Die Suche ergab 1918 Treffer

von Jawatechniker
Mi 8. Jul 2020, 16:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 26
Zugriffe: 1566

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Müller Drogerie hat die zu 13,99 erstmal 3 Stück pro Filiale, wenn die weg sind gibt es Nachschub Ich war schon zweimal bei "unserem" Müller und da gab es keine einzige Retro Figur :dontknow: Muss ich wohl doch mal zu Smyths :scratch: Müller in Frankfurt hatte auch 3 Stück. Beim Smyths brauchste es...
von Jawatechniker
Mo 6. Jul 2020, 13:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4767
Zugriffe: 487169

Re: Heute auf'm Flohmarkt

workhard hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 20:15
:mrgreen: Geil Michael ........ die Götter aus dem All :lol2:
:shock: schöner Fund :thumbup: und schön das die Flohmärkte wieder stattfinden :D
von Jawatechniker
Mo 6. Jul 2020, 12:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 26
Zugriffe: 1566

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Müller Drogerie hat die zu 13,99 erstmal 3 Stück pro Filiale, wenn die weg sind gibt es Nachschub Ich war schon zweimal bei "unserem" Müller und da gab es keine einzige Retro Figur :dontknow: Muss ich wohl doch mal zu Smyths :scratch: Müller in Frankfurt hatte auch 3 Stück. Beim Smyths brauchste es...
von Jawatechniker
Fr 3. Jul 2020, 20:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 26
Zugriffe: 1566

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

workhard hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 19:32
Müller Drogerie hat die zu 13,99 erstmal 3 Stück pro Filiale, wenn die weg sind gibt es Nachschub
Ich war schon zweimal bei "unserem" Müller und da gab es keine einzige Retro Figur :dontknow:
Muss ich wohl doch mal zu Smyths :scratch:
von Jawatechniker
Fr 3. Jul 2020, 20:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1463
Zugriffe: 194809

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Das Blurrg Custom finde ich unfertig schon großartig :thumbup: ich bin aber sehr gespannt was du da noch zaubern wirst.

Der IG-11, aus Chapter 1: The Mandalorian gefällt mir ebenfalls sehr gut. Warum Hasbro den noch nicht rausgebracht hat, wundert mich auch.
von Jawatechniker
Mo 29. Jun 2020, 17:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama
Antworten: 58
Zugriffe: 7004

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama

Fügt sich sehr gut ein die "Foot-Gang" :thumbup:

Die Pizza samt Karton finde ich immer noch großartig :D
von Jawatechniker
Mo 29. Jun 2020, 17:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1463
Zugriffe: 194809

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Saubere Arbeit, tolle Präsentation :thumbup:
von Jawatechniker
So 14. Jun 2020, 11:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 2460

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Saubere Arbeit, großartiges Custom :thumbup:
von Jawatechniker
So 14. Jun 2020, 11:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 377
Zugriffe: 62753

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Diese 2 sind auch neu eingetrudelt! Black Hole Roboter von Diamond Select. Ich schätze, ich werde die demnächst von Ihrer doch eher unschönen Verpackung befreien. http://homepage.o2mail.de/micha.friedrich/Figuren/Black_Hole.jpg Sehen klasse aus die drei :thumbright: ich wäre auch für auspacken und ...
von Jawatechniker
Di 26. Mai 2020, 20:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 45
Zugriffe: 6373

Re: Workhard hat gebastelt!

Auch wenn dies hier kein Vergleich zu den ganzen Virtuosen im Custombereich des Forums ist, mir macht es richtig viel Spaß :drunken: Mach Deine Arbeit nicht so schlecht, die Figuren finde ich sehr gelungen. :) Die Idee mit dem Fell ist auch super. Ich auch und ich auch :lol2: Saubere Arbeit :thumbr...
von Jawatechniker
Di 26. Mai 2020, 20:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 2460

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Saubere Arbeit :thumbright: ich bin ebenfalls auf den Matsch gespannt :chewie:
von Jawatechniker
Di 26. Mai 2020, 20:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Kleines Weathering Tutorial: GiJoe-Playset wird Star Wars
Antworten: 19
Zugriffe: 442

Re: Kleines Weathering Tutorial: GiJoe-Playset wird Star Wars

Saubere Arbeit und vielen Dank für das Tutorial :thumbright:
von Jawatechniker
Do 14. Mai 2020, 15:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guana`s-Custom Rebel-Troopers
Antworten: 68
Zugriffe: 8096

Re: Guana`s-Custom Rebel-Troopers

Tolle Bilder :thumbright:
von Jawatechniker
Do 14. Mai 2020, 15:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 2460

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

argon hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 22:35
Wow, tolles Zwischenergebnis :thumbright:
Zustimm :thumbright:
von Jawatechniker
Do 14. Mai 2020, 15:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 62224

Re: Werbung für Vintage Toys

Die Kombiwerbung STAR WARS und MOTU ist ja genial :drunken:

@ Schneider: Vielen Dank für die Bilder :thumbright:
von Jawatechniker
Mo 4. Mai 2020, 20:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 2460

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Tolle Idee, ich bin gespannt :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 29. Apr 2020, 19:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: Argon gestaltet etwas ...

Ich mag das gezeichnete Artwork der TESB-Karten, aber deine Karten mit Filmszenen sind sehr gelungen, saubere Arbeit :thumbright:
von Jawatechniker
Mo 20. Apr 2020, 13:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Bleistifte und Schreibuntensilien
Antworten: 47
Zugriffe: 6501

Re: Vintage Bleistifte und Schreibuntensilien

workhard hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 15:41
Wow cooles Zeug.
Oh ja :thumbright:
electricdragon hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2020, 19:23
In Norddeutschland hat man meinen Ruf erhört.
Ein guter Freund hat mir heute diesen deutschen Radiergummi geschenkt, der noch in seinen unerschöpflichen Merchandise-Archiven schlummerte. Ehrenmann! :thumbright:
Tolle Aktion :chewie:
von Jawatechniker
Di 14. Apr 2020, 14:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 15184

Re: Eisi und seine SW-Dios

Klein, aber sehr fein! Saubere Arbeit :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 4. Apr 2020, 11:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 836

Re: Scarif Dio

Saubere Arbeit :thumbright: die Meeresbrandung und die Palmenblätter gefallen mir besonders gut :chewie:
von Jawatechniker
Mo 30. Mär 2020, 13:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 15184

Re: Eisi und seine SW-Dios

Saubere Arbeit :thumbright: freue mich auf mehr Bilder ;-)
von Jawatechniker
Do 26. Mär 2020, 13:36
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33281

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe am Montag auch noch schnell ein Disney+ Abo abgeschlossen, natürlich wegen der Kids 8)
von Jawatechniker
So 23. Feb 2020, 07:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 1220

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Klasse Idee, saubere Arbeit, großartiges Ergebnis :thumbright:

Vielen Dank für die Anleitung :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 15. Feb 2020, 20:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2174
Zugriffe: 219274

Mark Hamill leiht Skeletor seine Stimme

Mark Hamill als Skeletor: Netflix-Serie "Masters Of The Universe: Revelation" bekommt Mega-Cast. Kult-Regisseur Kevin Smith macht für Netflix die Animationsserie „Masters Of The Universe: Revelation“ und trommelt dafür einen beeindruckenden Sprecher-Cast zusammen. Unter anderem dabei: Mark Hamill, ...
von Jawatechniker
So 2. Feb 2020, 19:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Holiday Special
Antworten: 36
Zugriffe: 10647

Artikel zum STAR WARS Holiday Special

"Das Star Wars, das keiner kennen will Nach dem Erfolg des ersten Star-Wars-Films im Jahr 1977 wurde im Jahr darauf für den Sender CBS das Star Wars Holiday Special produziert. Es wurde einmal ausgestrahlt und dann totgeschwiegen, weil sich praktisch jeder Beteiligte in Grund und Boden dafür schämt...
von Jawatechniker
Mo 27. Jan 2020, 23:46
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 17
Zugriffe: 3313

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

Herzlich Willkommen hier im Forum Mer Donios :hello2:

Der Felsen gefällt mir richtig gut, saubere Arbeit :thumbright:
von Jawatechniker
Di 14. Jan 2020, 20:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 549
Zugriffe: 93525

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Bin ja schon etwas überrascht, dass "Aktionsfiguren" eingedeutscht ist, aber trotzdem der spot dann von Star Wars spricht. Als jemand der damals noch nicht am Leben war: Was hat man denn nun in Deutschland gesagt damals? KdS oder SW? Unser Terminus war und ist „Krieg der Sterne‘....! :thumbright: :...
von Jawatechniker
Mo 13. Jan 2020, 22:18
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 7213

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich habe gestern Abend Episode 9 zum ersten mal gesehen. Ich habe mir den Luxus gegönnt mich bis dahin nicht Spoilern zu lassen. Nachdem Episode 8 Debakel, war ich auf alles gefasst und hatte meine Erwartungen niedrig angesetzt. So konnte ich völlig entspannt den Film schauen, und kann heute schrei...

Zur erweiterten Suche