Die Suche ergab 8288 Treffer

von MasterFliessie
Do 21. Jan 2021, 23:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 47
Zugriffe: 2333

Re: Argon gestaltet etwas ...

Hatte ich auch überlegt, aber die Idee aus den von Dir erwähnten Gründen (Preis und Farbe) wieder verworfen :roll: Vielleicht beglückt uns Hasbro in Zukunft mit vernüftigen Versionen :lol2: Kann ich gut nachvollziehen, aber der Tarkin macht mit der korrekten Uniformfarbe und ein bisschen Schnipplen...
von MasterFliessie
Do 21. Jan 2021, 23:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Giant Mouse Droid
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: ROTJ Giant Mouse Droid

Sieht sehr sehr gut aus, den hab ich auch schon seit einiger Zeit auf dem Schirm.
von MasterFliessie
Do 21. Jan 2021, 23:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 47
Zugriffe: 2333

Re: Argon gestaltet etwas ...

Ähm....echt ? Die können gar nicht richtig sitzen ? Habe die Figuren zwar auch in der Sammlung - war aber noch nicht in die Situation gekommen sie hinsetzen zu wollen. Aber so wie Argon es gemacht hat passt das auch richtig gut ! Jepp, leider. Die Figuren im Set haben alle noch keine Kniegelenke un...
von MasterFliessie
Do 21. Jan 2021, 01:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 47
Zugriffe: 2333

Re: Argon gestaltet etwas ...

Sieht klasse aus. Jetzt müßtest Du aber auch alle dazugehörigen Offiziere mit Sitzfähigkeit ausstatten. Einer der größten Mängel des Death Star Briefing Sets : es mit Figuren für eine komplett sitzende Szene auszustatten, die nicht sitzen können... An deinem letzten Bild mit dem Rebel Fleet Trooper ...
von MasterFliessie
Mi 20. Jan 2021, 20:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 29
Zugriffe: 823

Re: Neuauflagen?

Ich würde das auch so einteilen. Am Beispiel X-Wing : Alle "kleinen" X-Wings sind für mich Neuauflagen des Kenner X-Wings . Erst der POTF Electronic X-Wing ist ein neues Modell, auf dem wiederum alle danach folgenden modernen X-Wings basieren und somit sind diese Neuauflagen eben jenes Electronic X-...
von MasterFliessie
Mi 20. Jan 2021, 12:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 57
Zugriffe: 2896

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Hmmm... war mir gar nicht aufgefallen auf den Bildern... aber das ist natürlich schlecht. Mal gucken, wann meine beiden Sets (vorbestellt in Deutschland) ankommen. Im Zweifelsfall: einscannen und eigene Aufkleber drucken. Es sind ja recht einfache Motive, da sollte man eigentlich keine größeren Pro...
von MasterFliessie
Mi 20. Jan 2021, 12:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 29
Zugriffe: 823

Re: Neuauflagen?

Ich find die Diskussion um Namen, Abkürzungen und Bedeutungen ja sehr unterhaltsam :mrgreen: , aber Euch ist schon klar, daß wir damit den Thread ziemlich kapern, oder? :obacht: ;-)
von MasterFliessie
Di 19. Jan 2021, 08:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 15
Zugriffe: 353

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

Sehr schön geworden, gefällt mir gut.
von MasterFliessie
So 17. Jan 2021, 22:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 174
Zugriffe: 34251

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Heißer Scheiß, ist das.
Bin begeistert. :hello1:
von MasterFliessie
Di 12. Jan 2021, 23:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 57
Zugriffe: 2896

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Bild

Diese - durchaus interessante - Diskussion, hab ich mal in den passenden Thread verschoben, hier kann weiter diskutiert werden:
viewtopic.php?p=460270#p460270
von MasterFliessie
Mo 11. Jan 2021, 21:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 29
Zugriffe: 823

Re: Neuauflagen?

Cairyn hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 18:40
ST kann man schon mal vergessen - die Filme konnte man ja auch vergessen...
Darum bemühe ich mich redlich... :mrgreen:
von MasterFliessie
Mo 11. Jan 2021, 16:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 29
Zugriffe: 823

Re: Neuauflagen?

RZ = "in Universe" Bezeichnungen für das A-Wing Model, also RZ-1 ist der A-Wing aus Return of The Jedi.

ST = Sequel Trilogie, also Ep 7-9...
von MasterFliessie
Mo 11. Jan 2021, 15:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Old Customs Dasischnecke
Antworten: 15
Zugriffe: 291

Re: Old Customs Dasischnecke

Die Evergrey Skulpts sind großes Kino, die bewundere ich schon seit langem "aus der Ferne"...

Ich finde auch deine Ishi-Tib Variationen richtig gut. :thumbup:
von MasterFliessie
Mo 11. Jan 2021, 15:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Old Customs Dasischnecke
Antworten: 15
Zugriffe: 291

Re: Old Customs Dasischnecke

dasischnecke hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 00:18
Ggf. kann mich da jemand mal supporten?
Ich brauche da echt Hilfe.
Wenn du Hilfe beim Neu-Einpflegen von Bildern brauchst, schreib mich gerne per PM an.
von MasterFliessie
Mo 11. Jan 2021, 15:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 57
Zugriffe: 2896

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Seh' ich ähnlich. Besser wäre gewesen, sie hätten, wie damals beim Skiff und dem Skiff-Guard 3-Pack Synergieeffekte geschaffen und parallel ein 3-Pack rausgebracht, im Idealfall nur mit Truppenbaufiguren. Da hätte es viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gegeben, von denen einige sogar ohne e...
von MasterFliessie
Sa 9. Jan 2021, 17:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 29
Zugriffe: 823

Re: Neuauflagen?

Warum man im Jubiläumsjahr von Episode V , nicht auf die Idee gekommen ist Snowspeeder (von mir aus auch gerne in neuer Wedge Antilles Deko), Cloud Car , oder Taun Taun in TVC -Design nochmal aufzulegen, ist mir auch ein Rätsel. :dontknow: Die Han Solo Version vom Tauntaun gab es meines Wissens nach...
von MasterFliessie
Mi 6. Jan 2021, 22:37
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 65490

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

<r>Im <I><s>[i]</s>Making-of<e>[/i]</e></I> wurde eine Computeranimation gezeigt, dort sieht man, wenn ich mich nicht schwer verguckt habe, daß sich das untere Deck dreht, die Ebene mit dem Piloten aber nicht. <br/> Dort müßte man also irgenwie "reinklettern" können und dan quasi "liegend" in den Si...
von MasterFliessie
Fr 1. Jan 2021, 19:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 984
Zugriffe: 137420

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Okay, dann war's vielleicht kein Schnapper, aber (zumindest nach heutigem Stand, circa 16,80 Euro) immer noch günstig.
von MasterFliessie
Fr 1. Jan 2021, 18:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 984
Zugriffe: 137420

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Du mußt allerdings zugeben, daß 14,99 für eine MOC Armorer , ein ziemliches Schnäppchen waren, wo bekommt man denn eine aktuelle TVC-MOC für unter 18,- Euro? Ja, es stimmt: teurer geworden ist er, das war schon zuletzt auf Ebay , schon zu beobachten, nicht erst, seit er den eigenen Laden anbietet. A...
von MasterFliessie
Mi 30. Dez 2020, 21:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs
Antworten: 14
Zugriffe: 760

Re: The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs

Kenne seine Arbeiten von Facebook, der ist wirklich großartig und dann die Vintage-Stil Verpackungen: erste Sahne.
Glückwunsch dazu.
von MasterFliessie
Mi 30. Dez 2020, 15:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Landschaft- & Figuren-Customizing (Hoth & Todesstern)
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Landschaft- & Figuren-Customizing (Hoth & Todesstern)

[...] lassen sich sehr gut mit den Star-Wars-Modellen (Snowspeeder, AT-ST) von Bandai im gleichen Maßstab kombinieren. Für einen detaillierten AT-AT in 1/48 (in dem Fall Studio-Scale) musst Du noch etwas warten. DeAgostini plant soweit ich weiß einen rauszubringen. Wird allerdings kein Schnäppchen ...
von MasterFliessie
Mi 30. Dez 2020, 13:22
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 65490

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Rüstung fand ich auch noch nicht ganz schlüssig erklärt: Wie sie (mit ihm drin) im Sarlacc landet, er dann irgendwie rauskommt aus dem Sarlacc , dann die Rüstung verliert, sie zu den Jawas gelangt und danach zu Vanth Cobb .... :dontknow: zwischen Raus-aus-dem-Schlund und Rüstung-bei-Jawas, hätte ich...
von MasterFliessie
Di 29. Dez 2020, 21:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 47
Zugriffe: 2333

Re: Argon gestaltet etwas ...

Wow, bin auch schwer begeistert… da haste den Platz ja ideal ausgenutzt !!! Wenn Du mal Zeit hast, musst Du uns mal verraten, wie Du das machst (welchen Drucker, welches Programm, was für Papier / Aufkleber nutzt Du u.s.w.). Aber am meisten bin ich auf Detailfotos vom Dio mit Figuren gespannt ;-) I...
von MasterFliessie
Mo 28. Dez 2020, 01:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 47
Zugriffe: 2333

Re: Argon gestaltet etwas ...

Heilige Schei...
sowas cooles hab ich ja noch nie gesehen. :shock:

Das tritt Arsch. :hello1: :notworthy: :thumbup: :chewie:
von MasterFliessie
So 27. Dez 2020, 17:56
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 426
Zugriffe: 81674

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

GrandMoff-Tarkin hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 16:05
darthmokki hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 15:51
:shock: Echt jetzt Einhörner? Das ist mal ein ungewöhnlicher Fokus
...nicht für sechsjährige Mädchen....sorry ;-)
Jeder wie er mag...
mein Bruder nennt meine Sammelzimmer "Kinderzimmer" und findet unser Hobby ist nur was für 10-Jährige. :dontknow:
von MasterFliessie
So 27. Dez 2020, 17:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - FETT IS BACK! Mandalorian Boba Fett + Din Jarin Update
Antworten: 174
Zugriffe: 29539

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Mando S2 und Mortar Trooper

darthmokki hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 17:42
[...] hoffe ich auf eine baldige TVC Version des Granatwerfer Stormies ( da die Gussform ja besteht ist das wohl 100%ig sicher bei Hasbro ;) )
Aus dem Grund warte ich auch, bevor ich einen TVC Stormie opfere. ;-)

Zur erweiterten Suche