Die Suche ergab 2858 Treffer

von workhard
Fr 3. Apr 2020, 15:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78635

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Die Wave mit dem Gonk Droiden ist in Deutschland für August zu erwarten, evtl in den USA erstmal Walmart exklusive, das weiß ich aber nicht....
von workhard
Do 2. Apr 2020, 19:56
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 5284

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich dachte mir das schon :roll: ;-)
von workhard
Do 2. Apr 2020, 19:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 93
Zugriffe: 13474

Re: Eisi und seine SW-Dios

Auch sehr geil :thumbright:
von workhard
Di 31. Mär 2020, 13:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1120

Re: POWER OF THE FORCE Convention 02.-03. Mai 2020

Ähm, Versammlungen in dee Größenordnung werden auch Anfang Mai untersagt werden..... Also Tickets weiterhilft zu Verkaufen halte ich für etwas zuuuu Optimistisch.....
von workhard
So 29. Mär 2020, 14:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 93
Zugriffe: 13474

Re: Eisi und seine SW-Dios

Sehr geil Eisi, immer her mit den Bilderchen ;-)
von workhard
Sa 28. Mär 2020, 18:39
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 40
Zugriffe: 4863

Re: Black series 6" Fälschungen

;-) Immerhin sieht er gut aus 8)

Und ja deine Einschätzung mit den Figuren ist garantiert richtig, vieles geht da Hand in Hand und Deckel drauf :mrgreen:
von workhard
Fr 27. Mär 2020, 19:41
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black series 6" Fälschungen
Antworten: 40
Zugriffe: 4863

Re: Black series 6" Fälschungen

Das Teil könnte in der Tat ein Bootleg sein, kurz vor dem Erscheinen der ersten Wave der Archiv Line 2018 tauchte ein Schwung 6er Bobas in der Bucht auf.... allesamt lose. Wie ist das Farbverhältnis von Arm und Helmgrün zu Brustplatte? Wenn die Brustplatte heller ist stammt die Figur aus der Hasbro ...
von workhard
Do 26. Mär 2020, 14:28
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26442

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Jawatechniker hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 13:36
Ich habe am Montag auch noch schnell ein Disney+ Abo abgeschlossen, natürlich wegen der Kids 8)
:mrgreen:
von workhard
Mi 25. Mär 2020, 10:55
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 875
Zugriffe: 98965

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Man sollte nicht vergessen das gerade die Clone Wars Serie das große Opfer im Rechte Streit mit Disney /Lucasfilm und 20th Century Fox war und die Macher kaum noch Möglichkeiten hatten..... Dave Filoni hatte imm die Hoffnung die Serie zu dem Ende zu bringen welches auch vorgesehen war, das war sein ...
von workhard
So 22. Mär 2020, 18:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 472

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

Genial Mokki, Glückwunsch
von workhard
Fr 20. Mär 2020, 20:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Jau das hab ich auch gelesen :( :roll:
von workhard
Do 19. Mär 2020, 19:27
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 ist geil und bleibt es auch !!!
Antworten: 73
Zugriffe: 17394

Re: POTF2 ist geil und bleibt es auch !!!

Ich erinnere mich noch sehr gut an unser Kaufhaus in der City, da hing die ganze Wand voll und ich war völlig baff. Den Endor Luke mit Bike hab ich dann gekauft :drunken:
von workhard
Do 19. Mär 2020, 19:23
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 278
Zugriffe: 40938

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Hier meine Super7 NeoVintage MotU Sammlung. :D Werden evtl. noch mit echten Vitnage ergänzt, da Super7 ja keine weiteren mehr macht, schade. :cry: Aber soweit zuerst mal abgeschlossen - da Regal voll und Geldbeutel leer! ;-) wieso eigentlich (keine neuen mehr) ? Soviel ich weiss kamen sie sehr gut ...
von workhard
Sa 14. Mär 2020, 17:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Generell zu Hasbro "Quo Vadis": Hasbro und Disney haben eine mehrjährige Verlängerung der Lizenz unterschrieben. Das Leiden geht weiter ... So ein Mist :-( Mein Gedanke. :twisted: Mich treibt eben nur die Furcht um, sie könnten die TVCs komplett in den 6"er-Bereich verschieben. Vielleicht machen si...
von workhard
So 8. Mär 2020, 16:09
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26442

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Das ist Disney's Promotion für den Streaming Dienst. Reine Werbung und zum anfixen ein Deal mit der Pro7 Gruppe, keine Rechtekosten....
von workhard
Sa 7. Mär 2020, 21:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 278
Zugriffe: 40938

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Ein klasse Gruppenfoto, der "Thor" ist geil
von workhard
So 1. Mär 2020, 16:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78635

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Im übrigen plant Hasbro mit maximal 12 neuen Figuren Formen pro Jahr, der Rest werden Neuauflagen mit dem neuen Gesichter Scan sein.
Big H plant bereits für 2021.
von workhard
So 1. Mär 2020, 16:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78635

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich habe mir mal auf rebelscum die Bilder von der NYTF zu Hasbro angeschaut. Demnach müsste es neue Auflagen zu Luke Skywalker Bespin, Han Solo Bespin, General Lando Calrissian und C-3PO geben. Hasbro setzt wohl darauf die TVC nach und nach durch etwas "modenisierte" Figuren am Leben zu halten. Gru...
von workhard
So 1. Mär 2020, 16:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78635

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wookie-Treiber hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 16:12
Nochmal zu dem Gerücht vom Airbone Trooper: ob das tatsächlich der aus ROTS wird? Könnte doch auch der schwarze Purge Trooper aus Battlefront sein, die dieser Trooper aktueller ist?
Wird der ROTS Trooper werden, es sind keine Videospiel Figuren in 3,75 geplant.
von workhard
Sa 29. Feb 2020, 20:30
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 346
Zugriffe: 83133

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Hier
von workhard
Do 27. Feb 2020, 20:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Sehr sehr schade aber so scheint es zu sein, was denkt Ihr??? Als 3.75 inch Sammler bin ich zufrieden mit der Situation. Von den TVC Fahrzeugen bin ich begeistert, die Bemalungen sind klasse. Die Figuren sind prima, aber leider zu teuer! Die TVC hat laut Hasbro eine Zukunft und das ist mir wichtig....
von workhard
Mi 26. Feb 2020, 18:46
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6" 40th Anniversary: E5 Wave2/2020
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Re: The Black Series 6" 40th Anniversary: E5 Wave2/2020

Aber bedenke, viele werden sagen du hättest die Kontrolle über dein Leben verloren.... :mrgreen:
von workhard
Di 25. Feb 2020, 12:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Es wird wohl noch eine 2 Wave 40th Anniversary geben. Wer weiß, aber ich rechne fest mit dem Snowtrooper :mrgreen: Der Probe Droid ist vollkommen neu und wird ja als Deluxe Figur Nr. 3 geführt. Nö, :dontknow: Wave 1: Luke & Han Bespin, Leia Hoth, Yoda, At-At Driver Wave 2: Lando, Tie-Fighter Pilot,...
von workhard
Mo 24. Feb 2020, 20:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Das ist ja der Knackpunkt. Gegen 2015 rum, vielleicht auch schon etwas früher, kamen jede Menge neue Leute ins Hobby die vorher einfach nicht damit zu tun hatten. Die Leute schauen sich andere toy lines an und beschließen sie finden 6 inch halt attraktiver, da sie keine emotionale Verbindung zu 3.7...
von workhard
So 23. Feb 2020, 12:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 26
Zugriffe: 1427

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Die Slave wurde letztes Jahr schon mal auf Instergramm gerüchtet, dann aber flux wieder gelöscht. Also muss die schon ne Weile in der Pipeline sein..... Der OVP ist häftig...... :shock:
von workhard
So 23. Feb 2020, 12:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Mag sein das die schiere Masse an 6inch Figuren es so aussehen lässt das man keine "kleinen" Figuren mehr produzieren wird/wenig bis ganz wenig..... Aber Fakt ist dass Big H sich doch ebenfalls in 3,75 ausprobiert hat mit diversen verschiedenen Lines, 5poa, dann 7poa bis zur Rückkehr der Vintage Col...
von workhard
So 23. Feb 2020, 12:37
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 22
Zugriffe: 874

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

Ich finde den klasse, Platz habe ich dafür nicht, aber eine tolle Umsetzung in 6inch..... Sehr schön
von workhard
Sa 22. Feb 2020, 18:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich sehe die Figuren in der Regel unter 30 €, aber gut kommt darauf an von wo man die bezieht.

Die 6inch Line läuft doch Parallel zur 3,75er.... :roll:
von workhard
Sa 22. Feb 2020, 13:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100966

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Warum denn immer nur dieses 6inch bashing?

Kann denn nicht jeder Sammeln was er mag? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche