Die Suche ergab 438 Treffer

von esguiso
So 4. Jul 2010, 18:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4785
Zugriffe: 550439

Re: Heute auf'm Flohmarkt

ich glaube ich geh immer auf die falschen flohmärkte ich finde nie was und wenn dann wollen die verkäufer immer horrende preise
von esguiso
Sa 3. Jul 2010, 23:19
Forum: Mediathek
Thema: Family Guy: Something Something Something Darkside
Antworten: 43
Zugriffe: 4817

Re: Family Guy: Something Something Something Darkside

Diskriminierung, nicht alle Nerds sind beleibt! :obacht: :mrgreen: Nein, die meisten sind beleibter... ;) Mir wär's schon zu eng. Ich bin nicht zu dick ich hab nur schwere knochen ;-) aber L ist bei mir leider bauchfrei und das möchte keiner sehen. @electricdragon vielleicht rettet dich der Wäschet...
von esguiso
Fr 11. Jun 2010, 21:24
Forum: Mediathek
Thema: Family Guy: Something Something Something Darkside
Antworten: 43
Zugriffe: 4817

Re: Family Guy: Something Something Something Darkside

Die 9 euro ist ja schon das t-shirt wert.

dabei stellt sich mir nur die frage passt es mir....

kann jemand was zur größe des t-shirt sagen?

Gruß Guido
von esguiso
Di 8. Jun 2010, 21:14
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: SDS Fahrzeuge ab 2010
Antworten: 158
Zugriffe: 28991

Re: Fahrzeuge ab 2010

dann kleb ne postmarke dauf und schick ihn dir nach hause. somit hättest du das problem flieger erledigt.
von esguiso
Do 3. Jun 2010, 20:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW H&M
Antworten: 70
Zugriffe: 6768

Re: SW H&M

Kein thema. hätte nur lieber ne bessere nachricht überbracht
von esguiso
Do 3. Jun 2010, 09:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW H&M
Antworten: 70
Zugriffe: 6768

Re: SW H&M

So, war gestern abend in den aachen akarden hatte es um 19:45 Uhr sograde noch geschafft bevor die schließen und leider Fehlanzeige. Die hatten nur 2 Star Wars shirts für Kinder 1 mit einem x-wing und eins mit yoda. Ich hab dann auch die zwei mädels an der kasse angesprochen welche ziemlich dämlich ...
von esguiso
Di 1. Jun 2010, 21:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW H&M
Antworten: 70
Zugriffe: 6768

Re: SW H&M

2)@lafos mußt du deinen schmucken hintern halt mal vor die tür bewegen. Wenns dir zu peinlich ist das shirt an die kasse zu tragen dann bist du des shirts auch nicht würdig ;-) Kannste Du nicht mal in Aachen eines in L und M für mich abgreifen ?! Bin selten in aachen in der innenstadt. ist in den a...
von esguiso
Mo 31. Mai 2010, 20:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW H&M
Antworten: 70
Zugriffe: 6768

Re: SW H&M

1)@snowtrooper das passt irgendwie net zum tread 2)@lafos mußt du deinen schmucken hintern halt mal vor die tür bewegen. Wenns dir zu peinlich ist das shirt an die kasse zu tragen dann bist du des shirts auch nicht würdig ;-) Ich warte wieder bis die die kollektion wechseln und die teile für kleines...
von esguiso
So 30. Mai 2010, 01:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW H&M
Antworten: 70
Zugriffe: 6768

Re: SW H&M

snowtrooper1979 hat geschrieben:Genau das richtige für nen alten Star wars Nerd :lol2:

Und bestimmt ein absoluter Sex Killer...

(werd ich wohl jetzt nie mehr ausziehen)
SCHERZ :lol2: :shock: :wink:

heute ausn

H&M


Gruss
^^^quatsch das ding ist für frauen wenn die das anhaben klappts auch mit dem sex ;-)
von esguiso
Sa 15. Mai 2010, 11:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Nächstes Diorama ?
Antworten: 43
Zugriffe: 4667

Re: Nächstes Diorama ?

Wollte auch mal einen vorschlag machen hab aber keine lust nachzulesen ob er schon da war. Mein Vorschlag nachdem du ja schon die Cantina gebaut hast währe nun Dex Diner http://www.facebook.com/profile/pic.php?uid=AAAAAQAQLp3ekSgVwko2ZrhyR3m6ywAAAAp6W8h5asx6gF-Ok7gI4eSl Ich denke das hat in etwa die...
von esguiso
Do 11. Jun 2009, 12:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie viele SW Action Figuren gibt es eigentlich bis heute?
Antworten: 73
Zugriffe: 10242

Man müsste mal bei Hasbro nachfragen, was bei denen im Archiv steht....

und dann müsste man noch wissen wie die zählen.....
von esguiso
Mo 8. Jun 2009, 00:49
Forum: Mediathek
Thema: Wie findet ihr eigentlich die TV-Serie "Droids"???
Antworten: 56
Zugriffe: 12119

Ich selber habe nur eine Kaufkassette welche letzte woche hier angekommen ist. habe sie aber noch nicht abgespielt. werde das die tage mal checken ich denke jedoch sie alles identisch ist.
von esguiso
Sa 6. Jun 2009, 12:48
Forum: Mediathek
Thema: Wie findet ihr eigentlich die TV-Serie "Droids"???
Antworten: 56
Zugriffe: 12119

Ich bin entlich dazu gekommen meine Sammlung etwas aufzuräumen. Somit kann ich nun zu diesem Tread auch mal etwas ordentliches beisteuern. Hier sind die Cover zu dem Animated material welches auf deutsch erschienen ist. somit kann man sich schön einen überblick machen was es gibt. Droids - Der Kille...
von esguiso
Mo 1. Jun 2009, 16:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" bzw. 1/6 Custom Power Droid(en) Gonk,Gonk!!
Antworten: 26
Zugriffe: 3678

Geniales teil bin schon gespannt auf den 2ten
von esguiso
Do 21. Mai 2009, 22:16
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant Animated Han Solo Maquette
Antworten: 8
Zugriffe: 2406

Re: Gentle Giant Animated Han Solo Maquette

wenn die nicht dran geschrieben hätten wer das sein soll hätte ich ihn nicht erkannt....
von esguiso
Mo 9. Mär 2009, 22:12
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 Bootlegs
Antworten: 69
Zugriffe: 22873

Aber Jar Jar ohen ohren sieht doch irgendwie deutlich besser aus als mit.
von esguiso
So 25. Jan 2009, 17:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?
Antworten: 15
Zugriffe: 2203

hätte ich auch nie gedacht. aber auf ebay.com gibts eine ganze reihe von den dingern.
ich vermute mal das es änlich wie bei uns nach dem neuen film auch nochmal aufgekommen ist das figuren sammeln. star wars toys sind ja im mom auch ziemlich hochpreisig.
von esguiso
Sa 24. Jan 2009, 20:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?
Antworten: 15
Zugriffe: 2203

Bin eben an der Kiste vorbeigekommen und hab den Transformer Rausgewühlt, mann kann ich vertikal auseinandernehmen (aber erst wenn man den Helm abgenommen hat ;-)) was auch immer drin gewohnt hat es ist geflohen. wenn ich deinen link richtig kappiert habe sollte der hier drin gewohnt haben. http://w...
von esguiso
Sa 24. Jan 2009, 15:59
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?
Antworten: 15
Zugriffe: 2203

cool, ich werde den wieder ausgraben und gucken in was der sich verwandeln kann. vom zubhör ist aber nur noch der helm da.

gruß guido
von esguiso
Fr 23. Jan 2009, 21:30
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Preisfrage
Antworten: 60
Zugriffe: 20802

ebay im mom ca. 8 euro realer wert im mom ca. 5 euro mehr würdest du auf ner börse dafür nicht zahlen müssen.
von esguiso
So 18. Jan 2009, 20:22
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?
Antworten: 15
Zugriffe: 2203

Re: Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootlegg

Kindheitserinnerungen verkaufen ?! Never - ever ... Naja ich verkaufe nicht die erinnerung sonder die figuren wovon ich sowieso nicht mehr wuste das ich sie habe. meine schulhefte habe ich bei der selben aktion auch weggeworfen und ich erinner mich noch gut an meine schulzeit aber mal ehrlich was w...
von esguiso
So 18. Jan 2009, 15:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?
Antworten: 15
Zugriffe: 2203

Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?

danke für euer hilfe dann werde ich den kram wohl die tage in ebay einstellen. figuren als lot und burgen einzeln. an die schlange kann ich mich auch noch gut erinnern weil meine schwester angst davor hatte ;-) aber das wird wohl auch der grund sein warum sie fehlt ;-/. Wüste wohl mal gerne wo mein ...
von esguiso
Sa 17. Jan 2009, 23:57
Forum: Mediathek
Thema: kostenlose SW Kleinanzeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 4669

Wie gesagt ich hoffe es wird groß damit ich schön schmökern kann ;-)
von esguiso
Sa 17. Jan 2009, 23:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer ist das denn?
Antworten: 16
Zugriffe: 4674

Wer ist das denn?

Major Variations: Though all vintage figures have minor variations, the Nien Nunb figure has no known major variations. The figure was however moulded in a few slightly different shades of red and with minor paint shade variations. das sagt rebelscum zu der figur, da gucke ich überigens auch immer m...
von esguiso
Sa 17. Jan 2009, 23:50
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?
Antworten: 15
Zugriffe: 2203

Mein Dachbodenfund leider MotU, Ghostbuster und Bootleggs?

Hi leute, hab heute den Dachboden meiner Eltern teilgeräumt und mal mein Starwars zeug und einige andere Möbelstücke in mein Haus getragen. Dabei fiel mir ein Blauer Sack in die Hände von dem ich nicht mal mehr wuste das es Ihn noch gibt. Als ich reiguckte sah ich Toys aus meiner Kindheit. MotU und ...
von esguiso
Sa 17. Jan 2009, 23:10
Forum: Mediathek
Thema: kostenlose SW Kleinanzeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 4669

schön gemacht. ich hoffe es wird was draus. würde mich jedoch für deutsch oder englisch entescheiden, diese mischformen sind irgendwie nicht mein ding. Star Wars Vintage Lando Skiff Guard no coo complete original ass Farbabrieb am Gesäß sonst... ^^^die seite ist ja nun komplett englisch obwohl du ja...
von esguiso
So 11. Jan 2009, 16:27
Forum: Mediathek
Thema: A New Hope - revisited
Antworten: 51
Zugriffe: 10043

es gibt überigens jede menge selbsterstellter versionen, die sammler und customiser haben sogar ein eigenes forum (www.Originaltrilogy.com) um es einigen etwas einfacher zu machen die adywan version zu finden hier die nfo wobei die original version wie hier zu lesen eine dvd9 ist, was bedeutet das m...
von esguiso
So 21. Dez 2008, 21:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Der Tag als die Erde stillstand": Star Wars?
Antworten: 26
Zugriffe: 3054

und in armee der finsterniss haben die das ganze dann nochmal verwendet

http://www.youtube.com/watch?v=-CDjb3hI ... re=related
von esguiso
So 14. Dez 2008, 17:00
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: Guter Preis für Toyfair Vader 02
Antworten: 8
Zugriffe: 5454

für 80 $ nehme ich auch einen wüste nur zu gern mal wie du auf so nen preis kommst.

Zur erweiterten Suche