Die Suche ergab 7999 Treffer

von MasterFliessie
Do 9. Apr 2020, 17:21
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 313
Zugriffe: 84370

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

D'oh… :oops:
hätte man drauf kommen können...

Hatte es sogar gegoogelt, aber für Star Wars nur das hier gefunden und das paßte nicht in den Kontext:
https://www.jedipedia.net/wiki/Galaktis ... _Allianzen
von MasterFliessie
Mi 8. Apr 2020, 15:03
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 313
Zugriffe: 84370

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Ich selbst habe noch nichts davon gelesen, bin aber allgemein - bislang - von keinem Roman des neuen Kanon, wirklich begeistert gewesen. Einzige Ausnahme war bisher " Dark Diciple " von Christie Golden . Das ist die Romanversion eines Handlungsbogens aus der abgesetzten 7. Staffel von The Clone Wars...
von MasterFliessie
Mi 8. Apr 2020, 11:26
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 313
Zugriffe: 84370

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

The High Republic ist wohl das nächste medienübergreifendes (bislang nur Bücher & Comics angekündigt) Projekt für Star Wars und spielt 200 Jahre vor Episode I (Gedanke meinerseits: es wäre also durchaus möglich einem jüngeren Yoda zu begegnen). http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bilderga...
von MasterFliessie
So 5. Apr 2020, 12:07
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 372
Zugriffe: 26771

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Soll der AT ST eigentlich ein Droide sein? So kommt es zumindest rüber. Schwer zu sagen. ein Fahrer ist nie zu sehen. Cara bringt den Walker durch einen Schuss in die Luke zu Fall, deshalb dachte ich, es wurde der Driver getroffen. So war's ja vermutlich auch. Klar das der Fahrer nie zu sehen, war,...
von MasterFliessie
So 5. Apr 2020, 10:49
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 372
Zugriffe: 26771

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Soll der AT ST eigentlich ein Droide sein? So kommt es zumindest rüber. Das hat mich auch ein wenig gestört. Besonders als der AT-ST, dann NICHT in die gestellte Falle geht. Er verhält sich optisch eher wie ein Droide mit Bewußtsein, als wie ein aus dem Cockpit gelenktes Fahrzeug, z.B. als er "nach...
von MasterFliessie
Fr 3. Apr 2020, 17:48
Forum: Mediathek
Thema: Obi-Wan Kenobi Serie
Antworten: 19
Zugriffe: 1038

Re: Obi-Wan Kenobi Serie

Seh' ich auch so...

alles was wir hier gut finden im Bereich Pop-Kultur ist letztendlich ein Geschäft.
Solange sie gute Ware abliefern, dürfen sie mir die auch gerne verkaufen.
von MasterFliessie
Mi 25. Mär 2020, 16:15
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 877
Zugriffe: 99381

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Bitte unbedingt chronologisch schauen, nicht in der Reihenfolge der Erscheinung. Liste hat es hier: https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder Wäre auch meine Empfehlung. Wenn man sie streamt, dürfte das sogar recht einfach sein. Ich hab das mit den Bu-Rays ge...
von MasterFliessie
So 22. Mär 2020, 21:39
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 372
Zugriffe: 26771

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Versteht sich, Gastauftritt reicht.
Ab dann würde es natürlich insofern interessant, weil sie ja tatsächlich in der Lage wäre, das Baby als das zu identifizieren, was es ist.
von MasterFliessie
Sa 21. Mär 2020, 23:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 494

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

Spearhead24 hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 13:51
CommanderCody212th hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:19
Review - VC165 - Remnant Stormtrooper

https://www.banthaskull.com/photo_galle ... rm-trooper
Wenn das bloß ein Rogue One Stormie mit Weathering sein soll, bleibe ich lieber beim Vorgänger.
Ist er.
von MasterFliessie
Sa 21. Mär 2020, 23:38
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 372
Zugriffe: 26771

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Na ja, Ahsoka wird wohl aufgrund dessen, dass sie den Jediorden verlassen hat, nicht als Jedi im Sinne von Yodas Aussage, gezählt. Yoda bezog sich damit wohl nur auf ausgebildete Jedi, die dem Weg der Jedi folgen. Womit Ezra auch raus wäre. Obwohl ich ja auch sagen muss, dass die Ausbildung von Luk...
von MasterFliessie
Sa 21. Mär 2020, 01:53
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 372
Zugriffe: 26771

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Laut mehrerer Quellen, soll wohl Rosariao Dawson in Staffel 2 von The Mandaloria n, als Asokha Tano mitspielen: https://www.slashfilm.com/rosario-dawson-ahsoka-mandalorian/ https://screenrant.com/mandalorian-season-2-ahsoka-tano-rosario-dawson-cast/?utm_source=SR-FB-N&utm_medium=Social-Distribution&...
von MasterFliessie
Do 5. Mär 2020, 15:31
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 50
Zugriffe: 5119

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hatte beisher nie auf eine Limitierung geachtet.
Ich hab mal nachgeschaut: ich hab 018 von 200.
von MasterFliessie
So 1. Mär 2020, 15:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78964

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Soweit ich das verstehe, sind bei der erwähnten Wave mit Bespin Han , Bespin Luke , General Lando etc, lediglich die Bemalungen der gesichter aktualisiert auf dieses Photo-real Prinzip. Ansonsten sind das komplette Repacks. Der General Lando hat nichtmal einen weniger aufdringlichen "Mantelclip" bek...
von MasterFliessie
Do 27. Feb 2020, 22:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 571
Zugriffe: 167453

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Dienstplan für August steht noch nicht, habe mal einen Freiwunsch beantragt. Hoffe es klappt.
von MasterFliessie
Do 27. Feb 2020, 17:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78964

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was dieser Quatsch mit Hondo Ohnaka und dem Clone Trooper Fives soll, verstehe ich gar nicht. Die brauche ich nicht. Die gehören für mich zu TCW und haben hier eigentlich nichts zu suchen. War für mich schon mit Ahsoka, Obi-Wan Clone Wars und Anakin Clone Wars etwas komisch. Was jetzt der Galaxy´s ...
von MasterFliessie
Do 27. Feb 2020, 13:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 571
Zugriffe: 167453

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

LG-Jahrestreffen 2020 Thomas (mcobulus) und ich (Biker Scout) freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass es dieses Jahr ein LG-Jahrestreffen geben wird :drunken: Dazu laden wir Euch recht herzlich am 22.08.2020 ab 09:00 Uhr ins Naturfreundehaus nach Gelsenkirchen ein. Find ich super, wenn das ...
von MasterFliessie
Mi 26. Feb 2020, 17:13
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 372
Zugriffe: 26771

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Geschickter Werbekniff, die Pilotfolge im frei empfangbaren TV zu zeigen...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 19:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78964

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich habe so einige Airborne Clones in orange, blau und lila. Ganz egal, wie der neue aussieht, ich kaufe keinen mehr. Mir wären lieber Mandalorian Figuren aus der Serie: die Schmiedin, der Heavy Gunner usw. Das ist auf jeden Fall bei mir auch so. Ich habe bislang aber nur den 212th Attack Battalion...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 17:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78964

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Fänd ich allerdings schon ein bisschen frech. Nichts gegen die alte Version: für 2007 war das eine tolle Figur, aber eine TAC Figur nochmal in die aktuelle (angeblich ja für High-End 3,75er vorbehalten) TVC -Serie zu packen und dann für 20-24 Tacken auf den Markt zu werfen... :drunken: Ich hoffe da ...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 17:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78964

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Biker Scout hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 17:20
Finde den Airborne Trooper echt cool, falls der kommen sollte :-)
Wäre die frage ob das eine neue Version wird, oder ob die sich trauen, die alte Figur nochmal auf TVC zu packen... :shock:
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 14:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars POTF2 Customs - Luke, Vader, Boba, Rebel
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Re: Bulkhead's StarWars POTF2 Customs - Luke, Vader, Boba, Rebel

Auch wenn ich (fast) alles an POTF2 inzwischen aus der Sammlung geschmissen habe, weil ich ja immer versuche nur die - für mich - besten Versionen von allen Figuren zu behalten um die Sammlung nicht aus allen Nähten platzen zu lassen... der Vader gewinnt unheimlich durch deine Arbeit, gefällt mir se...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 11:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 599
Zugriffe: 78964

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Sollte sich diese Meldung bestätigen über die kommenden Wave Zusammensetzungen, wäre ich nicht unzufrieden: https://yakfaceforums.com/main/2020/02/23/rumor-report-tvc-mystery-figures/ Power Droid (ANH) Airborne Trooper (ROTS) Luke Skywalker (Stormtrooper Disguise) K-2SO (Rogue One) Hondo Ohnaka (Gal...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 11:13
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 877
Zugriffe: 99381

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

1. Was sind diese Klötzchenanimationen? :D Als damals die Clone War s Serie abgesetzt wurde, hatte man ein paar "unfertig animierte" Folgen auf Lager, die komplett (im Original) synchronisiert waren. Davon war ein Handlungsbogen von vier Folgen " Crystal Crisis on Utapau " auf in der sechsten Staff...
von MasterFliessie
Mo 24. Feb 2020, 08:42
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 877
Zugriffe: 99381

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Das hatte ich auch nicht anders erwartet und find es auch okay, daß sie die geplanten Folgen erstmal "in Echt" rausbringen, die wir vorher nur in dieser Holzklötzchen-Animation sehen konnten, weil sie damals der Absetzung zum Opfer fielen. Allerdings fehlt chronologisch gesehen dann der Handlungsbog...
von MasterFliessie
So 23. Feb 2020, 12:41
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 22
Zugriffe: 902

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

Freut mich für die 6-Zoll Sammler, ich bin und bleibe 3,75er...
von MasterFliessie
So 23. Feb 2020, 12:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 26
Zugriffe: 1481

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Wenn ich den Vorgänger nicht schon hätte, wäre ich interessiert.
Allerdings selbst dann nicht für den Toto.

So ist das einzig interessante für mich: der Stand,
den ich eine klasse Idee finde, aber das natürlich schon mal gar nicht für den Preis...
von MasterFliessie
Fr 21. Feb 2020, 22:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 15962

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Da ich das Bild oben leider löschen mußte, hier der Link zur Seite von Yakface (mit noch mehr Bildern):

https://yakfaceforums.com/main/2020/02/ ... der-pilot/
von MasterFliessie
Fr 21. Feb 2020, 22:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Wie immer: klasse Arbeit und toller Basteltipp.
von MasterFliessie
So 16. Feb 2020, 19:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 571
Zugriffe: 167453

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

1.) Biker Scout
2.) Cody
3.) Botrooper
4.) Scout
5.) Spearhead24
6.) Oh-Buy-One Kenobi
7.) MasterFliessie

Zur erweiterten Suche