Die Suche ergab 51 Treffer

von Dessel
Fr 6. Mär 2020, 10:44
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 52
Zugriffe: 5910

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Ah ok, 200! Danke für die Info!
von Dessel
Do 5. Mär 2020, 11:45
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 52
Zugriffe: 5910

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Habe auch ziemlich lange auf eine Antwort gewartet. Dauert wirklich ewig :-( Die Herren scheinen sich ein wenig übernommen zu haben... Geht mir genauso. Sonst funktionierte die Kommunikation reibunglos, jetzt muss man sehr lange warten. Die haben sich definitiv übernommen und nicht mit diesem Anstu...
von Dessel
Mo 9. Dez 2019, 10:52
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30507

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Kann mich euch da nur anschließen. Look & Feel waren wieder top, jedoch könnte die übergeordnete Story mal so richtig ins Rollen kommen.
von Dessel
Di 19. Nov 2019, 11:02
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30507

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hatte über einen Freund die Möglichkeit, die ersten beiden Folgen sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch zu sehen. Gefällt mir richtig gut! Setting, Stimmung, Story, Visuell und Audio auch wenn der Soundtrack unerwartet anders als bisher im SW Universum ist trifft alles genau meinen Geschmack! Der...
von Dessel
Fr 27. Sep 2019, 10:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 5543

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Mir gefällt sowhl der AT-ST als auch die Figur sehr gut!

Der used look, die Farbgebung, das Tuch am rechten Bein, der Totenkopf etc. Alles sehr schöne Details!
von Dessel
Di 24. Sep 2019, 10:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 814
Zugriffe: 102481

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Wenn du die Cinema Scene mit den drei Figuren meinst, ist der Preis zu hoch. Das Teil geht bei Ebay nicht über 20,-€ (Siehe verkaufte Artikel). Vermute Detaleader meint das Brettspiel "Escape from the Death Star Game" mit der Retro Figur von Tarkin. Da es die US Verpackung ist, halte ich hierzuland...
von Dessel
Mo 20. Mai 2019, 12:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122028

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So,nach knapp einem Monat warten ist heute endlich ein Päckchen aus England eingetrudelt.Und Päckchen ist da noch geschmeichelt,war eher ein gefaltetes Stück Pappe mit den zwei Segeln in Luftpolsterfolie eingewickelt.Auch hier muss ich gestehen grenzt es an ein Wunder das da nix kaputt ging,auch we...
von Dessel
Mo 6. Mai 2019, 13:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122028

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

beschädigter Yak, beschädigte Teile, Fehlteile, komplette Barge Weg. Hasbro bekleckert sich ja schon über den gesamten Barge-Prozess nicht gerade mit Ruhm, aber dass ist ja wohl die Höhe. Ich drück allen, die aktuell Probleme damit haben die Daumen, dass es für euch zu einem positiven Ende kommt! B...
von Dessel
Mo 6. Mai 2019, 08:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 122028

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

beschädigter Yak, beschädigte Teile, Fehlteile, komplette Barge Weg. Hasbro bekleckert sich ja schon über den gesamten Barge-Prozess nicht gerade mit Ruhm, aber dass ist ja wohl die Höhe. Ich drück allen, die aktuell Probleme damit haben die Daumen, dass es für euch zu einem positiven Ende kommt! Be...
von Dessel
Do 8. Feb 2018, 14:46
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 36251

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Ah ok, gut das ich nachgefragt habe. Danke! Das Bild hatte ich noch gar nicht gesehen!
Bei dem Yakface Link der auf Twitter weiterleitet sind nur 3 Bilder.
Auf dem Bild welches du verlinkt hast sieht die Sache natürlich anders aus :D
von Dessel
Do 8. Feb 2018, 12:55
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 36251

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Nur nochmal zur Sicherheit, wir reden schon von diesem Teil hier oder? Falke.png Quelle: https://twitter.com/StarWarsJunk/status/960163640988102657/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fyakfaceforums.com%2Fmain%2F2018%2F02%2F04%2Ffirst-solo-a-star-wars-story-products-revealed%2F Falls ja ...
von Dessel
Do 8. Feb 2018, 12:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4760
Zugriffe: 473738

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Bei uns lohnt es sich überhaupt nicht auf den Flohmarkt zu gehen. Hier findet man nie was :-( Geht mir hier genauso. Habe es jetzt schon merhmals in Erlangen/Nürnberg versucht aber nie wirklich was gefunden. Bisher war ein einziger Stand mit Star Wars dabei, gab aber auch nicht wirklich was gutes. ...
von Dessel
Do 8. Feb 2018, 12:06
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 36251

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn das der Falke zu den 3.75 inch Figuren sein soll :twisted: :D
Anhand der Bilder bin ich mir zu 100% sicher das der aus der Playskool Galactic Heroes Line ist.
von Dessel
Sa 29. Apr 2017, 07:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Re: Star Wars Merchandise Einkaufs Tipps für Rom ?

Viel Spaß und komm gesund wieder nach Hause!
LG Julian
von Dessel
Fr 30. Dez 2016, 08:44
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1714
Zugriffe: 211305

Re: RE: Re: Autogramme

Hier mal eines meiner ersten Autogramme. Synchronsprecher von General Grievous: Matthew Wood [img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161209/40451dfa1cdcdb004aed9cb4964cba64.jpg[/img] Gesendet von iPhone mit Tapatalk ATTACK :D sehr coole MOC und klasse Autogramm! Wo hast du den getroffen?
von Dessel
Fr 23. Dez 2016, 00:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 814
Zugriffe: 102481

Re: RE: Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Danke euch dreien! Ein (noch) geheimer Käufer hat sich schon gefunden :) Hätte auch Interesse und bestimmt so einiges an Tausch Material :downtown: LG Eisi Hey Eisi, bin gar nicht dazu gekommen die Figur hier in einem Verkaufsthread einzustellen. Jemand aus dem Forum hat sich gleich gemeldet und si...
von Dessel
Do 22. Dez 2016, 00:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 814
Zugriffe: 102481

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Danke euch dreien! Ein (noch) geheimer Käufer hat sich schon gefunden :)
von Dessel
Mi 21. Dez 2016, 18:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 814
Zugriffe: 102481

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Wie viel meint ihr ist die Legacy Collection Jaina Solo denn ca. Wert? Überlege die abzugeben und lieber in die breite zu investieren ;) Hoffe man kann alles auf den Bildern erkennen, Zustand is ok, am Aufhänger ein Knick und am Blister rechts etwas eingedrückt. http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161...
von Dessel
Mo 14. Nov 2016, 20:40
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Neue Bandai Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 3343

Re: Neue Bandai Figuren

@ELcalibra ja ich bleib dabei, der sieht stark aus! Schöne Figur Glückwunsch!
Ich sammel ausschließlich die 3,75"er aber sollte ich mal in den 6"er Bereich vordringen wird so ne Figur gekauft :D
von Dessel
Mo 31. Okt 2016, 12:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 189
Zugriffe: 33575

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

bei mir ist's eher: tu was Modelliermasse drauf und fummel so lang dran rum, bis alles weg ist was nicht nach Bart aussieht. ;-) Die Blumen hast du dir aber auch verdient! Solang dabei so ein cooles Ergebnis rauskommt ist doch jede Arbeitsweise absolut gerechtfertigt :D Man sieht ja deutlich das je...
von Dessel
Do 27. Okt 2016, 11:54
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1714
Zugriffe: 211305

Re: Autogramme

Danke Leute! :)
guanabatz hat geschrieben:Mit Handschlag, Top!
Ja, wie gesagt er hat sich alle Zeit der Welt genommen um die Ausstellung zu erklären, die Yoda Puppe vorzuführen und anschließend mit dir zu quatschen!
Super Typ ;)
von Dessel
Do 27. Okt 2016, 11:43
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: The Force Awakens 3.75" Snow/Desert Wave 2 /2016
Antworten: 17
Zugriffe: 4605

Re: The Force Awakens 3.75" Snow/Desert Wave 2 /2016

Klar das muss man auch immer beachten. Eigentlich handelt es sich dabei um Spielzeug. Wenn man aber bedenkt das die Figuren zu 14,99 (?) auf den Markt kamen kann man selbst für Spielzeug mehr Qualität erwarten. Wobei mich das 5poa ja gar nicht mal so sehr stört! Mir gings nur um das große Hüftgelenk...
von Dessel
Mi 26. Okt 2016, 13:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 45
Zugriffe: 5992

Re: Workhard hat gebastelt!

Sehr schöne customs! Speziell das Clone Dio gefällt mir sehr gut!
von Dessel
Mi 26. Okt 2016, 13:27
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: The Force Awakens 3.75" Snow/Desert Wave 2 /2016
Antworten: 17
Zugriffe: 4605

Re: The Force Awakens 3.75" Snow/Desert Wave 2 /2016

@Captain Phasma die von dir angesprochenen Gelenke empfinde ich sogar als die aller größte Sauerei bei den Basisfiguren. Alle Figuren die eine Robe anhaben sehen dadurch total mies aus. Naja was solls, workhard hat recht: auf Karte kann man die ganz gut sammeln, auspacken und positionieren sollte ma...
von Dessel
Di 25. Okt 2016, 10:35
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1714
Zugriffe: 211305

Re: Autogramme

Hey :) Hab bisher nur ein Autogramm und dabei wird es auch erstmal bleiben. Ist nice to have aber gibt mir jetzt nicht soooo viel unter dem Aspekt das ich extra auf ne Con fahren muss, mich anstellen muss und dann relativ große Beträge zahlen muss um ein Autogramm zu bekommen. Klar umsonst machen di...
von Dessel
Mo 24. Okt 2016, 20:59
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non Star Wars Preiseinschätzung
Antworten: 13
Zugriffe: 4246

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Danke workhard!
Die OVP hab ich leider nicht mehr, da waren meine Eltern nicht auf zack :D
Der Zustand is gebraucht aber gut erhalten wenn man bedenkt wie viele Dinosaurier Angriffe das Ding schon abgewehrt hat :D
von Dessel
Mo 24. Okt 2016, 11:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non Star Wars Preiseinschätzung
Antworten: 13
Zugriffe: 4246

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Hey :), bräuchte mal Hilfe bei non Star Wars Toys. Hoffe ich bin damit hier richtig, wenn nicht dann sry und bitte verschieben. Habe unter meinen Kinder Spielsachen dieses Gefährt + Figuren gefunden. 1996 Kenner (bei den Figuren) Hasbro (beim Fahrzeug) Kennzeichnung. Das Fahrzeug ist wohl laut Ebay ...
von Dessel
Fr 7. Okt 2016, 07:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 752
Zugriffe: 93622

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

[quote="workhard"
Hasbro zahlt nicht gut!.... :lol2:
Kleinserien Produktion als Custom Serie, wäre ne Option.
Jedoch weiß ich nicht ob der Sebastian sich Beruflich, Finanziell und überhaupt...... Verändern würde..... ! :lol2: ;-)[/quote]

:D
von Dessel
Fr 7. Okt 2016, 07:10
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - 2017)
Thema: Rogue One - A Star Wars Story: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 183
Zugriffe: 34377

Re: Rogue One - A Star Wars Story: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Schöne neue 3,75er: http://yakfaceforums.com/main/2016/10/06/2016-nycc-hasbro-star-wars-panel-reveals/ Mehr Single Card Trooper is immer gut und auch sonst gefallen die mir gut. Hat die Jyn nen besseren Kopf bekommen oder täuscht das? Fand den paintjob aus der derzeitigen Basic Line n bisschen zu bl...
von Dessel
Do 6. Okt 2016, 09:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 752
Zugriffe: 93622

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Geil geil geil. Warum zur Hölle feuert Hasbro nicht alle Mitarbeiter und lässt dich einfach alles vom Figuren Konzept bis zur Ausarbeitung und der Karte machen?
Dann hätten wir hier keine offenen Wünsche mehr :D

Zur erweiterten Suche