Die Suche ergab 599 Treffer

von Panzerfuchs
Do 23. Jan 2020, 09:01
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 297
Zugriffe: 19909

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ja, das hab ich auch nicht verstanden. Wenn es in Rogue One riesige Sendeantennen gab die aber nicht durch einen Schutzschild senden können, wie kann es dann sein das man Baby Yoda in der ganzen Galaxis aufspüren kann? :dontknow: Der Sender müsste doch gigantisch groß sein oder allein durch die Str...
von Panzerfuchs
Mi 15. Jan 2020, 22:35
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3625

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Bei den Terminator Filmen muss ich sagen, dass mir Teil 2 noch am allerbesten gefallen hat. Teil 3 fand ich etwa so gut wie Teil 1. Teil 4 und 5 haben dann aber schon stark abgebaut, obwohl ich mir die auch anschauen kann. Den neusten Teil von letztem Jahr kenne ich aber noch nicht. Für mich hängt d...
von Panzerfuchs
Mo 13. Jan 2020, 16:58
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3235

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Gute Idee von ASIS, aber ich warte mal ab, wie die Figur fertig aussieht. - Ich muss aber auch sagen, dass mir die Loth-Katze schon in Rebels optisch nicht besonders gut gefallen hat. Mir ist der Kopf bzw. das Gesicht viel zu dick gestaltet. Die Porgs die ich habe und der bestellte Baby-Yoda spreche...
von Panzerfuchs
Mo 13. Jan 2020, 16:44
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 297
Zugriffe: 19909

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Also was ich damit sagen wollte ist, dass es eben der "0815-Zuschauer" nicht zu schätzen weiß, dass mal ein Ponda Baba durchs Bild huscht, sondern lieber einen spektakulären Stunt sieht, in dem Köpfe durch ein Lichtschwert abgetrennt werden. Da gehts um die Unterhaltung der Masse, nicht der "wenige...
von Panzerfuchs
Do 9. Jan 2020, 22:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)

So, dank titusillu ist mein Sammelalbum mit den normalen Karten jetzt komplett. Ich suche weiter nach Glitzerkarten. :D
von Panzerfuchs
Do 9. Jan 2020, 22:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 903
Zugriffe: 94473

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich bin da zu allem sehr geteilter Meinung. Aber mehrheitlich kotzt mich Hasbro und die Umsetzung vieler Produkte an! :angry4: Die POTF2 Serie hatte einige Figuren, die bis heute sonst nicht erschienen sind, bzw. sehen viele auch sehr gut aus und mit dem Bauchgelenk waren sie zumindest 6POA. - Natür...
von Panzerfuchs
Di 7. Jan 2020, 14:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2889
Zugriffe: 309343

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Carrie Fisher bei einem Star Wars Fotoshooting am Strand (ca. 1983).
http://www.phun.org/galleries/carrie_fi ... r_wars.htm
von Panzerfuchs
Sa 4. Jan 2020, 19:21
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Hörbücher
Antworten: 31
Zugriffe: 2278

Re: Neue Star Wars Hörbücher

Ich mal wieder. Ich habe da eine Ergänzung zu Luke Starkillers Beitrag. Ich habe diese Box, allerdings nur mit den ersten 6 Filmen, vor gut 2 Jahren auch bei Tchibo für 9,99 Euro gefunden und gekauft. Bei Luke Starkillers Box handelt es sich dann wohl um die Erweiterung mit Episode VII und VIII. Mei...
von Panzerfuchs
Di 31. Dez 2019, 00:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)

Hi. Ich biet folgende Karten an: Normal: 1, 2, 3, 4, 5, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 38, 39, 40, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48. Viele davon habe ich auch mehrmals. Glitzer/Hologramme: 2, 10 und 18. Liste aktualisiert. :obacht:...
von Panzerfuchs
So 29. Dez 2019, 00:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 903
Zugriffe: 94473

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Insoweit sehe bzw. vermute ich im Moment ein gewisse Wertsteigerung bei Hasbro-Figuren. Vor allem bei denen, die sich etwa mit den "Legends" beschäftigen, sprich den Comic-Packs bzw. deren losen Figuren. Da denke ich, dass Disney niemals erlauben wird, dass da neue Figuren aufgelegt werden, die nich...
von Panzerfuchs
So 29. Dez 2019, 00:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 903
Zugriffe: 94473

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich bin jetzt mal echt gespannt, wie es weiter geht. Im Moment sieht es ja wirklich so aus, als ob es nicht Neues von Hasbro geben wird, bis das mit den Lizenzen geregelt ist, bzw. dass Hasbro aus Star Wars Merchandising aussteigt / aussteigen muss.
von Panzerfuchs
Sa 28. Dez 2019, 01:28
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3625

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Dann stehst Du nicht wirklich zu dem was Dir gefällt, oder lässt Dich sehr leicht beeinflussen ... Es geht nicht so sehr darum, ob ich zu dem stehe, was mir gefällt. Da habe ich in meinem Leben schon genug Kritik für meine anderen Hobbys im Bereich Militär und 2. Weltkrieg einstecken müssen, und ic...
von Panzerfuchs
Fr 27. Dez 2019, 14:07
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3625

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Alles auseinander zu nehmen und nach dem Sinn zu fragen, ist stark übertrieben finde ich. Wenn man das wollte, könnte ich das auch einmal mit der Ursprungstrilogie allgemein und noch mit er Abstimmung auf die Prequelltrilogie machen. Da passt vieles auch nicht zusammen. - Das hat man doch längst ge...
von Panzerfuchs
Fr 27. Dez 2019, 02:16
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3625

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich muss jetzt sagen, dass ich erste am Do Abend den Film gesehen habe. Danach habe ich begonnen mich hier einzulesen. Klar, ich dachte auch, dass das eine oder andere etwas komisch ist und nicht ganz rund in die Handlung der Filme vorher passt. Insgesamt bin ich aber mit dem Film sehr zufrieden. Er...
von Panzerfuchs
Fr 27. Dez 2019, 01:48
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3625

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Hm, das habe ich übersehen. Hier kann man es ganz gut erkennen: https://i.postimg.cc/QdWSzPvH/k-jh-khenannt.jpg Ich möchte jetzt mal unabhängig von der Diskussion hier vor dem Link von MasterFliessie warnen. Es war bestimmt nicht beabsichtigt, aber der Link hat meine Laptop total zerschossen und ic...
von Panzerfuchs
Mi 25. Dez 2019, 13:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 191
Zugriffe: 12916

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

So. Ich habe gestern das "Flucht vom Todesstern"-Spiel bekommen. Das Spiel war äußerlich in absolutem Top-Zustand. Ich hatte es ja bei Media-Markt gekauft. - Ich bin wieder etwas enttäuscht von der Figurenverpackung. Oben und unten an jeweils einer Ecke stark bestoßen. Das muss meiner Meinung schon ...
von Panzerfuchs
Mo 23. Dez 2019, 22:53
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Hörbücher
Antworten: 31
Zugriffe: 2278

Re: Neue Star Wars Hörbücher

Heute wieder ein neues Hörbuch. Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung Es stammt von Random-House-Audio, nach einem Roman nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas. Es dauert 6 Stunden und 59 Minuten. Gelesen wird es von Wolfgang Pampel, der Film-Synchronstimme von Han Solo. Es ist wi...
von Panzerfuchs
Mo 23. Dez 2019, 20:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24674

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ronking hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 20:51
Oder, da hier viele nordsterne anwesend sind: Den Michel in Hamburg
Ohne jetzt den Hamburgern zu Nahe treten zu wollen. Aber der Eifelturm ist in Paris schon schwerer zu ignorieren als der Michel in Hamburg! - Persönliche Meinung! ;-)
von Panzerfuchs
Mo 23. Dez 2019, 20:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24674

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Im Endeffekt kann das ja jeder mit den Filmen halten wie er will. Anschauen, weniger oft anschauen, ignorieren... Sorry, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber "Ignorier den Film" ist eine Phrase, die mich schon seit Jahrzehnten nervt, weil die komplett sinnlos ist. Ignorieren ist ja doch immer ei...
von Panzerfuchs
Mo 23. Dez 2019, 20:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24674

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Als etwas naiver Loyalist der ich leider bin wollte ich Eure geschätzte Aufmerksamkeit mal auf einen Aspakt lenken der im Netz in sehr vielen Kritiken erwähnt wird, hier aber soweit ich lese, noch keinen Niederschlag gefunden hat; Lucas hat zum Verkauf für die komplette dritte Trilogie Exposes mit ...
von Panzerfuchs
So 22. Dez 2019, 22:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 525

Re: Imperiale Computerkonsolen

Ich muss ja sagen, da bleibt mir der Mund offen stehen! Echt mal wieder weltklasse, was du dir da so alles ausdenkst! Damit könntest du in Serie gehen! Zumindest könntest du ein Aufkleberset herausgeben!
Echt WoW!
von Panzerfuchs
Sa 21. Dez 2019, 21:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)

Ich hatte an der kasse ganz unbedarft ein paar zum einkauf gelegt. Musste 50 cent je päckchen bezahlen. Diese unterscheiden sich aber nur in der verpackung von den gratisbeigaben oder? Ja. Damit die Kassierer das unterscheiden können. Das Päckchen zum Kaufen kostet 50 Cent. In beiden Arten von Päck...
von Panzerfuchs
Sa 21. Dez 2019, 15:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 548

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Sehr schöne Arbeit! - Ich persönlich bin aber der Meinung, dass sowas sehr auf das Umfeld bzw. Schlachtfeld ankommt, z.B. Mimban aus "Solo" wäre ein passendes Umfeld. - Ansonsten finde ich, dass vor allem im Modellbau öfter mal zu viel gealtert wird. Schmutz kommt immer auf das jeweilige Umfeld an, ...
von Panzerfuchs
Sa 21. Dez 2019, 14:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24674

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich werde den Film erst Do Abend sehen. - Ich konnte wegen der Arbeit nicht weit vorplanen und seit zwei Wochen sind alle guten Plätze in meinem örtlichen Kino schon ausverkauft. - Demnach scheinen zumindest hier die Zuschauerzahlen zu stimmen.
von Panzerfuchs
Sa 21. Dez 2019, 14:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 903
Zugriffe: 94473

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich kann Hasbro insoweit nicht verstehen, dass man zum neuen Film jetzt nichts oder nicht viel im 3,75er Maßstab herausbringt. Vor allem ist aber die Verfügbarkeit zusätzlich super schlecht. Klar hat man keine Kosten, wenn man nichts anbietet, aber auch keine Einnahmen. - Was die Kleinhändler betrif...
von Panzerfuchs
Sa 21. Dez 2019, 11:34
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3235

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Bin ja jetzt nicht so der Kartenexperte (als Auspacker), aber was stört Euch an der Karte? Sie ist Vintage Stil, hat ein hübsches Bild... :dontknow: Ja, verstehe die Kritik auch nicht. Das Bild ist vielleicht nicht optimal, weil die Wiege nicht ganz abgebildet ist, aber ansonsten passt sie doch sup...
von Panzerfuchs
Fr 20. Dez 2019, 15:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173387

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

@MasterFliessie: vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! @Panzerfuchs: die Bausätze sind aus dem 3D-Drucker Was ist das dann für ein Material? Auch Plastik? Kann man das "normal" kleben? Bei Resin geht das ja nur mit Sekundenkleber. Kommt auch drauf an, wie bruchsicher bzw. flexibel das Mate...
von Panzerfuchs
Fr 20. Dez 2019, 12:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173387

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Erst mal wieder großes Lob für dieses weltklasse Geschützdiorama. Wenn man das ursprüngliche Geschütz sieht, erkennt man erst was du da für Ideen und Material eingebracht hast. Ja, die Bezeichnung Richtschütze ist richtig. Aber es gibt bei komplexen Geschützen auch einen eigenen Höhen- und einen eig...
von Panzerfuchs
Do 19. Dez 2019, 19:20
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3235

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hi. Heute hat sich ASIS Film Models bei mir gemeldet. Anscheinend kann man nur heute die Vorbestellung bestätigen. Zumindest stand es so in der Mail. Da habe ich Glück gehabt, denn ich schaue nicht jeden Tag in mein E-Mail-Postfach. Hier nochmal der Link zur Baby Yoda Figur. Die kann man da aber auc...
von Panzerfuchs
Mo 16. Dez 2019, 02:53
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 297
Zugriffe: 19909

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Es ist zwar super, dass es nun endlich eine Live Action Serie gibt, aber mir würden Filme besser gefallen. Bei den meisten Serien muss man alles gesehen haben um mit zukommen. Wenn man sich ne Serie nach einer langen Zeit mal wieder anschaut, fängt man doch meist von vorne an, die letzteren Episode...

Zur erweiterten Suche