Die Suche ergab 553 Treffer

von Panzerfuchs
Fr 6. Dez 2019, 12:47
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Der Mandalorian sei "the most pirated series of the year" habe ich im Netz gelesen. Hat man allen ernstes erwartet, dass die ganze Welt der SW Fans mit "triefendem Mund" zuschaut, wie die Amis jede Folge in ihren Foren feiern? :roll: Ja, daran sieht man mal wie klein die Welt geworden ist, und dass...
von Panzerfuchs
Do 5. Dez 2019, 12:50
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich sehe jetzt nicht wirklich wie Streaming oder gar Videospiele denn dem gesellschaftlichen zusammenleben mehr schaden würden als herkömmlicher Rundfunk und TV. Das finde ich schon ein wenig übertrieben. Ich sehe das Problem einmal darin, dass man davon (wie übrigens auch bei vielem anderen) zu vi...
von Panzerfuchs
Mi 4. Dez 2019, 22:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 340
Zugriffe: 21166

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich wollte ja auch am 18.12. zur Premiere ins Kino. Aber jetzt haben wir unsere Jahresabschlussfeier (hieß vor der Einwanderungswelle noch Weihnachtsfeier) auf der Arbeit an dem Tag. Ich freu mich ja so ungemein! Schnief! - Mal sehen wann ich dann gehen werde.
von Panzerfuchs
Di 3. Dez 2019, 23:56
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 285
Zugriffe: 80231

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Ich habe mal wieder die Liste der Star Wars Legends Comic Buch Reihe von Panini ergänzt, die sich auf Seite 9 dieses Themas befindet.
von Panzerfuchs
Di 3. Dez 2019, 21:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 79
Zugriffe: 5974

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Ach, deswegen sind die Skiff Guards fast nicht zu bekommen ... *grummel* Ja, da muss ich jetzt ehrlich sagen, dass Hasbro mal noch einige "ältere" Figuren aus der TVC oder auch aus der The Legacy Collection neu auflegen bzw. halt auf TVC-Karte herausbringen könnte. Das würde zumindest mal wieder di...
von Panzerfuchs
Di 3. Dez 2019, 21:03
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich kann da ehrlich gesagt warten, bis die Sachen vielleicht auf DVD rauskommen oder aber ich überlege es mir wirklich bis nächstes Jahr und abonniere mal Disney. Ich und meine Frau sind ja eh Fans vieler Dinge, die Disney als Film bisher herausgebracht hat und könnte mir gut vorstellen, dass ich da...
von Panzerfuchs
Di 3. Dez 2019, 20:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 340
Zugriffe: 21166

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

"They fly now!?!" Ist offenbar der neue Aufreger im Netz. Was ich irgendwie auch verstehen kann. In Episode 5 haben die Rebellen ja auch nicht gerufen: "Die haben jetzt Schneetruppen?!?" Jettrooper gibt es im Kanon ja schon während der Klonkriege, auch in Rebels haben wir welche gesehen. Und hier s...
von Panzerfuchs
Fr 29. Nov 2019, 12:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 340
Zugriffe: 21166

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ein Zusammenschnitt neuer Kurztrailer mit einigen wenigen neuen Bildsequenzen in den ersten beiden Trailern.
https://m.youtube.com/watch?v=frAmYFQFtmE
von Panzerfuchs
Mo 25. Nov 2019, 21:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 340
Zugriffe: 21166

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Heute die geile Meldung, dass ein Originaldrehbuch zum Film The Rise of Skywalker bei ebay angeboten wurde. - Anscheinend hatte es ein Hauptdarsteller unter seinem Bett liegen lassen. https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmenttopstories/original-drehbuch-zum-neuen-star-wars-film-bei-ebay-a...
von Panzerfuchs
Mo 25. Nov 2019, 20:47
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ja, ich bin weiterhin für DVD. Ist billiger als Blue Ray und man kann die überall abspielen. Auch auf dem Laptop oder PC. Auf der Arbeit hab ich sogar öfter mal Probleme, weil nicht alle PCs Blue Rays mit dienstlichen Belangen abspielen können. Ich gebe zwar zu, dass die Auflösung bei Blue Ray oder ...
von Panzerfuchs
Sa 23. Nov 2019, 15:50
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hier mal zwei Artikel zum neuen "Baby-Star" aus The Mandalorian. https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmenttopstories/star-wars-fans-begeistert-alle-sind-verliebt-in-baby-yoda/ar-BBX6BUn?OCID=ansmsnnews11 https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-Baby-Yoda-Star-Wars-Fans-The-Man...
von Panzerfuchs
Sa 23. Nov 2019, 15:34
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 16
Zugriffe: 2507

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Neue Figur bei ASIS Film Models: ein Baby Yoda aus der Serie "The Mandalorian" im 3,75" Maßstab bzw. 6" Maßstab ! https://asisfilmmodels.com/shop/star-wars/baby-yoda/ Ich habe mir den Baby Yoda gleich mal bestellt! Ich mag ja die Figuren von ASIS und habe die Porgs, die anderen Figuren gefallen mir...
von Panzerfuchs
Sa 23. Nov 2019, 15:17
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich will ja generell weniger streamen und lieber ne DVD haben. Ich bin Sammler und steh in der Hinsicht auf Materielles ;-) Hoffentlich gibts da zeitnah was Ich bin das eher deiner Meinung. Ich möchte auch nicht wirklich viel Geld für das streamen ausgeben. - Andererseits gibt es mir im Moment aber...
von Panzerfuchs
Sa 23. Nov 2019, 15:14
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich will ja generell weniger streamen und lieber ne DVD haben. Ich bin Sammler und steh in der Hinsicht auf Materielles ;-) Hoffentlich gibts da zeitnah was Ich bin das eher deiner Meinung. Ich möchte auch nicht wirklich viel Geld für das streamen ausgeben. - Andererseits gibt es mir im Moment aber...
von Panzerfuchs
Do 21. Nov 2019, 14:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertsteigerung oder Wertverfall !?
Antworten: 29
Zugriffe: 1908

Re: Wertsteigerung oder Wertverfall !?

Bei den Vintage Figuren sehe ich da eher eine gewisse Preisstabilität. Ich denke, dass dort nicht so viele neue Sammler dazu kommen. Ich selbst, obwohl ich ja auch in den 80ern die Figuren gesammelt habe, bin jetzt kein großer Sammler davon. Ich habe drei Figuren und würde mir ggf. noch die ein ode...
von Panzerfuchs
Mi 20. Nov 2019, 18:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertsteigerung oder Wertverfall !?
Antworten: 29
Zugriffe: 1908

Re: Wertsteigerung oder Wertverfall !?

Ich nehme auch an, dass die Anzahl der Sammler irgendwann stark fallen wird. Die Welt verändert sich in einem immer stärkeren Maße. Da sind Flexibilität und Reaktionsvermögen gefragt. Leute, die da riesige Sammlungen haben, und nicht ruck zuck nach xy umziehen können, sind da eher von gestern (heute...
von Panzerfuchs
Mi 20. Nov 2019, 18:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars in Legoland entfernt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Star Wars in Legoland entfernt ?

Lego hat die Spielzeug Lizenz noch bis 2022. Nur Disney will keine Star Wars Welten mehr in Freizeitthemenparks. Das soll es nur noch im Disneyland /World geben . Na ja, die Idee von Disney finde ich etwas "weltfremd"! Mag ja sein, dass man sagt, das gehört zu Disney und nur Disney darf das zeigen....
von Panzerfuchs
Mi 20. Nov 2019, 16:24
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Hörbücher
Antworten: 21
Zugriffe: 1657

Re: Neue Star Wars Hörbücher

Ich bin ja großer Hörbuch-Fan. Zum Film "Solo - A Star Wars Story" möchte ich euch daher mal folgendes Hörbuch vorstellen. Das Hörbuch zum Film von: "der Hörverlag". Es dauert richtig schön lange, nämlich 5 Stunden und 17 Minuten. Es beinhaltet quasi 1 zu 1 den Film. Gelesen wird das Hörbuch von Tho...
von Panzerfuchs
Sa 16. Nov 2019, 01:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 15
Zugriffe: 473

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Unnötige Plastikteile - wie bei TFA - packt Hasbro freiwillig rein... und diesen Scheiß hätte Hasbro wahrlich weglassen können - freiwillig! Oder durch tatsächliche Props ersetzen. Aus dem Film. Der Sage nach hat Hasbro das mal mit Droiden gemacht... :mrgreen: Ja... [seufz] das waren noch Zeiten......
von Panzerfuchs
Fr 15. Nov 2019, 13:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 15
Zugriffe: 473

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Ich persönlich muss sagen, dass die neuen Karten ja klar erkennbar von schwächerer Materialstärke sind. Mir persönlich ist aufgefallen, dass gerade die neuen Karten zur Bildung von diesen leichten "Wellenlinien", also leichten Knicken auf der vorderen Oberfläche neigen. So etwas habe ich bei den alt...
von Panzerfuchs
So 10. Nov 2019, 18:07
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" gecancelte Figur(en) kommen jetzt in Italien raus !
Antworten: 76
Zugriffe: 11953

Re: The Black Series 3,75" gecancelte Figur(en) kommen jetzt in Italien raus !

Ich denke, das liegt wieder daran, dass das "viele Köche verderben den Brei!" Sprichwort zutrifft. Da hat wohl jemand in Spanien entschieden, welche Figuren er wollte und die sind dann erst nachträglich gefertigt worden, nehme ich an. Da hat man dann die Karten der 1. Serie gefertigt, weil die ja so...
von Panzerfuchs
So 10. Nov 2019, 16:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 69724

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Nochmal zur Diskussion von Seite 17: TVC Cave of Evil 3er Pack. Die ersten US-Sammler haben jetzt auch mal ausgepackt und die Figuren bebildert beschrieben. Yoda ist super-artikuliert... Luke... naja ohne Worte... der Vader-Luke hat fotoreale Gesichtszüge. Hier der Link: https://forum.rebelscum.com...
von Panzerfuchs
Sa 9. Nov 2019, 21:21
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" gecancelte Figur(en) kommen jetzt in Italien raus !
Antworten: 76
Zugriffe: 11953

Re: The Black Series 3,75" gecancelte Figur(en) kommen jetzt in Italien raus !

Ich hatte mir einen C-3PO, aus der The Black Series, bei The Entertainer für 3,75 Pfund bestellt. Die Verpackung war zwar total zerdrückt, das Interessante war aber, dass sie auf einem DIN-A4 Blatt klebte. Demnach müsste es ein ähnliches Angebot wie in Italien auch in einem spanisch sprechenden Land...
von Panzerfuchs
Mi 6. Nov 2019, 20:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 168823

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Also ich bin ja immer wieder total geplättet, wie du die Figuren so super artikulierst! Der Patrol Trooper und das Bike sehen weltklasse aus!
Könntest du ggf. zu dem Bike mitteilen, wie man an den Bausatz kommen könnte? Ich bin nicht auf Facebook.
von Panzerfuchs
Mi 6. Nov 2019, 20:28
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Da wären mir ganz persönlich Zuckuss oder 4-Loom lieber gewesen. Zuckuss ist kein Droide, er ist ein Gand. Und "4-Loom" heißt 4-LOM. Ich bin froh, dass man was vertrautes sieht, in den Sequels geht es mir wahnsinnig auf den Geist, dass Disney immer neue Aliens erfindet zu denen man einfach keinen B...
von Panzerfuchs
Mi 6. Nov 2019, 13:18
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich will ja jetzt die Serie absolut nicht mies machen, aber ich habe da im Moment zwei kleine und ganz persönliche Kritikpunkte. Der Helm des Mandalorian gefällt mir persönlich nicht so gut. Da fehlt irgendetwas oben am Helm. Das Zielvisier von Boba Fett oder eine kleine Erhebung, oder Antenne. Der ...
von Panzerfuchs
Mi 6. Nov 2019, 12:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 183
Zugriffe: 31673

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ich hatte im Jahr 2018 einmal bei AF24 bestellt. Zuerst einmal muss ich sagen, dass die damals wohl noch irgenwie eine Uralt-Webseite parallel laufen hatten, auf der ich gelandet war. Dort hatten sie noch Figuren die ca. 2011 aktuell waren. Da konnte man Sachen durch Anklicken genauer ansehen und in...
von Panzerfuchs
Mi 6. Nov 2019, 11:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 105662

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

... habe ich auch gedacht. Wie dekadent! Ich muss aber auch gestehen, dass die Explosion sehr gelungen ist, und dem Original im nichts nachsteht. Schließlich wurde das Film-Modell ja auch in die Luft gejagt :twisted: Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich finde, dass die Barke von Hasbro ganz und gar ...
von Panzerfuchs
Mo 4. Nov 2019, 22:10
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 240
Zugriffe: 16483

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Das ist eine "Katze die sich in den Schwanz beisst" finde ich, in größeren Ländern wo es sich lohnt wird immer synchronisiert, in kleineren nicht, aber das sind immer schon Kostengründe gewesen. Ich hab ne Menge Zeug im Original gesehen, das war gut wenn man die Sprache wirklich beherrscht, ansonst...
von Panzerfuchs
Sa 2. Nov 2019, 11:45
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 16
Zugriffe: 2507

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Asis Films Models hat mal wieder zwei neue Figuren herausgebracht. Sehen sehr schön aus.

https://asisfilmmodels.com/shop/star-wa ... -4-mph-11/

Zur erweiterten Suche