Die Suche ergab 453 Treffer

von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 02:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 11
Zugriffe: 331

Re: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass es mich sogar freuen würde, wenn sie die 3,75Zoll 5 POA Figuren nicht weiter produzieren würden. Das würde auf jeden Fall meine Ausgaben drastisch reduzieren. 5POA Figuren haben mich jetzt eh noch nie wirklich überzeugt. Die Gestaltung der Gesichter und der Figur a...
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:45
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5026

Re: Euer täglicher Star Wars?

Und noch was ganz Geiles zum Schluß!

Ausmarsch-Musik nach unserer kirchlichen (evangelischen) Hochzeit: Der Rebellenmarsch aus der Schlussszene von ANH. Offiziell Star Wars Throne Room Theme Song. :tongue:
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:39
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5026

Re: Euer täglicher Star Wars?

First Order Executioner und Stormtrooper Kaffeetassen. Verschiedene Star Wars T-Shirts. First Order Stormtrooper (Winter-)Bettbezug. Imperiales Abzeichen als Aufkleber auf dem Tankdeckel meines A3. First Order Stormtrooper Poster an der Kellertür (innen). Kylo Ren Uhr im Keller. Mehrere Star Wars un...
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

Sehr elegant! Was du immer für Ideen hast! - Der Wahnsinn! :thumbup:
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:29
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 61
Zugriffe: 1936

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Ich denke eine neue Trilogie wird sicherlich besser ankommen, als die bisherigen Fortsetzungen. Die beiden losgelösten Filme, Rogue One und Han Solo kamen jetzt bei den Fans doch auch gut an. - Kritiken wird es immer irgendwo geben. Alle zufriedenstellen wird man unmöglich hinbekommen. Bei den Forts...
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 212
Zugriffe: 12347

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Wenn man sich die Stormtrooper Rüstung aus praktischen Gesichtspunkten anschaut ist sie sehr leicht sauber zu halten, da die Oberfläche recht glatt ist. Diese Rüstung hat aber viele Rillen und Falten, die zwar cool aussehen, aber Technisch und Praktisch keinen Sinn ergeben. Bin trotzdem gespannt wi...
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:05
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound

Ums richtig zu stellen. Rebolt ist eine 7 POA Figur, weil er die Hände noch drehen kann. - Ja, ist auch nicht viel besser, aber immerhin. Der Hund ist echt gut. Würde mir da auch zwei, wie im Film, zulegen. Aber das Halfter gefällt mir so gar nicht. Ich fände es auch gut, wenn Hasbro den Weg mit den...
von Panzerfuchs
So 21. Jul 2019, 03:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 375
Zugriffe: 60174

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

... ist das eine Plastikfolie oder ein Agrylglas wo das Heft eingesteckt wird? Acryl Würde da ein Buch aus der Star Wars Comic Collection reinpassen? Ich glaube ja nicht. Nein, passt nicht. Ist eher für schmale Hefte oder lose Blätter gedacht. Diese werden mit einer Acryplatte vor die Rückseite gek...
von Panzerfuchs
Fr 19. Jul 2019, 17:12
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 396
Zugriffe: 42644

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Also von mir: Riesiges Lob und Respekt!

- Besonders gefällt mir die Verwendung der Vintage "Tankstelle". Die passt in so einem Diorama ja super!
von Panzerfuchs
Fr 19. Jul 2019, 17:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 375
Zugriffe: 60174

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Bei meiner letzten Bestellung habe ich dem Loose/Bagged Figure + COA/Flyer/Leaflet Bespoke Display Case mal eine Chance gegeben. https://www.gwacrylic.co.uk/product-page/loose-bagged-figure-coa-flyer-leaflet-bespoke-display-case Bin begeistert. Wenn man das Teil nicht graden lassen will, die beste ...
von Panzerfuchs
Di 16. Jul 2019, 00:01
Forum: Mediathek
Thema: The Ultimate Guide to Vintage Star Wars Action Figures
Antworten: 55
Zugriffe: 5279

Re: The Ultimate Guide to Vintage Star Wars Action Figures

Ich habe mir kürzlich auch dieses Buch gebraucht und sehr günstig bei ebay ersteigert. Ich muss sagen, dass ich mir etwas mehr erwartet hatte, was Varianten anbetrifft. Mir gefällt auch nicht so besonders, dass zu jeder Figur zwar ziemlich viel Text drin steht, aber nicht wirklich viele Infos über d...
von Panzerfuchs
Mo 15. Jul 2019, 23:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Lichtgiraffen / Flutlichter für Hangar- und andere Dioramen

Das ist echt mal ein super Tipp! Die passen ja wirklich wie die Faust aufs Auge zu Star Wars!

Tipps wie dieser, und andere die man hier im Forum so findet, verschönern mir immer wieder mein Star Wars Hobby!

Vielen Dank! :thumbright: :love4:
von Panzerfuchs
Mo 15. Jul 2019, 01:11
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 61
Zugriffe: 1936

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Was mich auch noch stört, die 1000 Jahre, ist schon ein heftig langer Zeitraum und das Design hat sich kaum verändert. In irgendwelchen Comics gab es Lichtschwerter die nur mit Kabel funktionierten, das wäre für 1000 Jahre vorher sicher "realistischer". Die neuen Games (mit Malgus ect.) wirken vom ...
von Panzerfuchs
Mo 15. Jul 2019, 00:42
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 76
Zugriffe: 8484

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Carl Weathers spielt ja wohl auch mit! Für mich ein wesentlich interessanterer Name, als der von Nick Nolte. - Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! Mal sehen wie das alles auf den Markt kommt. Um mir Disney- Bezahlfernsehen zu holen müssten die für mich 24 Stunden Star Wars senden. Was sie nich...
von Panzerfuchs
Mo 15. Jul 2019, 00:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 121
Zugriffe: 13172

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army

Erst Mal: Super Arbeit und auch eine interessante Variante mit dem Rocket-Luncher-Trooper. Ich muss ja sagen, dass Hasbro mit dem neuen Trooper, für mich, ein Fass aufgemacht hat! - Ich habe mir ja die älteren TVC oder TAC und Black Series Trooper nicht zum Auspacken gekauft, da mir der Helm absolut...
von Panzerfuchs
Mo 15. Jul 2019, 00:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 212
Zugriffe: 12347

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ja, zu den Sith Troopern habe ich auch die Frage: Was soll der Name? ... Aber vielleicht kommt da ja was in Episode IX, dass uns das erklärt. - Schließlich haben wir auch genau hier über die Range-Trooper in Solo und ihren komischen Mantel diskutiert, und es schließlich akzeptiert. - Ich zumindest. ...
von Panzerfuchs
So 14. Jul 2019, 23:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 48
Zugriffe: 4375

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Echt mal wieder klasse Arbeit! Gefallen mir sehr gut!
von Panzerfuchs
So 7. Jul 2019, 13:18
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Kessel Escape gibts z.B. hier: https://www.darksidetoys.co.uk/collections/solo-a-star-wars-story/products/pre-order-solo-a-star-wars-story-force-link-2-0-kessel-mine-escape-walmart-exclusive-playset Beim Vandor Set und Quai Tolsite muss ich auch passen... die gabs vor 1-2 Monaten mal bei Old-school...
von Panzerfuchs
So 7. Jul 2019, 00:33
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive
Antworten: 14
Zugriffe: 1114

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Hi. Mal eine Frage: Kennt ihr noch Anbieter, wo man das Set herbekommen kann. Und auch das Set zum Kessel Escape? Ich habe es bisher nur bei Amazon.com gefunden und das ist mir mit ca. 70 Euro Endpreis und miesem Zustand der Lieferung zu teuer. - Bei E-bay habe ich es gerade für 100,- Euro gesehen, ...
von Panzerfuchs
So 7. Jul 2019, 00:29
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Rebolt & Corellian Hound

Ich habe ja jetzt endlich zwei Sets erhalten und eines der Sets habe ich auch ausgepackt. Ergebnis: Rebolt kann die Hände noch drehen, was für mich ein klarer Pluspunkt der Figur ist. Der Hound kann alle vier Beine an den Gelenken bewegen und den Mund öffnen. Man muss aber aufpassen, dass er den Unt...
von Panzerfuchs
So 7. Jul 2019, 00:20
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca
Antworten: 19
Zugriffe: 2453

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca

Als Nachbrenner von mir zum Set. Die Figuren halten was sie versprechen. Die Laserwaffe von Han gefällt mir gut! - Negativ ist mir die Kanone aufgefallen. Besteht eigentlich nur aus drei Teilen. Sockel, Geschützrohr mit Befestigung und Schutzschild. Das Schutzschild steckt sehr wackelig an einem Bef...
von Panzerfuchs
Fr 5. Jul 2019, 21:17
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)
Antworten: 29
Zugriffe: 1643

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

So. Heute Abend ging dann doch noch eine Mail von Hasbro bei mir ein. "Guten Abend! Thank you for contacting Hasbro Consumer Care. I'm sorry to hear that you received a figure from Amazon that spoke Italian. Unfortunately, there is no way to adjust the language settings. I strongly recommend returni...
von Panzerfuchs
Fr 5. Jul 2019, 14:57
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)
Antworten: 29
Zugriffe: 1643

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

Nochmal zurück zu meinem Force Link 2.0. Ich habe ihn jetzt zurückgeschickt. Hasbro hat sich jetzt nach 5 Tagen immer noch nicht auf meine Mail gemeldet. Ist ja auch kein "Kundenservice".
von Panzerfuchs
Di 2. Jul 2019, 23:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4711
Zugriffe: 395835

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wow! Ganz schöner Preis für so ein Teil! - Ich habe ja früher auch viel mit Playmobil gespielt und hatte auch einige kleinere Dinge aus der Space Series. Soweit ich weiß eine Art Space Schlitten für eine Figur. Die hat natürlich auch bei Star Wars mitgekämpft. - Aber eigentlich fand ich die Space Se...
von Panzerfuchs
Di 2. Jul 2019, 23:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 121
Zugriffe: 13172

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Trooper Trooper und nochmals Trooper

Ich persönlich muss, nachdem ich bei Solo - A Star Wars Story, die Kritik von Rio Durrant an den Helmen der Imperialen nochmal gehört hatte, daran denken, dass es eigentlich total bescheuert ist, in einem Panzerfahrzeug wie dem in Rogue One, oder auch in den AT-AT, einen rundum geschlossenen Helm mi...
von Panzerfuchs
Di 2. Jul 2019, 23:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 121
Zugriffe: 13172

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Trooper Trooper und nochmals Trooper

Hi. Ja, ich habe das Buch von Rogue One. Ich habe da mal reingeschaut. Ja, du hast absolut recht. - Ich wollte auch nicht deine Figuren oder die Bemalung kritisieren, ich wollte nur mal sagen, dass es aus meiner Meinung öfter, auch viel beim Militärmodellbau, mal mit dem Schmutz übertrieben wird. Mu...
von Panzerfuchs
Di 2. Jul 2019, 22:29
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)
Antworten: 29
Zugriffe: 1643

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

Ich muss da echt auch mal sagen, dass die Fehler sehr unterschiedlich verteilt sein können. Amazon und andere Verkäufer sind meiner Meinung nach, auch nicht daran interessiert, dass die Ware "mit unbeschädigter Verpackung" ankommt. Ich denke auch, dass viele dort Sachen einfach zum Auspacken und Geb...
von Panzerfuchs
Mo 1. Jul 2019, 22:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 29
Zugriffe: 2462

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Hi. Ich habe heute mal zwei/drei Sachen festgestellt, die mich etwas verwundern. Erstens heißt der Scarif Trooper ja in der TVC so, in der Rogue One Figurenserie heißt er ja Shoretrooper. Sehr komisch die Namenunterschiede. - Dann ist mir heute mal beim Scarif Trooper aufgefallen, dass seine Löcher ...
von Panzerfuchs
Mo 1. Jul 2019, 17:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 121
Zugriffe: 13172

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Trooper Trooper und nochmals Trooper

Hi. Erst mal ein riesiges Lob an dich für deine Umbauten und Bemalungen! Sieht alles immer super aus! Ich möchte kurz mal das Thema Helme der First Order Stormtrooper aufgreifen. Ja, ich denke, das sind Produktionsunterschiede in der Herstellung der Filmrequisiten. Es ist für mich nur ein kleiner Un...
von Panzerfuchs
Mo 1. Jul 2019, 15:21
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)
Antworten: 29
Zugriffe: 1643

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

ist ein Witz, daß amazon.de nicht den deutschen "Reader" verkauft. Aber amazon ist sowieso ein Luschenladen. Sammlerartikel kann man dort wirklich nicht bestellen - sondern nur wenn man es eh auspacken möchte. Die sind alle zu doof, die Ware richtig zu verpacken, egal ob .com / .de / .co.uk. usw......

Zur erweiterten Suche