Die Suche ergab 796 Treffer

von Luke Starkiller
Do 10. Sep 2020, 17:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Mini-Rig PDT-8

Astrein. Super Custom-Arbeit. Wirkt jetzt richtig gut. So macht das Teil echt was her.
von Luke Starkiller
Fr 24. Jul 2020, 14:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 86251

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Super Sache, dass Du wieder berichtest. Sieht schon wieder klasse aus. Das Vintage-Dio der Ankunft des Imperators würde ich auch gerne mal etwas genauer anschauen.
von Luke Starkiller
Mo 29. Jun 2020, 10:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211901

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Super gelungene Arbeit und toll präsentiert. Wie immer. :thumbright:
von Luke Starkiller
Sa 4. Apr 2020, 17:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1407

Re: Scarif Dio

Sehr schönes Dio. Toll gemacht. Gefällt mir richtig gut. :thumbright:
von Luke Starkiller
So 29. Mär 2020, 23:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 633
Zugriffe: 116991

Re: Lego

Genial! Den Vader hätte ich in der Variante auch gerne in meiner Sammlung.
von Luke Starkiller
Do 20. Feb 2020, 17:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 581
Zugriffe: 222359

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Biker Scout hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 22:53
1.) Biker Scout
2.) Cody
3.) Botrooper
4.) Scout
5.) Spearhead24
6.) Oh-Buy-One Kenobi
7.) MasterFliessie
8.) darth mokki
9.) mcobulus
10.) Titus
11.) Vokoun
12.) Darkside
13.) Blizzard Force (& Sohn)
14.) Nestorkicker
15.) niffum73
16.) battletank
17.) DarthBane
18.) Lafos
19.) Luke Starkiller
von Luke Starkiller
Mo 27. Jan 2020, 17:57
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 17
Zugriffe: 3769

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

Sehr gelungen. Gefällt mir gut. :thumbright:
von Luke Starkiller
So 26. Jan 2020, 23:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Materialbesprechung
Antworten: 128
Zugriffe: 39530

Re: Materialbesprechung

Verabschiede dich bitte vom "Regal". War wohl der absolut falscheste Begriff, mit dem ich dir ne Vorstellung vermittle, die ich mir grad wiederum nicht vorstellen kann :-) Gerne mach ich ein Foto des Prototypen. Ist eben noch absolut unbearbeitet, nur die "Stufen" sind in Form gebracht. Danke Luke ...
von Luke Starkiller
So 26. Jan 2020, 16:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Materialbesprechung
Antworten: 128
Zugriffe: 39530

Re: Materialbesprechung

Um die Oberfläche oder Schnittkanten zu glätten kann Styroporkleber genutzt werden. Für die anschließende Beschichtung sollten wasserbasierte Anstrichstoffe verwendet werden (z.B. Abtönfarben) .
von Luke Starkiller
Mo 30. Dez 2019, 12:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 29612

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Wie immer ein absolut gelungenes und professionelles Design. Sieht super aus. Auf den Anblick des kompletten OT-runs kann man sich schon freuen. :thumbright:
von Luke Starkiller
So 29. Dez 2019, 19:29
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Hörbücher
Antworten: 31
Zugriffe: 3639

Re: Neue Star Wars Hörbücher

Habe kurz vor Weihnachten diese Hörspiel-Box für 19,99€ bei Tschibo entdeckt. Konnte ich natürlich nicht dran vorbei und hat sich absolut gelohnt. Sämtliche Dialoge, Sounds und Filmmusiken entstammen den Filmen. Der Erzähler ist Joachim Kerzel.Bild
von Luke Starkiller
Fr 22. Nov 2019, 16:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile

Wirklich beneidenswert, wenn man dem inneren Kind soviel kreative Energie und Spielfreude verdankt, um solche phantasievollen Ideen mit Leben zu füllen.
von Luke Starkiller
Do 14. Nov 2019, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 31
Zugriffe: 3124

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Ja, so einen hat er mal gebaut...daher tippe ich auf den Burschen... :dontknow: Simon, übernehmen Sie ;-) Ja, der Originale steht natürlich noch bei. So ein Familienmitglied verstößt man nicht einfach ;-) Einen Zweiten habe ich dann für Outpost One gebaut. Du hast ernsthaft noch einen gebaut? Ist j...
von Luke Starkiller
Mi 6. Nov 2019, 14:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211901

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Der Speeder mit Trooper sieht echt klasse aus. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mo 4. Nov 2019, 23:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2908
Zugriffe: 358588

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Großartig! Glückliche Kindertage. So muss das. Heute würde ich die Toys aber trotzdem durch keine Schlammpfütze mehr schieben. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Fr 25. Okt 2019, 19:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211901

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Der Helm der Originalfigur ist auf jeden Fall zu klein. Deine Version gefällt mir deutlich besser, wirkt allerdings tatsächlich einen Tick zu groß. Trotzdem bei Weitem nicht so irritierend wie der zu klein geratene Helm.
von Luke Starkiller
Di 22. Okt 2019, 10:56
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Bib Fortuna
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Re: Gentle Giant 12 inch Bib Fortuna

Den Bib finde ich super. Bei Leia kann ich mich mit dem Gesicht nicht so recht anfreunden, zumal das Original für die damaligen Verhältnisse einen sehr schönen Kopf hat.
von Luke Starkiller
Di 22. Okt 2019, 10:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 39880

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Warum heißt es am Ende des Trailers "December 20"?
Ist der Filmstar verschoben worden? :scratch:
von Luke Starkiller
Mi 16. Okt 2019, 13:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modellbau-Laubblätter für Dioramen
Antworten: 20
Zugriffe: 1965

Re: Modellbau-Laubblätter für Dioramen

Klasse gemacht. Die Wurzel passt perfekt. Den Blätter-Stanzer brauch ich auch. Einfach genial.
von Luke Starkiller
So 6. Okt 2019, 11:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 7651

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

:laughing3: Der ging eigentlich.
von Luke Starkiller
Mo 23. Sep 2019, 19:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Endor Mini-Dioramen
Antworten: 17
Zugriffe: 1874

Re: Endor Mini-Dioramen

Tolle Idee. Danke auch für die ausführliche Bastelanleitung. Sieht super aus. Solche Farne habe ich lange gesucht, aber leider nicht gefunden. Habe mir dann mühsam selber welche gebastelt.
Hintergrundbild fände ich auch noch gut.
von Luke Starkiller
Fr 30. Aug 2019, 17:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 39880

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ehrlich gesagt hat mir der neue Trailer wieder einmal eine Gänsehaut und sogar diesmal etwas feuchte Augen beschert. Ich kann nicht sagen, dass die neue Trilogie mich begeistert. Tatsächlich gibt es viele Gründe für Kritik, Enttäuschung und bei Einigen offenbar auch für Bitterkeit. Dennoch hat mir E...
von Luke Starkiller
So 18. Aug 2019, 21:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 5430

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Sieht super aus. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 14. Aug 2019, 19:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dryden Vos + Guards
Antworten: 11
Zugriffe: 1374

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Das Gesicht von Dryden ist perfekt. Tolle Arbeit.
von Luke Starkiller
Mi 7. Aug 2019, 11:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 554
Zugriffe: 88389

Re: PLAYMOBIL

Tolle Bilder. Danke für die Mühe. Eine ähnlich umfangreiche Ausstellung konnte ich letztes Jahr im Maximilian-Park in Hamm bewundern. Leider habe ich damals keine Fotos gemacht. Die Exponate stammten übrigens alle von einem privaten Sammler. Die Dios waren Deinen Bildern entsprechend. Vermutlich zei...
von Luke Starkiller
So 14. Jul 2019, 21:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 48
Zugriffe: 7265

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Super Sache! Ich hoffe Du bist für den Ansturm gewappnet. Ich reserviere hier und jetzt. ;-)

Zur erweiterten Suche