Die Suche ergab 1795 Treffer

von Darkside
Mo 14. Okt 2019, 21:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61381

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ohne Worte...eine MOC so zu misshandeln ist mal gar nicht nett.... :-( Zur Zukunft der 3 3/4 Line sehe ich leider ebenfalls schwarz....an den oben genannten Argumenten gibt es gar nichts zu rütteln...die Politik von Hasbro ist ja an den neuen Figuren abzulesen...alles in 6inch, so gut wie gar nichts...
von Darkside
Mo 14. Okt 2019, 20:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter
Antworten: 38
Zugriffe: 963

Re: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter

Die Kiste macht ja echt was her...ich finde nur den Spalt weniger gelungen, der durch das Aufstecken der Nase an den Rumpf entsteht...da waren die "alten" Teile irgenwie besser gelungen...Jammern auf hohem Niveau... ;-)
von Darkside
So 13. Okt 2019, 19:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie verwaltet Ihr Eure Sammlung?
Antworten: 24
Zugriffe: 315

Re: Wie verwaltet Ihr Eure Sammlung?

Ich habe irgendwann mal angefangen meine Vintagesammlung mittels Worddokument und -Tabelle zu erfassen. Bei den MOCs geht das ganze einfach, die kommen ja nicht "büschelweise" in die Sammlung, also immer schön den Charakter der jeweiligen Serie zuordnen, Logo, Cardback, evtl. Variante dazu und ferti...
von Darkside
Sa 12. Okt 2019, 22:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Das täuscht nicht...die Karten sind viel dünner als die Karten der ersten TVC-Line...deshalb bekommt man auch fast keine ohne zumindest leichte Beschädigungen...
von Darkside
Fr 11. Okt 2019, 21:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5465

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Danke auch für den Tipp...heute kam Post aus Frankreich...es geht doch...warum nur hier nicht?

Ich weiß noch nicht, ob ich es auspacke oder nicht....eigentlich wollte ich das als Dio mit Leia und Co aufstellen....mmmmh, bin noch unschlüssig....
von Darkside
So 6. Okt 2019, 20:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5465

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Hilft ja nix, wenn Amazon. de nicht hinterher kommt. Ist sowiso ein komisches Spielchen, die die treiben. Habe die Jabbas Tatooine Skiff bestellt und dann sagen die mir nach 3 Wochen, dass das Teil nicht mehr verfügbar ist. Zweit Tage später stand das Teil dann wieder drin (On Stock). Habe wieder b...
von Darkside
So 6. Okt 2019, 15:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 44
Zugriffe: 1944

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

Danke Leute, die Erklärungen und das Bild haben sehr geholfen! Immer wieder gerne. :) Im Beitrag den ich zu dem Luke Jedi Destiny-Pack erstellte sind die Figuren mit Vergleichen zu Vorgängerversionen oder anderen artver- wandten Figuren an diesen Stellen zu sehen: Luke Stormie: ab 10:49 Luke X-Wing...
von Darkside
So 6. Okt 2019, 08:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 44
Zugriffe: 1944

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

Danke Leute, die Erklärungen und das Bild haben sehr geholfen!
von Darkside
Do 3. Okt 2019, 10:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 44
Zugriffe: 1944

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

Wenn ich die Preise und die Verfügbarkeit sehe, sehe ich für mich schwarz, da mich von dem Set nur der Luke Jedi reizt...daher meine Frage...ist der Luke die selbe Figur, die es schon in der Black Series Box gibt/gab?
von Darkside
Do 26. Sep 2019, 20:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 98338

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Spaceshop-Online.de hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 07:59
Darkside hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 21:40
Eine Frage, was ist das für eine Kreatur, die unter dem Skiff liegt?
Das ist das Skelett das bei Amanaman Deluxe dabei war. Aus der POTJ Reihe.
Danke für die Info!
von Darkside
Mi 25. Sep 2019, 21:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 98338

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Cooles Diorama...sieht fast so aus wie am Bahnsteig...alle wollen auf die Sail Barge....! Top!

Eine Frage, was ist das für eine Kreatur, die unter dem Skiff liegt?
von Darkside
Mo 23. Sep 2019, 08:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Endor Mini-Dioramen
Antworten: 17
Zugriffe: 337

Re: Endor Mini-Dioramen

Wirklich eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt..bin echt mal auf die Vitrinenbilder gespannt!
von Darkside
Mi 18. Sep 2019, 21:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61381

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Es soll wohl einen Poe Dameron X-Wing aus Episode IX geben...

https://starwarscollector.de/news/hasbr ... fgetaucht/

Hasbro will es wirklich nochmals wissen mit der Vintage-Verpackung...aber 99 $, was soll das Ding denn dann bei uns kosten? 200 € aufwärts?
von Darkside
Di 10. Sep 2019, 20:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 174
Zugriffe: 9597

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir einen Satz der Retrocollection-Figuren gekauft...naja, ich bin ganz hin und her gerissen...auf der einen Seite finde ich es echt schön, die Sachen mal wieder (neu) auf Karte zu sehen, zu kaufen, eventuell zu rupfen...aber...das Kindheitsfeeling kam mal über...
von Darkside
So 8. Sep 2019, 16:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61381

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

... irgendwie sehen alle nicht so richtig nach ANH-Luke aus, oder? Ich finde schon... jedenfalls handelt es sich - meiner Ansicht nach - um die besten Luke-Köpfe, die Hasbro im 3,75er bereich jemals produziert hat. Klar könnte man jetzt sagen: viele davon waren sooo schlecht, daß das nicht viel hei...
von Darkside
Sa 7. Sep 2019, 22:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61381

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bin gerade auf dem Sprung zur Nachtschicht, daher konnte ich noch nicht auspacken und nur auf die schnelle einen Schnappschuß machen, aber ich würde mal behaupten, Hasbro hat einen weiteren komplett neuen Kopf kreiert und damit in sehr kurzem Abstand drei verschiedene Luke-ANH-Köpfe gestaltet... Ch...
von Darkside
Mi 4. Sep 2019, 21:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 412260

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Das mit der Namensverwechslung kommt mir so bekannt vor....meine Töchter wollten damals immer mit dem "Stars Vader" spielen... :lol2:
von Darkside
So 1. Sep 2019, 21:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 506
Zugriffe: 61381

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Fast: TBS Version mit neuem Kopf, ähnlich wie die Köpfe aus dem Jedi-Destiny 3-Pack . Vielleicht sogar der gleiche Kopf wie einer der beiden ANH Lukes ? Stormtroooper Luke und X-Wing Luke haben verschiedene Köpfe. Daher müßte man eine bessere Abbildung eines losen Yavin-Lukes haben um das genau zu ...
von Darkside
So 25. Aug 2019, 08:59
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11101

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Cooler Trailer, ziemlicher Westernstyle, den ich sehr mag...ich habe gestern im Kino die neue Verfilmung von König der Löwen gesehen, der ja auch von diesem Regisseur gemacht wurde...hat sehr viel Spaß gemacht und lässt hoffen!
von Darkside
So 9. Jun 2019, 22:02
Forum: SH Figuarts
Thema: Darth Vader Return of the Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 459

Re: Darth Vader Return of the Jedi

Die Figur ist doch was für unseren Björn... ;-)

Grundsätzlich sieht der Bursche echt stark aus, das einzige was mich etwas stört sind die "Plastiklappen" an den Beinen...das hätte mit Stoff schöner ausgesehen...
von Darkside
Fr 31. Mai 2019, 08:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3658

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das ist wirklich eine echt tolle, herzewärmende Geschichte, so etwas ist leider viel zu selten heutzutage!

Vielen Dank fürs Teilen...und es wird echt mal Zeit in Berlin durch Dein Fenster zu starren und die Sammlung anzuschmachten...!
von Darkside
Fr 31. Mai 2019, 08:08
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

Ich habe trotz Suchfunktion nichts zu diesem Thema (außer Figurenthreads) gefunden, daher hier. Falls es doch was gibt, bitte verschiebt das Ganze... https://www.starwars-union.de/nachrichten/20276/Die-Einweihungsfeier-von-Galaxy%92s-Edge/ Gestern war die Eröffnung und ich muss sagen, nachdem ich ei...
von Darkside
Do 30. Mai 2019, 20:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 174
Zugriffe: 9597

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Tolles Teil...aber ob ich das tatsächlich haben muss? Mal abwarten, wie es in echt aussieht...
von Darkside
Di 28. Mai 2019, 21:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 3476

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

BÄMM! Und der erste Yak Face wurde schon über Ebay verkauft...als echt! Und der Typ, der den Schei* herstellt, echauffiert sich...na, dann soll er doch die Produktion dieses Reproschei* einstellen...War ja klar, dass das früher oder später passiert... Nix gegen unprodzierte Figuren wie den Han Storm...
von Darkside
Sa 11. Mai 2019, 13:57
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 61
Zugriffe: 2829

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Meines Wissens wollte Quentin Tarantino einen Star Trek Film drehen. :dontknow: Da kann ich nur sagen...nur zu Quentin ;-) ...ich mag den Tarantino-Style, aber der ist mM nach mal überhaupt nix für Star Wars...und ein Tarantinofilm ohne blutiges Gemetzel und Massaker wäre nicht Tarantino... :dontkn...
von Darkside
Fr 10. Mai 2019, 19:43
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 61
Zugriffe: 2829

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Soeben auf der Star Wars Seite in Facebook entdeckt... ... Na, da dürfen wir ja mal gespannt sein, was da denn so passiert! :drunken: Ich habe jetzt erst gesehen, dass das keine offizielle SW-Seite ist. Indiz war die teilweise schlechte englische Orthografie. Und der Moderator könnte in seiner Mutt...
von Darkside
Do 9. Mai 2019, 21:56
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 61
Zugriffe: 2829

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Meines Wissens wollte Quentin Tarantino einen Star Trek Film drehen. :dontknow: Da kann ich nur sagen...nur zu Quentin ;-) ...ich mag den Tarantino-Style, aber der ist mM nach mal überhaupt nix für Star Wars...und ein Tarantinofilm ohne blutiges Gemetzel und Massaker wäre nicht Tarantino... :dontkn...
von Darkside
Do 9. Mai 2019, 21:47
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 339
Zugriffe: 73231

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Sehr symphatischer Beitrag...vor allem fand ich schön, dass man auch die Star Wars Fans zu Wort kommen ließ...die Infos zu den Figuren und deren Entwicklung kennt der geneigte Fan ja zur Genüge oder eben aus der Netflix-Doku "The toys that made us" (oder so ähnlich) EDIT: Hier noch der Link zur Folg...
von Darkside
Do 9. Mai 2019, 18:50
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 61
Zugriffe: 2829

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

CaptainTypho hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 12:35
Und Tarantino hat leider für mich nicht das emotionale Gleichgewicht, um mir eine fantastische SW-Geschichte zu erzählen.
Ich frage mich, wo das mit Tarantino herkommt, höre ich zum ersten Mal...

Zur erweiterten Suche