Die Suche ergab 178 Treffer

von argon
Do 29. Okt 2020, 00:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1031

Re: Argon gestaltet etwas ...

Meine aktuellen Projekte: Carbonite Chamber ... Das (doppelte) Set ist schon ein ziemlicher Klopper. Um es in die Vitrine zu bekommen, muss ich Teile weglassen bzw. anpassen. IMG-20201028-WA0019.jpg Leider gibt es zur Gestaltung des Hintergrundes kaum brauchbares Material im Netz. Daher habe ich ent...
von argon
Sa 17. Okt 2020, 21:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Roter Return of Jedi Y-Wing
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Roter Return of Jedi Y-Wing

Gab's in den Filmen denn überhaupt eine andere Bemalung bei Y-Wings , als die gelbe? Nein, auch wenn ich das in dieser Szene in ANH immer vermutet habe (beim Modell unten): https://pbs.twimg.com/media/EHVpaOYW4AA5E-f.jpg Quelle: https://pbs.twimg.com Die Farbvariante von Hasbro basiert auf den Y-Wi...
von argon
Fr 16. Okt 2020, 20:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Roter Return of Jedi Y-Wing
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Roter Return of Jedi Y-Wing

Leider nicht, zumindest nicht auf Karte.
Es gab mal im 4er Set einen passenden Piloten, Lt. Ekelarc Yong:
http://www.rebelscum.com/TVCEXBattleOverEndor1.asp

Ist allerdings schwer zu bekommen :(
von argon
Sa 3. Okt 2020, 15:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn der Torso der Medical Frigate Figur hätte ja die aktuelleren Kugelgelenke an den Ellbögen, die hat diese Leia nicht: Ich meine ein Kugelgelenk zu erkennen. Der Ärmel scheint auch nicht so breit zu sein, wie bei der VOTC Leia. Hmmm... :scratch: http://rebels...
von argon
Sa 3. Okt 2020, 11:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Update: Größere Bilder: https://news.toyark.com/2020/10/02/star-wars-the-vintage-collection-tantive-iv-playset-packaging-photos-404527 Ist das eine neue ANH Leia welche auf dem Foto zu sehen ist, oder irre ich mich? Sie Ellbogen sehen für mich nach Drehgelenken aus Ich vermute daher, daß es sich um...
von argon
Fr 2. Okt 2020, 23:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

CommanderCody212th hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 22:09
Update: Größere Bilder:
https://news.toyark.com/2020/10/02/star ... tos-404527
Ist das eine neue ANH Leia welche auf dem Foto zu sehen ist, oder irre ich mich?
von argon
Fr 2. Okt 2020, 13:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 140
Zugriffe: 3837

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

@ guanabatz: genauso ist es :sex:
... und es funktioniert. Krass nicht!?!
von argon
Mo 21. Sep 2020, 21:42
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Moin, Moin :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: Moin, Moin :-)

Ich liebe ja Modelle :drunken:
Sehr schön in Szene gesetzt!
von argon
Fr 18. Sep 2020, 15:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 1076

Re: Mini-Rig PDT-8

Vielen Dank auch von mir für die ausführliche Erklärung :wave:
von argon
Do 10. Sep 2020, 20:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 1076

Re: Mini-Rig PDT-8

Sehr geil! Wie hast Du die Beleuchtung in die Antriebsdüsen reinbekommen?
von argon
Di 8. Sep 2020, 08:25
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya ArtFx Preisentwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Re: Kotobukiya ArtFx Preisentwicklung

Habe sie am Anfang auch gesammelt. Hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim At-At-Driver ist der Preis dann leicht hoch gegangen auf die 65 Euro. Schon da habe ich hin und her überlegt, ob es sich lohnt weiterzumachen. Die 1/7 Figuren waren ja kaum teurer. Mittlerweile finde ich die Pr...
von argon
Di 8. Sep 2020, 08:16
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 98643

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

MasterFliessie hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 06:25
Die firmieren glaub ich unter der Bezeichnung MILLENNIUM FALCON "Extraordinaire", jedenfalls findet man unter dem namen einiges im Netz....
Ah ok, der ist es. Danke für die Info.
Ist mir dann doch zu klobig :tongue3:
von argon
Mo 7. Sep 2020, 17:20
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 98643

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 14:05
Im Kino Leverkusen-Mitte hängt immernoch dieser Millennium Falke, der möglicherweise sogar die richtige Größe hätte ... Er hängt sehr versteckt, fast an der Straße, fast an der Bushaltestelle ...
... Foto?

Kommt man gut ran? Ist der leicht ab zu montieren? :D
von argon
Mo 27. Jul 2020, 23:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 90272

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen!
Tolles Ergebnis bisher, sowohl Barke, als auch der Sarlacc :thumbright:
von argon
Mo 27. Jul 2020, 22:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 9
Zugriffe: 521

Re: The Mandalorian: Mini-Diorama

Finden ich mal wieder Klasse!
Viel Athmo auf kleinem Raum :thumbright:
von argon
Di 21. Jul 2020, 16:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 895
Zugriffe: 114161

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ja, der BMF mit der Antenne aus Ep. VII und VIII und ordentlich weathering (ähnlich der neuen Slave 1)
von argon
So 19. Jul 2020, 15:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Slave1 in 1/6
Antworten: 8
Zugriffe: 790

Re: Slave1 in 1/6

Ich frage mich, ob outpost one auch den dazu passenden Falken erwerben/ausstellen wird :D http://ww2.sinaimg.cn/large/b7ed9c3bjw1eucq5zfdlwj20qo0k0djg.jpg Quelle: http://ww2.sinaimg.cn/large/b7ed9c3bjw1eucq5zfdlwj20qo0k0djg.jpg Weitere Bilder: https://forum.rebelscum.com/threads/hot-toys-1-6-millenn...
von argon
So 19. Jul 2020, 14:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 221629

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Gute Figuren-Auswahl, top umgesetzt ... wie üblich ;-)
von argon
Di 14. Jul 2020, 15:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 642
Zugriffe: 121167

Re: Lego

Stimmt soweit, 10188 und 75159 sind fast identisch und als Playset ausgelegt. Sie beinhalten alle Räume aus dem 1. Todesstern & den Thronraum aus dem 2. (siehe oben). Beim 10143 handelt es sich um ein UCS-Modell (Ultimate Collection Series) des 2. Todessterns und ist eher für Sammler gedacht. https:...
von argon
Di 14. Jul 2020, 07:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Slave1 in 1/6
Antworten: 8
Zugriffe: 790

Slave1 in 1/6

Beobachte diesen Thread seit längerem auf therpf.com:
https://www.therpf.com/forums/threads/s ... 841/page-9

... und bin jetzt überrascht & begeistert, dass das Teil nach Deutschland kommt ! :drunken:
von argon
Mo 13. Jul 2020, 23:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 642
Zugriffe: 121167

Re: Lego

Passend zu meinem Beitrag im "Hasbro - Quo vadis?"-Thread:
der Todesstern von Lego!

IMG-20200713-WA0004.jpg
IMG-20200713-WA0005.jpg
IMG-20200713-WA0006.jpg
IMG-20200713-WA0002.jpg

Was soll ich sagen? Bin begeistert!
Alles drin, was rein gehört :D
von argon
Mo 13. Jul 2020, 22:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 133168

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich denke action-Figuren sind (über die ungünstige Produktpolitik Hasbros hinaus) einfach nicht mehr attraktiv/zeitgemäß für die heutigen kids. Meine beiden Jungs spielen zwar gelegentlich damit, aber bei keinem in ihrem Freundeskreis war das je Thema. Lego schon eher, aus vielerlei Gründen: Verfügb...
von argon
Fr 3. Jul 2020, 08:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 85
Zugriffe: 8054

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Aber SW ist (und bleibt) nun mal ein Stück weit "Fairy Tale" und daher kann ich das bei den alten Teilen auch verschmerzen (bei den neuen Teilen witzigerweise tatsächlich weniger). Geht mir genau so, ist aber altersbedingt ;-) Meine Jungs haben uneingeschränkt Spaß an den neuen Filmen. Sie bemerken...
von argon
Mi 1. Jul 2020, 22:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 85
Zugriffe: 8054

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Ich befürchte, dass der Versuch weite Teile der Star Wars-Welt physikalisch zu erklären zum Scheitern verurteilt ist ;-) Interessanterweise hatte der Slave1-Bausatz der Fa. MPC/AMT/ERTL/Airfix etc. aus den 80ern auch ein rotierendes Cockpit (erstes Bild): http://www.starshipmodeler.com/starwars/rm_s...
von argon
Di 30. Jun 2020, 18:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 877

Re: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?

... fast ;-) Auch hier sind die Flügel immer noch nicht ganz in der richtigen Größe, aber wesentlich näher dran.

Nur schade, dass sie aus so einem besch... Material sind :angryfire:

Bild
von argon
Di 23. Jun 2020, 19:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 895
Zugriffe: 114161

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Verstehe den Frust hier teilweise nicht ganz. Das sieht Welten besser aus als das POTJ Set. Ich würde jetzt nicht von Frust sprechen, eher von Entäuschung ;-) Ich kann das Set nicht wirklich einordnen. Es ist kein Playset, da es kaum Spielmöglichkeiten bietet. Es ist aber auch kein Diorama. Dafür f...

Zur erweiterten Suche