Die Suche ergab 847 Treffer

von bonglee23
Di 14. Apr 2020, 10:43
Forum: Mediathek
Thema: A New Hope - revisited
Antworten: 51
Zugriffe: 9321

Re: A New Hope - revisited

Adywan hat auf seiner Facebook Seite verkündet, dass alle Projekte (aktuell waren HD Versionen in Arbeit) auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt werden müssen, da er und seine Frau in Folge von Covid19 arbeitslos sind und sie alle Kosten (inkl. Stromverbrauch) auf ein absolutes Minimum senken müssen. D...
von bonglee23
Sa 4. Apr 2020, 10:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 64785

Re: Werbung für Vintage Toys

Deutsches ROTJ Ladendisplay aus den 80er Jahren Herkunft: Obletter München, Abverkauf von SW Spielsachen, ca. 1988/89 Maße: 65cm x 25cm ALTER! :shock: Kannst du was zur Herkunft erzählen, bzw. woraus ersichtlich wird dass das Display vom Obletter stammt? Ganz ganz starkes Teil mudo, Glückwunsch! Da...
von bonglee23
Sa 4. Apr 2020, 09:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 64785

Re: Werbung für Vintage Toys

Deutsches ROTJ Ladendisplay aus den 80er Jahren Herkunft: Obletter München, Abverkauf von SW Spielsachen, ca. 1988/89 Maße: 65cm x 25cm ALTER! :shock: Kannst du was zur Herkunft erzählen, bzw. woraus ersichtlich wird dass das Display vom Obletter stammt? Ganz ganz starkes Teil mudo, Glückwunsch!
von bonglee23
Di 19. Nov 2019, 11:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertsteigerung oder Wertverfall !?
Antworten: 29
Zugriffe: 3524

Re: Wertsteigerung oder Wertverfall !?

Wow, ich werde mit einer "Weisheit" zitiert - sweet! :mrgreen: Ich denke auch dass der Wert der seltenen Sachen (wie POTF oder Variationen) und von Figuren im top Zustand stabil bleiben wird , oder tendenziell evtl. steigen wird. Alles andere, die gewöhnlichen und die bespielten Figuren werden besti...
von bonglee23
Mi 9. Jan 2019, 19:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

Gut zu wissen, für die nächste Konzertbuchung 😉
von bonglee23
Mi 9. Jan 2019, 00:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

Ich war auch, allerdings am Donnerstag. War absolut bombastisch, vor allem auch weil wir echt gute Plätze hatten. Vom Film habe ich gar nicht viel mitbekommen, sowohl meine Frau als auch ich waren so sehr auf das Orchester fokussiert. Genau genommen hat uns der Filmton sogar eher ein wenig gestört, ...
von bonglee23
Sa 8. Dez 2018, 18:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

Ich hoffe 😉 auf zwei Tickets zu Weihnachten, vielleicht sehen wir uns ja im Gasteig Christian.
von bonglee23
So 14. Okt 2018, 23:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 84
Zugriffe: 10945

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Wow, die Serie läuft schon und ich hab‘s noch nicht mal mitbekommen.
Geht mir irgendwie ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber könnte man mal mit den Padawanen schauen. Wobei, wir haben noch nicht mal Rebels fertig. Disney, was machst du nur mit uns...?
von bonglee23
Do 9. Aug 2018, 00:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 62429

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Mir auch, nämlich dass viel zu viele Medien konsumiert und diese viel zu wichtig genommen werden.
Solo ist klasse, nach E8 der erste und einzige Film, der seinen Weg auf blu ray zu mir finden wird.
von bonglee23
Sa 14. Apr 2018, 19:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4771
Zugriffe: 501017

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Genau richtig gemacht Titus!
Ich hätte wahrscheinlich gar nicht die Eier gehabt dem Typ hinterher zu gehen, umso mehr freut es mich zu hören dass du es gemacht hast!
von bonglee23
Sa 17. Feb 2018, 02:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 97293

Re: Lego Star Wars

Mich persönlich stören diese "neuen" Anleitungen. Da wird ja pro Schritt teilweise nur ein (1) Stein gesetzt. Bei einem tausend Teile Set blättert man dann ganz schön herum bis was weiter geht und es gibt 3 Anleitungen für das Set mit je 100 Seiten Dafür hast du doch dann den Mehrwert von drei coll...
von bonglee23
Sa 17. Feb 2018, 02:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 40277

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Cool! Ist auch mein End Game,wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss.
Nur ohne mangas, dafür quasi ausschließlich mit Star Wars Merch und Audio High End...
von bonglee23
Mo 5. Feb 2018, 22:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 62429

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Der Trailer ist schon mal klasse! Keine Rey, dafür Zuckerschnute Emilia Clarke. Kein Finn, dafür Childish Gambino!!! Dazu ein (augenscheinlich) nagelneuer Falke, Woody Harrelson, Sternzerstörer und ein Han Solo als Draufgänger Fanherz, was willst du mehr? Auch wenn ich, anders als viele, Episode 8 g...
von bonglee23
Mo 18. Dez 2017, 13:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 110400

Re: Star Wars Episode VIII

Sorry, aber das ist jetzt ja ganz schön daneben und respektlos :dontknow: ...ich finde, die Videorezension von "Maxim", die irgendwo weiter vorne gepostet wurde, zeigt doch deutlich, wo das "Problem" liegt..wir haben tatsächlich seit 40 Jahren Star Wars mit verschiedenen Zielgruppen, Stilmitteln, f...
von bonglee23
So 17. Dez 2017, 22:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 110400

Re: Star Wars Episode VIII

Schon harter Tobak. :scratch: Finde hier keine Hater, oder schlechte Laune. Guck mal die ganzen Youtube Rezessionen, da geht es sachlich wie hier ab. Und die Meinungen sind tatsächlich 50:50. Kotzen hab ich bisher keinen gesehen. Liegt doch an Dir ob Du Dich beeinflussen lässt oder schlechte Laune ...
von bonglee23
So 17. Dez 2017, 20:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 110400

Re: Star Wars Episode VIII

Ich war gerade zum zweiten Mal drin, und kann immer noch nichts finden was in mir solch negative Reaktionen auslösen könnte, wie es das scheinbar bei vielen auf der ganzen Welt (und besonders hier) tut. Als ich gestern Abend nach ein paar Wochen Abwesenheit bei LG 3+ Seiten Abkotzen uber E III geles...
von bonglee23
Sa 25. Nov 2017, 01:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 673
Zugriffe: 105969

Re: Ebay Preise am explodieren?!

:blah5: ... So langsam denke ich, dass ich hier dazu nichts mehr schreiben sollte! @darkside, Finde, dass das keine Argument ist, wenn man über 3,75er spricht, und du mit anderen Maßstäben um die Ecke kommst! Klar sind das bessere Figuren, aber ich kann mir keine 500 davon leisten, noch habe ich de...
von bonglee23
Do 18. Mai 2017, 09:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 39066

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Schmendrik hat geschrieben:Kann mich gerne mal wegen Detailbildern anschreiben.
Die beiden MOCs auf den Bildern sehen genauso aus wie die, die ich selbst bei Toni gekauft habe.
Ich bin mir sicher dass Thorsten es weiß wenn das TT MOCs sind - sehr gut möglich dass die sogar bewusst als solche dort stehen.
von bonglee23
Sa 15. Apr 2017, 21:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 110400

Re: Star Wars Episode VIII

Ich hoffe das, das ganzen nicht seine Magie verliert! Aber naja dann kann mann immer noch sagen Episode I - VI sind Original und vom Schöpfer George Lucas und alles andere eben extrem teure Fanfilme. Glaube ich zwar nicht, aber wäre zur Not eine gesunde Sichtweise für uns Oldtimer. :D Ich für meine...
von bonglee23
Do 13. Apr 2017, 21:32
Forum: Hot Toys
Thema: ROTJ 1/6th scale Imperial Guard
Antworten: 11
Zugriffe: 3560

Re: ROTJ 1/6th scale Imperial Guard

Geil, der ist auch endlich mal wieder was für mich!
von bonglee23
So 26. Mär 2017, 01:17
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Bandai 12" Line Perfect Model: Chogokin C-3PO und R2-D2
Antworten: 65
Zugriffe: 13909

Re: Bandai 12" Line Perfect Model: Chogokin C-3PO und R2-D2

Hm, so deutlich sind die mir noch nie aufgefallen. Dann muss das Modell wohl auch noch dreckiger werden :-D
von bonglee23
Do 23. Mär 2017, 18:29
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Bandai 12" Line Perfect Model: Chogokin C-3PO und R2-D2
Antworten: 65
Zugriffe: 13909

Re: Bandai 12" Line Perfect Model: Chogokin C-3PO und R2-D2

Cool, auf den warte ich schon seit dem Bandai 3PO!
Aber was sollen die Nieten um die Panels am Körper?
von bonglee23
Mo 2. Jan 2017, 00:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 81168

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

100% Zustimmung!
Ich war heute zum dritten Mal drin, mit Feau und Kindern. Wird mit jedem Mal besser.
Episode 7, den ich vergangene Woche mal wieder geschaut habe, nervt mich an manchen Stellen hingegen immer mehr - das ist ein Schicksal, das ich R1 nicht prophezeie.
von bonglee23
Fr 23. Dez 2016, 09:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 81168

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Rookie One hat geschrieben:
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Es sterben ja einfach mal alle. :shock: Ist eig, jemandem aufgefallen, dass die komplette blaue Staffel stirbt? Da weiß man auch wieso die in EP IV nicht vorkommen. :D
Yup! Und
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Rot 5
auch :-D
von bonglee23
Mo 19. Dez 2016, 00:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 81168

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Ghost
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
bei der ersten Totalen auf den Tempel auf Yavin 4, ganz links am Bildrand. Geht ziemlich schnell.
Dann später nochmal, als die Rebellenflotte Scariff angreift, am unteren Bildrand.
Chopper hab ich auch noch nicht gesehen.
von bonglee23
Sa 17. Dez 2016, 23:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 81168

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Ach ja, das ist danach auch noch passiert :D
DSC_0867.JPG
von bonglee23
Sa 17. Dez 2016, 23:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 81168

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Ein Film, der wirklich zu den OT Filmen gezählt werden darf! 100Punkte Vollste Zustimmung! Ich hab ihn heute zum zweiten Mal gesehen, zusammen mit meiner Mama und meinen Jungs. Alle geflashed (haben zum ersten Mal SW im Kino gesehen) :drunken: Mir hat er sogar noch besser gefallen als beim ersten A...
von bonglee23
Fr 16. Dez 2016, 20:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 81168

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Ich fand ihn sehr gelungen, muss ihn aber noch ein paar Male sehen, um ihn richtig einordnen zu können. Spielt für mich aber definitiv weit oben in der SW-Rangfolge mit. Die sieht (mit zugegeben noch vorhandenem NFS - "New Film Syndrom") momentan so aus: EV>EVI=RO>EIV>EVII>die, deren Namen nicht gen...
von bonglee23
Di 29. Nov 2016, 21:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 81168

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

In diesem Zusammenhang bittet die Berliner Polizei um Mithilfe ^^ Quelle :MSN http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zum-star-wars-spin-off-rogue-one-berliner-polizei-fahndet-nach-darth-vader/ar-AAkU4Si?li=BBqg6Q9&ocid=AARDHP "Besondere Kennzeichen: Atembeschwerden und Jähzorn. Außerdem warn...

Zur erweiterten Suche