Die Suche ergab 173 Treffer

von DerSchlaefer
Sa 16. Sep 2017, 23:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 464
Zugriffe: 84107

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Hallo zusammen :-)
Kann ich auch spontan mit meinen Kindern kommen? Gibt es eine Tageskasse?
von DerSchlaefer
Fr 15. Jan 2010, 22:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: B-Wing - Buchstaben Flügelkanonen?
Antworten: 2
Zugriffe: 663

B-Wing - Buchstaben Flügelkanonen?

Habe meine Kisten ausgepackt und mit einem Freund die alten B-Wings in Augenschein genommen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die meisten zwei identische Flügelwaffen mit einem "B" haben. Nur zwei haben je eine Flügelwaffe mit "B" und eine gespiegelte mit "A". Wie sieht es bei euch aus? Rein Optisch ...
von DerSchlaefer
Mo 24. Nov 2008, 23:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Vintage SW - Shops in Las Vegas und San Diego?
Antworten: 19
Zugriffe: 1959

Es gab mal einen super Laden in Las Vegas, der ist aber dahin, konnte man sogar im Netz drüber lesen. Ich war mal in einer art Trödelhalle, die, ich glaube , Blue_Harvest mit gennant hat. Dort gabe es zu dem Zeitpunkt aber kaum Star Wars. Nach mehreren Aufenthalten in Las Vegas, jedes Jahr so im Apr...
von DerSchlaefer
Do 11. Sep 2008, 20:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1786
Zugriffe: 105888

Sammelt hier jemand Mobiltelefone?
von DerSchlaefer
Fr 18. Mai 2007, 00:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Designer Toys
Antworten: 136
Zugriffe: 10204

Designer Toys

würde mich gerne auslassen, habe aber keinen schimmer was "Designer Toys" sind. Natürlich habe ich mir deine non Star Wars Figuren angesehen und finde sie auch sehr interessant.

Bin sehr gespannt auf Kommentare, da ich gernen mehr erfahren würde.
von DerSchlaefer
So 29. Apr 2007, 12:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Umfragen von Sozioland
Antworten: 57
Zugriffe: 3428

oky, dazu muss man aber dann seine e-mail Adresse angeben (ja ja diese Bauernfänger)
von DerSchlaefer
So 29. Apr 2007, 12:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Umfragen von Sozioland
Antworten: 57
Zugriffe: 3428

wo und wie kann man sich das Ergebnis ansehen?
von DerSchlaefer
Sa 6. Jan 2007, 20:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: gibt's hier keinen, der acrylcases machen kann?
Antworten: 100
Zugriffe: 4152

Re: Re Cases

ich glaube mit 10 Minuten Arbeitszeit verschätzt du dich um Weiten wenn man den Gang zum Klo und die Frühstückspause mitrechnet. Aber wenn ich sehe wie lange unsere Mitarbeiter für gewisse Dinge benötigen, gebe ich Klaus recht, 10min ist schon sehr knapp bemessen. Wahrscheinlich war es der einzige ...
von DerSchlaefer
Do 4. Jan 2007, 00:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars bei der Roseparade 2007 ( 200 Stormtrooper )
Antworten: 17
Zugriffe: 891

ich kenne einen der 501st Deutschland Nord ist nicht der Jedi-Glaube in Australien nach einer Volkszählung vor Jahrn nicht zur offiziellein Religion geworden, nachdem sehr viele sie zum Scherz angegeben haben? Wenn man ein Weltweite miteinander agierendes Netzwerk aller Star Wars Fans knüpfen könnte...
von DerSchlaefer
Mi 3. Jan 2007, 00:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Was wäre wenn....
Antworten: 33
Zugriffe: 1793

warum eine Straße kaufen?? Für die Figuren und Plastikblister sind nur die Sprizgußformen notwendig und für den Druck die Druckerwalzen. Häufig werden solche Formen aufbewahrt oder gleich wieder eingeschmolzen. Ich denke das problem ist der Kunststoff. Man bekommt heute nicht mehr dei gleichen Therm...
von DerSchlaefer
Do 14. Dez 2006, 11:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage IMPERIAL SHUTTLE
Antworten: 105
Zugriffe: 10576

Re: Vintage IMPERIAL SHUTTLE

aber pass blosss auf ob es wirklich ein vintage shuttle ist, manchmal sind das ganz andere Shuttle und dann ärgert man sich :-) :-)
von DerSchlaefer
Di 12. Dez 2006, 17:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3107
Zugriffe: 191637

mh da ich mit der Suche nichts klar komme, mal die simple Frage an die Fachleute

was hat es mit den beiden Westenfarbvariationen vom vintage Anakin Skywalker (1985) auf sich? kann, mal abgesehen von der Farbe des oberen Mantels keinen Unterschied feststellen.
von DerSchlaefer
Fr 8. Dez 2006, 15:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Lichtgeschwindigkeit Figur
Antworten: 245
Zugriffe: 6931

ich will dann eine haben, egal was dabei rumkommt
von DerSchlaefer
So 26. Nov 2006, 15:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Anti Schnäppchen??
Antworten: 36
Zugriffe: 1880

so habe ich am Anfang mal einen At-St für 12¤ gekauft und war überrascht, als ein Briefumschlag ins Haus flatterte
von DerSchlaefer
Mo 18. Sep 2006, 17:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Italienische Karten (Bend'Ems)
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Italienische Karten

esguiso - mach dir nichts daraus, ich lebe auch in deine Welt :-)
von DerSchlaefer
Do 14. Sep 2006, 17:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

so ich habe mal meine At-ST´s begutachtet, also "B" kein repro. Wenn ihr mal das Schutzschild zwischen den Beinen abmacht, ist diese innen auch mit einem Buchstaben und einer Nummer gekennzeichnet. Ich habe vintage At-St´s sowohl mit einer A und auch mit einer B Kennung. Ich denke das hä...
von DerSchlaefer
Mi 13. Sep 2006, 22:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

Im Prinziep ja, ist ein bischen wie Metall, dass geschweißt oder wärmebehandelt wurde,es will in seine Ausgangslage (spannungsfrei) zurück

wenn man ein Gewicht auf das Bein legt besteht die Gefahr, dass sich dieses ins Bein Drückt.
von DerSchlaefer
Mi 13. Sep 2006, 18:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

hey hey hey, Ideen mit dem ich leichter Geld verdienen kann suche ich noch :-)

Also ich die Beine weden einzel auf die eigentlich plane innen seite auf eine plane Fläche gelegt und dann in den Ofen geschoben
von DerSchlaefer
Di 12. Sep 2006, 21:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

ah ha und die Reprobastler haben extra ein B auf ihre Version gesetzt, da sie das A nicht kannten, mh sehr interesant,

ach wenn jemand von NRW Stammtisch seine AT.ST-Beine bei mir in den Ofen stecken möchte sag Bescheid - bitte diesen Satz nur in eine richtung deuten :-)
von DerSchlaefer
Di 12. Sep 2006, 21:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

die Beine kann man mittels gerade Fläche und einem ausrangierten Backofen wieder gerade bekommen, so bei ca. 70 C° für ein paar Stunden schmoren lassen - ich gebe keine Garantie für die Farbe, aber bei mir war es oky
von DerSchlaefer
Di 12. Sep 2006, 21:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

also ich habe zwei neo und vier vintage und da sind Farben und Buchstaben unterschiedlich
zum einen habe ich die Buchstaben A und B und zwei grautöne - einen helleren und einen dunkleren
von DerSchlaefer
Di 12. Sep 2006, 20:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

seitlich auf der Kannone


krumme Beine kann man beheben
das Einsacken kommt durch die Abnutzung der Mechanik, ich habe auch zwei vintage At-St´s, die sehr gut stehen
von DerSchlaefer
Di 12. Sep 2006, 20:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

und ich habe A oder B
von DerSchlaefer
Di 12. Sep 2006, 20:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

mh ich habe zwei verschiedene Farben - komisch
von DerSchlaefer
Di 12. Sep 2006, 16:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AT-ST Standfestigkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 2334

Mal eine andere Farge zum AT-ST wie unterscheidet sich die Lukenkannone vom neuen zum alten?
von DerSchlaefer
Mi 30. Aug 2006, 23:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Kinder
Antworten: 36
Zugriffe: 1701

meine Neffen 4 und 6 dürfen alles anfassen und begutachten. Sie haben sofort verstanden, dass die alten Figuren wertvoller sind als die neuen und behandel sie wie Juwelen. Sie fragen immer ob sie etwas anfassen dürfen, obwohl ich es ihnen immer erlaube. Sie finden meine Sammlung super, aber interess...
von DerSchlaefer
Mi 30. Aug 2006, 22:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW in Hamburg
Antworten: 69
Zugriffe: 3797

Mist ich wollte dich gerade fragen, ob du nicht bei electricdragon etwas für mich abholst und auf deinem Rückweg im schönen Büren (nur ein Umweg von ca. 80 bis 100km :-)) einen Zwischestop einlegst.

:-)
von DerSchlaefer
Mi 23. Aug 2006, 22:56
Forum: Mediathek
Thema: OT DVD
Antworten: 110
Zugriffe: 7081

OT DVD

sind die nicht schon an die Metro verkauft und werden zu real-Märkten
von DerSchlaefer
Do 27. Jul 2006, 20:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1786
Zugriffe: 105888

das Auto mit den versenkbaren Flügeln (Bild 10) hatte ich auch mal, war super

Zur erweiterten Suche