Die Suche ergab 7728 Treffer

von MasterFliessie
So 24. Mär 2019, 19:06
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 108
Zugriffe: 6413

Re: Action Force 1980er

Panzerfuchs hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 18:13
So für MasterFliessie: Du hattest Recht und hast dich nicht geirrt.
Danke für die (Er)klärung. :thumbright:
von MasterFliessie
So 24. Mär 2019, 17:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Heute wieder was für die OT-Liebhaber. Neben den Lückenfüllern, die Big-H bislang noch nicht herausgebracht hat, habe ich mir auch ein paar Hasbro Figuren vorgenommen und etwas "upgegraded". Ich versuche überall da wo es sinnvoll und von der Ursprungsfigur her möglich ist, den älteren Vertretern, de...
von MasterFliessie
So 24. Mär 2019, 02:41
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 108
Zugriffe: 6413

Re: Action Force 1980er

Vor allem die Gelenke haben nur noch rumgeschlottert. Ja, das war bei meiner auch so, aber ein wenig Sekundenkleber und dann während des Abbinden des Klebers die Beine ständig bewegen, damit der Klebeeffekt vermieden wird... so bekommt man wackelige Gelenke ja schnell wieder fest. Jetzt seh ich ers...
von MasterFliessie
Sa 23. Mär 2019, 23:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 108
Zugriffe: 6413

Re: Action Force 1980er

Sehr schön, hier mal wieder was zu sehen. Ich hab wieder so ein wohliges Gefühl von Nostalgie. :drunken: Hier mal einige Bilder von der Space Force. Auf dem Bild sind alle Figuren der Space Force zu sehen. Der ganz links auf dem ersten Bild (der mit der orange-farbenen Mütze), war übrigens die Grund...
von MasterFliessie
Fr 22. Mär 2019, 22:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Meine sind ohne Stands jetzt auch nicht die sichersten "Steher", muß man zugeben...
von MasterFliessie
Fr 22. Mär 2019, 20:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Zur Abwechslung mal wieder ein kleiner Wechsel von der Original Trilogie zu den Antologie-Filmen , denn ich hab auch noch ein paar Figuren aus Solo - A Star Wars Story zu präsentieren, nämlich die etwas hochartikulierten Mud-Trooper , aus dem Imperial Troopers 6-Pack . Laut Wookiepedia, ist der offi...
von MasterFliessie
Mi 20. Mär 2019, 13:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wir bleiben vorerst in der Cantina. Heute hab ich zwei Figuren zu zeigen, die quasi nur durch das Internet, Nerds wie uns und andere Customizer einigermaßen ins Rampenlicht geraten sind. Im Film selber gehen sie total unter - schon allein weil's keine (interessanten) Alien-Figuren sind, sondern "nur...
von MasterFliessie
Mi 20. Mär 2019, 11:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ich frage mich bei Danz Borin seit den 1980ern warum er in der Cantina den Helm mit geschlossenem Visier aufgesetzt hat! Trinken kann man damit ja nichts. Ob ihm die Luft nicht zusagt oder ob er übertriebene Angst vor einer Ansteckung hat? Das ist exakt der Grund, warum ich den für einen der wenige...
von MasterFliessie
Mo 18. Mär 2019, 20:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 53
Zugriffe: 925

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Wozu so'n Forum doch gut ist... ;-)
von MasterFliessie
Mo 18. Mär 2019, 19:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 53
Zugriffe: 925

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Sehr geiles Set,und wenn man genau hinschaut, ist es doch ein Star Wars Set (guckt doch ein Stormtrooper unten an der Treppe raus oder ;-) :D ?). :D Leider nein. Doch, denn ich vermute, es war im übertragenen Sinnne, wegen der Ähnlichkeit der Stützen zu den Stormtooper-Visoren gedacht: https://img6...
von MasterFliessie
Mo 18. Mär 2019, 14:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Galaxy of Adventures -
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Star Wars - Galaxy of Adventures -

Das Argument ist natürlich vollkommen richtig.
Ich hätte so gesehen am liebsten eh alle Figuren in kleinen Pappschachteln, so wie diese japanische Vintage Serie (ich glaub von Tomy).
von MasterFliessie
Mo 18. Mär 2019, 00:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 53
Zugriffe: 925

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

z32tt hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 22:51
Hier mal Fotos bei Google geklaut
Weswegen ich die Bilder leider auch löschen mußte. :dontknow:

Denn Bilder die dir nicht gehören dürfen nur per Link oder verlinktes Bild (immer mit Quelle) eingestellt werden.
In den forumseigenen Upload dürfen ausschließlich eigene Bilder!
von MasterFliessie
So 17. Mär 2019, 22:41
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 53
Zugriffe: 925

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Die Supervogel Basis hatte ich auch. Die wurde ganz pragmatisch als Star Wars Playset adaptiert. Dort residierten die imperialen Sturmtruppen und die Kopfgeldjäger. Ist ja schön, daß wir beide fast das gleiche Spielverhalten hatten. :mrgreen: Interessanterweise habe ich den Supervogel nie besessen....
von MasterFliessie
So 17. Mär 2019, 18:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Galaxy of Adventures -
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Star Wars - Galaxy of Adventures -

Die Idee ist tatsächlich gar nicht so falsch, damit einer jüngeren Generation die - aufgrund anderer Medienkonsumgewohnheiten - vielleicht kaum einen Bezug zur OT hat, diese etwas näher zu bringen (und damit gleichzeitig ein paar Repacks zu vermarkten ;-) ). Soweit ich weiß, sind aber die Comicheftc...
von MasterFliessie
So 17. Mär 2019, 18:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Galaxy of Adventures -
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Star Wars - Galaxy of Adventures -

Hab mich nie damit beschäftigt, aber ich glaube, daß das alles "nur" diese Kurzfilmchen sind und die scheinen (wie der Name vermuten läßt), nicht zuletzt auch als Werbekampagne für diese Figurenserie zu dienen:

https://www.starwars.com/news/star-wars ... tures-toys
von MasterFliessie
So 17. Mär 2019, 18:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 53
Zugriffe: 925

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Verdammt cooles Threadthema und tolle Playsets. :thumbright: Die Supervogelbasis ... welch nostalgische Erinnerung für mich. :love4: Die war mein " Todesstern ", als Kind, sogar mit Müllpresse. Ich hatte von den Seitenwänden in dem Turm eine Seite abgeschnitten, so daß man die Wände zueinander Schie...
von MasterFliessie
So 17. Mär 2019, 17:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 49
Zugriffe: 2462

Re: 3.75 headsculpts

Das du uns mit interessanten Informationen über Customs versorgen willst, freut mich. Es nutzt aber gar nichts, wenn du ständig Bilder - die dir nicht gehören - in den Forumsupload stellst. In den Upload dürfen NUR Bilder an denen DU die Urheberrechte hälst. ALLES ANDERE darf nur verlinkt werden, b...
von MasterFliessie
So 17. Mär 2019, 17:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 276
Zugriffe: 40712

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Sieht für mich nach Rebel Transport aus, obere Schubdüsen.
von MasterFliessie
So 17. Mär 2019, 01:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wie immer: freut mich, daß die Basteleien Zuspruch finden, danke Euch. Woher stammt der Helm von Danz Borin oder ist es ein Eigenbau? Der lag bei mir in der Customfutterkiste. ich wußte noch, daß er von einer G.I. Joe Figur stammt. Eine kurze Recherche hat ergeben, sie heißt Captain Ace : https://ww...
von MasterFliessie
Sa 16. Mär 2019, 18:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Arbeite gerade noch den drei nächsten Gästen, zwei die's noch nicht gibt und eine Aktualisierung, einer bereits veröffentlichten Figur. Versprochen ist versprochen. Heute mal eine Pause bei den Solo -Film Figuren (kommen aber auch noch welche) und zur Abwechslung wieder was für die OT-Puristen: Dja...
von MasterFliessie
Sa 16. Mär 2019, 03:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 28
Zugriffe: 725

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen. Wen ich mich nicht irre müsste der alte ESB Darth Vader einen abnehmbaren Helm und Gesichtsmaske haben. Falls Hasbro die gleiche Figur herausbringt hätte er auch einen „Faceprint“. :) Da vermutest du richtig: ht...
von MasterFliessie
Fr 15. Mär 2019, 15:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1291

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Ich bin ja heilfroh, wenn noch jemand 3,75" - 4" als "sammelbaren Maßstab" klassifiziert. Die Kommentare zu VHacks (außerhalb von LG) á la "wären geil, wenn sie 6" wären" sind ermüdend. Da bin ich ganz bei dir. Sowohl aus nostalgischen Gründen, weil 3,75 (bis 4 Zoll), seit Star Wars Kenner -Zeiten ...
von MasterFliessie
Fr 15. Mär 2019, 10:49
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1291

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Man stelle sich sowas mal für den Star Wars Bereich vor... :drunken: Das ist schon beeindruckend, aber der Fairness halber darf man ja auch nicht vergessen, daß Star Wars Figuren deutlich umfangreicher sind und es bereits hunderte Produkten gab bevor, sowas wie Wiki seinen Siegeszug antrat. Und Sei...
von MasterFliessie
Do 14. Mär 2019, 20:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1291

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Ich finde die handwerklich und optisch echt Klasse...

nur leider nichts für mich, da ich nur sammele, wofür ich einen Medienbezug habe (Filme, Bücher, Comics, TV-serien und sowas), das ist ja eine eigenständige Serie.
Aber sie sind echt toll anzusehen.
von MasterFliessie
Do 14. Mär 2019, 20:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 25
Zugriffe: 1681

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Hab das Thema Hyper-real Gesichtsdruck, mal hierher zitiert, weil sich meine Bedenken zu der technik, speziell auf eine Figur dieser Wave beziehen: Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen. Ich bin zur Zeit gar nicht so sicher ob mich diese so genannte H...
von MasterFliessie
Do 14. Mär 2019, 19:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 28
Zugriffe: 725

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen. Ich bin zur Zeit gar nicht so sicher ob mich diese so genannte Hyper-Real Drucktechnik überzeugt. Ich habe die Boushh Leia aus der aktuellen Wave noch immer nicht ausgepackt, weil ich im Vergleich zu der TBS -Vo...
von MasterFliessie
Do 14. Mär 2019, 13:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 28
Zugriffe: 725

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Ja sind es, bzw. sogar eher Wiederveröffentlichungen, da es die alle schon mal auf TVC Karte gab.
von MasterFliessie
Mi 13. Mär 2019, 14:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Hab mal Bilder von den nächsten vier Solo -Film Customs gemacht: Qi'ra - White Worm Outfit , Han (zu dem Zeitpunkt ja noch nicht "Solo" ;-) ) - ebenfalls im White Worm Outfit , Imperial Patrol Trooper und Rebolt https://img9.uploadhouse.com/fileuploads/27141/2714152907729537dadd67d4e4a9b4671d97b0aa....
von MasterFliessie
Di 12. Mär 2019, 01:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Mein SA-Chewie Körper war (glaube ich), der aus dem Early Bird Set , ich weiß nicht ob alle SA- Chewies auf der gleichen Gußform basieren... :dontknow: Der Hals von meinem war zu dünn für den Kopf vom Force Link 2.0 Chewie, daher habe ich den Hals "verdickt", so daß er den Kopf weniger wackelig träg...
von MasterFliessie
Mo 11. Mär 2019, 19:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1280
Zugriffe: 135001

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Geht weiter. Erstmal wieder mit zwei Figuren aus dem Solo -Film, nämlich unseren beiden Lieblingsschmugglern höchstpersönlich: Han Solo - Vandor-1 Heist & Chewbacca https://img9.uploadhouse.com/fileuploads/27136/27136349458bb807cb74d9b9d8b8c03190fbedb1.jpg (zum Vergrößern: Rechtsklick & Grafik anzei...

Zur erweiterten Suche