Die Suche ergab 2623 Treffer

von workhard
So 17. Feb 2019, 18:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Jabba's Palace Play Set
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Jabba's Palace Play Set

Na klar, 2 repacks aus der Black Series und ein schönes Palast Dio.....so druckt man Dollars.
von workhard
So 17. Feb 2019, 18:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neues Desert Skiff TVC
Antworten: 21
Zugriffe: 329

Re: Neues Desert Skiff TVC

Das ist ja ganz schön was Hasbro da präsentiert, allerdings kennen Wir doch alle die miserable Vertriebsstrategie des Konzerns, Stückzahl zu gering, Nachfrage riesig........USA first wie bei der Barge gesehen. Meine Euforie häkt sich da in Grenzen. :roll: Ist doch eh nicht in deinem Fokus, Björn. A...
von workhard
So 17. Feb 2019, 18:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Eine tragische (vintage) Geschichte...
Antworten: 12
Zugriffe: 141

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das ist natürlich richtig bitter. Meine Mutter hat alle Sachen von Star Wars damals an andere Kinder verschenkt, nach dem Motto: spielst ja nicht mehr mit :cry: Bei mir war es das Playmobil aus meiner Kindheit...das Fort, Piratenschiff, Postkutsche, Planwagen, Indianerdorf....to be continued... :( ...
von workhard
So 17. Feb 2019, 17:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Eine tragische (vintage) Geschichte...
Antworten: 12
Zugriffe: 141

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das ist natürlich richtig bitter. Meine Mutter hat alle Sachen von Star Wars damals an andere Kinder verschenkt, nach dem Motto: spielst ja nicht mehr mit :cry:
von workhard
So 17. Feb 2019, 16:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neues Desert Skiff TVC
Antworten: 21
Zugriffe: 329

Re: Neues Desert Skiff TVC

Das ist ja ganz schön was Hasbro da präsentiert, allerdings kennen Wir doch alle die miserable Vertriebsstrategie des Konzerns, Stückzahl zu gering, Nachfrage riesig........USA first wie bei der Barge gesehen.
Meine Euforie häkt sich da in Grenzen. :roll:
von workhard
Sa 16. Feb 2019, 20:44
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: 12" Darth Vader, Biker Scout and Speeder Bike (Hoth) B9604
Antworten: 5
Zugriffe: 118

Re: 12" Darth Vader, Biker Scout and Speeder Bike (Hoth) B9604

Eigentlich schon, die 12 Inch Reihe sollte durch Toysrus in Europa gepusht werden.
von workhard
Sa 16. Feb 2019, 19:31
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: 12" Darth Vader, Biker Scout and Speeder Bike (Hoth) B9604
Antworten: 5
Zugriffe: 118

Re: 12" Darth Vader, Biker Scout and Speeder Bike (Hoth) B9604

Oh..... Sir Alfred, das Set ist wirklich seltener, sollte es doch zu Toysrus kommen wobei leider verspätet und dann kam die Pleite dazwischen. Jetzt tauchen die Bestände langsam nach und nach auf.....
von workhard
Sa 16. Feb 2019, 19:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 593
Zugriffe: 84156

Re: Lego

Geil......ein wirklich atemberaubend genialer Supersternenzerstörer aus Legos Glanzzeit.....Glückwunsch
von workhard
Sa 16. Feb 2019, 19:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: New Retro Figure Line?
Antworten: 75
Zugriffe: 923

Re: New Retro Figure Line?

Für mich persönlich: :bootyshake:

Dear Hasbro :violent1:
von workhard
Fr 15. Feb 2019, 20:37
Forum: Mediathek
Thema: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu
Antworten: 57
Zugriffe: 5711

Re: Von Kenner zu Hasbro vom titusillu

Hammer Ergebnis Titus.......Du hast es echt drauf :saygod:
von workhard
Fr 15. Feb 2019, 20:35
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 222
Zugriffe: 28433

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Sehr geil Eisi :shock: :lol2:
von workhard
Di 12. Feb 2019, 20:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 781
Zugriffe: 76240

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 18:43
Was ist von 65 Euro für das Aphra 3er-Set zu halten ?
Das ist der Gamestop Preis....im Laden etwas viel, bei 50Euro würde ich zuschlagen.....
von workhard
Di 12. Feb 2019, 20:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

Alle Achtung, da wird ja was aufgefahren.
von workhard
Di 12. Feb 2019, 20:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 129
Zugriffe: 22827

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Das Video muss man mal gesehen haben........ACME Superstore Florida.......
https://youtu.be/CtrPGKzzQXc
von workhard
Mo 11. Feb 2019, 20:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1226
Zugriffe: 128170

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Toll :thumbright: wirklich toll. :lol2:
von workhard
So 10. Feb 2019, 15:58
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 222
Zugriffe: 28433

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Ja es gibt alle komplett auf EU und US Karte.
Bei dem SDCC Luke Xwing Pilot bin ich nicht sicher, der kam ja nicht offiziell hierhin.
von workhard
So 10. Feb 2019, 15:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4669
Zugriffe: 342259

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Sowas von genial. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund.
Die musst Du in Ehren halten :thumbright:
von workhard
Sa 9. Feb 2019, 09:15
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Richtig, der Druck für die EU Box ist oftmals leicht blasser...
von workhard
Fr 8. Feb 2019, 21:35
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Der dürfte echt sein, stammt aus 2013, ist nicht der reproduzierte des ital. Corriere della Sera Verlagshauses. Hat halt ein paar Tage auf dem Buckel. ...ähmm, nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Sandtrooper aus der Gazetta-Auflage ist auch echt. ;-) Halt nur eine "Nachproduktion", ode...
von workhard
Fr 8. Feb 2019, 12:23
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Der dürfte echt sein, stammt aus 2013, ist nicht der reproduzierte des ital. Corriere della Sera Verlagshauses.
Hat halt ein paar Tage auf dem Buckel.
von workhard
Di 5. Feb 2019, 20:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 593
Zugriffe: 84156

Re: Lego

Jaaaaaaaaa die Snack Bar hatte ich.......schööön
von workhard
Di 5. Feb 2019, 10:36
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Eine Schnäppchenjagd ist doch ok, hier im Forum kann man im Verkaufsbereich zu vernünftigen Kursen fündig werden ;-)
von workhard
So 3. Feb 2019, 14:44
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Der Kylo ist EU Box Original.
von workhard
Sa 2. Feb 2019, 20:49
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Beim Boba würde ich tatsächlich warten, bis er auf dieser neuen Kartenlinie von Hasbro erscheint und den aktuell nicht teuer kaufen...wie sieht denn der Munitionsgurt vom Chewie aus? Meine Figur hat dort silberne "Patronen", bei dem Bild sieht alles ziemlich "unifarbig" aus...der Unterschied zwisch...
von workhard
Sa 2. Feb 2019, 20:10
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Beide Fälschungen.
Bootlegs.......
von workhard
Sa 2. Feb 2019, 18:52
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Hallo zusammen, mein Name ist Flo und ich bin neu hier im Forum. Außerdem bin ich neu was das Sammeln der 6" Black Series angeht. In der Bucht habe ich bereits mit meiner ersten Figur angefangen. Ein Darth Maul bei dem mir eine 100%ige Originalität versprochen wurde. Könnt Ihr das bestätigen? Woran...
von workhard
Sa 2. Feb 2019, 18:50
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Black series 6" Fälschungen

Vokoun hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 18:13
Mir stellt sich die Frage ob die Figuren die so verdammt gut aussehen nicht in den Fabriken hergestellt werden in denen die originale produziert werden
So ähnlich, zumindest in dem selben Industriegebiet :mrgreen: .
von workhard
Fr 1. Feb 2019, 20:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 19
Zugriffe: 860

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Cool, Glückwunsch zu den Figuren, Dennis
von workhard
Mi 30. Jan 2019, 20:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 724
Zugriffe: 71437

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Je näher der Tag rückt, an dem die Lizenz für Hasbro endet, um so mehr geht mir das am Allerwertesten vorbei, muß ich gestehen. Gab es überhaupt schon mal eine Meldung, ob Hasbro verlängert hat? Verlängern will? Überhaupt verhandelt? Vielleicht gibt es demnächst eh keine Hasbro-Figuren mehr. Hasbro...

Zur erweiterten Suche