Die Suche ergab 15 Treffer

von Strati_vari
Di 5. Jun 2018, 18:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 26982

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber heute wurde ein TVC Exclusive für die San Diego Comic Con angekündigt.
https://io9.gizmodo.com/hasbro-is-bring ... 1826566650
von Strati_vari
Fr 1. Sep 2017, 12:47
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 10123

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Ich war gestern in Hamburg im Cinemaxx Dammtor zur Force Friday II Veranstaltung und ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr nette Veranstaltung war. Es gab zwar leider keine kostümierten Personen oder eine Deko, die auf die Veranstaltung aufmerksam machte, aber es lief alles. (Was man ja über de...
von Strati_vari
Do 10. Aug 2017, 16:11
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 10123

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Gibts denn von Toys r Us auch eine Info ob nach 2015 dieses Jahr wieder Mitternachtsöffnung stattfinden wird?
von Strati_vari
Do 11. Mai 2017, 16:39
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68687

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

zum Force-Friday: 2015 zur Einführung TFA haben vielen die Mitternachtsöffnung gehabt. 2016 zu R1 war soweit ich weiß, nirgends eine Mitternachtsöffnung in Deutschland. Lediglich am Freitag früh während der regulären Öffnungszeit war die Ware im Toys. Ist eigentlich nichts anderes als ein Verkaufss...
von Strati_vari
Mi 3. Mai 2017, 17:54
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20682

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd und nicht von den Baustellen entnerven lassen :-)
von Strati_vari
Mi 3. Mai 2017, 16:23
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20682

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Warst du bei Toys in Harburg? Da war ich gestern auch. Alle Figuren getackert (Obwohl der Blister bombenfest auf der Karte saß). In Eidelstedt bei Toys war nix getackert, da war ich vorher. Die hatten aber leider nicht mehr alle Fiuren. In Harburg konnte ich dann wenigstens nen R2 ergattern, auch we...
von Strati_vari
Mi 22. Mär 2017, 08:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 80403

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ab dem 1.5.2017 laufen die neuen Folgen Montags-Freitags auf Sky (Disney XD) um 19.30 Uhr.
von Strati_vari
Mi 7. Sep 2016, 09:30
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 813
Zugriffe: 65965

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Sehr schöne Figuren. Sind zwar "nur" Repacks, aber dafür von den eher teuren Versionen der TVC. Ich wäre zwar auch froh, wenn es sie ganz normal bei Toys und Co. geben würde, aber das kommt ja vllt. nochmal irgendwann. Die erste Wave hat ja mittlerweile auch den Weg zu uns gefunden. Die aktuellen 4 ...
von Strati_vari
Do 21. Jul 2016, 06:20
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 813
Zugriffe: 65965

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Unglaublich.......es hätte so gut sein können.......
von Strati_vari
Mi 20. Jul 2016, 18:53
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 68687

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Jyn Erso kommt anscheinend auch noch als SDCC Exclusive........Ähnlich wie der Stormtrooper im letzten Jahr. Besonderes Zubehör kann ich da nicht erkennen.

Bild
von Strati_vari
So 17. Jul 2016, 08:28
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"
Antworten: 23
Zugriffe: 2511

Re: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"

Gerade zurück von der Celebration wollte ich einmal Licht ins Dunkel bringen WIE man den Kylo erwerben konnte. Für jeden Tag der Celebration war ein Kontingent eingeplant. Damit der Forbidden Planet Stand, an dem die Figur verkauft wird, nicht überrannt wird, werden in der großen Wartehalle Karten a...
von Strati_vari
Mo 11. Jul 2016, 13:03
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"
Antworten: 23
Zugriffe: 2511

Re: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"

Tja, dann heißt es wohl bei dieser Verwirrung einfach abwarten oder mal eine Mail an die Celebration oder Forbidden Planet schreiben ;-)
Abwarten ist wohl das beste. Wirklich kommunikativ sind beide nicht so wirklich ;-)
von Strati_vari
Mo 11. Jul 2016, 12:29
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"
Antworten: 23
Zugriffe: 2511

Re: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"

Ich fahre zwar (leider) nicht hin, aber ich denke man kann eher der Forbidden Planet Auskunft vertrauen zu mal die Celebration ja an allen Tagen erst um 10°°Uhr öffnet. Da wäre eine Vergabe der Exclusive Tickets um 6°°Uhr schon sehr seltsam. Und wo sollte das dann stattfinden..auf'm Parkplatz?? ;-)...
von Strati_vari
Mo 11. Jul 2016, 11:54
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"
Antworten: 23
Zugriffe: 2511

Re: Celebration London Exclusive Kylo Ren 6"

Hallihallo, ich nutze diese Gelegenheit mal, um meinen ersten Beitrag heir zu schreiben und auf eine sehr missverständliche Informationspolitik der Celebration hinzuweisen. Ich fahre auch nächste Woche zur Celebration und wollte da den Kylo Ren kaufen. Der wird dort ja am Stand von Forbidden Planet ...

Zur erweiterten Suche