Die Suche ergab 35 Treffer

von vizsla71
Do 12. Sep 2019, 11:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 895
Zugriffe: 113842

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Alsooo ich bin bissl enttäuscht, wenn ich mir den Knight of Ren anschaue, denke ich wird der Mantel wieder aus Plastik sein, anstatt Stoff! Die Figur selber sieht zwar genial aus aber..naja...von abnehmbaren Helm kann man glaub ich wieder nur träumen. Hätten die nicht auch den Rogue Obe Stormtrooper...
von vizsla71
Di 30. Jul 2019, 15:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 44
Zugriffe: 5856

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

darthmokki hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 19:58
***übrigens gerade bei toy Palace in der Vorbestellung für 39,99! Fairer Kurs ;)
:love10: Das ist ein fairer Preis! :thumbup:
Muss da gleich mal gugge! :D
von vizsla71
Di 30. Jul 2019, 15:07
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Hiya Toys 1:18
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Re: Hiya Toys 1:18

sehen cool aus und erinnern mich irgend wie an GI Joe oder Resident Evil aber zum Customs machen sicher ganz witzige Sache... Alsooo manche Predator Figuren haben ein paar schöne Zubehör Sachen dabei fürs Customizingaber die sind mir echt zu schade um überhaupt was an denen zu machen, die Marines s...
von vizsla71
Di 30. Jul 2019, 15:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Hiya Toys 1:18
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Re: Hiya Toys 1:18

Gudde morsche, oh hab grad gesehen, dass ich die Bilder hätte gar net hochladen dürfen!! Sorry! :shock: Werde dann nochmal meine privaten Bilder hochladen! :thumbup: Du kannst auch die Bilder verwenden, die Du hattest, dann aber eben - wie oben beschrieben - als verlinketes Bild, über den IMG-Butto...
von vizsla71
Mo 29. Jul 2019, 11:05
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Hiya Toys 1:18
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Re: Hiya Toys 1:18

Gudde morsche,

oh hab grad gesehen, dass ich die Bilder hätte gar net hochladen dürfen!! Sorry! :shock:
Werde dann nochmal meine privaten Bilder hochladen! :thumbup:
von vizsla71
Fr 26. Jul 2019, 17:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 480
Zugriffe: 88574

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Ronking hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 23:46
workhard hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 20:14
Diese Glowbox ist jetzt auch mit rot und grüner Beleuchtung verfügbar.
Das erzähl mal John Rambo!
:lol2: :thumbup: Blaues Licht!

Aber im roten kann man ja den nen Sith reinstellen! :mrgreen:
von vizsla71
Fr 26. Jul 2019, 16:01
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

wir werden generell überflutet mit zu vielen Sachen und das nicht nur bei Star Wars, mein Wunsch Nummer eins wäre eine Zeit Maschine und dann wäre ich weg in den 70/80 und gut...……. Konsum Konsum Konsum total!!! :yay: Ja geb dir da absolut Recht mit der Überflutung! Aber wieder zurück in die 70/80e...
von vizsla71
Fr 26. Jul 2019, 10:34
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

Was kommt den dauernd raus? 3.75 Inch ist im Vergleich zu vor 10 Jahren nur noch ein Bruchteil was damals rauskam... ich hätte gerne die damaligen Zeiten zurück!!! Man muss sich ja nicht alles kaufen. Morsche, is ja net nur 3,75 was da rauskommt im Neo Bereich! Da gibt es ja noch die 6 inch, die 5 ...
von vizsla71
Do 25. Jul 2019, 17:48
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

Ach hab grad gegoogled….das ist Vintage, right? :shock: War auch nur ein Späßchen :D Neeeeeeeeeee damit kann ich null dienen, bin doch ein Neo Sammler mittlerweile! :D Auch schön. :thumbright: Bin bei only Vintage geblieben, alles andere hätte mich wohl um den Verstand gebracht. :D Waves, Auflagen,...
von vizsla71
Mi 24. Jul 2019, 15:56
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

Ach hab grad gegoogled….das ist Vintage, right? :shock:
Neeeeeeeeeee damit kann ich null dienen, bin doch ein Neo Sammler mittlerweile! :D
Sorry! :thumbup:
von vizsla71
Mi 24. Jul 2019, 15:50
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

Ach jaaa das ken ich auch, Herbstzeit und Winterzeit ist dann der Aufmarsch aller Trupper! :D Mach ich auch immer, ist dann die sogenannte Inventur bei mir, was alles da ist und ob noch was fehlt...grad wenn ich merke, dass meine eine Reihe Stormis nocht komplett ist, weil ich ne ungerade Zahl davo...
von vizsla71
Mi 24. Jul 2019, 12:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 480
Zugriffe: 88574

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Die Glowbox is ja genial, und für das Geld! TOP! :thumbup:
Geh da mal die Tage vorbei in unserem Laden hier.
Genialer Tip! :D
von vizsla71
Mi 24. Jul 2019, 11:27
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 70
Zugriffe: 7860

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Ich denke eine neue Trilogie wird sicherlich besser ankommen, als die bisherigen Fortsetzungen. Die beiden losgelösten Filme, Rogue One und Han Solo kamen jetzt bei den Fans doch auch gut an. - Kritiken wird es immer irgendwo geben. Alle zufriedenstellen wird man unmöglich hinbekommen. Bei den Fort...
von vizsla71
Mi 24. Jul 2019, 11:17
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

... und schlafe im Sammlerzimmer ... meetoo# .... Allerdings ist mittlerweile die Figurenvitrine und der ganze Rest hinter einem großen Vorhang verschwunden. Wer das Zimmer betritt sieht absolut nichts mehr von der Sammlung. Früher litt ich an der Reizüberflutung. Der Spaß kam zu kurz... Im Wohnzim...
von vizsla71
Mi 24. Jul 2019, 11:15
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

Panzerfuchs hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 01:45
Und noch was ganz Geiles zum Schluß!

Ausmarsch-Musik nach unserer kirchlichen (evangelischen) Hochzeit: Der Rebellenmarsch aus der Schlussszene von ANH. Offiziell Star Wars Throne Room Theme Song. :tongue:
:lol2: Genial, der Einmarsch war doch wenigstens der imperiale, oder?? :obacht:
von vizsla71
Mi 24. Jul 2019, 11:10
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound
Antworten: 6
Zugriffe: 2745

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound

Ums richtig zu stellen. Rebolt ist eine 7 POA Figur, weil er die Hände noch drehen kann. - Ja, ist auch nicht viel besser, aber immerhin. Der Hund ist echt gut. Würde mir da auch zwei, wie im Film, zulegen. Aber das Halfter gefällt mir so gar nicht. Ich fände es auch gut, wenn Hasbro den Weg mit de...
von vizsla71
Di 23. Jul 2019, 11:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Hiya Toys 1:18
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Re: Hiya Toys 1:18

Sind ein bißchen größer als unsere SW Jungs und Mädels aber machen sich in Verbindung ganz gut, vorallem wenn dann Harley die Stomis um den Baseballschläger wickelt! :lol2:
von vizsla71
Di 23. Jul 2019, 11:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Hiya Toys 1:18
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Hiya Toys 1:18

Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere die schonmal von euch irgendwo gesehen aber hab hier noch nix dazu gefunden. Hab die vor nem Jahr entdeckt und bin mittlerweile, außer mein SW, total der Fan von denen geworden. Zumal Predator in Maßstab 1:18 einfach nur genial sind und vollartikuli...
von vizsla71
Di 23. Jul 2019, 10:14
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 7818

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Ja das stimmt, die Verfügbarkeit ist echt zum k.... in Deutschland, war grad letzten Samstag hier in unserem ex Toys und ich hab mich total gewundert, dass endlich mal nach gefühlt Jahren Wave 1, die neuen TVC Stormis hatten! Hab mir dann gleich welche natürlich geholt...besser haben und nicht brauc...
von vizsla71
Di 23. Jul 2019, 10:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 43149

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich denke die Sith Trooper werden jetzt die persönliche Leibwache von Kylo sein, die Prätorianer sind ja jetzt alle abgeschlachtet worden in der letzten Folge. Oder wir erleben mit ganz viel Fantasie jetzt ein neues Hauptquartier auf Endor bei dem abgestürzten Todesstern und Palpatine umringt von Si...
von vizsla71
Di 23. Jul 2019, 09:58
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 70
Zugriffe: 7860

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Also ich bin da sehr skeptisch was ne Trilogie mit "Knights of the old Republic" Trilogie anbetrrifft, find die Zeit mit Revan etc.. zwar auch sehr genial aber mal ehrlich..ist das nicht eher was für eingefleischte SW Fans und nicht für die breite Masse? Disney will ja beides abdecken, es sei denn d...
von vizsla71
Di 23. Jul 2019, 09:39
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 441
Zugriffe: 45456

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Egal ob Netflix oder Sky, hab beides mir grad vor 6 Wochen aufgefrischt mit dem Sky Q! Aber nochn dritter Anbieter :shock: wär blöööd
von vizsla71
Di 23. Jul 2019, 09:36
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 7818

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Morsche, :banghead: Neeeee, das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 3,75 fallen lassen, das ist ja schließlich die Wurzel des Erfolges von Hasbro seit 1977 mit SW! Ich denke das wird nachwievor immer wieder parallel laufen mit 6 und 3,75. Zumal ja jetzt wohl schon durchgesickert ist, dass der ne...
von vizsla71
Mo 22. Jul 2019, 17:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Wave 8
Antworten: 21
Zugriffe: 2899

Re: TVC Wave 8

Meinste besser als der Han Solo Stormi? Also beim Han Solo sind die Beine extrem auseinander, beim alten TVC sind sie genau das gute Zwischending, find ich jetzt!
von vizsla71
Mo 22. Jul 2019, 15:35
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Euer täglicher Star Wars?

Gudde morsche...… alsooooo nach dem ich morgens aufs Töpfchen gegangen bin :shock: ab in die Küche und den ersten Käff ab in meine Darth Vader Tasse, dann in meine "Bibliothek" die zur Hälfte aus Büchern und zur Hälfte aus SW Vitrinen besteht an den PC...Desktop Hintergrund Stomis auf Scarif und auf...
von vizsla71
Mo 22. Jul 2019, 14:41
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 441
Zugriffe: 45456

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Carl Weathers spielt ja wohl auch mit! Für mich ein wesentlich interessanterer Name, als der von Nick Nolte. - Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! Mal sehen wie das alles auf den Markt kommt. Um mir Disney- Bezahlfernsehen zu holen müssten die für mich 24 Stunden Star Wars senden. Was sie nic...
von vizsla71
Mo 22. Jul 2019, 14:38
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 441
Zugriffe: 45456

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

:lol2: Ooh sorry, seh grad...da wurde doch schon geschrieben!
T'schuldigung Leute bin wohl verrutscht! :obacht:
von vizsla71
Mo 22. Jul 2019, 14:33
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 441
Zugriffe: 45456

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hallo zusammen, wird in einem anderen Chat über diese Serie mittlerweile gequatscht? Oder hat hier wirklich niemand mehr hier eingeschrieben seit über einem Jahr?? Mittlerweile is ja schon viel Stoff über diese Serie rausgekommen, und ich freu mich mittlerweile riesig drauf, auch weil schon Staffel ...
von vizsla71
Mo 22. Jul 2019, 14:21
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound
Antworten: 6
Zugriffe: 2745

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound

Alsoo ich find grad der Hund hat Sammlerpotential, vielleicht nicht grad wie Bubo aber solche Tierchen könnte Hasbro öfters bringen. Hab jetzt schon 4 Stück von denen, 2 in OVP und 2 ausgepackt. Wegen dem Rebolt...naja is halt ne 5 POA Figur und daher für mich total uninteressant, hoffe da bringt Ha...
von vizsla71
Mo 22. Jul 2019, 13:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Wave 8
Antworten: 21
Zugriffe: 2899

Re: TVC Wave 8

Servus und Hallo, weiß jetzt nicht, ob das eher in die Customecke kommt oder hierher aber hoffe man wird es mir verzeihen als Neuling! :D Hab jetzt letzte Woche den Han Solo/Stormtrooper und den neuen Rogue One Stormtrooper bekommen, da ich ja auch lose Sammler bin mußte ich die auch gleich mal ausp...

Zur erweiterten Suche