Die Suche ergab 344 Treffer

von Opi Wan
Do 14. Nov 2019, 23:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 531
Zugriffe: 83533

Re: Star Wars auf youtube & Co.

ein Samsung Werbespot mit Darth Kitty:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... =emb_title
von Opi Wan
Mi 6. Nov 2019, 20:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 623

Re: Deta's Custom Figuren

Das ging ja Fix und es funktioniert. :)
von Opi Wan
Mi 6. Nov 2019, 20:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 26747

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :)
captain-harlock hat geschrieben: Super Arbeit!
Milliput?
Ich habe wieder Pro Create und Magic Sculp verwendet.
von Opi Wan
Di 5. Nov 2019, 21:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 623

Re: Deta's Custom Figuren

Ich finde Umbauten immer wieder spannend. Die Figuren sind sehr gut geworden und ich freue mich auf die zwei die noch in Arbeit sind. :thumbright:

Bei Mosep Binneed könnte es sein das der „Rock“ trotz einschnitt zu starr ist um die Figur sitzen zu lassen.
von Opi Wan
Di 5. Nov 2019, 20:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 167072

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Beide Daumen hoch für den Trooper. :) Das er etwas größer ist finde ich sogar gut, im Imperium gibt es bestimmt keine Standartgröße um rekrutiert zu werden. Wie sind die Meinungen zum Gunner rechts, mit dem größeren Helm? Paßt, oder zu groß? Ich würde auch den großen Helm nehmen, er ist nicht perfek...
von Opi Wan
Di 5. Nov 2019, 20:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 26747

Re: Opi Wan’s Customs

Danke Leute :) Geil! :-) endlich mal ne figur (mal abgesehen vom rancor) die man streicheln möchte :lol2: Flauschig meinte meine Frau und möchte jetzt unbedingt einen Ewock mit Kunstfell bzw. Wollfell. Wow ! Der ist toll geworden !!!! Der ist aber 6“ ? Oder 3,75“ ?? Es ist eine 3,75 Inch Figur, Wam ...
von Opi Wan
Mo 4. Nov 2019, 18:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 26747

Re: Opi Wan’s Customs

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder eine Figur fertig.

Wam Lufba

Anfangs wollte ich das Fell modellieren aber das hat mir nicht gefallen. Ich habe im Bastelladen Wolle gefunden die ganz gut gepasst hat. Die Wolle habe ich ein wenig eingefärbt und mit Holzleim auf den Körper geklebt.
von Opi Wan
Sa 2. Nov 2019, 23:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 183
Zugriffe: 31256

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ich habe jetzt mal was Positives. :D

Ich habe bei Futuristica zwei Figuren zur The Dark Crystal Serie von Netflix bestellt (Deet und Rian). Die Figuren wurden super verpackt und die Karten sind in einfach nur Top. :thumbright:
von Opi Wan
Sa 2. Nov 2019, 22:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 565
Zugriffe: 68031

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei so vielen Repacks ist der Preis für eine Figur unverständlich. Es fallen ja nur noch die Kosten für die Produktion an, Gussformen und Kartenmotive sind schon vorhanden. Es ist eher traurig das Hasbro die Weiterführung der Vintage Collection von den Verkaufszahlen abhängig macht und nur Repacks a...
von Opi Wan
Do 24. Okt 2019, 22:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 565
Zugriffe: 68031

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Yoda aus der VOTC Serie wäre ideal für das Set.

http://www.rebelscum.com/OTC-Vyoda.asp

Mehr Bewegungspunkte braucht der kleine Man nicht.
von Opi Wan
Mo 7. Okt 2019, 21:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 565
Zugriffe: 68031

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich finde die Repacks nicht schlecht, für den einen oder anderen Sammler sicher interessant.
Unverständlich ist aber der Preis pro Figur, die Formen hat Hasbro ja schon und das ist das teuerste an der Produktion.
Zu viel der Sachen sind auch leider exklusiv und das macht das Sammeln immer schwerer.
von Opi Wan
Sa 31. Aug 2019, 17:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 329
Zugriffe: 19471

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Habe ich gerade auf The Toyark gefunden.

Eine Dark Rey:
https://news.toyark.com/2019/08/30/star ... ore-361546
von Opi Wan
Do 29. Aug 2019, 20:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 329
Zugriffe: 19471

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

@ Rey
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Vielleicht tut Rey nur so als wäre sie ein Sith um das Kommando über die Sternenzerstörer zu bekommen.
von Opi Wan
Di 27. Aug 2019, 21:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 329
Zugriffe: 19471

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Da hast Du recht, es gibt viel zu sehen. :) Nach dem 2. mal schauen habe ich die Trainingskugel entdeckt. Der Laserturm ist interessant, da würde die Szene ja auf einen der beiden abgestürzten Todessterne spielen. Zumindest ist ein Wrack einer solchen Murmel am Ende des ersten Teasers zu sehen gewe...
von Opi Wan
Di 27. Aug 2019, 19:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 837
Zugriffe: 88821

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

"Für rund vier Milliarden Dollar kauft der amerikanische Spielehersteller Hasbro die Produktionsfirma und "Peppa Pig"-Mutter Entertainment One. Für Hasbro ist es der größte Deal der Firmengeschichte. Das Unternehmen hinter der TV-Serie "Pepper Pig", Entertainment One (eOne), bekommt einen neuen Eig...
von Opi Wan
Di 27. Aug 2019, 00:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 329
Zugriffe: 19471

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Da hast Du recht, es gibt viel zu sehen. :)
Nach dem 2. mal schauen habe ich die Trainingskugel entdeckt.
Der Laserturm ist interessant, da würde die Szene ja auf einen der beiden abgestürzten Todessterne spielen.
von Opi Wan
Mo 26. Aug 2019, 23:40
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 414
Zugriffe: 48553

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Super was Du aus den kleinen Revell X-Wing herausgeholt hast. Noch mal zum Diorama. Hätte ich einen Vorschlag, falls Du es noch machen möchtest. Etwas Moos bzw. Gras zwischen den Wurzeln würde gut aussehen. Da gibt es kleine fertige Büschel zum aufkleben. Hier mal ein Link: https://www.fantasywelt.d...
von Opi Wan
Mo 26. Aug 2019, 23:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 329
Zugriffe: 19471

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Sind euch die roten Augen von C-3PO aufgefallen (Minute 1:24). :shock:
Er wird doch nicht zu D (arth)- 3PO?
von Opi Wan
Mo 26. Aug 2019, 19:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 329
Zugriffe: 19471

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Es gibt einen neuen Teaser zu Episode IX:

https://www.youtube.com/watch?v=KdR322xQEQ8
von Opi Wan
So 28. Jul 2019, 22:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: R5-D4 restaurieren
Antworten: 16
Zugriffe: 775

Re: R5-D4 restaurieren

Eine Möglichkeit wäre noch die Chromteile mit Glanzlack zu bemalen, so gibt es ein wenig den Chromeffekt. Der Vorschlag von Master Fliesie ist aber besser und das „Liquid Chrome“ kann auch mit einer Airbrush gesprüht werden. Hier mal noch ein Link dazu: https://www.bing.com/videos/search?q=liquid+ch...
von Opi Wan
Di 23. Jul 2019, 23:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 414
Zugriffe: 48553

Re: Buraki's Modellwerkstatt

@ Opi Wan Ja der R2 ist weg. :crybaby: Aber er war als Geschenk gedacht, nun spielt er mit ca 250 Artgenossen in Cairyns Sammlung, siehe seine Fotos. Wie etliche andere auch habe ich die ersten 5 Hefte doppelt. Wegen der LEDs, den Blueprints und natürlich R2. Und bis vor ein paar Tagen war ich mir ...
von Opi Wan
Di 23. Jul 2019, 23:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 47
Zugriffe: 3609

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Flash Gordon richtig schön in Vintage Look, ich bin begeistert. :)
von Opi Wan
Di 23. Jul 2019, 23:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 11
Zugriffe: 722

Re: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Jaja, die Sache mit der Lizenz von Hasbro ist definitiv ein großes Thema in den USA, Hasbro kuscht im Moment extrem vor Disney. Nicht nur das der Mauskonzern etwas angep..... war im Bezug auf die ein oder andere Veröffentlichung im Figuren Sektor, es wurden zu allem Überfluss auch Personal Veränder...
von Opi Wan
Di 16. Jul 2019, 21:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 103780

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

@ Opi Wan: bin gespannt, wie das bei Haslab jetzt weitergeht. Evtl. wird ja auch mal ein Projekt (z.B. Krümelmonster ???) nicht die erforderlichen Backer zusammenbekommen. Da müssten (wenn man wirtschaftlich an die Sache ran geht) immer 3-4 Ersatz-Projekte im Hintergrund schon „auf Eis“ liegen. Krü...
von Opi Wan
Di 16. Jul 2019, 18:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 103780

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hasbro bzw. HasLab scheint mehrere Projekte zu haben, vielecht kommt auch noch etwas zu Star Wars. :)

https://hasbropulse.com/products/transf ... on-unicron
von Opi Wan
Fr 5. Jul 2019, 19:49
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 414
Zugriffe: 48553

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Super ich freue mich auf weitere Fortschritten/ Baubericht.

Du hast R2 weggegeben. :shock: Bastelst Du dir einen neuen oder nimmst du eine fertige Figur?
guanabatz hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 10:32
hier fehlen echt die Like bzw. Daumen hoch Botton!
Den Daumen hoch gibt es unter: Mehr Smilies anzeigen. :) :thumbright:

Zur erweiterten Suche