Die Suche ergab 1095 Treffer

von Plastikheld
Do 6. Dez 2018, 22:58
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2076
Zugriffe: 138393

Re: Für die MOTU Fans ;)

Ui, Ui, Ui - sind die LaserLights MOC und original?
Wurde der Faker eigentlich hier in Deutschland vertrieben?
Auf jeden Fall eine Spitzen-Auswahl!
von Plastikheld
Di 4. Dez 2018, 00:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 215
Zugriffe: 42099

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Wer kauft das zu dem preis? Sieht doch gar nicht mal so gut aus...
Das Ding ist der Knaller und ziemlich nah am Original.
von Plastikheld
Mo 26. Nov 2018, 23:06
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 102
Zugriffe: 11031

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Krasse Skills M. - ehrlich jetzt!
von Plastikheld
Sa 17. Nov 2018, 21:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 303789

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wahnsinns-Beute. Ich fass es nicht!!!
Davon träumt jeder Toy-Hunter.
von Plastikheld
Fr 16. Nov 2018, 16:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 775
Zugriffe: 67789

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Würde ich dann doch je als Lot (1x MM, 1x Vintage Figuren) bei ebay einstellen und warten, was passiert.
von Plastikheld
Do 15. Nov 2018, 23:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 775
Zugriffe: 67789

Re: Preiseinschätzung

Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Ansonsten, wie Tripod bereits erwähnte - einfach bei ebay rein und dann reguliert sich der Preis von alleine.
Allerdings kann ggf. ein Einzelverkauf von besonderen Stücken mehr bringen, als das ganze Lot auf einmal abzustoßen.
von Plastikheld
Do 15. Nov 2018, 23:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Hake's Auctions

Schon starker Stuff dabei, aber da hat sich der Mob doch mal wieder um den Verstand geboten.
Halleluja ... und dann noch mal 18% Gebühr und Versand on Top.
von Plastikheld
Do 1. Nov 2018, 16:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 891
Zugriffe: 80770

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

...würd gern Bilder einfügen. Aber das klappt wohl nur mit verlinken, oder? Direkt einfügen scheint nicht zu funzen. Hast Du eine Möglichkeit, die Bilder zu verkleinern? Fotos direkt vom Handy oder der Digitalkamera sind zu groß. 640 px breit und dann noch mal als JPEG abspeichern sollte gut funkti...
von Plastikheld
Do 1. Nov 2018, 13:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Star Wars Tracker
Antworten: 27
Zugriffe: 3771

Re: Star Wars Tracker

Hi Plastikheld, ich nutze den Tracker jetzt seit 2 Tagen und gebe je nach Zeit ein paar Stücke meiner Sammlung ein. Da ich vorher kaum "buchgeführt" habe, kann ich keine "Anschaffungspreise" mehr nachvollziehen. Hast Du die immer eingetragen? Nö, besteht keine Notwendigkeit. Da ich seit 1994 wieder...
von Plastikheld
Sa 27. Okt 2018, 07:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 464
Zugriffe: 83739

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. So ist es leider. Hatte mich auch schon mega auf heute gefreut und bin gerade auch ziemlich betrübt. Nur solche Treffen machen das Sammeln erst zu dem, was es ist. Wie ich es hasse, fremdverplant zu werden ... Wünsche der ganzen Bande aber ein Menge Spaß...
von Plastikheld
Fr 26. Okt 2018, 14:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 464
Zugriffe: 83739

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Unsere Plastiksocke kann nur eine Veranstaltung pro Jahr ;-)
Ach Gott, jetzt fängt der auch noch an ...
von Plastikheld
Do 25. Okt 2018, 14:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 464
Zugriffe: 83739

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Es ist Vintage am Start :D Buhuhuhu ... ich hätte auch einiges mitgebracht. Hab derbe Bock auf dealen ... Leider wird es bei mir wohl nichts werden, da ich ein Familienfest vergessen habe und darauf gehofft hatte, es würde eher Abends stattfinden, damit ich zumindest tagsüber dabei sein kann. Leide...
von Plastikheld
So 21. Okt 2018, 20:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 303789

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Besonders toll ist natürlich die Ewoks Kassette.
Finde ich auch ... tolle Beute!
von Plastikheld
Do 18. Okt 2018, 15:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bill Hargreaves bei der Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 921

Re: Bill Hargreaves bei der Arbeit

Das Dio ist echt klasse.
von Plastikheld
Mo 15. Okt 2018, 17:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 303789

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz starker Fund darklighter 184 ... aber da wird man doch wahnsinnig, wenn mal Leute vor einem mit geilem Stoff weggehen sieht.
@ Dyna Hero: merkwürdig, dass ausgerechnet so ein Set von einem Nicht-Sammler bespielt angeboten wird. Starker Fang natürlich!
von Plastikheld
Fr 5. Okt 2018, 21:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 303789

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz schön mutig von Dir, das Teil aufzusetzen.
Geiles Teil ... ist aber doch auf jeden Fall selbgemacht, oder!?
von Plastikheld
Di 2. Okt 2018, 19:14
Forum: Mediathek
Thema: Michel Parbot’s Making of The Empire Strikes Back
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Michel Parbot’s Making of The Empire Strikes Back

Andywan (Star Wars Revisited) hat die als verschollen gegoltene Doku ins Netz gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=YeB-uXG ... e=youtu.be
von Plastikheld
So 30. Sep 2018, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 303789

Re: Heute auf'm Flohmarkt

... gestern schlenderte ich morgens früh mal wieder über den hiesigen Flohmarkt und dachte auf einmal eine Fata Morgana vor mir zu sehen :scratch: Verständlich. Toller Fund. Stark natürlich das YPS-Heft und der Tomarts - absoluter Klassiker! Glückwunsch zum Fang. Sonntag gerettet. An solchen Tagen ...
von Plastikheld
Mi 19. Sep 2018, 21:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Italienische Import Sticker
Antworten: 6
Zugriffe: 407

Re: Italienische Import Sticker

Viel kann ich dazu nicht sagen, aber hier gibt es eine schöne Zusammenfassung auf trilogo.info zum Thema Import-Sticker: http://trilogo.info/carded-figure-guide/import-stickers/ Die bekanntesten sind wohl die Clipper-Sticker. Gerade unter den Sammlern von Euro-Stuff sind solche Import-Sticker natürl...
von Plastikheld
Do 13. Sep 2018, 11:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6274

Re: MOC oder Resealed ?

Für mich ist der C3PO eindeutig ein Reseal. Oben und rechts war der Blister aufgerissen. Die weiße Linie kann man ganz deutlich sehen. Ganz deutlich rechts oben der dicke weiße Fleck. Wie sollte der ansonsten entstanden sein? Völlig egal, ob man das WP noch sieht oder nicht. 2018091219004702.jpg Ja...
von Plastikheld
Mi 12. Sep 2018, 22:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6274

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Ich gebe zu, mit einhundertprozentiger Sicherheit kann ich es anhand der Bilder nicht ausmachen, aber ich denke, die Karte sieht gut aus. Wäre es ein reseal, müsste es eine Stelle geben, an der man die Figur entnehmen hätte können. Wenn das Pattern unversehrt ist, müsste die "Öffnung" innerhalb des ...
von Plastikheld
So 2. Sep 2018, 15:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Nachgemachte vintage Verpackungen: Unterscheidung in 20 Jahren noch möglich??

Generell bin ich der Meinung dass wir noch einige schlimme Fälschungen erleben werden, insbesonders mit immer weiter steigenden Preisen. Bisher sind im Repro Buisness ja glücklicherweise hauptsächlich bemühte Amateuere unterwegs. Das denke ich auch. Mittlerweile "beschränken" sind die üblen Faker a...
von Plastikheld
Fr 31. Aug 2018, 13:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 4391

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Unfassbar! Der feuchte Traum eines jeden Vintage-Sammlers ...
von Plastikheld
So 26. Aug 2018, 10:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 57331

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Das heißt, bei den "normalen" Kenner ESB und ROTJ sind keine größeren Schummlereien bekannt, ja?
Zumindest sind das keine Toy Tonis
von Plastikheld
So 26. Aug 2018, 09:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 551
Zugriffe: 57331

Re: Suche - ESB Vintage At At Driver auf Karte

Hallo. Bin noch etwas unerfahren bzgl. Prüfung der Echtheit. Daher meine Frage, was es genau mit diesen Toy Toni Karten auf sich hat. Woran erkenne ich diese Karten/Fälschungen? Toy Toni hat mit "Originalteilen" (Cardabacks, Blister), die er im großen Stil aufgekauft hat, MOCS nachgebaut. Dafür hat...
von Plastikheld
So 26. Aug 2018, 08:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6274

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Wird OK sein ...
von Plastikheld
Sa 25. Aug 2018, 21:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6274

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Dennoch würde ich mich über eine Bestätigung von euch freuen. Anbei noch ein Foto. Das Waffelmuster st erkennbar ... aber der Rest nicht. Sieht hier tatsächlich ein bisschen merkwürdig aus. Mach doch mal scharfe Fotos von der Karte, wo man den Blister aus verschiedenen Perspektiven sehen kann. Und ...
von Plastikheld
Sa 25. Aug 2018, 10:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: MOC oder Resealed ?
Antworten: 168
Zugriffe: 6274

Re: Neue Errungenschaften "Vintage"

Auf den Fotos ist das nicht gut zu erkennen. So als erste Ferndiagnose sieht aber alles OK aus, zumal Mantel noch in der Banderole und die Figur im Tray steckt.
von Plastikheld
Sa 18. Aug 2018, 18:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 108
Zugriffe: 11061

Re: UKG grading im Detail

Also ist das graden der eigenen Figuren nicht für den Sammler wirklich interessant, sondern eher für den jenigen der sie später wieder (gewinnbringend) verkaufen möchte wichtig. Grundsätzlich schon. Allerdings gibt es zunehmend Sammler (ich zähle mich auch dazu), die bewußt keine gegradeten Sachen ...

Zur erweiterten Suche