Die Suche ergab 63 Treffer

von BossK
Fr 30. Mär 2018, 09:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 475
Zugriffe: 26946

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die Barge wird kommen, die Zahlen sehen gut aus.

Falls (!) Hasbro Wort hält und sie auch uns Europäern angeboten wird, schlage ich zu. Jedoch liegt meine Schmerzgrenze bei 650 Euro all inclusive. Wenn sie die nicht bei uns anbieten, kaufe ich nie wieder ein neues Hasbro-Produkt.
von BossK
So 4. Mär 2018, 16:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 475
Zugriffe: 26946

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Stecke in dem gleichen Dilemma – jetzt über US-KOntakt ordern oder warten, bis sie international angeboten wird. Da wäre dann wiederum der Preis interessant – 500 Dollar sind ja im Moment gut 400 Euro. Da wäre ein Hasbro-Preis von 500 Euro inklusive Versand schon die Schmerzgrenze – da Zoll ja so od...
von BossK
Mi 17. Jan 2018, 00:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: eaglemoss 1:8 DeLorean
Antworten: 8
Zugriffe: 2744

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Ich habe jetzt angefangen zu bauen... Nehme das als willkommenen Anlass, mal wieder meinen Youtube-Kanal anzukurbeln.

Wer Bock hat, reinzuschauen oder gar mitbauen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=tQzxSUMGECA&t=1s
von BossK
Mo 24. Apr 2017, 09:17
Forum: Hot Toys
Thema: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS
Antworten: 6
Zugriffe: 1422

Re: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

...bei mir ist vor kurzem der Die Cast RoboCop eingetrudelt. Auch wenn durchaus noch mehr Teile an ihm aus Metall sein könnten, ist er eine wunderschöne Figur.
von BossK
Di 4. Apr 2017, 08:36
Forum: Hot Toys
Thema: Star Wars - 1/6th scale Han Solo (Stormtrooper Disguise Version)
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Star Wars - 1/6th scale Han Solo (Stormtrooper Disguise Version)

War das ein Aprilscherz? Er sollte doch wenigstens mit einem 'nüchternen' Gesicht kommen. Weiß da jemand mehr?
von BossK
Mi 22. Feb 2017, 11:27
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi - Ep VIII - Verpackung für Artikel
Antworten: 33
Zugriffe: 3651

Re: The Last Jedi - Ep VIII - Verpackung für Artikel

Ich finde die Packung hässlich. Das weiß/rot ist nichtssagend, die geometrischen Formen dahingerotzt und ich hatte sehr auf Luke auf der Verpackung gehofft. Eine Enttäuschung. Null STAR WARS Feeling.
von BossK
Sa 11. Feb 2017, 12:58
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 19851

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Jawoll, endlich noch weniger Bewegungspunkte und noch schlechtere Modellierung. Ein Traum für Sammler wird wahr und sicher werden dank dieser liebevollen Sets wieder viele auf den Sammlerzug aufspringen.

!Achtung: Ironie!
von BossK
Di 7. Feb 2017, 21:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: eaglemoss 1:8 DeLorean
Antworten: 8
Zugriffe: 2744

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Woher weißt du das mit den 130 Ausgaben? Kommen die Hefte eigentlich auch in den Handel oder nur Abo?
von BossK
Di 7. Feb 2017, 09:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: eaglemoss 1:8 DeLorean
Antworten: 8
Zugriffe: 2744

Re: eaglemoss 1:8 DeLorean

Danke für die Info! Gar ein Plus im Gegensatz zu Hot Toys ist für mich genau das verwendete Material und dass man die Räder 'umklappen' kann. Sicher ist der Hot Toys noch größer, aber dafür hat man hier das Bauerlebnis.
von BossK
Mo 6. Feb 2017, 10:41
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: eaglemoss 1:8 DeLorean
Antworten: 8
Zugriffe: 2744

eaglemoss 1:8 DeLorean

Kann mir jemand bitte hierzu etwas Genaueres sagen: https://www.eaglemoss.com/de-de/modelle-modellbau/bau-den-delorean-aus-zurck-in-die-zukunft-1/ Scheint ja so eine Geschichte wie mit dem Millennium Falcon zu sein. Gibt es die Hefte auch bei uns am Kiosk? Hat jemand vielleicht gar schon das Modell ...
von BossK
Sa 4. Feb 2017, 16:51
Forum: Hot Toys
Thema: 1/6th scale Death Star Gunner and Trooper
Antworten: 18
Zugriffe: 2639

Re: 1/6th scale Death Star Gunner and Trooper

Voll schön! Wäre cool, wenn der auch mit austauschbarem Brustpanzer kommt.
von BossK
Di 31. Jan 2017, 10:57
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 751
Zugriffe: 66285

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Die Tage ist ja Nürnberger Spielwaren Messe. Hasbro ist da ja immer sehr zugeknöpft.....dieses Jahr hat der gute Skylinx von Starblight.de noch nicht mal einen Termin bei denen bekommen.... Obwohl Presseakredetierung. Arm.. Bitte keine Fragen, bitte keine Fotos, bitte....... Am A..... Denen ist woh...
von BossK
Di 31. Jan 2017, 10:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 50558

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Bin gerne dabei und werde auch einen kleinen Stand aufmachen. Da wird's ein bisschen um unseren kleinen YouTube-Kanal TOY, TOY, TOY! gehen und die ein oder anderen Toys wird man da auch abgreifen können ;)
von BossK
So 29. Jan 2017, 19:56
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6": Walmart Scarif Stormtrooper Exclusive
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Black Series 6": Walmart Scarif Stormtrooper Exclusive

Sorry, aber es gibt schon wieder eine neue Folge, im weitesten Sinne auch zum Thema des Walmart-Scarif-Troopers: Wir stellen Squad Leader und Hovertank Pilot und deren Unterschiede zum 'normalen' Scarif Trooper vor:

https://www.youtube.com/watch?v=Q3QKbamHgZY
von BossK
Di 24. Jan 2017, 15:05
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6": Walmart Scarif Stormtrooper Exclusive
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Black Series 6": Walmart Scarif Stormtrooper Exclusive

Dafür sollte man zugreifen! Schade, dass er fast ohne Zubehör kommt und man sich dagegen bei Preisen jenseits der 30 Euro schwer tut, obwohl ja die Figur wirklich schick ist.
von BossK
Di 24. Jan 2017, 13:44
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6": Walmart Scarif Stormtrooper Exclusive
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Black Series 6": Walmart Scarif Stormtrooper Exclusive

Wer sich noch unschlüssig ist, ob sich die Mühe für den Trooper lohnt, kann gerne in unser neuestes Video reinschauen. Und am besten auch gleich Lob und Tadel dalassen, damit wir vorankommen :)

https://www.youtube.com/watch?v=U5g-4-NaZMI
von BossK
Do 12. Jan 2017, 11:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 39782

Re: Was'n das?

Cool, Danke!
von BossK
Do 12. Jan 2017, 10:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 39782

Was'n das?

Bin gerade im Netz auf dieses Bild vom Luke aus dem Expanded Universe gestoßen, ist ja der Darkside/Dark Empire Luke. Nur, dass ich den nur mit leicht bläulichem Kostüm und OHNE Ellenbogen- und Kniegelenke kenne. Aus welchem Set ist der/wie heißt der auf Karte? Danke! Bildschirmfoto 2017-01-12 um 09...
von BossK
Mo 9. Jan 2017, 14:08
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 29784

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Cool, schönes Review. Freue mich immer, mal eine Deutschen Kanal auf YouTube zu sehen, da es da wenige, vor allem wenige gute, gibt. Haben jetzt auch mit unserem Kanal angefangen, sind aber noch etwas davon entfernt, gut zu werden ;)
von BossK
Fr 6. Jan 2017, 14:32
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Imperial AT-ST mit AT-ST-Driver
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Dieser Händler ist auch echt das allerletzte. Die Preise sind unverschämt und Ahnung hat der auch null.
von BossK
Fr 6. Jan 2017, 11:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 45033

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Schöner Beitrag. Für mich wäre es besser gewesen, wenn sie den neuen Darsteller als Tarkin genommen hätten.
von BossK
Do 5. Jan 2017, 11:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 45033

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Vielleicht hat jemand hier Interesse an unserem kleinen Review zu ROGUE ONE:

https://youtu.be/M2d_vDikIAs

Falls nicht, einfach ignorieren, falls doch, gerne Senf in den Kommentaren dazu geben.
von BossK
Fr 23. Sep 2016, 08:42
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet
Antworten: 65
Zugriffe: 7572

Re: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet

Der UVP für den Helm liegt für Deutschland bei €104,95. Beim Disneystore kommt er aus UK und wurde einfach 1:1 mit dem englischen Preis (£74.99) umgerechnet.
Okay, ich war von 75 als UVP ausgegangen. Dan ist das ja quasi ein "Fehler" von Disney - mal in die richtige Richtung...
von BossK
Do 22. Sep 2016, 15:04
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet
Antworten: 65
Zugriffe: 7572

Re: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet

...aber kostet bei dir dann 25 Euro mehr im Vergleich zum Disney Store?
von BossK
Di 16. Feb 2016, 09:03
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Episode VII - TFA: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 508
Zugriffe: 35031

Re: Episode VII - TFA: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Empire ist so ziemlich das beste Filmmagazin überhaupt, die Zeitschrift habe ich abonniert. Ist aus UK, daher der Titel. Da der netterweise zu SW passt, haben sie wohl in ihr Cover eine kleine Lücke für die Figur geschnitten...
von BossK
So 14. Feb 2016, 19:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 658
Zugriffe: 50920

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Das müssen Trekkies gewesen sein!
von BossK
Fr 12. Feb 2016, 20:32
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 110924

Re: Autogramme

Schade, dass das übrhaupt jemand kauft. Und Ford trägt insofern Schuld, dass er sich ja erkundigen könnte, was das den Fan am Ende kostet. Nötig hat er es ja nicht. Eine Frechheit.
von BossK
Fr 12. Feb 2016, 12:37
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 110924

Re: Autogramme

Macht Harrison Ford auch nicht gerade sympathischer.
von BossK
Fr 12. Feb 2016, 10:46
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 110924

Re: Autogramme

von BossK
Fr 5. Feb 2016, 11:54
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 110924

Re: Autogramme

Frechheit. Wehe, das bezahlt jemand.

Zur erweiterten Suche