Die Suche ergab 5393 Treffer

von AlrikFassbauer
Do 12. Dez 2019, 22:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 841
Zugriffe: 90356

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich schaue mir gerade TVCs auf Amazon an ... Und ich sehe mich bestätigt : Es ist nämlich genau das eingetreten, was ich schon bei Beginn der Reihe prophezeiht habe : Daß die "Neo-Vintages" die Preisregionen der Vintage-Figuren aus den 80ern erreichen ...
von AlrikFassbauer
Do 12. Dez 2019, 21:20
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 295
Zugriffe: 80458

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Okay, danke. Nur preislich finde ich das etwas heftig.
von AlrikFassbauer
Di 10. Dez 2019, 21:36
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 295
Zugriffe: 80458

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Auf Englisch ist die ganze Reihe in drei Bänden abgedruckt worden, bei Dark Horse unter "Omnibus", bei Marvel unter "Star Wars Legends Epic Collection: The Old Republic" Auf Deutsch dürften das dann so 120€ oder so sein, auf Englisch ca 90€ So viel ? Ich interessiere mich ja momentan nur um das, wa...
von AlrikFassbauer
Mo 9. Dez 2019, 22:38
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 295
Zugriffe: 80458

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Ich habe da mal eine Frage ... Weiß jemand, ob es die Comic-Reihe "Knights Of The Old Republic" als Sammelband gibt ? Ich meine die Reihe mit Zayne Carrick als Protagonist. Edit : Ich sehe, daß sich das hier drin verbergen könnte : https://paninishop.de/comics/star-wars/star-wars-comic-kollektion/?o...
von AlrikFassbauer
So 8. Dez 2019, 22:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21440

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Was ist MCU ?
von AlrikFassbauer
Mi 4. Dez 2019, 19:51
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 247
Zugriffe: 16845

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Meine Besorgnis geht viel mehr dahin, dass durch die ganzen Anbieter und die diversen Fernsehprogramme das gesellschaftliche Zusammenleben immer mehr leidet und nicht mehr die menschliche Gemeinschaft im Mittelpunkt steht, sondern immer mehr die Ich-AG. Und dann kriege ich das große Kotzen und Zwei...
von AlrikFassbauer
Mi 4. Dez 2019, 19:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 79
Zugriffe: 6046

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Oder ich muss es anders formulieren: Wenn die wieder aufgelegt werden würde, wäre man mal in der Lage sich entsprechende Figuren überhaupt kaufen zu können. - Betrifft jetzt nicht jede Figur im gleichen Maße, ist aber eine allgemeine Tendenz. Das ist ein typischer Fall für "Quo vadis, Hasbro ?" Ich...
von AlrikFassbauer
So 1. Dez 2019, 17:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 79
Zugriffe: 6046

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Ach, deswegen sind die Skiff Guards fast nicht zu bekommen ... *grummel*
von AlrikFassbauer
So 1. Dez 2019, 17:23
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 247
Zugriffe: 16845

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wenn es so weiter geht mit den vielen Anbietern wird das irgendwann nichts mehr. Habe ich neulich einen Artikel von einem Internet Experten gelesen, der meint das Geschäft würde irgendwann zusammen brechen oder stagnieren, da kaum jemand mehr als 2 Streaming Sender bezahlen möchte und kann. Da wird...
von AlrikFassbauer
Mo 25. Nov 2019, 19:06
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 247
Zugriffe: 16845

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe immer noch keinen Blueray Player. Wozu auch ? DVD gibt mir alles, was ich brauche.

Ich will nicht jeden Pickel im Gesicht sehen müssen.
von AlrikFassbauer
So 24. Nov 2019, 16:23
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 247
Zugriffe: 16845

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

darthmokki hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 21:13
wow das star wars Feeling was da rüberkommt kann machen Kinofilm leicht schlagen...bitte noch 10 Staffeln in dieser Qualität!
Genau das Gefühl hatte ich schon beim Betrachten der Trailer ...

Zum Thema DVD vs. Strömen : Mir fallen in manchen Filmen viele Details erst beim zweiten Schauen auf ...
von AlrikFassbauer
So 17. Nov 2019, 12:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 69984

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Dieser Sith Trooper scheint eine Exklusivität für Amazon zu sein : https://www.jeditemplearchives.com/gall ... VC001.html

Man beachte den Aufkleber auf der Verpackung !
von AlrikFassbauer
So 17. Nov 2019, 12:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 841
Zugriffe: 90356

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Da ist ein Interview aus diesem Jahr bei Rebel Scum aufgetaucht : Conducted at the 2019 Canada Fan Expo by The Force.net's Steve Dunk, this interview with members of the Hasbro Star Wars team was momentarily lost in the void of space. Click through to read Hasbro's thoughts on The Black Series, The ...
von AlrikFassbauer
So 17. Nov 2019, 12:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars in Legoland entfernt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Star Wars in Legoland entfernt ?

Hallo, ich sehe gerade bei Rebel Scum, daß angeblich Star Wars aus den Legoländern entfernt wird. http://www.rebelscum.com/story/front/Say_Goodbye_To_Star_Wars_Miniland_185654.asp Als Quelle wird eine deutschsprachige Seite namens "Zusammengebaut" zitiert : https://zusammengebaut.com/legoland-billun...
von AlrikFassbauer
Sa 16. Nov 2019, 19:59
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 247
Zugriffe: 16845

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

In anderen Foren gibt es so "spoiler tags", mit denen man Spoiler zum Beispiel einfärben kann, oder gleich ganz einklappen kann. Dann muß man auf den Button klicken, hinter cdem sich der Spoiler verbirgt.
von AlrikFassbauer
Do 14. Nov 2019, 20:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 69984

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Kann es sein, dass die neuen Karten der TVC-Serie von der Farbgebung eher grell und die Bilder ein wenig "künstlich" aussehen...gerade bei den "alten" Motiven, wie Luke X-Wing-Pilot oder Leia Boushh kommen mir die Personen irgendwie "gefotoshopt" und künstlich herausgestellt / in den Vordergrund ge...
von AlrikFassbauer
Mi 6. Nov 2019, 18:59
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 247
Zugriffe: 16845

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich denke da ist unsere Deutsche Synkronisationskunst schon sehr sehr hochwertig! Die Amerikaner sagen auch, daß Deutschland einfach mehr und auch längere Erfahrung im "dubbing" hat, weswegen man in den USA bei den Animationsfilmen nicht ganz so sicher ist - mangels Erfahrung - zumindest habe ich d...
von AlrikFassbauer
Sa 2. Nov 2019, 17:53
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 70
Zugriffe: 3883

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Wie heißt es in Mike Oldfield's "Amarok" (gesprochen von Margret Thatcher's "double") doch so schön : "Endings are just beginnings ..."
von AlrikFassbauer
Sa 2. Nov 2019, 17:50
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 247
Zugriffe: 16845

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Genau. Und in Belgien ist es ähnlich, MIr hat ein Belgier in einem Computerspielforum sogar mal geschrieben, daß sie dort alles auf Englisch sehen und spielen, so dsehr, daß es ihnen sogar komisch vorkommen würde, wenn sie ein Computerspiel auf einmal auf Belgisch hätten ...
von AlrikFassbauer
Fr 1. Nov 2019, 14:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Varianten und COO Checkliste
Antworten: 355
Zugriffe: 100261

Re: Varianten und COO Checkliste

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört (bitte verschieben !), aber die sogenannte "Kellerman Matrix" wurde offenbar geupdated und ist wohl via Google Docs verfügbar : http://www.rebelscum.com/story/front/Re ... 185517.asp
von AlrikFassbauer
Di 29. Okt 2019, 20:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Paris & London Comic Con
Antworten: 0
Zugriffe: 360

Paris & London Comic Con

Hallo, da hat es anscheinend etwas Neues gegeben : http://rebelscum.com/2019/2019-Paris-London-Cons/ http://www.rebelscum.com/2019/Hasbro_Star_Wars_Paris_Comic_Con_2019_Reveals/Hasbro_Star_Wars_Paris_Comic_Con_2019_Reveals/ http://www.rebelscum.com/story/front/Hasbro_Official_Paris_ComicCon_Reveal_P...
von AlrikFassbauer
Sa 26. Okt 2019, 10:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 183
Zugriffe: 31784

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Dark Side Toys scheint nicht weit weg von Glasgow zu sitzen. Laut Website in Dunfermline, wenn es der gleiche Laden ist.
von AlrikFassbauer
Fr 25. Okt 2019, 19:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21440

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Star Wars hätt meiner Meinung nach nach ROTJ eine ganz andere Richtung nehmen sollen. Wie gerne hätte ich den Wiederaufbau des Jedi-Ordens unter Luke Skywalker gesehen !

Oder Han Solo als Indiana Jones in space !

Alles aus und vorbei.
von AlrikFassbauer
So 20. Okt 2019, 00:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 841
Zugriffe: 90356

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gamestop und Gamestop Zing ?
von AlrikFassbauer
Sa 19. Okt 2019, 14:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 841
Zugriffe: 90356

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich habe nichts dagegen, wenn die Charaktere aus der OT irgendwann einmal sterben - aber es hätte ruhig etwas heroisches sein können. etwas, das sich ins Gedächtnis einbrennt. So, vielleicht, wie bei Admiral Holdo, oder Hondo, oder wie die hieß ...("Die Holde")
von AlrikFassbauer
Sa 19. Okt 2019, 12:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 841
Zugriffe: 90356

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich habe oben noch etwas hinzugefügt, ist ein ziemlich langer Text geworden. ;) [Sieht man auch irgendwie auf eBay. TFA/TLJ Artikel gehen nicht so gut wie ANH/TESB/RotJ Artikel. Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Artikel, die nun in den Läden verrotten, eben diese Trilogie ist....
von AlrikFassbauer
Sa 19. Okt 2019, 12:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 841
Zugriffe: 90356

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Auch das ist leider nicht von der Hand zu weisen, die Charakterauswahl dürfte sehr sehr eng werden, wenn 3,75 (superartikuliert) weiter existiert. Da steht Hasbro dann auch noch zwischen Hammer und Amboß : Die Forderungen der Fans nach superartikuliertheit vs. die Forderungen nach Kostensenkungen ....
von AlrikFassbauer
Do 17. Okt 2019, 21:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21440

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Kurzer Blick auf das Titelblatt des neuesten deutschsprachigen Star Wars Magszins : "Happy End" ... "Gut und Böse " ... Uff, sagte ich mir da und machte mich auf, meinen Zug zu erreichen ...

Da stand noch mehr, ich wolte mich aber nicht noch mehr spoilern lassen ... :D

Zur erweiterten Suche