Die Suche ergab 8086 Treffer

von MasterFliessie
Mo 10. Aug 2020, 15:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 735
Zugriffe: 97474

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei fast allen anonymen Truppen mit geschlossenen Helmen, bevorzuge ich auch das der Kopf der Helm ist.

Sinnvoll finde ich die abnehmbare Helme bei Troopern, die auch gleichzeitig "Charakter sind", eben wie bei dem ARC Trooper 3-Pack.
Wechselköpfe wären natürlich auch eine Alternative.
von MasterFliessie
So 9. Aug 2020, 22:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 735
Zugriffe: 97474

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Der Typ hier behauptet (angeblich hat eine "zuverlässige Quelle"), daß das kommende HasLab Projekt ein Dagobah Playset sein soll...
keine Ahnung ob's stimmt, aber der Thread heißt ja schließlich auch Gerüchteküche... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=28bC-jntmsQ
von MasterFliessie
So 2. Aug 2020, 22:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 735
Zugriffe: 97474

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Das ist echt übel.
Falls das keine "Einzelfallfehler" sein sollte, wär das fast ein Nicht-Kauf-Grund...
von MasterFliessie
Do 30. Jul 2020, 14:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Hier mal ein Vergleich zu meinen Customs von den beiden neuen Hasbro -Schätzchen: https://i.postimg.cc/fT2s3Rsk/101-5305-1800.jpg (zum Vergrößern: Rechtsklick & Grafik anzeigen) Ich bin eigentlich immer noch recht zufrieden mit meinem Custom-Droiden, besonders mit der Farbgebung. Ich finde das ganz ...
von MasterFliessie
Mo 27. Jul 2020, 21:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 82200

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Look at the size of that thing! :shock:
Grandiose Szenerie. Sehr beeindruckend.
von MasterFliessie
Mo 27. Jul 2020, 15:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: The Mandalorian: Mini-Diorama

Gefällt mir sehr gut. Bringt Stimmung ins Dio!
von MasterFliessie
Sa 25. Jul 2020, 08:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Okay, die nächsten Mandalorian Customs sind in Arbeit (und kommen gut vorran. In der Zwischenzeit hab ich aber noch Customs aus anderen Quellen, die ich gerne präsentieren möchte: General Antoc Merrick - Blue Leader , Battle of Scarif aus Roguie One - A Star Wars Story https://i.postimg.cc/rm5xthvZ/...
von MasterFliessie
Do 23. Jul 2020, 18:20
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Galaxy's Edge Captain Cardinal
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: The Black Series 6": Galaxy's Edge Captain Cardinal

I did not expect the Spanish Inquisition! :laughing3:
von MasterFliessie
Mi 22. Jul 2020, 14:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 64
Zugriffe: 1971

TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Millennium Falcon Smuggler’s Run: https://i.postimg.cc/fWYjdmsQ/hasbro-tvc-galaxys-edge-millennium-falcon-smugglers-run-1.jpg https://i.postimg.cc/wjMmwsCv/hasbro-tvc-galaxys-edge-millennium-falcon-smugglers-run-2.jpg https://i.postimg.cc/PrxJHn2V/hasbro-tvc-galaxys-edge-millennium-falcon-smugglers...
von MasterFliessie
Di 21. Jul 2020, 18:12
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 834
Zugriffe: 124461

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Aber vermutlich liefern die nicht außerhalb der USA, oder?
von MasterFliessie
Di 21. Jul 2020, 16:09
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 834
Zugriffe: 124461

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Ist das nicht die hasbro-eigene online Verkaufsplattform?
von MasterFliessie
Di 21. Jul 2020, 12:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 735
Zugriffe: 97474

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Da ich das Bild oben im Beitrag leider löschen mußte, hier der Ersatz, per verlinktem Bild (fremde Bilder bitte nicht in den Forumsupload):

Bild
Quelle: https://yakfaceforums.com
von MasterFliessie
Mo 20. Jul 2020, 19:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 735
Zugriffe: 97474

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Das Wampa ist aber 6-Zoll, zumindest steht in der Ecke rechts unten im Bild "Black Series"
von MasterFliessie
Mo 20. Jul 2020, 17:29
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 440
Zugriffe: 63538

Re: Buraki's Modellwerkstatt

:headbang: Cool, das Teil sieht aus, als könnte man damit wirklich den Hyperraumsprung wagen.
von MasterFliessie
So 19. Jul 2020, 12:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

So! Heute dann der vorerst letzte Beitrag in Fliessies " Mandalorian Zyklus". :mrgreen: Der beweglichere Kuill und die Blurrgs sind zwar in Arbeit, das wird aber vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis die hier präsentable sind... und wer weiß? Vielleicht hab ich ja irgendwann Bock auf noch mehr Ma...
von MasterFliessie
Sa 18. Jul 2020, 01:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 735
Zugriffe: 97474

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Da stimme ich dir zu.
Ich hab auch kein problem mit Repacks, wenn die Auswahl vernunftig getroffen wird und dabei ist es durchaus sinnvoll mal einen Blick auf auf überteuerten Figuren im Sekundärmarkt zu werfen um diesem mal zu entspannen.
von MasterFliessie
Do 16. Jul 2020, 22:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 735
Zugriffe: 97474

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Immer im Kopf behalten :obacht: , Hasbro hat bereits bei der Ankündigung der TVC-Rückkehr vor ein paar Jahren deutlich gesagt, das da immer auch "Repacks" drunter sind, weil es sich sonst für die nicht rechnet.

Das werden also keine 24 neue Charaktere sein...
von MasterFliessie
Di 14. Jul 2020, 14:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 629
Zugriffe: 112954

Re: Lego

Ich hab ja keine Ahnung von Lego, aber laut der unterhaltsamsten Quelle zum Thema, sind die Unterschiede zwischen der
10188 und der 75159 eher marginal:

200 Steine mehr, 20% höherer Preis und andere Figuren... sagt der Held der Steine:
https://www.youtube.com/watch?v=imkJlXB9j0o
von MasterFliessie
Di 14. Jul 2020, 10:23
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: The Bad Batch
Antworten: 8
Zugriffe: 1065

Re: STAR WARS: The Bad Batch

Ich weiß auch nicht so recht, wie ich das finden soll. Die Folgen mit denen in Clone Wars waren zwar okay, aber ich weiß nicht ob (für mich) die Truppe eine eigene Serie trägt... so wie ich das verstanden habe soll die Serie ja nach den Klonkriegen spielen und dann geh ich mal davon aus, daß die Tru...
von MasterFliessie
So 12. Jul 2020, 10:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wie bemalst du die eigentlich, ohne dass die Farbe in den Gelenken abkratzt beim Artikulieren? Ja, das ist tatsächlich immer wieder ein Problem, welches ich auch nicht bei allen Customs lösen kann. Ich hab schon alles probiert... auch feinste Sprühgrundierungen und hauchdünnes Auftragen von Farbe. ...
von MasterFliessie
Do 9. Jul 2020, 20:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Jetzt noch ein Baby Yoda! Hab ja bereits den von Asis-Film-Models , man sieht ihn ja auch in den Bildern von IG-11 und dem Klienten ( Werner Herzog ). Ich hab noch einen weiteren von einem anderen Customizer gekauft, der noch nicht bemalt ist, der stellt den Kleinen dar, mit dem Becher in den Händen.
von MasterFliessie
Do 9. Jul 2020, 16:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ganz leise flüstere ich es in Dein Ohr...eine pro Woche wäre fein...Master. ;-) Okay ist fast 'ne Woche rum... ich hoffe ich bin nicht zu früh dran... :mrgreen: ...meine vorletzte Figur aus The Mandalorian und die erste, die nicht bereits in der ersten Folge aufgetaucht ist... :drunken: Paz Vizsla ...
von MasterFliessie
Sa 4. Jul 2020, 13:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 55
Zugriffe: 2665

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Wie ist das gemeint? "Nur ein Teil"? Weil man mehrere Kaufen muss um die Szenerie darzustellen? Das wäre meine Vermutung, ich wüßte jedenfalls nicht was er sonst meinen sollte... ;-) So spannend und bedeutend die Szene im Film auch ist, ich glaube eigentlich, daß sie sich für ein Diorama / Spielset...
von MasterFliessie
Sa 4. Jul 2020, 00:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ich schau mal wie lange ich die ungeduldige Brut von Customs in der Kiste halten kann... ;-)
…aber ich versprech nichts...
von MasterFliessie
Fr 3. Jul 2020, 23:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

[…] Du haust Deine Meisterwerke zu schnell raus... Das ist zu viel Input für uns... langsamer... Wie langsam soll's denn sein? Ich hab noch zwei fertige Mandalorian Customs und drei weitere fertige Figuren, aus anderen Quellen (die allerdings noch nicht beim Phototermin waren)... wann hättest Du de...
von MasterFliessie
Fr 3. Jul 2020, 11:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

...inzwischen können wir ja mal weiter machen mit den bereits fertigen Figuren. Nach Kuill kommt natürlich IG-11 , aus Chapter 1: The Mandalorian einmal im Bounty-Droid Modus https://img4.uploadhouse.com/fileuploads/28535/28535804544444ed18da5cf224e45b06097580ff.jpg (zum Vergrößern: Rechtsklick & Gr...
von MasterFliessie
Do 2. Jul 2020, 18:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 202536

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Hab mich übrigens für folgende Varianten entschieden: Der Kuill den ich schon habe soll umgebaut werden mit passender Hüftartikuulation um auf dem Blurrg sitzen zu können. Das ist zunächst mal kostengünstiger als ein neubau, für den ich einen weiteren TLC Ugnaught und einen TAC Tycho Celchu (oder zu...
von MasterFliessie
Mi 1. Jul 2020, 20:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5830

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

[…] Bei The Clone Wars kann, während die Slave I fliegt, Aura Sing als 4. Person bequem neben den Sitzen im Kockpitt stehen. […] Die Sitze sind auch richtige Sitze auf denen man sitzt und nicht steht. […] Man kann auch bei der Betrachtung der Blder aus AOTC, wo Boba und Jango im Cockpitt sitzen und...

Zur erweiterten Suche