Die Suche ergab 338 Treffer

von Last Believer
Sa 20. Feb 2021, 19:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Star Wars Toys - USA Store Bericht - Video aus den 80ern
Antworten: 17
Zugriffe: 3997

Re: Vintage Star Wars Toys - USA Store Bericht - Video aus den 80ern

Ich musste fast ein bisschen weinen. Zum Filmstart von ESB meterhohe Regale voll mit Stuff..
von Last Believer
Do 18. Feb 2021, 17:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich würde exakt mit Ronkings Einschätzung mitgehen. Allein der Amanaman, Boba Fett und Luke Farmboy lassen schon die Kasse klingeln. Ich fände es auch schön, wenn die neuen User, die hier ab und an Expertisen einholen sich auch später mal wieder zu Wort melden. Sei es auch nur für ein "Danke" oder ...
von Last Believer
Mi 17. Feb 2021, 15:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 280
Zugriffe: 36257

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Wurde diese Summe in diesem Thread schon getoppt, für eine - im Prinzip - Standard Figur aus dem normalen Figurensegment? :shock: https://www.ebay.de/itm/233887882476?_trksid=p11021.c100851.m5053&_trkparms=aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20170803121420%26meid%3D481cc41f577f44...
von Last Believer
So 14. Feb 2021, 21:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: German Toy Grader???
Antworten: 49
Zugriffe: 10906

Re: German Toy Grader???

Acrylcases schützen die Karte und werten die Optik auf- gegradete Cases lohnen sich IMO allein für den (Wieder)Verkauf
von Last Believer
Sa 13. Feb 2021, 18:22
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 71924

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wenn Gina Carano nun also z.B. die Maskenplicht runterspielt (nichts anderes ist es, wenn man sich darüber lustig macht), homophobe Äußerungen von sich gibt oder aber Sturmbilder liked, dann ist das im ersten Fall eine gesundheitsgefährdende, im zweiten eine diffamierende und im dritten eine politis...
von Last Believer
Fr 12. Feb 2021, 22:38
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 71924

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Jede einzelne Äußerung/Tweet für sich genommen zeugt von Intoleranz. Die hat einfach n Rad ab und erst recht als Vorbild mit so ner Reichweite nix verloren im diesem und jedem anderen Universum. Ciao ohne jede Träne Die Schlußfolgerung, dass sie ein Rad ab hat, ist vermutlich richtig. Es gibt aller...
von Last Believer
Fr 12. Feb 2021, 17:48
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 71924

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Jede einzelne Äußerung/Tweet für sich genommen zeugt von Intoleranz. Die hat einfach n Rad ab und erst recht als Vorbild mit so ner Reichweite nix verloren im diesem und jedem anderen Universum. Ciao ohne jede Träne
von Last Believer
Do 11. Feb 2021, 15:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 66
Zugriffe: 3391

Re: Argon gestaltet etwas ...

Mega!
von Last Believer
Mi 10. Feb 2021, 21:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 312
Zugriffe: 17911

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, ist die Verpackung. Ich hoffe sehr, das HasLab aus den Fehlern der Barge gelernt hat und einen vernünftigen Shipper bietet...
von Last Believer
Mo 8. Feb 2021, 18:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 280
Zugriffe: 36257

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Ich schätze, der kanadische Yoda auf ROTJ dürfte noch mehr bringen
von Last Believer
Sa 6. Feb 2021, 21:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 96
Zugriffe: 4967

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Tolles Dio. Da fällt die miese Qualität für TVC auch nicht so auf. Hier mal als Vintagedisplay. Die Wände und 1 angebaute Tür gehen mit sanftem Druck gerade so in die Detolf. Der Boden nicht, aber der ist eh bescheiden. Danke, die Bespielbarkeit ist einfach da, es ist in sich kompakt und läd ein di...
von Last Believer
Sa 6. Feb 2021, 18:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 182
Zugriffe: 35748

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Blizzard Force hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 17:51
Ja - melde mich die Tage noch bei dir. :)
Geil!
von Last Believer
Sa 6. Feb 2021, 17:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 182
Zugriffe: 35748

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Großartig! Gehst du schon in Produktion?
von Last Believer
Sa 6. Feb 2021, 15:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 96
Zugriffe: 4967

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Noch paar Bilder hinterher: 471C042F-AB43-410E-B62B-DC59F612C264.jpeg 96E72BA9-F942-49AA-91A2-1043B7E829D8.jpeg Schön verbaut und mit paar Figuren bei normaler Zimmerbeleuchtung finde ich den Korridor wirklich gut! So ausgestellt fallen die wenigen Qualitätsmängel nicht auf und das Teil macht was h...
von Last Believer
Do 4. Feb 2021, 22:22
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 434
Zugriffe: 84783

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

captain-harlock hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 16:30
Gerade frisch aus San Francisco eingetroffen:

Bild
Geil
von Last Believer
Do 4. Feb 2021, 22:21
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 20
Zugriffe: 2680

Re: The Man Who Shot Luke Skywalker

Krass. Der schmale 1.Band hat seinerzeit doch nicht mal nen Fuffi gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Signiert wohl gemerkt.
von Last Believer
Do 4. Feb 2021, 11:28
Forum: Mediathek
Thema: The Man Who Shot Luke Skywalker
Antworten: 20
Zugriffe: 2680

Re: The Man Who Shot Luke Skywalker

Ich würde mir das gerne leisten, aber 225 entry plus shipping ist mir too much. Holt sich das trotzdem wer?
von Last Believer
Mo 1. Feb 2021, 13:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 235
Zugriffe: 50266

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Kann mich nur wiederholen. Deshalb finde ich seine Preise absurd
von Last Believer
Sa 30. Jan 2021, 16:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Vielen Dank für die Resonanz bisher, hier und via PN. So allgemein kann ich schonmal sagen, dass ich eBay eher nicht machen möchte, auch wenn das natürlich am meisten einbringen würde. Aber der Stresspegel ist mir da einfach zu hoch. Forum u.ä. stelle ich mir da eigentlich entspannter vor. Wie verh...
von Last Believer
Fr 29. Jan 2021, 10:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Da sind seltene und wertvolle Teile dabei. Verschleudere das bloß nicht. Hast ne PN
von Last Believer
Fr 29. Jan 2021, 10:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1999
Zugriffe: 363959

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Wow, das ist ja noch eine beachtliche Menge
von Last Believer
So 17. Jan 2021, 18:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 182
Zugriffe: 35748

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Hammer. Würde die gerne bei dir ordern, wenn die fertig sind. Hast ne PN
von Last Believer
Mi 13. Jan 2021, 12:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Star Wars Dioramen auf YouTube
Antworten: 16
Zugriffe: 1522

Re: Star Wars Dioramen auf YouTube

Holy s*** ist das geil
von Last Believer
Sa 9. Jan 2021, 14:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hasbro Hero Falcon Conversion
Antworten: 57
Zugriffe: 2433

Re: Hasbro Hero Falcon Conversion

BobaFett2907 hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 14:09
Hab den der die Schilder macht gefunden ;-) Die Plakette ist auf dem Weg zu mir :D
Plakette.jpg
Hammer. Magst du mir den Link mal schicken? Danke!
von Last Believer
Mi 6. Jan 2021, 22:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 96
Zugriffe: 4967

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Fand das Video jetzt eher ernüchternd...so toll ist das nicht, sieht ziemlich billig aus...die Wände hätten gut und gerne ein wenig „gebrauchter“ Aussehen dürfen...bin mal auf den Preis gespannt...🤔 Bin da ganz bei dir. Da ich die neuen Dios aber mit Vintagefiguren bestücke, passt das für mich. Ans...
von Last Believer
Mi 30. Dez 2020, 21:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs
Antworten: 14
Zugriffe: 961

Re: The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs

Hammer. Preis finde ich für die Quali noch ok
von Last Believer
Di 29. Dez 2020, 21:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hasbro Hero Falcon Conversion
Antworten: 57
Zugriffe: 2433

Re: Hasbro Hero Falcon Conversion

https://taschengelddieb.de/CitadelFarben

Ich arbeite seit Jahren nur noch damit
von Last Believer
Di 29. Dez 2020, 21:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hasbro Hero Falcon Conversion
Antworten: 57
Zugriffe: 2433

Re: Hasbro Hero Falcon Conversion

Schau dir mal die Citadel Farben an. Deren Grundierungen sind auch super.

Zur erweiterten Suche