Die Suche ergab 994 Treffer

von Blizzard Force
So 29. Mär 2020, 20:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 625
Zugriffe: 109760

Re: Lego

Neues Projekt - LEGO meets Vintage ;)

D0F2D2F0-6728-4B85-B18D-F26D999EC023.jpeg
von Blizzard Force
So 29. Mär 2020, 20:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 15184

Re: Eisi und seine SW-Dios

Total klasse diese kleinen Dios, Eisi :thumbright: :D
von Blizzard Force
Di 25. Feb 2020, 12:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 686
Zugriffe: 89225

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Das Panel auf der NYTF war echt enttäuschend in Bezug auf TVC - das hier klingt wesentlich besser. Insgesamt 3 fehlende Figuren von den klassischen 96 (von 8), zwei weitere RO-Figuren...wird gekauft :D
von Blizzard Force
So 16. Feb 2020, 22:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 198362

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

1.) Biker Scout 2.) Cody 3.) Botrooper 4.) Scout 5.) Spearhead24 6.) Oh-Buy-One Kenobi 7.) MasterFliessie 8.) darth mokki 9.) mcobulus 10.) Titus - hängt aber vom Termin ab da weite Anreise daher ohne Gewähr ... :-( 11.) Vokoun 12. Darkside, gleiches Problem wie Titus...würde mich aber echt mal freu...
von Blizzard Force
So 2. Feb 2020, 17:54
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 625
Zugriffe: 109760

Re: Lego

Hier noch die letzten Bilder unseres LEGO-Sternzerstörer-Projekts... :D Bauzeit gesamt ca. 18 Stunden, verteilt auf 2,5 Wochen... :) 82264161_10221272020931523_7703193071382429696_o.jpg 82282765_10221272022491562_3764698659267018752_o.jpg 82858094_10221272025811645_1963246726575816704_o.jpg 83113896...
von Blizzard Force
So 12. Jan 2020, 19:34
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 236
Zugriffe: 43024

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Inspiriert von all den Innovationen der ersten 40th Anniversary ESB Wave hab ich für Hasbro mal direkt ein neues Logo designt.... ;-)

D999D691-13D9-468A-B1E9-16F9D66E3A3D.jpeg
von Blizzard Force
So 12. Jan 2020, 15:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 625
Zugriffe: 109760

Re: Lego

Hallo zusammen.....zu Weihnachten habe ich mir mein erstes (und geplant einziges) LEGO-SW-Modell zugelegt....den neuen UCS-Sternenzerstörer. Der Gedanke war von Anfang an, das Ganze als gemeinsames Bauprojekt für meinen 8-jährigen Sohn und mich anzusehen... :) Wir haben jetzt knapp drei Wochen gebau...
von Blizzard Force
Mi 1. Jan 2020, 21:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 26762

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Auf geht's mit den nächsten 5: 66 - Lando Calrissian (Skiff-Wachen Verkleidung) 66.jpg Die abnehmbaren Helme bei den RdJR-Figuren waren/sind wirklich toll - auch, wenn man sie verlieren konnte... ;-) Das Originalbild war leider nicht in - für mich ausreichender - Qualität verfügbar, also habe ich mi...
von Blizzard Force
Mi 1. Jan 2020, 21:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 26762

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Danke erneut für die netten Kommentare! :D Auf den Anblick des kompletten OT-runs kann man sich schon freuen. :thumbright: Mir fehlen noch ein paar Figuren (8, um genau zu sein), dann ist der Run komplett. Das wäre dann auch ein Teil meiner Sammelziele für 2020, sind zwar einige nicht gerade billige...
von Blizzard Force
Mo 30. Dez 2019, 12:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 26762

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Hier sind dann auch schon die nächsten 5... :D 61 - Tintenfischkopf 61.jpg Kenners Bezeichnungen waren halt immer sehr bildlich... ;) Die Figur ist ein weiteres großartiges Alien mit zwei verschiedenen Softgoods - selbst Hasbro hat die bisher nicht so gut hinbekommen... 62 - General Madine 62.jpg An...
von Blizzard Force
Mo 30. Dez 2019, 11:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 26762

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Danke euch! :D Wo bekommst du die Blister her? Auf was für Karton drucks du, hast du einen Laserdrucker oder wo lässt du die Karten drucken? Die Blister beziehe ich mittlerweile über "Empireblisters": http://www.empireblisters.com Kann den Shop wärmstens empfehlen... Für die Karten habe ich eine Dru...
von Blizzard Force
So 29. Dez 2019, 16:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 752
Zugriffe: 95668

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Dieses Jahr bin ich nur wenig an meinem - eigentlich früheren Haupt- - Projekt der Vervollständigung der modernen Versionen der Kenner-Figuren näher gekommen. Irgendwie gab es zu viele andere tolle Dinge... ;) Das soll sich für 2020 auf jeden Fall ändern, ich will die Sammlung jetzt endlich zu Ende ...
von Blizzard Force
So 29. Dez 2019, 15:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1463
Zugriffe: 194812

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Riesenrespekt nochmal für das Kanonen/Kanonierprojekt :thumbright: :D Beides absolut großartig geworden, vor allem der Umbau der Kanone hat mich nochmal beeindruckt - krass, wieviel du da noch aus einem custom-made Bausatz zusätzlich rausgeholt hast. Und ich bin natürlich jetzt schon wieder am Grübe...
von Blizzard Force
So 29. Dez 2019, 12:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 26762

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Hier gleich schonmal der nächste Schwung... :) 56 - Häuptling Chirpa 56.jpg Ein weiterer Bildaustausch, das Vintage-Pic mag ich zugegebenermaßen von der Qualität her nicht wirklich. 57 - Logray (Ewok Medizinmann) 57.jpg Dafür, dass Ewok eigentlich klein(er) sind, brauchen sie manchmal erstaunlich gr...
von Blizzard Force
So 29. Dez 2019, 12:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 26762

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Warum die eigenen guten Vorsätze nicht schon etwas früher umsetzen? ;) Ich habe auf jeden Fall vor, in 2020 hier wieder regelmäßiger aktiv zu sein - also fangen wir mal damit an, etwas aufzuholen. :) Ich schäme mich echt schon etwas, hab viel zu lange hier nichts mehr gepostet. Das Gute daran ist al...
von Blizzard Force
Sa 28. Dez 2019, 19:11
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33282

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Folge 8 gesehen, wieder einmal sehr begeisterst. Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel. Soll mir noch einmal Jemand sagen Disney wäre zu weichgespült. Sehen wir am Ende ein Werkzeug, oder Lichtschwert? Antwort zur Spoilerfrage: nicht nur irgendein Lichtschwert... ;) Das ist der mandalorianis...
von Blizzard Force
Do 26. Dez 2019, 15:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 18962

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Den Aufkleber kann man rückstandsfrei ablösen - aber es dauert und kostet VIEL Geduld und Nerven. Wirklich empfehlen kann ich das auch nicht...
von Blizzard Force
So 22. Dez 2019, 12:18
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33282

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Die Serie gefällt mir bisher außerordentlich gut, weshalb ich mich mit Begriffen wie "schlechteste" etwas schwer tue... ;) Wenn überhaupt hat mir Episode 5 am wenigsten gefallen...Tatooine hin oder her. Episode 6 hingegen fand ich ziemlich gut, einfach weil mehrere interessante Charaktere dazu kamen...
von Blizzard Force
Sa 7. Dez 2019, 11:50
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33282

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Fand Episode 5 wieder großartig :) Ich finde ehrlich gesagt, dass die Serie (jedenfalls für mich) gerade von diesem episodenhaften lebt. Das es nicht primär auf die Fortführung einer großen Story ankommt sieht man ja schon allein an der Optik, insbesondere den ausführlich zelebrierten Landschaftsauf...
von Blizzard Force
Mo 25. Nov 2019, 02:13
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33282

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich sags mal mit einem - spoilerfreien - Bild... ;) Mando.jpg https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/71534612_10220753052517637_1393979619291430912_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ohc=0ivRg-eyl6UAQlHZfXY194-tqOxM3CtwtDjZiJw8-uoft0-Mg0IPJbD7w&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=8f31148020c7a15afacc4ec0a887686d...
von Blizzard Force
Sa 16. Nov 2019, 14:54
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33282

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Die erste geht 38 Minuten, die zweite 30.
von Blizzard Force
Sa 16. Nov 2019, 01:00
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 33282

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Bin richtig begeistert von der Serie....gerade Folge 2 gesehen... :D Ohne jetzt irgendwie zu spoilern, aber tolle Optik, tolles SW-Feeling, klasse Soundtrack - und die Story hat mich bisher von der Grundrichtung auch sehr überrascht.
von Blizzard Force
Mo 14. Okt 2019, 23:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter
Antworten: 47
Zugriffe: 3606

Re: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter

Hab das Teil heute bekommen (bei Amazon.com bestellt) und bin ziemlich hin&weg. Großartiges Fahrzeug mit vielen Details und Gimmicks, sieht mit dem dreckigen Wash hervorragend aus. Im Vergleich zu den bisherigen T-65 X-Wings (Legacy, TVC - die TFA/TLJ-Fahrzeuge lasse ich mal außen vor ;) ) nochmal e...
von Blizzard Force
Do 10. Okt 2019, 22:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 130
Zugriffe: 11456

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Danke für den Tip! Sa bestellt, heute angekommen. :)

35F669B1-0AD7-48B8-AF85-E37BDC17BAE2.jpeg
von Blizzard Force
Sa 5. Okt 2019, 23:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 44
Zugriffe: 4296

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

MasterFliessie hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 21:50
Insgesamt finde ich das eine (fast) perfekte moderne Repräsentation des Kenner Jedi-Luke, die ich viel sinnvoller auf TVC-Karte gefunden hätte als den X-Wing Luke.
Konnte da ehrlich gesagt auch nicht widerstehen, finde die Figur großartig...
54F8895F-053E-4960-938A-BFD1DECA83B7.jpeg
von Blizzard Force
Sa 5. Okt 2019, 23:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter
Antworten: 47
Zugriffe: 3606

Re: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter

Vorbestellbar bei swblackseries.de für 99,99 EUR. Nicht ansatzweise mein Lieblingsladen, aber der Preis ist okay
von Blizzard Force
Do 3. Okt 2019, 20:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection Laden Displays
Antworten: 17
Zugriffe: 2459

Re: Vintage Collection Laden Displays

Ich hab mir vor einer Weile zwei Displayständer besorgt...da passt einiges drauf :)

09F4E35F-537C-4E12-8BE6-916562A9FB63.jpeg
von Blizzard Force
Fr 27. Sep 2019, 10:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter
Antworten: 47
Zugriffe: 3606

Re: TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter

Ich geb zu - erst dachte ich so „meh“... ;) Kein OT, noch ein T-70. Aber das Teil sieht echt cool aus, mit vielen Details und Funktionen. Und endlich mal in einem vernünftige(re)n Maßstab... :)
von Blizzard Force
Fr 27. Sep 2019, 10:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 3277

Re: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter

TVC Fahrzeuge gehen eigentlich immer... :D Ist halt ein weiterer X-Wing, letztes Mal war es ja Rot 3 (Biggs).

Freue mich drauf - nur die vielen Bezeichnungen in der Pillbox sehen etwas komisch aus...
von Blizzard Force
Fr 27. Sep 2019, 10:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 6009

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Also - ich find das Ding mal echt cool. Klar, AT-STs gab es in letzter Zeit häufiger, aber es ist und bleibt ein tolles Modell - und die neue Paintdeco sieht auch toll aus.

Auch die Figur find ich klasse, auch wenn es scheinbar ein Kitbash ist... :)

Zur erweiterten Suche