Die Suche ergab 1431 Treffer

von o_b_1
Mi 24. Jun 2020, 10:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG/AFA - MOC Greading mit Crack?
Antworten: 17
Zugriffe: 720

Re: UKG/AFA - MOC Greading mit Crack?

POP = Proof Of Purchase
Der kleine grün-weiße Kreis hinten auf der Karte. Wenn man den damals ausgeschnitten und eingeschickt hat, gab es z.B. eine gratis Figur etc.
von o_b_1
Sa 2. Mai 2020, 10:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*

Ich hoffe, er hat nicht zu viel dafür bezahlt.
von o_b_1
Do 30. Apr 2020, 12:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*

Ja, hast recht. Aber hat der auch den normalen standard Boba gefälscht?
von o_b_1
Do 30. Apr 2020, 10:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*

Oha ........ Kann mir jemand sagen was die so wert ist ..... oder jemand dafür bezahlen würde !?!?!?!?!?!? Du hast zumindestens schon mal einen losen Boba mit Waffe in top Zustand ;-) Der ist so 35-50 Euro wert. Für mich persönlich wäre dann schon Schluss, da ich Fälschungen und Repros strikt ableh...
von o_b_1
Mi 29. Apr 2020, 22:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Boba Fett 21back Rätsel ....... R*

Eindeutig! Das ist eine sogenannte Poon Karte. Custom made von Mark Poon. Bei einer echten Karte würde dort glaube ich "TM" stehen (Trade mark). Die Karten waren damals (und sind es heute noch) das non plus ultra bei den custom Karten. Sogar das waffle pattern hatte er hinbekommen. Siehe auch hier.....
von o_b_1
Di 28. Apr 2020, 09:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 281542

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ja, painted helmet Boba. Manch einem Sammler ist er 150 Euro und mehr wert. :)
von o_b_1
Do 5. Mär 2020, 19:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: POTF Serie Alt
Antworten: 33
Zugriffe: 7172

Re: POTF Serie Alt

Sieht für mich nach fake aus.
von o_b_1
Mo 2. Mär 2020, 22:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: POTF Serie Alt
Antworten: 33
Zugriffe: 7172

Re: POTF Serie Alt

Kannst Du davon mal ein Foto machen?
von o_b_1
So 1. Mär 2020, 20:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 576
Zugriffe: 206799

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Bin dabei! 1.) Biker Scout 2.) Cody 3.) Botrooper 4.) Scout 5.) Spearhead24 6.) Oh-Buy-One Kenobi 7.) MasterFliessie 8.) darth mokki 9.) mcobulus 10.) Titus 11.) Vokoun 12.) Darkside 13.) Blizzard Force (& Sohn) 14.) Nestorkicker 15.) niffum73 16.) battletank 17.) DarthBane 18.) Lafos 19.) Luke Star...
von o_b_1
Do 13. Feb 2020, 23:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: POTF Serie Alt
Antworten: 33
Zugriffe: 7172

Re: POTF Serie Alt

Hört sich die Münze metallisch an, wenn man sie fallen lässt?
von o_b_1
Do 23. Jan 2020, 22:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 31
Zugriffe: 4919

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

Ebay ist da aber eigentlich auf Zack. Die überprüfen die Kommunikation. Man kann z.B. keine Handynummern oder email Adressen austauschen. Sobald da eine Nummer oder Adresse in der Nachricht auftaucht kann man die Nachricht gar nicht erst verschicken. Ich habe vor zwei Jahren mal ein BMX Rad gekauft....
von o_b_1
Sa 23. Nov 2019, 23:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 281542

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Geht schon in die richtige Richtung. Am besten mal die beendeten Angebote bei ebay checken.
von o_b_1
Do 14. Nov 2019, 23:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Anleitung Millennium Falcon
Antworten: 10
Zugriffe: 1845

Re: Anleitung Millennium Falcon

Sehe ich auch so. Meiner Meiunung gibt es nur die Palitoy SW Anleitung und keine mit ESB Logo.
von o_b_1
Di 12. Nov 2019, 23:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 30
Zugriffe: 2646

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Ja, ist die Brennkammer einer Turbine (Rolls-Royce Derwent Jet Engine). Ich habe einen Abguss benutzt.
von o_b_1
Mo 11. Nov 2019, 21:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 30
Zugriffe: 2646

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Darkside hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 23:56
Ja, so einen hat er mal gebaut...daher tippe ich auf den Burschen... :dontknow: Simon, übernehmen Sie ;-)
Ja, der Originale steht natürlich noch bei. So ein Familienmitglied verstößt man nicht einfach ;-)
Einen Zweiten habe ich dann für Outpost One gebaut.
von o_b_1
So 10. Nov 2019, 23:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 30
Zugriffe: 2646

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Danke für den tollen Bericht. Ich war da, als sich alles gerade noch im Aufbau befunden hat. Ich habe selbst eine Figur beigesteuert, dreimal dürft ihr raten welche :) Der Tarkin ist echt der Oberhammer! Man meint, man steht vor einem echten Menschen. Die Haare sind übrigens alle einzeln von Hand ei...
von o_b_1
Do 7. Nov 2019, 23:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zum Jabba the Hutt Playset und den Armen der Figur
Antworten: 12
Zugriffe: 1183

Re: Frage zum Jabba the Hutt Playset und den Armen der Figur

Ich glaube, das geht nicht und fürchte, du brauchst einen neuen Jabba.
von o_b_1
Mi 30. Okt 2019, 23:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 31
Zugriffe: 3538

Re: Hake's Auctions

Auf der Celebration in Essen (2013) hat jemand einen AFA gegradeten RF Boba für 14k Euro angeboten. Hätte ich mal zugeschlagen...
von o_b_1
Di 29. Okt 2019, 19:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: Kenner Dias mit Prototypen / Slide Of Prototype

Torsten, der Verkäufer müsste Sean Lehmkuhl sein. Ist bekannt in der Szene und sollte somit eigentlich vertrauenswürdig sein.
Suche mal auf Facebook nach Kenner Slide Prototype. Ich schicke dir gleich auch nochmal einen Link.
von o_b_1
Fr 21. Jun 2019, 09:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 6703

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Hier mal ein kleiner Eindruck, was da auf uns zukommt. Rette sich wer kann! Einfach nur ekelfhaft!!!!


64429226_622333958262249_8366975568285007872_o.jpg
Quelle: Facebook: smith lord creations
von o_b_1
Fr 1. Mär 2019, 10:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Obi Wan Kenobi Double Telescoping Saber
Antworten: 62
Zugriffe: 9870

Re: Obi Wan Kenobi Double Telescoping Saber

Tut mir leid Holger, aber anhand der Bilder kann man leider überhaupt keine Aussage treffen. Versuch mal scharfe Bilder zu machen, ansonsten hat es keinen Sinn. Ich würde erstmal nicht von einem Original ausgehen. Die Chancen einen echten DT Ben in freier Wildbahn zu ergattern (selbst damals) sind n...
von o_b_1
So 17. Feb 2019, 11:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 20874

Re: New Retro Figure Line?

Ich gehe davon aus das von den original Figuren Formen erstellt worden. Durch diesen Prozess könnten sich etwas größer ausfallen. Das ist Technik von vor 40 Jahren. Heute kannst Du eine Figur hochauflösend abscannen. Die Formen werden dann im CAD verfeinert und korrigiert. Das ganze wird dann CNC a...
von o_b_1
Sa 16. Feb 2019, 22:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 20874

Re: New Retro Figure Line?

Das ist ganz klar ein Tabubruch! F**k you, Hasbro!

Ein schlechter Tag für das Vintage Sammeln. :(
von o_b_1
Do 7. Feb 2019, 18:38
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 629
Zugriffe: 112954

Re: Lego

Tolle Bilder! Das sieht wenigstens noch richtig wie Lego aus! Nicht wie diese ganzen durchgestylten Teile heutzutage.
Klasse!
von o_b_1
Do 7. Feb 2019, 12:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 895
Zugriffe: 124792

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

In der OTC hatt z.B. der Lando in Skiff Guard Disguise so einen Blaster. http://www.rebelscum.com/OTC32landoskiff.asp Ja, würde zu 99% auf diesen neuen Blaster tippen. Guckt euch mal die Details an. Z.B. ist der Lauf vom vintage Blaster vorne völlig glatt. Im Auktionsbild kann man ganz leichte Hubb...
von o_b_1
Do 31. Jan 2019, 11:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1885
Zugriffe: 281542

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hätte ich jetzt auch so gesehen. War nur erstaunt über dieses Angebot... Versuchen kann man es ja. :roll: Siehe hier... https://www.ebay.de/itm/Original-100-Vintage-Star-Wars-Kenner-1978-Tie-Fighter-Modell-mit-Karton/113602533107?hash=item1a733d16f3:g:KoIAAOSwPGtcTwnc:rk:8:pf:0 https://www.ebay.de/...

Zur erweiterten Suche