Die Suche ergab 7967 Treffer

von MasterFliessie
Sa 25. Jan 2020, 13:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 17
Zugriffe: 995

Re: X-Wing Restauration

Hatte den POTF2 nie, aber sollte passen.
von MasterFliessie
Do 23. Jan 2020, 22:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 17
Zugriffe: 995

Re: X-Wing Restauration

Wie wär's damit?
https://www.ebay.com/itm/Vintage-Star-W ... Swu4peKawc
Ist teurer, aber näher am Original.
von MasterFliessie
Di 21. Jan 2020, 17:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 191
Zugriffe: 13185

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 14:35
Trotzdem: falscher Fred ;-)
Da hat er vollkommen recht:

Bild
von MasterFliessie
Sa 18. Jan 2020, 12:40
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3301

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

... und noch die Kartenrückseite, sowie die ausgepackte Figur:
101_5084.JPG
101_5086.JPG
101_5087.JPG
101_5086a.jpg
101_5086a.jpg (201.25 KiB) 97 mal betrachtet
von MasterFliessie
Sa 18. Jan 2020, 12:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3301

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Die Loth Katze brauchte ich nicht. Sieht zwar gut aus, aber war mir nicht wichtig genug, dafür 'ne Custom Figur zu kaufen. Aber " das Kind ", ist echt der Hammer und kam heute morgen bei mir an. Es ist jeden Cent wert, finde ich: 101_5085.JPG 101_5078.JPG 101_5068.JPG Man möge mir mein mangelndes Ph...
von MasterFliessie
Do 16. Jan 2020, 04:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 17
Zugriffe: 995

Re: X-Wing Restauration

Porto ist jetzt kein Schnäppchen, aber der Preis an sich ist okay - finde ich:
https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-X-WIN ... SwqRlb25jQ
von MasterFliessie
Mi 8. Jan 2020, 22:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama
Antworten: 52
Zugriffe: 5378

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama

Turtles war nie meins (keine Folge ganz geguckt, keinen Film gesehen, kein Heft gelesen), aber das Diorama tritt Arsch (pardon my French ;-) ). :notworthy:

Der Detailreichtum, die Ausführung und die Stimmung: top! :thumbright:
von MasterFliessie
Di 7. Jan 2020, 17:46
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3645

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich glaube nicht, daß das der "so genannte" Abrams-Cut wird.
Wenn der Film zusätzliche Szenen hat, dann ist er nur länger.

Beim angeblichen Abrams-Cut, soll er inhaltlich an einigen Stellen anders sein, daß hieße doch eher, daß man Szenen austauschen müßte, als daß man nur welche zufügt, oder nicht?
von MasterFliessie
Mo 30. Dez 2019, 23:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 23325

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Benny80 hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 22:38
Bin hin und weg mit deinen Designs, richtig professionell umgesetzt :) Hab ich das richtig verstanden, dass man hier und da mit einer eigenen Figur in der Hand solche Karten von dir erwerben kann? Einfach super!
Das kann ich als begeisterter Kunde nur bestätigen.
von MasterFliessie
Fr 27. Dez 2019, 01:00
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3645

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Toller Text, dem ich mich fast komplett anschließe, was die Analyse von Luke angeht. lediglich bei der Aussage "Wir waren Luke , wollten aber Han Solo sein" nicht. Ich fand Han Solo großartig und cool habe mich aber immer (bewußt - nicht unbewußt) eher mit Luke identifiziert. Aber das tut der Aussag...
von MasterFliessie
Mo 23. Dez 2019, 09:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 530

Re: Imperiale Computerkonsolen

Wer Interesse an den Aufklebern hat kann mich anmailen (brauch Eure private mail, da der Anhang etwas größer ist)... hab ein paar neue Monitor-Aufkleber mit den Aufklebern von den Hoth-Konsolen kombiniert... schick ich euch gern. Genau die Frage wollte ich gerade stellen... :mrgreen: Schicke dir 'n...
von MasterFliessie
So 22. Dez 2019, 13:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 33184

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Die Berichte sowohl hier, als auch in persönlichen Gesprächen mit anderen Sammlern sowie eine eigene Erfahrung, sagen mir einfach, daß das Kundengebahren in dem Laden dahin geht, daß ich dort nicht mehr bestelle - jedenfalls nie wieder mit Vorbestellung und Vorbezahlung. Dazu hat man eben zu viel ge...
von MasterFliessie
Sa 21. Dez 2019, 15:01
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3645

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Woher hatte Maz Kanata die? Von Leia . Die hatte eine solche Medallie in ihrer Sterbeszene in der Hand, als sie Kylo Ren mal eben per Macht- Skype zum Guten bekehrt. Vielleicht war's die von Luke , vielleicht hat sie aber auch die von Han Solo nach der Scheidung zugespochen bekommen. Hm, das habe i...
von MasterFliessie
Sa 21. Dez 2019, 12:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Klasse Arbeit, gefällt mir gut! :thumbright:
von MasterFliessie
Sa 21. Dez 2019, 12:35
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3301

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Panzerfuchs hat geschrieben:
Sa 21. Dez 2019, 11:34
Ich finde ja den wiederverschließbaren Blister topp. Wäre auch eine Alternative für die TVC.
Fänd ich auch 'ne schöne Idee.
von MasterFliessie
Sa 21. Dez 2019, 02:19
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3645

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Danke! Du sprichst mir mit fast allem was du analysierst aus der Seele, sowohl den postiven Bemerkungen zum Film (denn kompletter Mist war's nicht), aber auch mit den negativen Aspekten. Das negieren der gesammten OT (und jetzt auch der PT ) ging mir schon bei TFA gegen den Strich, nicht nur was die...
von MasterFliessie
Fr 20. Dez 2019, 20:50
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3301

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Bin ja jetzt nicht so der Kartenexperte (als Auspacker), aber was stört Euch an der Karte?

Sie ist Vintage Stil, hat ein hübsches Bild... :dontknow:
von MasterFliessie
Fr 20. Dez 2019, 16:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173611

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ja, die Bezeichnung Richtschütze ist richtig. Hatte schon gehofft, daß du da Bescheid weißt... ;-) @Panzerfuchs: die Bausätze sind aus dem 3D-Drucker Was ist das dann für ein Material? Auch Plastik? Kann man das "normal" kleben? Bei Resin geht das ja nur mit Sekundenkleber. Kommt auch drauf an, wie...
von MasterFliessie
Fr 20. Dez 2019, 11:01
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3301

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hab mir einen bestellt.
Für das Geld kann ich ihn nicht selbst machen (könnte ich eh nicht :mrgreen: ) und bemalen.
von MasterFliessie
Fr 20. Dez 2019, 03:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173611

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

BoenKenobi hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 21:22
Wau... tolles Ergebnis ! Sowohl beim Death Star Gunner (den ich in der ROTJ Version übrigens auch am Besten finde) als auch diese geniale Kanone ! Wo gibts die ? Musstest Du die über den großen Teich importieren ?
Jepp, Kanone ist von Krazy D Customs: https://krazydskustoms.fws.store/
von MasterFliessie
Do 19. Dez 2019, 16:54
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7637

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

titusillu hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 16:51
Danke!!! Das Setdesign besteht eigentlich nur aus Hintergrund und Boden
Ich weiß von meinen Customs für die "In Szene - Bilder", daß es nicht darauf ankommt, woraus was gemacht ist, es geht darum wie's auf dem Bild rüberkommt und das hier sieht einfach stimmig aus.
von MasterFliessie
Do 19. Dez 2019, 15:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173611

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Erstmal: danke an aller für die netten Kommentare. Ich freu mich, wenn's gefällt. :notworthy: Die Laser-Kanone ist vom gleichen Anbieter wie das Patrol-Bike, oder? Das stimmt. Ursprünglich (bevor er die Kanone in 3,75er Maßstab angeboten hatte) wollte ich als Grundlage das Geschütz aus dem Vintage D...
von MasterFliessie
Do 19. Dez 2019, 13:20
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7637

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Aus der Perspekive und mit dem beeindruckenden Hintergrund und Boden (selbstgemacht?), den du da gezaubert hast, ist das Raumschiff gar nicht mal so schlecht anzusehen. Isofern: Chapeau, für Setdesign, Kameraarbeit und Bildregie an dich! :director: :hello1: :notworthy: Wenn ich das richtig sehe, has...
von MasterFliessie
Mi 18. Dez 2019, 13:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24747

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Bin heute mit ein paar freundlichen Forumsbegleitern - quasi als anschließende Selbsthilfegruppe ;-) - in der "Vorpremiere", wenn man das so nennt... Mitternachtspremieren, scheint's zumindest in unserem Stammkino nicht mehr zu geben. Episode 7 war noch Mitternachtspremiere, Ep 8 war auch schon (wie...
von MasterFliessie
Mi 18. Dez 2019, 13:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173611

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Für die Herren von der imperialen Artillerie hab ich auch noch das passende Werkzeug nachzuliefern, schließlich dürfen die nicht nur dumm in der Gegend rumstehen, ver der Herr Vader mal zur Inspektion erscheint, daß wär ja nicht gut für die Gesundheit... :mrgreen: Super Blaster 920 Laser Cannon : ht...
von MasterFliessie
Di 17. Dez 2019, 18:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173611

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Hab noch mal zum Vergleich, alle meine Imperialen Kanoniere r nebeneinander gestellt zum Gruppenphoto. Die beiden letzten basieren auf dem Saga Collection Gunner , daher habe ich da den neuen größeren Helm auch tatsächlich als Helm ausgefräßt, daß er auf den Kopf paßt... https://img6.uploadhouse.com...
von MasterFliessie
Di 17. Dez 2019, 18:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173611

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Figuren sehen wirklich super aus! Vor allem der bewegliche Patrol Trooper. Auch die Spaceport Figur ist super. Wo hast du den Damen Kopf her? Was für ein Hintergrund ist das? Danke für das Lob. Wenn ich mich nicht irre (hab sie aus der Customfutterkiste), ist das eine Juno Eclipse , mit etwas u...
von MasterFliessie
Di 17. Dez 2019, 17:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173611

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wie ich ja vor einiger Zeit durchblicken ließ, habe ich nunmehr meine Hasbro TVC Rogue One Death Star Gunner alle dem Stil der A New Hope Gunner aus der OT angepaßt. Das hieß, größerere Helme (mit neuer Antenne) und das "Lederwams" mußte hinten abgetrennt werden, da ja diese "Schutzrüstungen" im Ori...
von MasterFliessie
Sa 14. Dez 2019, 21:49
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 297
Zugriffe: 20195

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wookie-Treiber hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 21:23
Wieviele Folgen enthält eine Staffel?
Die erste: acht...
alles andere weiß nur die Maus.
von MasterFliessie
Sa 14. Dez 2019, 15:20
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 297
Zugriffe: 20195

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hab gelesen, daß alle drei Piloten Cameoauftritte von Regisseuren einzelner Episoden waren, also vermutlich: ja.

Zur erweiterten Suche