Die Suche ergab 1622 Treffer

von Darkside
Do 19. Jul 2018, 20:26
Forum: Hot Toys
Thema: Darth Vader Return of the Jedi 1/4 Scale
Antworten: 9
Zugriffe: 130

Re: Darth Vader Return of the Jedi 1/6 Scale

Getreu dem Motto: 10 kleine Vaderlein... :lol2:

Finde auch, dass es nicht noch einen gebraucht hätte...finde den jetzt auch nicht sonderlich toll... :dontknow: es gibt noch so viele schöne unproduzierte Figuren, aber Vader zieht halt mehr... :obacht:
von Darkside
Do 19. Jul 2018, 19:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 617
Zugriffe: 52454

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Der Artikel ist mal so richtig schlecht recherchiert & gemacht...die Häflte der Infos fehlt, die andere Hälfte ist so reißerisch, dass jeder denkt, er hat einen neuen Kleinwagen im Keller/Dachboden liegen...bin mal gespannt....aber was ist von der "Bild" zu erwarten, wenn "Bares für Rares" mit einer...
von Darkside
Mi 18. Jul 2018, 21:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 24
Zugriffe: 1687

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Hat schon jemand Infos über den Preis? Ich habe was von 23,99 € UVP gelesen...das wäre ja wirklich heftig!
von Darkside
Sa 14. Jul 2018, 18:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 24
Zugriffe: 1687

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Der Han wäre wirklich nicht schlecht wobei ich das Bild auf der Karte eher "schwach" finde...da hätte man sich wirklich ein wenig mehr Mühe geben können bei der Auswahl...bin aber eh mal gespannt, ob die überhaupt zu uns kommen...wenn ich sehe was bei uns im Toys alles so an TVC-Figuren rumhängt...e...
von Darkside
Do 12. Jul 2018, 17:15
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 33
Zugriffe: 997

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Stimmt...die "Weiße Brille Vader" Variante...nur erhältlich in den Tiefen von Coruscant... :lol2:
von Darkside
Mi 11. Jul 2018, 19:53
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 33
Zugriffe: 997

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Das dachte ich mir auch beim Schauen...bis auf den Jawa war wirklich nur "ranziges" Zeugs dabei...250 € wären echt angemessen gewesen...!
von Darkside
Fr 6. Jul 2018, 19:21
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Finde ich auch, der Speeder ist ja im Film ein richtig cooles Teil...auf der Box ist die Zeichnung ja immerhin auch noch recht gut...aber das Toy halt leider nicht...da müssen unsere Customhelden wieder ran!
von Darkside
Fr 22. Jun 2018, 15:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 113
Zugriffe: 7785

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gut...vielleicht hast Du es ja auch versucht und ich habe es überlesen, aber hättest Du nicht das Logo, in der Lage wie es auf dem Poster ist, einsetzen können? Sähe eventuell noch "authentischer" aus...
von Darkside
Fr 22. Jun 2018, 08:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Stimmt es, dass weitere filmpläne ausserhalb der episodenreihe auf eis gelegt werden? Grund dafür soll das schlechte einspielergebnis solos sein? Ich fände es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, wenn bei Disney mal jemand auf die Bremse treten würde...4 Filme in 4 Jahren ist einfach des guten z...
von Darkside
Do 21. Jun 2018, 08:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 1252

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Das Teil ist sicher sehr selten und rar...aber der Preis ist ja wirklich total Irre... :cry: :dontknow: Cool natürlich, dass es solche Schätze noch gibt, ist ja eigentlich "nur ne olle Pappbox", die bestimmt gerne weggeworfen worden ist...ich muss zugeben, dass ich das Teil vorher noch nicht gekannt...
von Darkside
Mo 18. Jun 2018, 19:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Wollte ihn ein 2. Mal anschauen, aber leider läuft er nicht mehr :-(
echt jetzt???
von Darkside
Mi 13. Jun 2018, 20:13
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 7885

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Also wer das übersprüht muss ein Hardcore Trekki sein :mrgreen:
Oder um es mit den Worten der Jungs aus "Fanboys" zu sagen...Trekkie-Schlampe ;-)
von Darkside
Di 12. Jun 2018, 19:18
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 7885

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Cooles Design....Klasse!
von Darkside
Mo 11. Jun 2018, 05:44
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 117868

Re: Autogramme

Klasse Geschichte!
von Darkside
So 10. Jun 2018, 15:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Smartphone App für Sammlung?
Antworten: 14
Zugriffe: 603

Re: Smartphone App für Sammlung?

Hi Nussi, gibt es! Allerdings nur für‘s iOS und heisst „MY TOY BOX“ Sind nahezu alle bisher erschienenen Serien von Vintage über POTF2, POTJ, Vintage Collection bis zum aktuellesten Stand der 6inch Black Series drin! 33CDE128-2C39-4E9F-8F70-133370584252.png Das sieht dann in der App so aus: E43AC5F...
von Darkside
So 10. Jun 2018, 15:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 541

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing. Von dieser Variante habe ich vorher noch nichts gehört...kannte bis dato nur den in St...
von Darkside
Sa 9. Jun 2018, 21:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...
Antworten: 13
Zugriffe: 541

Re: Liste aller boxed Bilogo Fahrzeuge, Kreaturen, Playsets...

Hi Mit, dir fehlt in der Liste noch der Darth Vader TIE, ist mit Abstand seltenste bilogo bis. Bisherige Exemplare wohl hauptsächlich in Spanien aufgetaucht. Mindestens oder sogar seltener als ein trilogo x Wing. Von dieser Variante habe ich vorher noch nichts gehört...kannte bis dato nur den in St...
von Darkside
Sa 9. Jun 2018, 17:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1692

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Saucooles Teil...fehlt nur noch ein Bild mit den "Adiletten"....!
von Darkside
Fr 8. Jun 2018, 18:16
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)
Antworten: 34
Zugriffe: 2381

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)

Verstärkte Stirnplatte am Helm.....falls mal wieder der Türrahmen niedrig ist :D
:laughing3: :laughing3: :laughing3: :laughing3:

You made my day
von Darkside
Mi 6. Jun 2018, 20:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Nur dass Problem ist, wenn man die ST bestrafen will, muß man E IX nicht anschauen. Wenn Solo floppt, dann meint Disney, die alte Sachen müssen wir vergessen weil die Leute mögen die ST mehr. Dan werden wir nur Filme mit Kylo Ren und Co. kriegen. Sehe ich auch so. Nächste Woche gehe ich noch ein zw...
von Darkside
Mi 6. Jun 2018, 20:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich finde die Argumente, die genannt werden leider sehr stichhaltig...es ist einfach zu schnell, zu viel, zu "Marvelig"...irgendwie geht das bisherige "Premienprodukt" Star Wars mehr und mehr kaputt, seit die Maus aus ihrem Loch kam...aber ich hätte einen Vorschlag für diese sehr gute Diskussion...w...
von Darkside
Mi 6. Jun 2018, 20:19
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)
Antworten: 34
Zugriffe: 2381

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)

Habe heute zu "Testzwecken" auch einen Mimban-Stormie bekommen....wacklige Birne, kann nicht stehen, schlechte Bemalung, Waffenhand so locker, dass er den Blaster nicht halten kann, riecht ganz komisch nach "billigem giftigem Plastik....ich könnte noch weitermachen, aber irgendwie käme ich mir dann ...
von Darkside
Do 31. Mai 2018, 19:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Hier mal eine Auflistung der EasterEggs:
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
https://www.gamestar.de/artikel/solo-a- ... 30236.html
Viel Spaß!
von Darkside
Mo 28. Mai 2018, 20:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Cooles Zeugs, das es da als Goodies gab....Cineplex hat da außer dem "Filmmenu" mit Solobecher und Figur (aber erst zum Wochenende) überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.... Aber mal eine Frage, hat die Diskussion um Episode 8 so der Marke "Star Wars" geschadet, dass nur so wenig Leute den Film an...
von Darkside
Mo 28. Mai 2018, 17:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ja, 3-D ist definitiv störend, habe mir das zwei mal gegeben, weil ein Freund von mir nur in 3-D sehen möchte, nun gehen wir nicht mehr gemeinsam ins Kino … Kommt es mir nur so vor, oder ist 3D immer etwas dunkler? Habe da teilweise echt Schwierigkeiten Details zu erkennen. Liegt an der Sonnenbrill...
von Darkside
So 27. Mai 2018, 21:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Bin gestern ein zweites Mal im Film gewesen und er hat mir da noch besser gefallen :-) Ein richtig guter Film :-D Komme soeben aus der Vorstellung....ich kann nur Zustimmen....ich habe den Film anstatt in 3 D in "normal" aka 2D angeschaut....da ist er nochmals sehr viel besser, man sieht mehr...fin...
von Darkside
So 27. Mai 2018, 21:04
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10918

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Diese Figuren habe ich noch nicht bei uns im Toys gesehen...Nord-Süd-Ost-West-Gefälle?
von Darkside
So 27. Mai 2018, 12:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23194

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Echt so krass ? Bis dato bin ich auch nicht der Mega Fan, aber dennoch neugierig und sollte nicht (wieder) der absolute Blödsinn auf der Leinwand laufen, für vieles offen .... Meine aktuelle Planung ist, höchstens noch Episode IX im Kino zu sehen und dann kann mich Disney mit seinem misslungenen SW...
von Darkside
So 27. Mai 2018, 09:43
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10918

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Seh ich ähnlich. Ich finde auch die Auswahl der Figuren im 3,75 Zoll Sektor seltsam: kein Han auf Einzelkarte, Qi'ra nur in dem Outfit der ersten zehn Minuten oder so (okay das mag an der Vorlaufzeit für Figurenentwicklung liegen). Kein Hauptbösewicht Dryden Vos , Kein Lando auf Einzelkarte, keine ...
von Darkside
Fr 25. Mai 2018, 11:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Boba Fett
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Star Wars Anthology: Boba Fett

Angeblich fix:

https://www.t-online.de/unterhaltung/ki ... ommen.html

Ein neuer Ablegerfilm mit Boba Fett... :shock:

P.S.: Wenn das zu unsicher ist, könnte man ja einen "Gerüchtethread" für Ablegerfilme eröffnen...

Zur erweiterten Suche