Die Suche ergab 124 Treffer

von Last Believer
Mo 18. Feb 2019, 12:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 102
Zugriffe: 461

Re: New Retro Figure Line?

Super Möglichkeit für Leute die Toys aus ihrer Kindheit haben wollen, ohne die aktuell lächerlich hohen Preise für richtiges Vintage auszugeben. Ich hoffe dadurch gehen die ebay Preise für richtiges Vintage nen Schuss runter. Ich bin absolut kein Vintage Sammler, aber ich mag meinen 2010 Rocket Bob...
von Last Believer
So 17. Feb 2019, 16:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 27
Zugriffe: 539

Re: Neues Desert Skiff TVC

Jabbas Palace soll auch kommen...
von Last Believer
So 20. Jan 2019, 21:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Universal und Star Wars
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Universal und Star Wars

Universal hatte eine Kauf-Option auf Basis des Drehbuchs. 1973 erhielt Universal das Script und hatte eine Frist von 10 Tagen, um sich die Auswertungsrechte zu sichern. Diese Frist verstrich ohne eine Reaktion des Studios. Danach war die Kauf-Option erloschen und Lucas hatte die Freiheit, das Proje...
von Last Believer
So 20. Jan 2019, 19:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Universal und Star Wars
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Universal und Star Wars

Liebe Sammlerkollegen, nachdem Universal mit „American Grafitti“ ja nen ziemlichen Erfolg hatte, frage ich mich, ob die Company an Star Wars in irgendeiner Form beteiligt war. Für Hinweise, Links bin ich dankbar!
von Last Believer
Di 11. Dez 2018, 16:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frischling braucht eure Hilfe...
Antworten: 9
Zugriffe: 587

Re: Frischling braucht eure Hilfe...

Moin, der Preis ist nicht nur ok, sondern ein Knaller. Hol die noch 2 schöne Cases von gestern Acrylic und du hast einen feinen Start ins Hobby.
von Last Believer
So 2. Dez 2018, 01:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 589
Zugriffe: 56304

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

:D unbedingt
Luke Starkiller hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 15:30
Haben wir Sammler nicht alle 'ne Schraube locker? :mrgreen:
von Last Believer
Mo 26. Nov 2018, 00:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 40
Zugriffe: 3404

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Danke, das ist ein Eigenbau von mir
von Last Believer
So 25. Nov 2018, 15:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 40
Zugriffe: 3404

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Hier nun auch eingebaut. Nochmal Danke!
von Last Believer
Fr 23. Nov 2018, 13:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 16665

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Im Sinne des Aufholens wird mal weiter in Trios vorgegangen... :D ;) E922157C-7A93-448E-9305-34FA977F2C8F.jpeg 180E5EFA-98E9-49A6-A15E-449623CD9B02.jpeg CD5CEA0A-D886-4CB2-8DA1-E94B46E703F1.jpeg Nachdem ich mich an die kursive Schrift gewöhnt habe, gefallen mir die Karten richtig gut. Der Dengar si...
von Last Believer
So 18. Nov 2018, 21:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4669
Zugriffe: 343171

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hammer
von Last Believer
Fr 26. Okt 2018, 13:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 3056

Re: Modulares SciFi-City playset

Toll gemacht. Sieht nach großem Spielspass aus. MEGA!!! Die Umbaumöglichkeiten. Selbst an versetzbare Treppen und Übergänge wurde gedacht. Tolles System. Irgendwer sprach hier doch von Crowdfunding.... Kann mich nur anschließen. Ich würde das kaufen! Icke. Und ich schließe mich veers an. Wäre da au...
von Last Believer
Fr 19. Okt 2018, 19:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 25
Zugriffe: 2060

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

Mega genial, eignet sich ideal zum schnellen Spiel mit den Kleinen. Vorschlag: crowdfunding
von Last Believer
Mi 17. Okt 2018, 07:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 589
Zugriffe: 56304

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

:drunken: Gespannt, ob der Yak in oder außerhalb der Box geliefert wird... Laut Aufdruck innerhalb. Mir egal. Ich will die Barge eh auspacken und bestücken
von Last Believer
Di 9. Okt 2018, 22:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Gamorrean Guard (Repack) - Online Exclusive (USA)
Antworten: 11
Zugriffe: 942

Re: TVC 2019: Gamorrean Guard (Repack) - Online Exclusive (USA)

Schon witzig. Gerade die Figur ist vor Jahren zuletzt verramscht worden
von Last Believer
So 30. Sep 2018, 17:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4669
Zugriffe: 343171

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hamma
von Last Believer
Fr 21. Sep 2018, 19:11
Forum: Mediathek
Thema: My Saga: A Star Wars Fan Documentary
Antworten: 3
Zugriffe: 565

Re: My Saga: A Star Wars Fan Documentary

Yeah
von Last Believer
Sa 15. Sep 2018, 19:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 40
Zugriffe: 3404

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Super! Ich nehme dir, wie angekündigt, sehr gerne auch welche ab :mrgreen: :mrgreen:
von Last Believer
Mi 29. Aug 2018, 04:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Verstärkung der Imperialen Armee auf Mimban
Antworten: 20
Zugriffe: 1366

Re: Verstärkung der Imperialen Armee auf Mimban

Die Fässer sind mega. Freu mich schon drauf, wenn du mit denen in Serie gehst ;) Last Believer hat den richtigen Riecher: ich produzier gerade am Fließband Fässer und Boxen... macht halt wenig Sinn, wenn man schon eine Silikon-Form hat nur für den Eigenbedarf zu gießen. Melde mich, sobald ich "bere...
von Last Believer
Mo 27. Aug 2018, 23:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Verstärkung der Imperialen Armee auf Mimban
Antworten: 20
Zugriffe: 1366

Re: Verstärkung der Imperialen Armee auf Mimban

Die Fässer sind mega. Freu mich schon drauf, wenn du mit denen in Serie gehst ;)
von Last Believer
Do 2. Aug 2018, 15:33
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 365
Zugriffe: 44044

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

captain-harlock hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 14:00
Das kommt jetzt irgendwie einen Tag zu spät!
:lol2:
von Last Believer
Mi 1. Aug 2018, 20:37
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 231
Zugriffe: 23682

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

:drunken: Holy moly, wenn die Gerüchte der bekannten US-Seiten stimmen, bringt Hasbro für Solo nen 6-Pack Trooper mit Mud-Troopern raus

Zur erweiterten Suche