Die Suche ergab 258 Treffer

von botrooper
So 18. Apr 2021, 17:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 407

Re: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren

Noch ein Beitrag...den kann man aber nicht ganz ernst nehmen. Meine eigentliche Top 10 der Hässlichsen Figuren setzt sich aber aus der TFA Serie zusammen... Die Pilotenhelme z.B :pottytrain5:
Ich denke aber, die Serie spielt in der Diskusion hier nicht mit
von botrooper
So 18. Apr 2021, 17:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 407

Re: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren

Aber dass die PotF2 einen ganz eigenen 90ties Stil haben und daher von vielen nicht gemocht ist doch okay. Ich denke nur, ohne den Erfolg dieser Figuren, und den hatten sie ganz unzweifelhaft, gäbe es keine modernen SW Figuren. Im späteren verlauf von PotF2 zB gab es super coole Figuren die noch he...
von botrooper
So 11. Apr 2021, 11:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1128
Zugriffe: 160134

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich habe mir nochmal die Bilder in Ruhe angeguckt. Sehe ich das richtig dass der Scout trooper aus Fallen Order nur mir dem Energiestab ausgerüstet ist, Hasbro sich aber nicht mal die Mühe macht, denn Holster am Bein zu entfernen???
von botrooper
Sa 10. Apr 2021, 21:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1128
Zugriffe: 160134

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich kann mich der Meinung von MasterFliessie nur anschließen! Die Figuren sehen alle toll aus, aber spannend sind die nicht, weil was soll man mit einer Figur aus einem Spiel und dann nicht mal der Held. Logisch wäre doch den Helden raus zu bringen, denn dann wollen auch anschließend viele die entsp...
von botrooper
So 28. Mär 2021, 10:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

..., aber ich denke auch, dass es ein Markt hierfür geben würde. Klar! Ich würde es feiern, wenn ich meine vielen Figuren entsprechend austellen könnte. Die Erweiterungen wären für mich im Idealfall auch nicht so riesig wie die Freezing Chamber sondern gerne kompakter um entsprechend in der Vitrine...
von botrooper
Di 23. Mär 2021, 21:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Hier also das gesamte Set von oben. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Vitrine, um das Ding adäquat zu präsentieren. :-) Wow! :lol2: Das Set hat es dir angetan (wenn du zu Werkzeug greifst und sägst und schraubst)!! Aber das Ergebnis ist der Wahnsinn. Bezüglich der Vitrinen bin ich bei dir zuver...
von botrooper
Sa 13. Mär 2021, 23:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Und das Plastik ist dünn und durchscheinend. Wände und die beweglichen Türen sollte man tunlichst nicht von hinten beleuchten. Für die Vitrine okay (gerade noch so), aber trotzdem enttäuschend. Denn damit ist die andere Seite eben nicht mehr auszuleuchten. Das ist auch das was ich meinte und super ...
von botrooper
Mi 3. Mär 2021, 20:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 105
Zugriffe: 5234

Re: Argon gestaltet etwas ...

Bin beim DS Control Room etwas weitergekommen. Allerdings hat mich das Basteln Nerven gekostet, da die Pappe nicht immer so wollte wie ich :tongue3: IMG-20210210-WA0005.jpg IMG-20210210-WA0004.jpg :D Das Ergebnis aber sieht super aus! Fängt den Charme perfekt ein. Die anderen Projekte allerdings au...
von botrooper
Mi 3. Mär 2021, 20:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 19
Zugriffe: 1048

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

Wow, wie immer zum staunen. Sieht super aus.
von botrooper
Sa 27. Feb 2021, 14:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1128
Zugriffe: 160134

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

argon hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 12:05
@ botrooper: DER Lando wird gekauft ;-)
:D Dass kann ich verstehen... der ist wirklich gelungen!
von botrooper
Do 18. Feb 2021, 21:10
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)
Antworten: 50
Zugriffe: 3405

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wär das schön, wenn man 10 Minuten frei hätte um zu sehen, ob einem der Film gefällt und man sich den weiter anschauen will 🤣 Oh ja, dann wäre ich nach dem "Mutterwitz" in Minute 5 schon rausgegangen.... :drunken: Bei mir war das zu Episode 8 so, dass ich auch 3 x im Kino war. Verschieden...
von botrooper
Mi 17. Feb 2021, 19:48
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)
Antworten: 50
Zugriffe: 3405

Re: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)

Joar, ich sehe das immer noch, Bzw. wieder ganz entspannt. Nach der Episode 8 dachte, bitte nie wieder RJ. Aber nun sind die Wunden etwas verheilt, das Trauma verarbeitet und ein Haufen neuer Star Wars Produktionen angekündigt. Bei der Masse weiß ich eh, dass vermutlich 50/50 gefallen und der Rest e...
von botrooper
Do 11. Feb 2021, 21:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1110
Zugriffe: 165950

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Die o.g. Artikel sind sehr interessant. Da geht ja dem Anschein nach echt viel schief. Was mich aber einfach massiv stört ist, wie auch schon 1000x genannt, die Vertriebspolitik, auch im Sinne "was" angeboten wird. Bei Vielen Herstellern steht das Ködern von Neukunden immer hoch im Kurs. B...
von botrooper
Mi 10. Feb 2021, 21:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 325
Zugriffe: 20781

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Hoffen wir mal, dass es auch dabei bleibt..

Weiß man eigentlich wann es neue Infoschnipsel mit Bildern zur Box u.s.w gibt ?
von botrooper
Sa 6. Feb 2021, 21:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Jopp sehe ich auch so. Es ist schon sehr modular, aber dann besteht die bodenplatte die alles zusammenhält aus zwei langen Teilen... bisschen unglücklich. Das Ganze hätte auch schön und leicht in drei Teilen bestehen können. Zumal auch genau an der Stelle im Boden eine Fuge angedeutet ist...
von botrooper
Sa 6. Feb 2021, 20:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Tolles Dio. Da fällt die miese Qualität für TVC auch nicht so auf. Hier mal als Vintagedisplay. Die Wände und 1 angebaute Tür gehen mit sanftem Druck gerade so in die Detolf. Der Boden nicht, aber der ist eh bescheiden. Danke, die Bespielbarkeit ist einfach da, es ist in sich kompakt und läd ein di...
von botrooper
Sa 6. Feb 2021, 20:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Mich würden die Maße des Korridors interessieren: Länge - Breite - Höhe Wäre nett, wenn das jemand abmessen könnte :D Ich würde sagen, Höhe 15,5cm für das eigentliche Playset, 16 cm mit Schieber für die Türen. Breite mit verschlossenen Türen 54 cm. Mit komplett geöffneter Tür am rechten Rand sind e...
von botrooper
Sa 6. Feb 2021, 00:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Noch paar Bilder hinterher: 471C042F-AB43-410E-B62B-DC59F612C264.jpeg 96E72BA9-F942-49AA-91A2-1043B7E829D8.jpeg Schön verbaut und mit paar Figuren bei normaler Zimmerbeleuchtung finde ich den Korridor wirklich gut! So ausgestellt fallen die wenigen Qualitätsmängel nicht auf und das Teil macht was her.
von botrooper
Fr 5. Feb 2021, 20:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Ich schreibe hierzu mal meine Eindrücke auf, weil das Set - die Idee - finde ich klasse und ich liebe ja diese simplen Sachen mit einer Tür, etwas Deckung etc. Bestes Beispiel war / ist der Endorbunker aus der POTF2 Reihe. Eigentlich super simpel, damit kann man aber "ohne Ende" Spaß haben...
von botrooper
Di 2. Feb 2021, 19:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 240
Zugriffe: 53035

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Gab es denn durch den Corona Lockdown die Chance die „Armorer“ Wave im Laden zu bekommen? Die Figuren wollte ich auch alle dringend bekommen, aber durch den Lockdown bin ich tatsächlich sehr entspannt, weil ich es echt nicht einsehe, in so einer Zeit mir nen Kopf wegen den Figuren zu machen. Entwede...
von botrooper
Mo 1. Feb 2021, 17:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1128
Zugriffe: 160134

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Das würde ich auch nie bestreiten. ;-) Aber ich bleibe dabei: wenn man die Poncho Leia auf TVC Karte neu bringt, wäre die Beinartikulation für mich ein MUSS. Schon allein, weil nun die Wahrscheinlichkeit diese Option doch noch zu bekommen in den nächsten Jahren vermutlich gegen Null sinkt... Die Ge...
von botrooper
Fr 29. Jan 2021, 20:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1128
Zugriffe: 160134

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Cool, ich freue mich auf die Leia, weil ich sie gerne für ein Mini dio bräuchte, aber meine Idee letztens verworfen habe, da mir die Figuren alle nicht gefallen die es von ihr auf Endor bis jetzt gibt. Vielleicht wird es jetzt was! Kommt wie gerufen. Die restlichen Figuren sind für mich uninteressan...
von botrooper
Fr 15. Jan 2021, 14:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2630

Re: Neuauflagen?

- A-Wing (da gibt es doch nur zwei Molds von, oder? Die 1986er, und Hera Syndullas Rebels-Version?), die bestehenden Modelle haben alle das Problem, daß die Panellinien erhaben sind. Ich hätte gerne komplett neue Molds mit versenkten Panellinien. ...eventuell noch andere, aber die zwei standen zur ...
von botrooper
Do 14. Jan 2021, 22:44
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 X-Wing - Electronic (Der kleine)
Antworten: 7
Zugriffe: 1506

POTF2 X-Wing - Electronic (Der kleine)

Der kleine PotF 2 X-Wing auch ein tolles Teil. Handlich und robust zum spielen und die Sounds sind klasse. Letztens beim Aufräumen ist mir meine uralte "Anleitung" dazu in die Hände gefallen. Auf der letzten Seite werden die Sounds beschrieben. ... "Knopf drücken wenn Tragflächen unte...
von botrooper
Mi 13. Jan 2021, 16:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Lichtschwert Fehlproduktion bei Hasbro
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Lichtschwert Fehlproduktion bei Hasbro

Ja, mir ist auch nicht bekannt, ob das mal Thema war.

Aber für mich war das auch immer Absicht von Hasbo, soll eben das stärkere Leuchten an der Mündung darstellen... schön finde ich das aber auch nicht so. Lieber wie bei PotF 2.
von botrooper
Di 12. Jan 2021, 21:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Die Fotos im Link aus Codys Beitrag sehen super aus. Also meine Zweifel, was die Qualität betrifft lichten sich allmählich. Aber was die Kreativität angeht, kann ich auch noch meckern. Das diese Sachen als "Playset" beworben werden fühlt sich für mich falsch an. Es ist gut, aber für knapp ...
von botrooper
Fr 8. Jan 2021, 19:25
Forum: Mediathek
Thema: The High Republic
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: The High Republic

Das Projekt fand ich anfangs uninteressant, aber nun nach dem Start zu Jahresbeginn 2021 mit den Aktionen im Netz kommt etwas Interesse bei mir auf. Nicht zuletzt auch, weil ich die Ankündigung zur Serie the Acolythe besondern spannend finde! Von der Beschreibung her eines meiner persönlichen Highli...
von botrooper
Do 7. Jan 2021, 23:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Hmm, ich hätte gehofft, daß das Set sich weiter zerlegen läßt. So wie's aussieht, sitzt man immer mit dem 45° abgeschrägten Teil da. Naja, viele Korridore kann man sich eh nicht leisten... Bedauerlich aber: In dem "Leia-Korridor" hinten benutzt man die Rückseite des "Vader-Korridors&...
von botrooper
Mi 6. Jan 2021, 20:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 181
Zugriffe: 8989

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Ok, sah jetzt gar nicht so schlecht aus.
Die grauen bodenplatten waren etwas mag, auf dem promobild sind die etwas glänzender aber diese Abweichungen beim fertigen Produkt sind ja immer. Vielleicht muss auch nur einmal gewischt werden :lol2:

Aber gefiel mir. Ich bin auf weitere Bilder gespannt!
von botrooper
Mo 4. Jan 2021, 22:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - FETT IS BACK! Mandalorian Boba Fett + Din Jarin Update
Antworten: 174
Zugriffe: 33397

Re: Bulkhead's StarWars Customs - FETT IS BACK! Mandalorian Boba Fett + Din Jarin Update

Wow die Figuren sehen super aus!
Boba und der Mörsertruppler sind richtige Highlights!

Zur erweiterten Suche