Die Suche ergab 232 Treffer

von argon
Mi 3. Mär 2021, 22:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

captain-harlock hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 21:37
Der Arme...
War auch mein erster Gedanke ;-)
Tolle Arbeit soweit!
von argon
Fr 26. Feb 2021, 18:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Bin gespannt. Aber was ist mit dem Todesstern passiert? Oder ist das eine andere Kommode? Der Todesstern ist weiter im Bau 8) Ist die zweite von dreien mit der Tiefe. Das sieht in der perspektivischen Weite schon jetzt sehr beeindruckend aus... :shock: traumhaft, einmal so viel Ausstellungsplatz fü...
von argon
Fr 26. Feb 2021, 01:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

„Wenn das Universum ein helles Zentrum hat,
bist du auf diesem Planeten am weitesten davon weg.“

IMG-20210225-WA0002.jpg
von argon
Do 25. Feb 2021, 20:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 62
Zugriffe: 7850

Re: 3.75 headsculpts

Schöne Arbeit!
von argon
Mo 15. Feb 2021, 18:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1048
Zugriffe: 148740

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

– Emperor Palpatine (ROTJ) Jayson, der Yakface.com leitet hat eine fast 100% Trefferquote. Kuill und IG-11 soll im Herbst kommen. Ich hoffe sehr. Die Figur ist längst überfällig! Bei den Wünschen der Figuren hat wohl jeder so seine "Favoriten". Ich nehme aber an, da Hasbro mir ja sehr &qu...
von argon
Mo 15. Feb 2021, 17:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1048
Zugriffe: 148740

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Trooper31 hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 13:25

– Emperor Palpatine (ROTJ)

Jayson, der Yakface.com leitet hat eine fast 100% Trefferquote. Kuill und IG-11 soll im Herbst kommen.
Ich hoffe sehr. Die Figur ist längst überfällig!
von argon
Fr 12. Feb 2021, 00:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Danke euch! @ BoenKenobi: - bzgl. Dioramaworkshop: die Vorlagen werden (nach der Relaunch der Seite) nach und nach wieder reingenommen, leider mit großen zeitlichen Abständen. Ich sende Dir morgen die Decals zu. - bzgl. Upgrade: gerne! ... es eilt aber nicht. Elektronik/Beleuchtung kommt erst zum Sc...
von argon
Do 11. Feb 2021, 00:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Bin beim DS Control Room etwas weitergekommen.
Allerdings hat mich das Basteln Nerven gekostet, da die Pappe nicht immer so wollte wie ich :tongue3:

IMG-20210210-WA0005.jpg
IMG-20210210-WA0004.jpg
von argon
Mo 8. Feb 2021, 09:58
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini Star Destroyer
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: De Agostini Star Destroyer

Oha, der ANH-Destroyer!
Wenn das keine Konkurrenz zum efx-Produkt ist.
Beim Letzterem liegt der Preis bei 16000 USD.
von argon
Fr 5. Feb 2021, 18:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1513
Zugriffe: 252109

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Vielen Dank für die Infos!
Schöne Umsetzung und gute Materialwahl :thumbright:
Sieht auf den Fotos wie echtes Leder aus.
von argon
Fr 5. Feb 2021, 17:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1513
Zugriffe: 252109

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

MasterFliessie hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 16:24
Neu ist der nicht... ;-)
... ist mir im Nachhinein auch aufgefallen ;-)

MasterFliessie hat geschrieben:
Fr 5. Feb 2021, 16:24
Wenn Du magst kannst Du jetzt zählen:
viewtopic.php?p=460917#p460917
Das sind ja einige! :D
Welchen Holster hast Du benutzt? Wie hast Du ihn befestigt?
von argon
Do 4. Feb 2021, 16:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1513
Zugriffe: 252109

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Gefällt mir :thumbright:
von argon
Do 4. Feb 2021, 15:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 125
Zugriffe: 5957

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Sehr schön und danke für die Rückmeldung.
Hatte aufgrund der Berichte auch befürchtet, dass das Material nix taugt.

Schöne Variation eines Rebel Troopers btw. Wieviele hast Du insgesamt?

Edit: habe gerade deinen neuen Thread gesehen :D
von argon
Do 28. Jan 2021, 18:23
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 13
Zugriffe: 5668

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Wie cool ist bitte diese 4-lom-Variante!?!
https://www.jeditemplearchives.com/cont ... nt&id=4171

... und wie bitter, dass wir sie hier kaum bekommen können?
von argon
Fr 22. Jan 2021, 00:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Kann ich gut nachvollziehen, aber der Tarkin macht mit der korrekten Uniformfarbe und ein bisschen Schnipplen am Stoffrock durchaus eine gute Figur: https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?p=267647#p267647 Der sieht Klasse aus! Hasbro sollte sich in Zukunft einfach an deine Customs orient...
von argon
Do 21. Jan 2021, 23:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Es gäbe sogar eine recht einfache - aber nicht billige :dontknow: - Lösung. Der TVC Tarkin , ist der einzige Imp-Offizier mit Stoff-Rockschoß. Der kann natürlich super sitzen, theoretisch müßte man also nur Köpfe vertauschen, Rangabzeichen anpassen und wenn man es genau nimmt auch die Uniformfarbe ...
von argon
Do 21. Jan 2021, 22:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Jetzt müßtest Du aber auch alle dazugehörigen Offiziere mit Sitzfähigkeit ausstatten. Ich traue mich nicht. Ich muss meine natürliche Scheu den Figuren etwas anzutun irgendwie überwinden :tongue3: Einer der größten Mängel des Death Star Briefing Sets : es mit Figuren für eine komplett sitzende Szen...
von argon
Do 21. Jan 2021, 21:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Giant Mouse Droid
Antworten: 21
Zugriffe: 730

Re: ROTJ Giant Mouse Droid

Mal wieder sehr cool :thumbright:
... dachte zuerst das wären die Droiden von holeintheground.
Tolle Arbeit!
von argon
Mi 20. Jan 2021, 21:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Der Konferenz-Tisch & Bestuhlung ist schon mal fertiggestellt 8)

IMG-20210119-WA0003.jpg
IMG-20210119-WA0001.jpg
IMG-20210119-WA0005.jpg
IMG-20210119-WA0004.jpg
von argon
Mi 13. Jan 2021, 00:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Star Wars Dioramen auf YouTube
Antworten: 16
Zugriffe: 1611

Re: Star Wars Dioramen auf YouTube

Sehr Interesses Projekt (inkl. Video - sollte es der falsche Thread sein, bitte verschieben):
http://www.hitestudios.com/blog/childhood-religion
von argon
Do 7. Jan 2021, 19:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 125
Zugriffe: 5957

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Es ist definitiv ein Playset! ... die Tür lässt sich ja öffnen und schließen ;-)
von argon
Mi 6. Jan 2021, 23:30
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 73354

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Im Making-of wurde eine Computeranimation gezeigt, dort sieht man, wenn ich mich nicht schwer verguckt habe, daß sich das untere Deck dreht, die Ebene mit dem Piloten aber nicht. Anbei der Screenshot: IMG-20210106-WA0004.jpg Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=e248WXHC27U Habe auch gestaunt. No...
von argon
Mi 30. Dez 2020, 01:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Landschaft- & Figuren-Customizing (Hoth & Todesstern)
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: Landschaft- & Figuren-Customizing (Hoth & Todesstern)

Hallo Dirk, schließe mich den Vorrednern an. Tabletop-Figuren sind die beste Wahl. Entweder Du nutzt welche aus der alten Wizards of the Coast-Reihe. Die Vorteile: - sind bereits bemalt, - sind tlws. für kleines Geld über die Bucht zu bekommen, - war eine umfangreiche Reihe bzgl. Charaktere/Vehikel/...
von argon
Mi 30. Dez 2020, 00:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Für die mittlere Sektion plane ich folgendes:
IMG-20201229-WA0002.jpg

Ich hoffe man erkennt es halbwegs :tongue3:
von argon
Mi 30. Dez 2020, 00:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Freut mich sehr, dass es euch gefällt :D Urprünglich wollte ich ja das geniale Todesstern-Playset aus der Micro-Collection-Reihe aus Foamboard für die 3 3/4-Figuren nachbauen. Aus Platzgründen musste ich leider auf die aktuelle Variante ausweichen. Wenn Du mal Zeit...
von argon
So 27. Dez 2020, 23:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 69
Zugriffe: 3852

Re: Argon gestaltet etwas ...

Die beiden Hangars sind fertig. Bilder mit Fahrzeugen und Figuren folgen die Tage...
IMG-20201227-WA0009.jpg
IMG-20201227-WA0008.jpg
IMG-20201227-WA0007.jpg

Zur erweiterten Suche