Die Suche ergab 1040 Treffer

von titusillu
Do 16. Mai 2019, 17:17
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 14
Zugriffe: 546

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Die andereN VarianteN des Displays. Wer findet den Unterschied zu dem von Bikerscout als Erster? ;) Ich muss zugeben, ich hatte es auch nicht direkt gesehen und darum erst das zweite Display hochgeladen. Sehr schön. Und neid, ich hab immer noch keines. Es gibt massig kleine "Varianten", ich nehme m...
von titusillu
Di 14. Mai 2019, 18:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78668

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So,nach knapp einem Monat warten ist heute endlich ein Päckchen aus England eingetrudelt. Alter!!! Toll, freu mich wirklich für Dich!!! Diese B Kunden Nummer, das nervt so wahnsinnig, auch mit den vielen Sachen um die sich Hasbro nicht kümmert. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht glaube d...
von titusillu
Mi 8. Mai 2019, 14:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8788

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Es ist einfach nur die Wahrheit. Werde auch nicht müde, mich zu rechtfertigen,- und wie wild zu meckern, eben weil das kein SW mehr ist. Aber immer mit Humor bitteschön. :D Am WoEnde im Planetarium. AB 18 Uhr Elstree 1976, danach TFA. Die Dame an der Kasse: welchen Star Wars Film möchten Sie den se...
von titusillu
Mo 6. Mai 2019, 12:58
Forum: Mediathek
Thema: "Elstree 1976" Doku
Antworten: 7
Zugriffe: 1860

Re: "Elstree 1976" Doku

Ganz kurzfristig sind Argon und ich am Samstag anlässlich einer 4. Mai Aufführung im Planetarium gewesen und haben uns diesen Film "Elstree 1976" auf dem Big Screen angeschaut. Toll! Ziemlich melancholisch, wie sich das Leben so mancher Schauspieler um diese 2-3 Sätze herum dreht, irgendwie, ohne da...
von titusillu
So 5. Mai 2019, 19:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 40
Zugriffe: 730

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Vor 10 Jahren gab es zwar schon Repro-Waffen, die ziemlich schwer zu unterscheiden waren, aber damals hätte ich mir nicht vorstellen können (und ich denke andere auch), dass es komplette Repros von Figuren geben wird. Ich habe heute das Ding schon mehrmals in die Hand genommen und jedes Mal war ich...
von titusillu
So 5. Mai 2019, 12:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78668

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

@Ronking,steht ja fett außen auf dem Karton was drin ist,also wundert es mich nicht bei den Lieferzuständen die hier teilweise vorherrschen. Was den Support angeht,kann ich eigentlich nur noch lachen (wenn es nicht so übel wäre ).Ich bin Kummer von efx gewohnt (5 Jahre warte ich nun auf meine kompl...
von titusillu
So 5. Mai 2019, 11:38
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hi. OK, meine Worte waren etwas hart. - Ich bleibe aber dabei, dass mir das zu teuer ist. - (...) Wie gut ich die Ideen der Firma trotzdem finde, sieht man aber auch daran, dass ich die beiden Links hier eingestellt und damit beworben habe. :salute: Moin moin, ja ich finde so kann man es sagen; "mi...
von titusillu
Sa 4. Mai 2019, 10:36
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 11
Zugriffe: 1513

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Die Porgs habe ich mir auch gekauft. Die ca. 25 Euro waren es mir wert. Die Tierchen sind ganz schön anzusehen. Hier gibt es eine neue Figur. Kommt wohl im neuen Star Wars Film Episode IX vor. https://asisfilmmodels.com/shop/star-wars/d-o-1-6-scale/ Von der Größer her jetzt nicht mein Resort, aber ...
von titusillu
Sa 4. Mai 2019, 10:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 40
Zugriffe: 730

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

warum hast du dir den Luke gekauft und nicht den Han? Ich muss zugeben dass ich den Han schon so n bisschen im Hinterkopf habe als etwas was ich meinem Luke Stormie mal "gönnen" würde - wenn nicht ständig was "dazwischen" kommt. Anyway, meine etwas laxere Haltung zu Repro ist vielen bekannt, ich bin...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 23:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8788

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Das Hauptproblem von Solo liegt glaube ich darin, dass der Film zwar gut ist, aber keine wirkliche Daseinsberechtigung hat. Im Grunde war viel von dem was passieren wird schon immer bekannt, Han befreit Chewie aus imperialer Knechtschaft, Han ergaunert Falcon beim Sabacc von Lando, Han gewinnt beim...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 19:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8788

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

(...) Was jedoch Disney bislang mit EP 7 - 8 abgeliefert hat, liegt Vergleichsweise auf Groschenroman Niveau (...) Hinzufügen möchte ich jedoch noch das mir Rogue One und Solo jedoch beide sehr gut gefallen haben. Schade das man die Möglichkeit nochmals alle alten Darsteller zusammen zubekommen, ni...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 08:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8788

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Noch kurz meinen ureigenen Senf und zwar NUR zu dem Trailer: Im Grunde geht es mir wie Veers, für mich hat Disney / JJ und besonders Ryan 7-9 geschrottet - und ich hab es aus meinem Kanon gestrichen. Gewissermassen würde ich sagen, auch wenn Ep 1-3 Schwächen haben, dass ich Georgianer bin (also Ep 1...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 08:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8788

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Interessant wird die Frage, ob der neue Film alle Fragen und Zusammenhänge um den Mythos der Macht auflöst, die in den letzten 8 Filmen (und Serien) so hingeworfen wurden: Du meinst ... ob JJ endlich mal einen Film zu Ende erzählt und auflöst? Ja, das würde ich tatsächlich auch mal interessant find...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 08:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8788

Re: Star Wars Episode IX

Prinzipiell hat JJ ja auch gute Filme abgeliefert: (...) Jedoch haben die Filme alle kein eigenes Flair, es sind alles Fortsetzungen bei denen er immer nur Kopiert. (...) . Johnson scheint hier nachdem was man bisher gelesen und gesehen hat weitaus mutiger und kreativer zusein. Ich lese gerade noch...
von titusillu
Sa 27. Apr 2019, 20:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78668

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die Guns die mit den Figuren geliefert wurden kannst Du an bestimmten Stellen an der Reeling anstecken, da sind so Einbuchtungen. Nicht mit den Löchern für die beiden mitgelieferten Guns verwechseln :) Segel sind eigentlich relativ einfach zu bespannen. Habe festgestellt das es nur von einer Seite ...
von titusillu
Sa 27. Apr 2019, 15:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78668

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Kann man die extra Knarren aus dem BP oder die aus dem Leia Set auf der Kethanna verwursten? Gab doch auch mal so n Barge Heini mit so ner Reeling Gun oder? Ich muss jetzt mal mein Beutelchen mit losen Figuren befüllen, morgen kommt olle Veers und wir basteln. :-D Was war mit den Segeln? Irgendjeman...
von titusillu
Di 23. Apr 2019, 18:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78668

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Olle Barge has landed. Aussenkarton ein wenig mitgenommen aber noch okay, Stauchung nur an einer Stelle (auf den ersten Blick) am Inneren. Segel, Yaki-boy unt Jabby dabei. Aechz... DAS war mal wieder aufregend ...

:drunken: :drunken: :drunken:
von titusillu
Di 23. Apr 2019, 14:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78668

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

An der Freundlichkeit hat es nicht gehakt,das ist schon sehr übertrieben 😉. Daten wurden auch 2 mal durchgegeben. Einmal am Gesprächsanfang,und dann nochmals,beim Kerl für internationale Angelegenheiten.Finde es halt übel das null Reaktion über eBay kommt.Es ist ein Geschäft,die haben es verkackt,u...
von titusillu
So 21. Apr 2019, 15:29
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 462

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Ich geh auch davon aus, daß das für alle Interessenten, die keinen direkten Zugriff auf die beiden Disney Themenparks in USA haben, nur über den Sekundärmarkt ( Ebay oder was auch immer) mit entsprechenden Aufpreisen zu bekommen sein wird. Ich denke davon darf man getrost "ausgehen" ... nerv. Aber ...
von titusillu
So 21. Apr 2019, 15:27
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 462

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

captain-harlock hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 14:21
Vielen Dank für‘s Posten!
Als playset-Fan muss ich das haben, egal wie nutzlos das Gimmick ist!!
Playset Droiden wie wir sind nun einmal zum Leiden geboren ...
von titusillu
So 21. Apr 2019, 15:25
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 2791

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Robo Force Robo Force ... hm irgendwas klingelt da ich glaub da hab ich mal Figuren irgendwo gekauft. Muss mal stöbern. Schräges zeug auf jeden Fall :-)
von titusillu
Sa 20. Apr 2019, 08:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 2791

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

das food fighters ist ja mal sehr schräg - auch wenn es eher wie ein Display aussieht ...
bei den werbespots zu den visionaries hab ich gar nichts gecheckt, da werd ich nachher erstmal im Netz rumschauen ... LOL
von titusillu
Do 11. Apr 2019, 19:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC ROTJ K-Mart Exclusive 2-packs
Antworten: 94
Zugriffe: 18770

Re: TVC ROTJ K-Mart Exclusive 2-packs

:roll: Ja das war auch dringend notwendig... wtf? ich überlege - ich wüsste echt gern wer da in irgend einem office sitz und sein geld damit verdient sich um so n käse zu kümmern. jeden tag, so ab 9 uhr, mit nem kaffee oder auch tee, sitzt er (oder vielleicht auch mehrere?) bei disney in so nem "ne...
von titusillu
Do 11. Apr 2019, 18:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78668

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ja, groß ist sie.... meine ist an der Seite ein wenig gestaucht, geht aber noch.... hätte noch viel schlimmer sein können. Ach komm schon, ist doch geil! Bei mir nüscht, dafür fahre ich morgen früh 10 Tage weg. Kann nur hoffen dass meine Kollegin im Büro das Teil entgegen nimmt ... :cry: :cry: :cry:
von titusillu
Do 11. Apr 2019, 18:45
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-2018)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 4944

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Der Xwing kam nur in US/ Kanada und den Philippinen und Hongkong bei Toysrus raus. Sonst nirgends...... US würde mir ja schon reichen, ist ja kein kleines Land. Sehe den aber nur recht teuer. Also wenn der jemandem vor die Flinte läuft, gerne ne PN an moi :drunken: Ti, ich dachte, dass Du die nicht...
von titusillu
Do 11. Apr 2019, 18:43
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-2018)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 4944

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 13:34
Das Ding ist doch echt unnötig! ;-)
was ist schon "nötig" ??? (irres Lachen)
von titusillu
Do 11. Apr 2019, 10:07
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-2018)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 4944

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

workhard hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 18:58
Der Xwing kam nur in US/ Kanada und den Philippinen und Hongkong bei Toysrus raus. Sonst nirgends......
US würde mir ja schon reichen, ist ja kein kleines Land. Sehe den aber nur recht teuer. Also wenn der jemandem vor die Flinte läuft, gerne ne PN an moi :drunken:
von titusillu
Mi 10. Apr 2019, 12:38
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-2018)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 4944

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

very-crazy-auction hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 11:37
Mal so allgemein gefragt....
Gibt es Infos zu den ehemals geplanten TRU Exclusives ?
Wird das von Smith Toys übernommen bzw. haben die eigene Exclusives gehabt ?
weisst du ob der je (auf breiter front) in USA erschienen ist? Ist ja nicht sehr präsent, auf ebay etc ...
von titusillu
Mi 10. Apr 2019, 07:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 40
Zugriffe: 1627

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Für mich sind die Repacks natürlich super, da ich wieder mit dem sammeln angefangen haben und ich hole mir wieder alle TVC aus der OT. ich denke, genau so sind diese 4 repacks auch zu verstehen. Die alte, erste TVC ist lange her, Leute die ggf in den letzten 5-6 Jahren angefangen haben die zu samme...
von titusillu
Di 9. Apr 2019, 13:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 326
Zugriffe: 54884

Re: Captain Future Thread

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 13:55
titusillu hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 17:51
Wo ist der Unterschied der beiden?
Die limitierte hat eine verwitterte Bemalung.
Hört sich sehr gut an ich bin auf Deinen bericht gespannt!!!

Zur erweiterten Suche