Die Suche ergab 1898 Treffer

von Jawatechniker
Mo 30. Mär 2020, 13:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 93
Zugriffe: 13466

Re: Eisi und seine SW-Dios

Saubere Arbeit :thumbright: freue mich auf mehr Bilder ;-)
von Jawatechniker
Do 26. Mär 2020, 13:36
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26425

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe am Montag auch noch schnell ein Disney+ Abo abgeschlossen, natürlich wegen der Kids 8)
von Jawatechniker
So 23. Feb 2020, 07:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 719

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Klasse Idee, saubere Arbeit, großartiges Ergebnis :thumbright:

Vielen Dank für die Anleitung :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 15. Feb 2020, 20:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2169
Zugriffe: 206682

Mark Hamill leiht Skeletor seine Stimme

Mark Hamill als Skeletor: Netflix-Serie "Masters Of The Universe: Revelation" bekommt Mega-Cast. Kult-Regisseur Kevin Smith macht für Netflix die Animationsserie „Masters Of The Universe: Revelation“ und trommelt dafür einen beeindruckenden Sprecher-Cast zusammen. Unter anderem dabei: Mark Hamill, ...
von Jawatechniker
So 2. Feb 2020, 19:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Holiday Special
Antworten: 36
Zugriffe: 10107

Artikel zum STAR WARS Holiday Special

"Das Star Wars, das keiner kennen will Nach dem Erfolg des ersten Star-Wars-Films im Jahr 1977 wurde im Jahr darauf für den Sender CBS das Star Wars Holiday Special produziert. Es wurde einmal ausgestrahlt und dann totgeschwiegen, weil sich praktisch jeder Beteiligte in Grund und Boden dafür schämt...
von Jawatechniker
Mo 27. Jan 2020, 23:46
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 17
Zugriffe: 2878

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

Herzlich Willkommen hier im Forum Mer Donios :hello2:

Der Felsen gefällt mir richtig gut, saubere Arbeit :thumbright:
von Jawatechniker
Di 14. Jan 2020, 20:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 546
Zugriffe: 89376

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Bin ja schon etwas überrascht, dass "Aktionsfiguren" eingedeutscht ist, aber trotzdem der spot dann von Star Wars spricht. Als jemand der damals noch nicht am Leben war: Was hat man denn nun in Deutschland gesagt damals? KdS oder SW? Unser Terminus war und ist „Krieg der Sterne‘....! :thumbright: :...
von Jawatechniker
Mo 13. Jan 2020, 22:18
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 5277

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich habe gestern Abend Episode 9 zum ersten mal gesehen. Ich habe mir den Luxus gegönnt mich bis dahin nicht Spoilern zu lassen. Nachdem Episode 8 Debakel, war ich auf alles gefasst und hatte meine Erwartungen niedrig angesetzt. So konnte ich völlig entspannt den Film schauen, und kann heute schrei...
von Jawatechniker
So 22. Dez 2019, 21:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 811

Re: Imperiale Computerkonsolen

captain-harlock hat geschrieben:
So 22. Dez 2019, 14:31
Sieht super aus, das werde ich kopieren!
Ich auch ;-)

Tolle Idee, perfekte Umsetzung :thumbright:

Vielen Dank fürs Teilen.
von Jawatechniker
So 22. Dez 2019, 21:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 412
Zugriffe: 28248

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

So, ich habe den Kinobesuch ein paar Tage sacken lassen und nun bin ich bereit euch mit meinen Senf zu erfreuen :lol2: Vorbemerkung 1: Ich habe dank meiner kleinen Schwester Karten für die Vorpremiere vergangenen Mittwoch geschenkt bekommen, spitzen Plätze, bequeme Sitze, 3D, toller Sound, großer Ki...
von Jawatechniker
Mi 18. Dez 2019, 09:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Greeblies und andere Dinge
Antworten: 12
Zugriffe: 788

Re: Greeblies und andere Dinge

THX1138 hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 01:35
Diese Dinger machen sich gut als Container. Hierbei handelt es sich um Lego-Räder, die bei eBay unter den Stichworten "Lego Technik Star Wars Space Wheels" für wenige Euro zu finden sind (meist im Set mit 10 oder 20 Stück).
Danke für den Tipp :thumbright: Die Dinger machen sich auch in bunt gut.
von Jawatechniker
Mi 18. Dez 2019, 09:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 182631

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Saubere Arbeit :thumbright: die ROTJ Version ganz rechts gefällt mir persönlich am besten.
von Jawatechniker
Mi 18. Dez 2019, 09:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 412
Zugriffe: 28248

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich habe den Vorverkauf total verschlafen und war schon darauf eingestellt, mir EP IX erst im neuen Jahr anzuschauen, aber meine kleine Schwester ist pfiffig und auf zack und hat mir Karten für heute zum Geburtstag geschenkt :love4: Ich bin gespannt und werde berichten :happy1: So wie hier schwarz g...
von Jawatechniker
Mo 9. Dez 2019, 20:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Besuch im neuen Laden von actiontoys24
Antworten: 10
Zugriffe: 759

Re: Besuch im neuen Laden von actiontoys24

Darkside hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 14:56
Ich finde ich es klasse, dass es heutzutage noch solche Läden gibt...
Finde ich auch, da muss ich nächstes Jahr unbedingt mal hin :thumbright:
von Jawatechniker
Fr 29. Nov 2019, 17:35
Forum: Mediathek
Thema: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.
Antworten: 333
Zugriffe: 52358

Re: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.

Im Bonusmaterial auf der BluRay "Spider-Man - Far From Home" findet man u. a. den Kurzfilm "Peters To-Do-Liste". Der Kurzfilm handelt von den Dingen die Peter vor seiner Abfahrt nach Europa noch erledigen will. Punkt 2 dieser Liste ist "SELL TOYS, INCLUDING LOBOT" Man sieht Peter in einem kleinen La...
von Jawatechniker
So 24. Nov 2019, 16:54
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Hörbücher
Antworten: 31
Zugriffe: 2610

Re: Neue Star Wars Hörbücher

Danke für die Vorstellung :thumbright: werde ich bestellen 8)
von Jawatechniker
So 24. Nov 2019, 16:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI
Antworten: 151
Zugriffe: 18875

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Magma und Shadow Stormtrooper

MasterFliessie hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 18:51
Pellaeon hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 16:51
Man kann nicht genug Stormis haben :mrgreen:
Weit verbreitete Ansicht hier... ;-)

Ich bin zwar kein Freund der meisten "Farbvariationen" bei den Stormtroopern, aber dein Figuren sehen natürlich wieder klasse aus! :thumbright:
Zustimme :thumbright:
von Jawatechniker
So 24. Nov 2019, 16:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4760
Zugriffe: 459780

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@ snowtrooper1979 + Alfred_Hitchcock: Herzlichen Glückwunsch, tolle Flohmarktbeute :thumbright:
von Jawatechniker
So 24. Nov 2019, 16:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1624

Re: Dagobah Mini Diorama

Ich habe es ja beeits an anderer Stelle geschrieben, saubere Arbeit, gefällt mir richtig gut :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 23. Okt 2019, 13:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 412
Zugriffe: 28248

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

very-crazy-auction hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 11:56
Temporäre Verzerrung entdeckt ^^ ;)

Schauen wir was als Endprodukt am 20ten Dez zu sehen sein wird...
danach können wie es immer noch zerreissen oder gut heissen.
Danke :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 16. Okt 2019, 21:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modellbau-Laubblätter für Dioramen
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Re: Modellbau-Laubblätter für Dioramen

Die Kunststoff-Mangrovenwurzel sieht ja klasse aus, tolle "Mini"-Dioramen, saubere Arbeit, gefällt mir richtig gut :thumbright:

Und vielen Dank für den Tipp mit dem Stanzer ;-)
von Jawatechniker
Sa 31. Aug 2019, 11:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2169
Zugriffe: 206682

Re: Für die MOTU Fans ;)

Ronking hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 12:28
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526926.html
Darauf bin ich sehr gespannt :obacht:
Ronking hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 12:30
Bulkhead hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 10:33
War wieder kreativ.
Echt klasse deine Figürchen. Find ich super!!!
Ich auch :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 3. Aug 2019, 20:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4760
Zugriffe: 459780

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Habe meine Playmo Space Raumstation ein wenig aufgehübscht (s.o.). Ich habe für 15 Euro eine "Schrottstation" (vergilbt, wenig Zubehör) erstanden, die Aufkleber entfernt und auf meine geklebt und alle transparenten blauen Bauteile ausgetauscht. Schnell noch einen Scheinwerfer und eine Radarantenne ...
von Jawatechniker
Mo 15. Jul 2019, 09:27
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 420
Zugriffe: 53909

Re: Buraki's Modellwerkstatt

BoenKenobi hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 14:30
Ganz großes Kino !!! Gefällt mir mit den Neo Schiffen und Figuren RICHTIG GUT !
Mir auch :thumbright:
von Jawatechniker
Mo 15. Jul 2019, 09:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2169
Zugriffe: 206682

Re: Für die MOTU Fans ;)

Bulkhead hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 16:08
Mein noch recht leerer MotU-Schaukasten ist nun mit He-Man und Skeletor befüllt worden. :D
Gerade angekommen und ausgepackt.
Bild
Tolle Figuren zum Classics Sammlungsstart :thumbright:
von Jawatechniker
Mo 15. Jul 2019, 09:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 17
Zugriffe: 1250

Re: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

Guter Tipp :thumbright: obwohl bei uns im Kinderzimmer vorhanden, bin ich noch nicht darauf gekommen die Playmobil Lichtmasten so zu nutzen. Keine Sorge, ich nehme den Kids nichts weg, werde mir mal eigene bestellen :mrgreen:

Zur erweiterten Suche