Die Suche ergab 921 Treffer

von Blizzard Force
Sa 23. Jun 2018, 12:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 85
Zugriffe: 6019

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

....ach so - fast vergessen. Eine Frage hätte ich noch... Ich bin gerade an R2 und C-3PO dran, die ja entsprechend mit neuen Funktionen kamen. Soll ich diese Texte auch - wie bei den Originalen - auf das Bild schreiben? Hier mal das Beispiel mit dem Sensorfeld-Text: Bildschirmfoto 2018-06-23 um 12.1...
von Blizzard Force
Sa 23. Jun 2018, 12:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 85
Zugriffe: 6019

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gut...vielleicht hast Du es ja auch versucht und ich habe es überlesen, aber hättest Du nicht das Logo, in der Lage wie es auf dem Poster ist, einsetzen können? Sähe eventuell noch "authentischer" aus... Ich hatte das hier nicht geschrieben - insofern nicht...
von Blizzard Force
Fr 22. Jun 2018, 10:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 85
Zugriffe: 6019

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Danke! :D Finde die nichtkursive Textausrichtung eigentlich gar nicht schlecht. Deine Variante sieht aber auch gut aus. Warum hast Du auf die doppelte Einfassung des Textfeldes verzichtet? Ich bin eigentlich auch eher so ein "das gehört gerade"-Typ ;) aber in dem Fall fand ich das kursive einfach be...
von Blizzard Force
Mo 18. Jun 2018, 23:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 85
Zugriffe: 6019

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Danke fürs Feedback, allerseits - dann bin ich jetzt sicher(er), die richtige Wahl getroffen zu haben. :)

Bin weiter am Designen, hier mal zwei weitere fertige:
Bildschirmfoto 2018-06-18 um 23.03.09.png
Bildschirmfoto 2018-06-18 um 23.03.09.png (302.27 KiB) 216 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2018-06-18 um 22.57.44.png
Bildschirmfoto 2018-06-18 um 22.57.44.png (289.66 KiB) 216 mal betrachtet
von Blizzard Force
Sa 16. Jun 2018, 16:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 85
Zugriffe: 6019

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Hallo...und danke erstmal euch allen für die netten Kommentare... :D Für meinen Geschmack könnte die Schrift des Logos weiter vom Rand wegreichen, spricht, die Schrift etwas kleiner zentriert ausgerichtet am Rahmen. Ich hatte damit experimentiert - aber im Endergebnis fand ich persönlich das Logo da...
von Blizzard Force
Do 17. Mai 2018, 11:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 85
Zugriffe: 6019

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Hallo zusammen, bezüglich dieses Themas hat sich zwischenzeitlich mal wieder was getan... :D Leider habe ich gerade gesehen, dass viele Bilder weg sind, das werde ich nachher versuchen nochmal zu korrigieren. Aus "The Empire Strikes Back" wird "Das Imperium Schlägt Zurück"... ;) Ich habe mit weitere...
von Blizzard Force
Sa 14. Apr 2018, 13:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 883
Zugriffe: 67632

Re: Interessante Customs

Gerade gefunden.....die "Ghost" im 3,75" Scale....Wahnsinnsarbeit... :D

https://www.youtube.com/watch?v=vSEc1sH ... e=youtu.be
von Blizzard Force
Fr 30. Mär 2018, 10:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 30347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ist aber eigentlich eher ein klassisches Phänomen, auch bei Kickstarterkampagnen. Die meisten Unterstützer kommen am Anfang und kurz vor Schluss...
von Blizzard Force
Di 27. Mär 2018, 18:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 30347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Seit gestern Abend sind nun keine Bestellungen mehr über Dark Side Toys möglich. Es gab ein letztes Kontingent von 30, dann war Schluss. Egal also, was man bisher davon gehalten hat, die Option ist erledigt. Denjenigen, die ggf. darüber bestellt haben, drücke ich die Daumen, dass alles klappt...von ...
von Blizzard Force
Fr 16. Mär 2018, 21:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 30347

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Werde definitiv nachher bestellen...freue mich riesig und finde auch den Preis - im Verhältnis ;) - okay. :D
von Blizzard Force
Mo 5. Mär 2018, 15:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 83700

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Custom Overflow.... :D ;) Hab mir gerade die letzten fünf Seiten durchgelesen - so viele tolle Figuren... :D :thumbright: Auf den Krennic bin ich natürlich total neidisch, superartikuliert ist die Figur einfach noch soviel toller (allein schon weil sie die Arme hinter dem Rücken verschränken kann). ...
von Blizzard Force
Mo 5. Mär 2018, 15:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Materialbesprechung
Antworten: 94
Zugriffe: 20373

Re: Materialbesprechung

War hier nicht mal jemand aktiv, der Köpfe von Figuren abgegossen hat? Ich bräuchte für Customs Abgüsse von Figuren-Köpfen, die schlecht zu kriegen, bzw. zum schlachten recht kostspielig sind. Die Vorlagen könnte ich zur Verfügung stellen und an den Kosten würde ich mich natürlich beteiligen, falls...
von Blizzard Force
Mo 5. Mär 2018, 15:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 15676

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Hallo Markus, hatte in letzter Zeit viel zu selten Zeit, hier reinzuschauen...und hab mir das deshalb gerade mal komplett in einem angeschaut. Wahnsinns-Arbeit...bin echt - mal wieder - begeistert, sowohl von den Customs an sich wie auch den erneut toll und liebevoll gemachten Kulissen dazu... :D :D...
von Blizzard Force
Sa 3. Mär 2018, 23:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Con 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1180

Re: Power of the Force Con 2018

Letztes Jahr war eine tolle Veranstaltung - freue mich schon auf dieses Jahr... :D
von Blizzard Force
Di 27. Feb 2018, 09:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert
Antworten: 22
Zugriffe: 1786

Re: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert

Ich würde noch zwei weitere addieren... ;)

- AT-AT Commander
- Death Star Droid (aus dem Droid Set)
von Blizzard Force
Mo 26. Feb 2018, 23:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 68649

Re: Lego Star Wars

https://www.youtube.com/watch?v=wpiztiZ6TgA

Das neuste Review Video vom Held der Steine, passend zu einem Lego Star Wars Set. Auch toll erklärt was bei Lego zur Zeit falsch läuft.
...made my day... :lol2:
von Blizzard Force
So 7. Jan 2018, 22:32
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack
Antworten: 24
Zugriffe: 2699

Re: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack

Finde das Set echt klasse. Meiner Meinung nach vom Sculpt her der bisher beste Imperator wie auch ERG. Schön auch, dass Luke und Palpatine nicht nur 5POA sind...gerade bei dem Lichtschwert macht das Sinn...
von Blizzard Force
Mo 16. Okt 2017, 13:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 54478

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an die Orga! War ein wirklich schönes Treffen, viele Bekannte wieder getroffen, aber auch ein paar neue Gesichter...:D Arthur war ebenfalls total begeistert, war letzten Endes so k.o., dass er am Sonntag bis kurz vor neun gepennt hat (kann mich nicht erinner...
von Blizzard Force
Fr 13. Okt 2017, 18:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 259
Zugriffe: 24659

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Um mal wieder etwas mehr themenbezogenes ;) beizusteuern, es gibt neue Infos:

- Start der neuen TVC am 20.04.2018
- 8 Figuren pro Case
- MSRP 12.99 USD
von Blizzard Force
Mi 11. Okt 2017, 10:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 48274

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Vielen Dank für die netten Worte - freut mich wirklich sehr... :D Habe gesehen, dass der blaue Hintergrund unter dem Blister auf der Pellaeon Karte scheinbar zu kurz geraten ist. Hast Du wahrscheinlich aber schon selbst gesehen... Ja, das liegt aber eher am Blister (der lange Stem unten). Korrigiere...
von Blizzard Force
Mo 9. Okt 2017, 22:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 48274

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Mein letztes/neuestes Projekt dreht sich um "Erben des Imperiums" - meine absolute Lieblings-Buchreihe der Legends... Ich hatte vor einer Weile schonmal zwei Karten für Thrawn und Mara Jade designt, wollte das aber immer mal zu einer kleinen Serie ausbauen. ;) IMG_8685.JPG IMG_8686.JPG IMG_8687.JPG ...
von Blizzard Force
Mo 9. Okt 2017, 22:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 48274

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

...mein Problem ist immer, dass ich zu wenig Zeit habe, um vernünftig kontinuierlich zu posten - sorry dafür...

Hier aber jetzt erstmal der letzte Stand bei den Rebels-Figuren... :D
IMG_8705.JPG
IMG_8704.JPG
IMG_8703.JPG
IMG_8702.JPG
von Blizzard Force
Fr 22. Sep 2017, 13:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 54478

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Wer braucht einen Tisch zum ausstellen oder verkaufen?
Hätte gerne einen. :)
von Blizzard Force
Mo 18. Sep 2017, 11:02
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 30777

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Die dunkle Seite des Sonderangebots war jetzt doch zu verführerisch...149 EUR war mein gesetztes Limit für das Teil. ;) AT-ACT incoming! :D
von Blizzard Force
Mo 18. Sep 2017, 01:15
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 18
Zugriffe: 1872

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Fand das auch erst total albern. Auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich schon sinnvoll, bei den Toys zu einem Film auch zumindest einen X-Wing und einen TIE dabei zu haben - deshalb sehe ich das mal als eine Art Repack+ ;)
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 20:59
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack
Antworten: 24
Zugriffe: 2699

Re: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack

Will das Set auf jeden Fall haben - ERG geht immer. :D Und ich hoffe auf einen abnehmbaren Kopf beim Imperator, um den auf einen vollartikulierten Körper zu packen... ;)
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:31
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): 2-Packs - Wave 1 - 2017:
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Re: The Last Jedi (TLJ): 2-Packs - Wave 1 - 2017:

Hab mir beide geholt und bin davon echt überzeugt. Das Rey/Praetorian-Pack finde ich generell spannend, beim Han/Boba-Pack hat mich der Sculpt von Boba überzeugt - zwar nur 5POA aber finde den sehr gelungen...
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:28
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (orange) 2017:
Antworten: 15
Zugriffe: 1566

Re: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (orange) 2017:

Das Cape der Rey ist irgendwie ein Totalausfall...ansonsten aber spannende Wave, auch von den Charakteren her.

Zur erweiterten Suche