Die Suche ergab 5517 Treffer

von AlrikFassbauer
Do 9. Jul 2020, 17:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1028
Zugriffe: 111618

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Was sich bei LucasFilm geändert hat, seit es von Disney gekauft worden ist : Kurzes schriftliches Interview - tatsächlich ist das ein kleiner Extrakt aus einem Podcast - sowie ein kleines Essay drum herum : https://www.jeditemplearchives.com/2020-07-09-what-changed-at-lucasfilm-after-disney-bought-t...
von AlrikFassbauer
Di 7. Jul 2020, 19:43
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 814
Zugriffe: 119683

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Von JTA : - Carbonisierter Han Solo : https://www.jeditemplearchives.com/2020-07-06-sneak-peek-tbs6-tesb40-han-solo-carbonite-amazon-exclusive/ - 4-LOM und Zuckuss : https://www.jeditemplearchives.com/2020-06-30-40th-anniversary-4-lom-zuckuss-set-now-shipping-from-amazon/ - Jango Fett : https://www....
von AlrikFassbauer
Sa 4. Jul 2020, 11:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: wie krieg ich nen preissticker von nem bubble ab?
Antworten: 47
Zugriffe: 8446

Re: wie krieg ich nen preissticker von nem bubble ab?

Ich lasse normalerweise alles an Aufklebern dran - zur Dokumentation. Ich will möglichst den Originalzustand im Verkauf dokumentieren. Wenn ich den ? die ? das ? Bubble abschneide, dann bewahre ich in manchen Fällen sogar noch darauf befindliche AUfkleber auf, deswegen. Das mache ich in der letzten ...
von AlrikFassbauer
Fr 3. Jul 2020, 21:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Re: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?

Ich hab´ den Eindruck das Design der TIEs in der Rebels-Serie orientiert sich auch eher an dem der Kenner Vintage Line (Stummelflügel). Somit hat man das auch irgendwie "canon" gemacht. Das dürfte richtig sein. DEnn für Rebels sind ja auch sehr, sehr viele Konzeptzeichnungen verwendet worden. In ei...
von AlrikFassbauer
Fr 3. Jul 2020, 21:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 4481

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Ich glaube mich erinnern zu können, daß Jeremy Bulloch einmal gesagt hätte, daß noch (viel) mehr "in" der Slave I gedreht worden sei.
Das gehört mit zu den Dingen, die ich liebend gerne einmal sehen würde.
von AlrikFassbauer
Fr 26. Jun 2020, 18:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2906
Zugriffe: 336841

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Sehr ansprechend. :)
von AlrikFassbauer
Do 25. Jun 2020, 16:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 55
Zugriffe: 1424

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Wenn ich mir die Fotos vom Film anschaue, dann muß ich anerkennen, daß sie es doch geschafft haben, mit einem Minimum an "Bühne" ein Maximum an Stimmung herauszuholen - und zwar alleine durch Beleuchtung, Nebel usw. ...
von AlrikFassbauer
Do 25. Jun 2020, 16:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 682
Zugriffe: 88658

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was die Ughnauts angeht, da sind die Amerikaner besser bedient als wir : Von dem letzten build-a-droid Ughnaught gab es ie eine Variente nie hier. Das hat mich immer schon unglaublich geärgert. Den habe ich selber : http://www.rebelscum.com/TLC43ugnaught1.asp Nie hier gesehen bis auf 1 Mal bei der J...
von AlrikFassbauer
Mi 24. Jun 2020, 10:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 682
Zugriffe: 88658

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Chirrut fand ich als den interessantesten Charakter in Rogue One. So vielschichtig. Ich glaube, so einen Charakter hat es noch nie in einem Star Wars Film gegeben.
von AlrikFassbauer
Di 23. Jun 2020, 19:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 682
Zugriffe: 88658

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Offtopic : Ich sehe gerade die 2 Profilbilder von Dataleader und von Argon untereinander ... Und sehe 2 schreiende Gestalten ... ;)
von AlrikFassbauer
Di 23. Jun 2020, 10:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 682
Zugriffe: 88658

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei JTA stellt man wieder einmal die "richtigen" Fragen; mir gefällt die Seite immer besser : "OK. Großartig. Jetzt harben wir ein Karbonisierungs-Gefrierkammer-Playset (Danke). Aber wo sind die Figuren, um es zu bevölkern ?" https://www.jeditemplearchives.com/2020-06-22-ok-great-so-we-have-a-carbon...
von AlrikFassbauer
Mo 22. Jun 2020, 22:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 682
Zugriffe: 88658

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

- Bespin Escape Leia Was ist denn der Unterschied zur Hoth Leia ? Daß die Weste fehlt ? Da bei Toyark steht auch, daß noch mehr Clone Wars - Charaktere zu TVC & BS kommen sollen ... Edit : Bilder der Figuren auf JTA : https://www.jeditemplearchives.com/2020-06-22-hasbro-live-stream-the-vintage-coll...
von AlrikFassbauer
So 21. Jun 2020, 20:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2906
Zugriffe: 336841

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Ewok-Bobblehead ! :D
von AlrikFassbauer
Sa 20. Jun 2020, 18:07
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 553
Zugriffe: 82284

Re: PLAYMOBIL

Eben gefunden : "Was, wenn Playmobil eine Star Wars - Lizent hätte ... ?" https://www.jeditemplearchives.com/2020 ... s-license/
Ist in Englisch, mit Diskussion dort weiter unten auf der Seite.
von AlrikFassbauer
Sa 20. Jun 2020, 17:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Attack Squadrons (Online-Spiel)
Antworten: 12
Zugriffe: 2459

Re: Star Wars Attack Squadrons (Online-Spiel)

Neuigkeiten dazu auf Star Wars Union : Trailer : https://www.starwars-union.de/nachrichten/21215/Offizieller-Trailer-fuer-Star-Wars-Squadrons/ Gameplay : https://www.starwars-union.de/nachrichten/21221/Gameplay-zu-Star-Wars-Squadrons-zeigt-spannende-Raumkaempfe/ Umfassende Informationen : https://ww...
von AlrikFassbauer
Mo 15. Jun 2020, 18:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2906
Zugriffe: 336841

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Geschlechtsumwandlung ?
von AlrikFassbauer
Do 11. Jun 2020, 11:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1028
Zugriffe: 111618

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Letztlich gerade mitbekommen: Kind wollte zwar nicht SW sondern irgendein anderes Spielzeug (Transformers?) aber die Mutter versuchte dem Kind ein anderes Spielzeug "schmackhaft" zu machen, nach dem der Vater den Preis bemängelt hat :D Na, das ist doch wohl nichts wirklich Neues. ;) Das gibt es doc...
von AlrikFassbauer
Di 9. Jun 2020, 23:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1028
Zugriffe: 111618

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Jedes Mal, wenn ich mir die Nebenfiguren von Force Awakening anschaue, den denke ich : "Hm, was für interessante Figuren ... aber scheiße in der Ausführung ..." Hätten die bessere Qualität gehabt, dann hätte ich mir eine Menge davon gekauft ...
von AlrikFassbauer
Mo 8. Jun 2020, 18:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 4481

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Scout hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 00:10
Fehlen noch die 2 Blaumänner wie auf der Verpackung
Die sind leider schwer zu bekommen. Ich glaube, einer von denen ist nie hierzulande erschienen, oder ?

Und für TVC müßten auch noch 2 ran ... die haben sie auch noch nicht gemacht ...
von AlrikFassbauer
Mo 8. Jun 2020, 18:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1028
Zugriffe: 111618

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Okay, da weißt du mehr als ich ...
von AlrikFassbauer
So 7. Jun 2020, 12:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1028
Zugriffe: 111618

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Na ja, während der originale Star Wars Film ja geradezu ein Familienfilm ist, sind das in meinen Augen weder "Solo" noch "Rogue One". Sogar ROTS fand ich viel zu brutal für Kinder. Ich sehe aber auch, daß es kaum noch Spielwarenläden als Solche gibt. Die Welt ist digital geworden. Aber ich wiederhol...
von AlrikFassbauer
Sa 6. Jun 2020, 17:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1028
Zugriffe: 111618

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Oder bekommt ihr den VK vorgeschrieben, oder könntest du schon sagen, bei mir eben 20€ statt 16€? Ich habe neulich eine interessante Beobachtung gemacht, und zwar ganz woanders. Schleich, der Hersteller der Schlümpfe, hat in einem Katalog oder wo das war explizit formuliert, daß die Preisvorschläge...
von AlrikFassbauer
Di 2. Jun 2020, 21:31
Forum: Mediathek
Thema: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...
Antworten: 438
Zugriffe: 43230

Re: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...

Oh. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen ! :D
von AlrikFassbauer
Do 28. Mai 2020, 22:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1028
Zugriffe: 111618

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Gerade bei JTA gefunden : Ein deutscher Händler hat bei Black Series ein Label angeklebt, demzufolge es sich bei den Figuren NICHT um Spielzeug handelt : https://www.jeditemplearchives.com/2020 ... n-figures/

Zur erweiterten Suche