Die Suche ergab 78 Treffer

von el comandante
Sa 3. Feb 2018, 00:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 31
Zugriffe: 1993

Re: Comic Con Frankfurt

die Dauern so lange wie es braucht um den Auslöser zu drücken - da ist nix mit smaltalk
smaltalk haste wenn du glück hast beim Autogramm schreiben - darf aber nicht viellos sein und der muss lust drauf haben
von el comandante
Mi 15. Nov 2017, 10:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boxen wieder in Form bringen?
Antworten: 54
Zugriffe: 4379

Re: Boxen wieder in Form bringen?

Ich dacht immer nur Frauen bügeln. :?
Da finde ich meine Bierkastenvari viel männlicher. 8)
Bringt zwar nix, macht aber Spaß. :drunken:
eigentlich ist die Bügeleisenvariante die männlichere - denn wie würde Tim Taylor sagen ... das Bügeleisen braucht mehr POWER!! :mrgreen:
von el comandante
Mi 16. Aug 2017, 10:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2017 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 54
Zugriffe: 5425

Re: San Diego Comic Con 2017 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

... ja wir waren auch echt baff als wir vorm Rechner saßen und nix bekommen haben zumal es 4 Tage sind die zu vergeben sind - einer hätte uns ja auch schon gereicht. Das fatale daran war ja das wir alles schon gebucht hatten - Flug, 5 Tage San Diego ... - mussten dann umplanen, aber wir haben dann n...
von el comandante
Di 15. Aug 2017, 11:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2017 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 54
Zugriffe: 5425

Re: San Diego Comic Con 2017 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Hallo Ich hätte die Möglichkeit nächstes Jahr günstig in San Diego unterzukommen. Da liegt es natürlich auf der Hand zur SDCC 2018 (19-22.7.2018) zu gehen. Meine Frage wäre ob jemand schon mal da war bzw. jemand weiß/Erfahrungen hat ob es schwer ist Karten zu bekommen?? Habe mich dort jetzt auf jed...
von el comandante
Di 11. Apr 2017, 09:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251747

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Muss ich auch mal schauen,das müsste ich auch noch irgendwo haben.Warum wird das denn so hoch gehandelt?Krass. keine Ahnung warum Leute so viel Geld dafür ausgeben - vielleicht weil sie sich ihre Jugend zurück holen wollen ;) jepp Hero Quest ist voll beliebt in der Tabletop Szene und es hat auch ei...
von el comandante
Mo 10. Apr 2017, 09:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251747

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Holy shit - das ist echt mal ein Schnapp, das Spiel bekommste nicht mehr unter 100 Schleifen und wenn es auch noch in gutem Zustand ist und Komplett hätte ich ein Herzanfall bekommen
von el comandante
Mi 8. Feb 2017, 17:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Gefälschte Lichtschwerter auf Ebay--- outpost-berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 4561

Re: Gefälschte Lichtschwerter auf Ebay--- outpost-berlin

Ich kenne den Oliver, den Besitzer des Outpost auch schon sehr lange, da ich dort immer meine Figuren gekauft habe und ich war auch mal bei ihm Zuhause Figuren abholen und er ist auf alle Fälle ein Star Wars Sammler ;) und naja den Laden gibt es nicht mehr und da musste er seinen ganzen Kram irgendw...
von el comandante
Do 1. Dez 2016, 10:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars auf der Comic Con Dortmund?
Antworten: 10
Zugriffe: 1634

Re: Star Wars auf der Comic Con Dortmund?

ich bin och dabei und freu mich schon wieder auf die orangenen kisten - denn da weiß ich das ich immer was finde ;) :D
- ach und bring die Voyager mit dann kann ich sie gleich mitnehmen und bemalen ... dann muss die nicht verschickt werden
von el comandante
Mi 16. Nov 2016, 18:25
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet
Antworten: 65
Zugriffe: 7957

Re: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet

ich hab meinen schon - ein super Teil,und jetzt weiß ich auch warum die Trooper immer daneben geschossen haben ;) :D
von el comandante
Di 27. Sep 2016, 10:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 297
Zugriffe: 31214

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Von den Star Trek Karten haben ich noch 2 Kartons im Keller stehen.
und was machen die da so - nur rumstehen oder sammelst du die auch?
von el comandante
Di 27. Sep 2016, 10:42
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 297
Zugriffe: 31214

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Danke Danke - jepp die beiden - Esoqq und Tomas Riker, sind eh normal schon etwas rarer aber in der Canadischen Version noch rarer. Aber den Sarek so gibt es nur in Canada, genaue Produktionszahlen gibt es nicht aber er ist noch weniger an zu treffen als der Redemption Data ;) - deswegen habe ich mi...
von el comandante
Mo 26. Sep 2016, 10:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 297
Zugriffe: 31214

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

So nach 2 Monaten auf See sind die drei Jungs nun endlich bei mir eingeschippert :D besonders der Sarek ist der Hammer - ich hätte mir nicht träumen lassen den mal in meiner Sammlung stehen zu haben - jetzt fehlt nur noch Lwaxana Troi mit Space Cap dann habe ich die beiden Kanadischen Kartenvariante...
von el comandante
Mi 21. Sep 2016, 11:20
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet
Antworten: 65
Zugriffe: 7957

Re: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet

:mrgreen: und bestellt ... geile Sache isch freu mir wie Bolle druff
von el comandante
Di 13. Sep 2016, 15:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251747

Re: Heute auf'm Flohmarkt

uhh Darda - das hatte mein Bruder und ich auch, mein Bruder hat damit ausgiebig gespielt ;)
aber dann noch ein Knight 2000 dazu das ist der Hammer - super fund
von el comandante
Do 18. Aug 2016, 11:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251747

Re: Heute auf'm Flohmarkt

jepp definitiv kein Dino Riders
von el comandante
So 14. Feb 2016, 00:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lifesize IG-88 - fertig!!!
Antworten: 445
Zugriffe: 29645

Re: Lifesize IG-88 - fertig!!!

... und das lustige ist den Jungs ist garnicht klar was sie da zu hängen haben - werde sie mal bei gelegenheit darüber aufklären
von el comandante
Sa 13. Feb 2016, 02:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lifesize IG-88 - fertig!!!
Antworten: 445
Zugriffe: 29645

Re: Lifesize IG-88 - fertig!!!

mal ein nebeneinwurf - in meiner Heimat, war ich viele Jahre in einem Museum tätig und die Jungs sind dabei die Museumsbaar zu renovieren und haben das Bild gepostet - mich hats fast umgehauen, die haben doch glatt vier IG-88 geköpft ;) :D https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xft1/t31.0...
von el comandante
Do 4. Feb 2016, 16:36
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 118201

Re: Autogramme

:lol2: dann darf ich aber keinem mein Flur zeigen - der ist voll mit Bildern von mir
von el comandante
Do 4. Feb 2016, 14:26
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 118201

Re: Autogramme

Auf der letzten Celebration in Anaheim hat Hamill $ 125,- kassiert. Aufgrund des aktuellen Hypes würde es mich stark wundern, wenn er in London für 100,- Euro zu kriegen ist. Zudem steht noch nicht fest, wer für die Autogramme zuständig ist — die Agenturen halten teilweise auch noch kräftig die Han...
von el comandante
Do 4. Feb 2016, 10:38
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 118201

Re: Autogramme

also in Essen waren es 120,- EUR für ein Autogramm - zur diesjährigen Celebration in London denke ich aus der Erfahrung, das es in England mit den Autogramm preisen etwas moderater ist, mit etwas weniger. Aber 100,- EUR denke ich muss man schon veranschlagen.
von el comandante
Mo 1. Feb 2016, 10:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251747

Re: Heute auf'm Flohmarkt

ja genau so muss das laufen - von solchen Geschichten lebt die sammlergemeinschft zu den Dinos - du hast zwei Dino Riders, beide flugwuppiche sind Dino Riders .... man man ich würde mir ein zweites .... freuen wenn ich mal einen Dino Rider aufm Flohmarkt finden würde ... der adrenalinschub fehlt mir...
von el comandante
Mi 25. Nov 2015, 17:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Star Trek Playmates Toys - Variationen
Antworten: 5
Zugriffe: 1049

Re: Star Trek Playmates Toys - Variationen

Ja sowas in der Art habe ich auch vermutet. Wäre glaub ich auch sehr umständlich das zu koordinieren. Bei der Limitierung der beiden Figuren die für den EU Markt - BANDAI - hergestellt wurden, ist das noch übersichtlich da sie ja von BANDAI hergestellt wurden und man dann einfach neu angefangen hat ...
von el comandante
Mi 25. Nov 2015, 16:32
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Star Trek Playmates Toys - Variationen
Antworten: 5
Zugriffe: 1049

Re: Star Trek Playmates Toys - Variationen

Ja sind meine beiden Schätze, nur beim Kanadischen Data ist der Blister beim Transport angebrochen, weil der Blister etwas angeblichen ist und seine Flexibilität an der Stelle verloren hat. Den AFA Data von dir habe ich leider zu lange gewartet auf der Fed Con - hat dann ein anderer gekauft - ich ha...
von el comandante
Mi 25. Nov 2015, 15:07
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Star Trek Playmates Toys - Variationen
Antworten: 5
Zugriffe: 1049

Star Trek Playmates Toys - Variationen

Hallo - ich habe mal eine Frage: Gibt es hier Jemanden der sich etwas mehr mit den Star Trek Toys von Playmates auskennt? Ich selber sammle die Toys schon seit 1995, habe aber um die Jahrtausendwende pausiert und dabei ist viel Wissen um die Sachen verloren gegangen da ich mich nicht mehr so intensi...
von el comandante
Mo 16. Nov 2015, 00:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 505
Zugriffe: 54313

Re: PLAYMOBIL

uhh sehr cool - es ist echt interessant was es da für Variationen bei Playmospace gibt - eine Frage hinterher, ich habe letztens ein konvolut gekauft um mein großes Raumschiff zu komplettieren und da waren drei Figuren dabei die anstatt der silbernen Teile am Raumanzug schwarze hatten und einer hatt...
von el comandante
Fr 4. Sep 2015, 21:32
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 118201

Re: Autogramme

"Du weisst gar nichts john schnee" echt ein tolles foto!
au ja die gute ist echt eine heisse Braut ;-) deswegen schaue ich auch etwas benebelt :mrgreen:
von el comandante
Di 1. Sep 2015, 01:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 316
Zugriffe: 39371

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Also für das Expedit gibts nichts mit Glas, soweit ich weiß. Günstig war es trotzdem da das Expedit geschenkt war. Ich sags mal so das war soe eine Tool Time Sache - ein Expedit mit mehr POWER!! ;)
von el comandante
Mo 31. Aug 2015, 15:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 316
Zugriffe: 39371

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Danke Danke - für das erste Muster, nicht schlecht. Er hat zwei Expedit und da werden jetzt noch weitere Fächer dazu kommen da seine Star Wars Lego Sammlung echt groß ist. Nur sein Slave 1 passt nicht so recht da rein - hat da jemand eine Kostengünstige und schöne Lösung?
von el comandante
Sa 29. Aug 2015, 23:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 316
Zugriffe: 39371

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Ich habe heute mal bei einem Freund einen Testballon steigen lassen - er hat ein IKEA Expedit und wollte da sein Star Wars Lego unterbringen. Ich schlug eine Vergrößerung und "Verglasung" der Abteile vor. Gesagt getan, ausgemessen und Plan gemacht und die Acrylglasscheiben zuschneiden lassen und boh...
von el comandante
Mi 12. Aug 2015, 15:21
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 118201

Re: Autogramme

Ich hab da sogar noch eins.... krass - du hast echt das volle Programm genommen, Respekt mein Lieber - ich hatte auch überlegt aber meine liste war lang und so schon teuer, aber die Gelegenheit war auf alle Fälle sehr gut, mein Kumpel hat das Bild mit Michael J. Fox im Delorien, auch sehr cool ich ...

Zur erweiterten Suche