19. Apr 2020, 10:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 625
Zugriffe: 83575

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich muss Dich enttäuschen. Hier die ersten Bilder aus "freier Wildbahn"... der C-3PO sieht erstmal nur nach einem Repack aus. Zu den Gesichtern der anderen Figuren sage ich erstmal nix.... https://yakfaceforums.com/main/2020/04/18/tvc-photoreal-repaint-wave-hitting-target/#more-46830 Oh Gott...Luke...
von Darkside
Sa 18. Apr 2020, 11:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 625
Zugriffe: 83575

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich weiß nur, daß die Figuren jetzt mit "Photo-Real" Technik bemalt (oder wohl eher bedruckt) werden. Was das beim C-3PO verändert, weiß ich nicht... Vielleicht bekommen wir eine Art durchscheinendes Gesicht von Anthony Daniels ;-) ... Wenn ich mich richtig erinnere, war der erste doch ziemlich mat...
von Darkside
Fr 17. Apr 2020, 21:28
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 104327

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Diese Folge machte mal wieder sehr viel Spaß und führt schön
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
zum Beginn von Revenge of the Sith
:drunken:

Schade, dass die Folge noch nicht synchronisiert war, aber mal wieder auf Englisch zu schauen macht einfach viel Spaß :yay: :chewie:
von Darkside
Mi 15. Apr 2020, 21:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1004
Zugriffe: 107012

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Sind wir an diesem Punkt nicht schon lange? Gut, die letzte Wave mit Luke X-Wing und Co kam ja auch zu uns...aber was war mit den vorherigen Waves? Gab es die Wave mit Chewie auf SW Karte in Deutschland? Und ich meine jetzt nicht so großartige Händler wie Futuristica, die viel im Programm haben, son...
von Darkside
So 12. Apr 2020, 20:53
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30786

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Jammern auf hohem Niveau ;-) ..ich für meinen Teil sehe das nicht als „Fanservice“ sondern eher als Teil von Star Wars...Tusken, Taurücken, Cantina usw.... Wenn du das auf mich bezogen hast, das war kein Jammern :-) Nein, das war auf den Begriff „Fanservices“ bezogen...dieser wird ja immer gerne be...
von Darkside
So 12. Apr 2020, 15:02
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30786

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Jammern auf hohem Niveau ;-) ..ich für meinen Teil sehe das nicht als „Fanservice“ sondern eher als Teil von Star Wars...Tusken, Taurücken, Cantina usw....
von Darkside
Di 31. Mär 2020, 21:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75502

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Der Kram aus den USA lohnt sich für uns Europäer eh nicht für den Preis...addiert man noch den Zoll dazu wird es echt utopisch ;-)
von Darkside
So 29. Mär 2020, 08:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 14634

Re: Eisi und seine SW-Dios

Eisi hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 23:55
[...]

Ich habe in den letzten Jahren viel Sand und Steinchen von den original Drehorten gesammelt und werde das Material in den Dios einbauen :-)


LG Eisi

Das ist eine coole Idee und macht die Dios noch authentischer!
von Darkside
Fr 27. Mär 2020, 21:31
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 104327

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

DarthBane hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 21:11
Geil ist, dass bei Disney+ bisher nur die ersten 2 Folgen online sind :D … so ein Mist.. bin ganz gierig nach mehr :D
Was mit ein bisschen aufregt, ist das viele Sachen nur auf Englisch online sind...
Ab heute sind es 4 Folgen... ;-)
von Darkside
Fr 27. Mär 2020, 20:50
Forum: Vintage Collectors Archive
Thema: AST-5
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: AST-5

78325668-3C15-4F20-8473-78D933E19F09.jpeg
Man beachte die Schreibweise auf der er europäischen Box „armoured“ im Gegensatz zur US-Box „armored“
von Darkside
Do 26. Mär 2020, 22:13
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30786

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Nix Telekom? Da gäbs das Abo 6 Monate für lau Da war ich früher, leider können die bei uns keine vernünftige Internetbandbreite liefern, daher bin ich weg und nie wieder hin...aber die 30€ die man fürs Abo geschenkt bekommt, bezahlt man wahrscheinlich locker in den ersten drei Monaten über die teur...
von Darkside
Do 26. Mär 2020, 19:29
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30786

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

workhard hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 14:28
Jawatechniker hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 13:36
Ich habe am Montag auch noch schnell ein Disney+ Abo abgeschlossen, natürlich wegen der Kids 8)
:mrgreen:
Hihi, meine Ausrede ist auch der Kleine ;-)
von Darkside
Do 26. Mär 2020, 13:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 470
Zugriffe: 75502

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Ronking hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:45
Wie "stabil" sind die Cases eigentlich? Könnte ich da mehrere -samt Inhalt-aufeinanderstapeln?
Unser DarthBane hat ein“Stapel“- Bild hierzu bei Facebook gepostet...scheint also zu gehen...
von Darkside
Di 24. Mär 2020, 14:17
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30786

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich bin auch positiv überrascht...fand nur das Bild von Pro7 (kein HD) ein wenig matschig...mal sehen, wie es beim Streaming Ist... Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt, dass in Europa wöchentlich erscheinen soll. Die Serie ist seit Monaten fertig, da sollte man wirklich nicht noch künstlich zöger...
von Darkside
Di 24. Mär 2020, 10:21
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 104327

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Und endlich geht es weiter...ich habe mich sehr gefreut die beiden ersten neuen Folgen heute anschauen zu können...!
von Darkside
Di 24. Mär 2020, 10:20
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30786

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich bin auch positiv überrascht...fand nur das Bild von Pro7 (kein HD) ein wenig matschig...mal sehen, wie es beim Streaming Ist... Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt, dass in Europa wöchentlich erscheinen soll. Die Serie ist seit Monaten fertig, da sollte man wirklich nicht noch künstlich zöger...
von Darkside
Mo 23. Mär 2020, 20:30
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30786

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

....[....]Das einzig traurige an Mandalorian ist, dass man unweigerlich daran erinnert wird, wie viel besser die Sequels hätten werden können. Das stimmt leider, auch wenn ich zunächst bei den neuen Filmen irgendwie geflasht war, als ich das Kino verlassen habe (lag wohl an der Musik ;-) ) habe ich...

Zur erweiterten Suche