Die Suche ergab 114 Treffer

von kelejedi
So 8. Jul 2018, 14:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4509
Zugriffe: 251308

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Geil hatte ich auch.. MEGA!!! Den Bohrer immer in den Sand gesteckt und "gebohrt"... da werden Erinnerungen wach
von kelejedi
Mi 4. Jul 2018, 21:51
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 2 (USA)

Geile Wave... EINE neue Solo-Figur... HAMMER! Besonders freu ich mich auf Kylo Ren, ein Must-have....???
von kelejedi
Di 1. Mai 2018, 20:42
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Disneyland Paris Erweiterung

Also ich kann Dir sagen, dass Du den Star Wars Shop nicht mehr erkennen wirst. 3.75 inch gibt es nicht viel aber alles in Allem finde ich es echt gelungen. Fahr auf jeden Fall die Star Tours ohne Fast Pass weil Du sonst die Änderungen nicht mitbekommst. Und die Space Mountain ist cool gemacht. Grüß ...
von kelejedi
Sa 21. Apr 2018, 23:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Solo a Star Wars Story Toysrus Event 5.05.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Re: Solo a Star Wars Story Toysrus Event 5.05.2018

Wenn dann ein oder max. zwei Cases. Wie immer eigentlich bei solchen Events... Lego wird es genug geben.
von kelejedi
Mo 9. Apr 2018, 08:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 361
Zugriffe: 23022

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

ich finde ihn GEIL!
von kelejedi
Mi 21. Mär 2018, 22:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32240

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die ungeöffnete Figur wird wertvoller werden als die ganze Segelbarke!
von kelejedi
Do 8. Mär 2018, 20:53
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 30
Zugriffe: 3416

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Gibts in ein paar Monaten für 39 Euro. Mehr ist das Teil auch nicht wert...
von kelejedi
Mi 28. Feb 2018, 23:38
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Disneyland Paris Erweiterung

Wir hatten letztes Jahr eine Jahreskarte und es war geil!
von kelejedi
Mi 28. Feb 2018, 21:50
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Disneyland Paris Erweiterung

Hallo zusammen,

Disney investiert 2 Mrd. Euro für den Ausbau des Disneylands in Paris. Es werden ein Marvel, ein Frozen und ein StarWars Themenbereich bis 2021 erbaut. Großteils im Studiopark. StarWars würde sich ja im Hauptpark anbieten.

Wird Zeit, dass Disney in Paris auch nachzieht!
von kelejedi
Do 22. Feb 2018, 20:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6747

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Ich nehm auf jeden Fall ALLE. TVC Karte muss sein!!!
von kelejedi
Di 20. Feb 2018, 20:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Con 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1458

Re: Power of the Force Con 2018

Letztes Jahr war nicht schlecht trotz knapp 3 Stunden Anfahrt bin ich dabei!!!
von kelejedi
Fr 2. Feb 2018, 23:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1986

Re: Comic Con Frankfurt

Nachtrag: will nicht die Laune verderben, kann sein, dass es sich jetzt mehr rumgesprochen hat und es besser wird. Berichtet mal wer da war
von kelejedi
Fr 2. Feb 2018, 23:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1986

Re: Comic Con Frankfurt

Also Star Wars war fast gar nichts gewesen, Händler eigentlich ebenfalls nicht außer TFA kram. Aber diesmal müssten die orangenen Kisten auflaufen und schon verhunderfacht sich das Angebot... da ich sehr auf Star Wars fixiert bin war das einfach nur enttäuschend. Die meiste Verkleidung war Harley Qu...
von kelejedi
Fr 2. Feb 2018, 22:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1986

Re: Comic Con Frankfurt

Die erste war ziemlich mies...
von kelejedi
Fr 19. Jan 2018, 14:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 69436

Re: Lego Star Wars

habe heute meinen XXL-Lego Falken bekommen, ich muss Lego hier mal echt loben. a) kostenloser Versand (okay bei dem Preis gehört sich das) b) Der Falke war im Original-Lego Umkarton verpackt, der steckte in einem 2. größeren Karton der noch mit Luftpolsterfolie gepolstert war. und überall Hinweise =...
von kelejedi
Di 16. Jan 2018, 22:34
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 68
Zugriffe: 6711

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich denke das Hauptproblem ist das Hasbro auf zuviel Hochzeiten tanzt. 6", 3,75, dann soll die Vintage weiter gehen etc. Früher wurde alle Energie in die eine Serie gesteckt, heute muss alles irgendwie bedient werden, da muß man halt etwas rum Murkseln Das Problem ist aber hausgemacht. Seit 2013 di...
von kelejedi
Mo 15. Jan 2018, 10:45
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 68
Zugriffe: 6711

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Apropos allgemeine Diskussionen zu TLJ. Das was Hasbro bei der Wave 3 abzieht ist die Krönung des Ganzen. 7 verschiedene Figuren in der Wave, davon 6 komplette Repacks und 1 neue Figur (wobei die zu 80% aussieht wie Rebel Pilot Asty aus TFA). War es das schon wieder mit TLJ wie bei R1 und TFA zuvor?...
von kelejedi
Fr 5. Jan 2018, 18:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 69436

Re: Lego Star Wars

bevor er persönlich "ein paar Extras" eingebaut hat?
von kelejedi
Do 28. Dez 2017, 10:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52644

Re: Star Wars Episode VIII

Also ich habe TLJ gestern ein zweites Mal gesehen und fand ihn doch besser als beim ersten Mal schauen. Der Klamauk hat mich weniger gestört und die Handlung hat mir besser gefallen. Hatte sogar 2-3 mal einen Gänsehautmoment.
von kelejedi
Mi 20. Dez 2017, 22:30
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 25
Zugriffe: 2721

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Bin zu blöd zum Verlinken. Gib mal disneyland paris hier in der Suche ein. Eins der ersten Suchergebnisse ist mein Bericht aus dem Disneyland da ist auch ein Bild von der Droid Factory.
von kelejedi
Mi 20. Dez 2017, 16:50
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 25
Zugriffe: 2721

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Bis Oktober hatte ich noch eine Jahreskarte für Paris und hätte Dir eine ganze Kiste mitbringen können, jetzt leider nicht mehr. Vlt. wieder kommendes Jahr, wobei in den USA gibt es inwzischen die C-3PO Droiden in verschiedenen Variationen. Ob es die Astromechs parallel weitergibt, weiß ich nicht. W...
von kelejedi
Fr 15. Dez 2017, 12:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52644

Re: Star Wars Episode VIII

also ich muss hier auch was spoilerfrei loswerden. Die Erwartung nach EP7 war nicht groß und das war auch gut so, weil EP8 meiner Meinung nach wie EP7 gut gemacht ist, gute Szenen hat, aber ich habe Gänsehautfeeling vermisst. Vlt. muss ich den Film nochmal schauen, aber mich hat er nicht umgehauen w...
von kelejedi
Mi 13. Dez 2017, 11:38
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 7397

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Ich finde die Kritik völlig nichtssagend, jemand, der die Vorgeschichte nicht kennt, kann keine gescheite Kritik schreiben - meine Meinung egal ob die Kritik jetzt positiv oder negativ ausfällt, das sei mal dahingestellt. Als gag vlt. ganz ok, mehr aber auch nicht.
von kelejedi
So 19. Nov 2017, 13:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 26982

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Na ja die erste TVC bestand auch auch einigen Repacks, ich hoffe aber, dass nur Wave 1 überwiegend Repacks beinhaltet. Bei den anderen Waves sollten mind 2/3 neue Figuren sein. Dss wäre meiner Meinung nach Akzeptabel
von kelejedi
Mi 15. Nov 2017, 07:52
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10883

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Wenn Hasbro mit Mattel fusioniert wie geplant, wer weiß was dann auf uns zukommt. 6 inch gestrichen, 3.75 inch gestrichen.... alles nur noch im "forces of destiny" look.... Späßchen
von kelejedi
Di 14. Nov 2017, 00:40
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10883

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Der Legacy Falke erscheint in TVC2-Look mit Solo-Logo.... Genauso die Slave I in TVC2-Look und Landos "Glücksdame"....DAS wäre geil!!!
von kelejedi
Sa 11. Nov 2017, 21:11
Forum: Mediathek
Thema: New Star Wars Trilogy Announced
Antworten: 28
Zugriffe: 3569

Re: New Star Wars Trilogy Announced

Hallo Guri, der 3. Film nach R1 und Solo wird die Geschichte von Obi Wan, bzw. Ben. Das ist schon sicher.
von kelejedi
Fr 10. Nov 2017, 11:10
Forum: Mediathek
Thema: New Star Wars Trilogy Announced
Antworten: 28
Zugriffe: 3569

Re: New Star Wars Trilogy Announced

mein Favorit wäre ja eine Old-Republic-Trillogie...
von kelejedi
Sa 4. Nov 2017, 18:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52644

Re: Star Wars Episode VIII

Ich finde die Analyse von AlrikFassbauer auch sehr interessant. Star Wars ist so viel mehr als Figuren sammeln. Es sind vor allem in der classischen Trilogie auch tiefsinnige Sätze enthalten. Warum nicht mal ernsthaft darüber diskitieren.. ich bin für solche Beiträge dankbar.

Zur erweiterten Suche