Die Suche ergab 1946 Treffer

von Jawatechniker
Fr 19. Feb 2021, 22:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Heftig was heute so bezahlt wird... hätte jetzt max. 500€ gesagt. Wäre auch meine erste Hausnummer gewesen, aber Ronking und Plastikheld haben schon Recht, der Zustand sieht sehr vielversprechend aus, mit aussagekräftigen Bildern am Monatsanfang in der Bucht sind 600 - 700 Euro nicht utopisch :obac...
von Jawatechniker
Fr 19. Feb 2021, 21:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Giant Mouse Droid
Antworten: 21
Zugriffe: 595

Re: ROTJ Giant Mouse Droid

workhard hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 21:25
Wie geil ist das denn.....😱

Wenn ich das so sagen darf: Wir haben hier im Forum schon die Creme de la Creme an absoluter Custom Kompetenz!

👍🏻
Das bringt es auf den Punkt und deshalb schließe ich mich an, saubere Arbeit :thumbup:
von Jawatechniker
Fr 19. Feb 2021, 21:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Wie bekommt man eine verrostete Schraube aus einer Figur (Mego)?
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Wie bekommt man eine verrostete Schraube aus einer Figur (Mego)?

Diese "Linksausdreher" kann ich empfehlen, im Zusammenspiel mit Rostlöser oder WD-40 habe ich damit schon einige Schrauben entfernt die es hinter sich hatten, allerdings noch nie aus einer Figur ;-)
von Jawatechniker
Fr 19. Feb 2021, 21:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Old Customs Dasischnecke
Antworten: 27
Zugriffe: 636

Re: Old Customs Dasischnecke

Saubere Arbeit :thumbup: gefallen mir durchweg sehr gut deine Arbeiten :headbang:
von Jawatechniker
Fr 15. Jan 2021, 08:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 15
Zugriffe: 637

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

Cooler Bausatz :thumbright: saubere Arbeit :thumbright: gefällt mir sehr gut :chewie:

Habe gerade auf deren Seite gestöbert, 15 $ finde ich noch im Rahmen, wo liegt den der Preis mit Versand und möglicherweise Zoll?
von Jawatechniker
Di 5. Jan 2021, 17:20
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2178
Zugriffe: 280815

Re: Für die MOTU Fans ;)

Das Classics Snake Mountain Playset ist echt der Hammer :shock:

Ich habe mir in den letzten drei Monaten ein paar MOTU Origins gegönnt, von denen bin ich auch sehr angetan :mrgreen:
von Jawatechniker
Mi 23. Dez 2020, 12:26
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 71924

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe die 2. Staffel vorgestern zu ende geschaut und bin nach wie vor begeistert. Die Serie ist so wie STAR WARS sein sollte, mit Raum für Neues und Respekt vor dem Altbewährten. Ich habe EP VII - IX nicht so kaputt geredet wie manch anderer hier, aber The Mandalorian und Rogue One sind (für mich...
von Jawatechniker
Sa 19. Dez 2020, 17:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 68
Zugriffe: 10006

Re: Workhard hat gebastelt!

argon hat geschrieben:
Sa 19. Dez 2020, 12:11
Gefällt mir gut :thumbright:
Mir ebenfalls :thumbup:
von Jawatechniker
Mo 2. Nov 2020, 19:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Echo Base Wartungsbrücke (Holeintheground)
Antworten: 25
Zugriffe: 1538

Re: ESB Echo Base Wartungsbrücke (Holeintheground)

Biker Scout hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 14:48
Bin auf das Ergebnis gespannt :-)
Ich ebenfalls :thumbright:
von Jawatechniker
Fr 30. Okt 2020, 17:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich habe da noch eine Fundsache (mein Fundus ist groß 8) ), die ich preislich schlecht einschätzen kann und bitte deshalb erneut um eure Meinung. Heute geht es um einen unvollständigen, defekten Snowspeeder. Genau wie der TT sollte ich das gute Stück in einem Diorama verbaut werden, aber dazu ist es...
von Jawatechniker
Fr 30. Okt 2020, 17:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ronking hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 11:32
Teste unbedingt die elektronik. Ist quasi das wichtigste an dem teil!
Hab ich gemacht, funktioniert leider nicht ;-)
von Jawatechniker
Sa 24. Okt 2020, 11:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :thumbright:

Mit einem Zwani habe ich ebenfalls kalkuliert ;-)

Der Transporter ist in diesem Zustand zu mir gelangt, ich wollte um ihn immer eine Imperiale Werkstattszene bauen, gehört aber leider zu meinen unvollendeten Dioplänen :oops:
von Jawatechniker
Fr 23. Okt 2020, 19:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich habe da noch eine Fundsache, die ich preislich schlecht einschätzen kann und bitte deshalb um eure Meinung. Heute geht es um einen defekten Imperial Troop Transporter. Batteriedeckel fehlt, am mittleren Rad vorne ist der Haltestift gebrochen, kein weiteres Zubehör. Funktion konnte ich noch nicht...
von Jawatechniker
Mo 12. Okt 2020, 19:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

o_b_1 hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 10:21
Mit den Mängeln...120 Euro
Vielen Dank für deine Einschätzung :thumbup:
Hast du vielleicht noch eine Idee zu der Anleitung?
Müsste sie nicht einen Palitoy Aufdruck haben?
von Jawatechniker
Mo 12. Okt 2020, 08:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 826
Zugriffe: 131161

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Das ging fix, Vielen Dank für deine Einschätzungen :thumbup:
von Jawatechniker
Mo 12. Okt 2020, 07:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi! Ich überlege mich von diesem ESB Darth Vader`s Star Destroyer Playset samt Box von Palitoy zu trennen und benötige aufgrund des Zustands eure Hife bei der Preisfindung. Soweit ich das sehe ist das Playset komplett. Leider sind die Aufkleber sehr schlecht verklebt und teilweise beschädigt. Die Ku...
von Jawatechniker
Mo 12. Okt 2020, 07:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 826
Zugriffe: 131161

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Hi! Ich überlege mich von diesem Todesstern Playset aus Pappe von Disney/Stor zu trennen und benötige deshalb eure Preiseinschätzungen. Der Karton ist offen (war aber wohl auch nie verklebt) und der Inhalt ist mint. Des weiteren interessiert mich der aktuelle Preis eines losen POTF2 Bantha samt Reit...
von Jawatechniker
Di 18. Aug 2020, 14:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 68
Zugriffe: 10006

Re: Workhard hat gebastelt!

Pellaeon hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 15:18
Der Purge Captain sieht mega aus!
Finde ich auch :thumbright:
von Jawatechniker
Do 6. Aug 2020, 19:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 101933

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Saubere Arbeit :thumbright: Die einzelnen Arbeitschritte so zu sehen ist interessant und beeindruckend, Danke für die Bilder :D
von Jawatechniker
Mo 27. Jul 2020, 15:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 101933

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

TerminalStorm hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 07:04
Das sieht schon seeehr gut aus, bin gespannt aufs Endergebnis 👍
Ich ebenfalls :thumbup:
von Jawatechniker
Mo 27. Jul 2020, 15:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 24
Zugriffe: 1583

Re: The Mandalorian: Mini-Diorama

Saubere Arbeit, gefällt mir :thumbup:
von Jawatechniker
Sa 25. Jul 2020, 18:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1511
Zugriffe: 249783

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Spearhead24 hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 12:37
Gefällt mir sehr gut! :thumbright:
Mir ebenfalls :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 25. Jul 2020, 18:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 101933

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

wbobafett hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 22:15
Heute ist die Khetanna von ihrem Sockel gekippt.....erstmal Baustopp...leider einiges kaputt :(
:shock:

Hoffentlich ist der Schaden reparabel.
von Jawatechniker
Mi 8. Jul 2020, 16:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 42
Zugriffe: 5046

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Müller Drogerie hat die zu 13,99 erstmal 3 Stück pro Filiale, wenn die weg sind gibt es Nachschub Ich war schon zweimal bei "unserem" Müller und da gab es keine einzige Retro Figur :dontknow: Muss ich wohl doch mal zu Smyths :scratch: Müller in Frankfurt hatte auch 3 Stück. Beim Smyths brauchste es...
von Jawatechniker
Mo 6. Jul 2020, 13:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 635057

Re: Heute auf'm Flohmarkt

workhard hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 20:15
:mrgreen: Geil Michael ........ die Götter aus dem All :lol2:
:shock: schöner Fund :thumbup: und schön das die Flohmärkte wieder stattfinden :D

Zur erweiterten Suche