Die Suche ergab 1307 Treffer

von titusillu
Mi 24. Feb 2021, 18:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 578
Zugriffe: 106336

Re:

Silja hat geschrieben:
Mi 24. Feb 2021, 12:51
Eben vom Dachboden geholt kennt das wer
Hey schöne Sachen. Hier gibt es irgendwo einen gesonderten "Identifikationsthread", auch für "non SW" Toys, dort würde ich es zeigen.
von titusillu
Sa 20. Feb 2021, 15:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Giant Mouse Droid
Antworten: 21
Zugriffe: 606

Re: ROTJ Giant Mouse Droid

Wie geil ist das denn.....😱 Wenn ich das so sagen darf: Wir haben hier im Forum schon die Creme de la Creme an absoluter Custom Kompetenz! 👍🏻 Das bringt es auf den Punkt und deshalb schließe ich mich an, saubere Arbeit :thumbup: eine absolute Freude, ich schliesse mich an, und vielen Dank auch an "...
von titusillu
Sa 20. Feb 2021, 15:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Admiral Screed Figur aus Droids
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Custom Admiral Screed Figur aus Droids

Echt toll was du da so werkelst!!!
von titusillu
Fr 12. Feb 2021, 16:32
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 71964

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich bin zwar auch kein Arbeitsrechtler, aber bei einem Arbeitgeber, der in der Öffentlichkeit ein bestimmtes Meinungsbild (Image) oder eine Weltanschauung vertritt, kann ich mir schon vorstellen, daß dies eine Bedingung für einen Arbeitsvertrag sein könnte, das ist ja schließlich was anderes, als d...
von titusillu
Fr 12. Feb 2021, 16:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 280
Zugriffe: 36289

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

T'ra Saa. (Kräuterjedi?) Vlt öfter mal nen Kräuterlichtschwert durchziehen um the Force zu feelen??? Wenn ich mit einem Lichtschwert einen Kräutertee aufbrühe, verdampft der Tee. Und die Tasse. Und der Tisch. dafür ist da ein Drehrädchen dranne damit kann der Jedi sein Multitool anpassen in der Stä...
von titusillu
Fr 12. Feb 2021, 16:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 280
Zugriffe: 36289

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Wurde diese Summe in diesem Thread schon getoppt, für eine - im Prinzip - Standard Figur aus dem normalen Figurensegment? :shock: https://www.ebay.de/itm/233887882476?_trksid=p11021.c100851.m5053&_trkparms=aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20170803121420%26meid%3D481cc41f577f44...
von titusillu
Mi 10. Feb 2021, 22:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 280
Zugriffe: 36289

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Cairyn hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 19:29
kelejedi hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 08:58
(...) und die Kräuter Jedi, irgendwas mit Tra'a oder so.
T'ra Saa. (Kräuterjedi?)
Vlt öfter mal nen Kräuterlichtschwert durchziehen um the Force zu feelen???
von titusillu
Di 9. Feb 2021, 19:34
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini Star Destroyer
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: De Agostini Star Destroyer

91 cm lang. hehe.
von titusillu
Di 9. Feb 2021, 19:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 280
Zugriffe: 36289

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

was ist denn mit den comic pack figuren? gerade bei den letzten sets gab es einige die auch ratz fatz die 3-400 oder mehr erklommen haben. Okay als 2er set ggf durch 2 aber dennoch, schräge figuren von denen viele mit bestimmtheit nie wieder aufgelegt werden ....
von titusillu
Sa 30. Jan 2021, 11:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2015

Re: Neuauflagen?

Ich würde also für mich sagen, dass es sich, solange die ursprüngliche Form / Mold noch herzuleiten ist, sei es durch den prinzipiellen Gesamtkörper, oder zB beim Tie die kleinen Flügel etc, trotz diverser Veränderungen um Neuauflagen handelt. Macht das Sinn? So würde ich (hier sieht man gleich: Au...
von titusillu
Mi 20. Jan 2021, 20:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2015

Re: Neuauflagen?

Unter einer "Neuauflage" würde ich jetzt mal verstehen, daß das gleiche Fahrzeug mit den gleichen Molds und der gleichen Deko noch mal veröffentlicht wird. Das passiert doch aber fast nie (nie?); es gibt immer irgendwelche Unterschiede. Ist der Kenner-ESB-Vader eine Neuauflage des ANH-Vader gewesen...
von titusillu
Di 19. Jan 2021, 20:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2015

Re: Neuauflagen?

RZ = "in Universe" Bezeichnungen für das A-Wing Model, also RZ-1 ist der A-Wing aus Return of The Jedi . RZ: Verstehen tue ich immer noch nicht wofür die (englische) Abkürzung RZ jetzt steht, soll aber das (chronologische) Erscheinen der "Modelle" beschreiben, ja? Generell oder nur bei A Wings? Wil...
von titusillu
Fr 15. Jan 2021, 14:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2015

Re: Neuauflagen?

RZ = "in Universe" Bezeichnungen für das A-Wing Model, also RZ-1 ist der A-Wing aus Return of The Jedi . ST = Sequel Trilogie , also Ep 7-9... Ah okay, vielen Dank. RZ: Verstehen tue ich immer noch nicht wofür die (englische) Abkürzung RZ jetzt steht, soll aber das (chronologische) Erscheinen der "...
von titusillu
Fr 15. Jan 2021, 14:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 15
Zugriffe: 642

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

sehr schön geworden. Mit PotF2 meinst Du wahrscheinlich den "Kran" oder wie man das nennen mag, mit der Heizspirale (oder wie man das ...:-) ) - ist das so vorgesehen, dass man das mit dem PotF2 Teil ergänzt? Super Idee.
von titusillu
Mo 11. Jan 2021, 16:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Old Customs Dasischnecke
Antworten: 27
Zugriffe: 643

Re: Old Customs Dasischnecke

Wow, kann Meister Fliessie nur zustimmen, schöne Sachen und die neuen Köppe kommen auch gut!!!
von titusillu
Mo 11. Jan 2021, 16:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2015

Re: Neuauflagen?

Der Snowspeeder hier: https://www.rebelscum.com/TVCvehSnowspeeder.asp Im Vergleichsfoto kann man abschätzen, daß er an die 2cm kürzer ist als die alte Mold. (hmm, ich hatte ihn sogar noch kleiner in Erinnerung, aber ich habe ihn grad nicht zur Hand, um die Größe live zu schätzen...) Der ST-A-Wing i...
von titusillu
So 10. Jan 2021, 19:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2015

Re: Neuauflagen?

- Snowspeeder in generischer Version, 2 Stück, weil die neuen kleineren Modelle den Größenunterschied zum BAT-AT einfach besser darstellen. (Und zugegebenermaßen sind die größeren Recasts der 1980er Mold nicht so der Bringer, die stammen ja noch aus der Zeit der Aufklebermanie...) - A-Wing (da gibt...
von titusillu
Sa 9. Jan 2021, 20:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2015

Re: Neuauflagen?

Den neuesten, kleineren Snowspeeder gab es erstaunlicherweise nur einmal, in der Luke-Version. Ich hatte immer damit gerechnet, daß eine generische Version auch noch erscheinen würde (ist ja nur ein anderer Paintjob), und deshalb nicht gleich mehrere Exemplare zum Repainten gekauft... böser Fehler....
von titusillu
Sa 2. Jan 2021, 14:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs
Antworten: 14
Zugriffe: 963

Re: The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs

die sehen prima aus! kamen die so durch den Zoll? Und was käme noch an Porto hinzu? :-)
von titusillu
Mo 28. Dez 2020, 16:22
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 434
Zugriffe: 84798

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

GrandMoff-Tarkin hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 13:32
:shock: :scratch: ...schon April?
haha. Hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und dazu noch "Last Unicorn" angehört. Herrlich.

@Alrik: alles gut! Das macht das Forum so cool!!! Und etwas ... Bluna :drunken:
von titusillu
Di 22. Dez 2020, 12:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 434
Zugriffe: 84798

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Panzerfuchs hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 19:43
Über die Action Force Figuren bin ich auch zu GI Joe gekommen.
G I Joe, ein Fass ohne Boden!!!
Ich habs gerade noch geschafft (vor ein paar Jahren) den Deckel wieder auf die Büchse der Panora drauf zu schieben ...
von titusillu
Fr 18. Dez 2020, 14:25
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 75
Zugriffe: 16616

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

electricdragon hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 14:51
Nix da, ist alles gerade wieder verstaut, das solltest Du ja wohl am Besten kennen. :D
Schnickschnack, das Räumen und Ein- und Auspacken ist unser Lebenselexier!!!
von titusillu
Do 17. Dez 2020, 09:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 75
Zugriffe: 16616

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

Und die Masken!!! Mach mal Foto mit Maske auf :-)
von titusillu
Mo 14. Dez 2020, 20:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 75
Zugriffe: 16616

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

sag mal David wie groß sind die Figuren eigentlich? Die ganze Line ist der absolute Hammer!!! Glückwunsch was du da zusammen getragen hast, sehr beeindruckend!!!
von titusillu
Fr 11. Dez 2020, 23:46
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)
Antworten: 50
Zugriffe: 2530

Re: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)

fühlt sich doch sehr nach overkill an. Nichts gegen die eine oder andere coole serie, aber gleich 10? Naja. Disney+ braucht halt Futter. Ich fand die Vorfreude immer sehr schön, bald wird man kaum noch hinterher kommen ... Aber ich will nicht zu sehr meckern, wird schon was für mich dabei sein. Mir ...
von titusillu
Fr 4. Dez 2020, 13:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 152
Zugriffe: 12709

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Die Preise purzeln bereits. In UK gerade für ca. 350.-€ gesichtet. Und nach vergangenem Freitag auch heute wieder bei ZAVVI im Angebot für 370,- ... haben wohl noch welche "am Lager" :-) Aber eigentlich ganz cool dass man Hasbro "zeigt" mit offensichtlicher Zurückhaltung, dass nicht JEDER Preis kla...
von titusillu
Fr 4. Dez 2020, 13:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 312
Zugriffe: 17924

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Ich komme mal auf die Crest zurück, als Spielzeug und als Teil der Serie. Ein sehr trauriger Tag ist das heute für alle Liebhaber der Crest, neben Alderaan können wir heute sehen, wie das Imperium den zweiten direkten Treffer setzt und genau das gegen die tolle Crest!!! :evil: :crybaby: Ich bin ech...
von titusillu
Fr 4. Dez 2020, 12:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 312
Zugriffe: 17924

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Um das ganze mal wieder etwas in die Richtung der Razor Crest zu "drängen" (sehr interessante Gedanken zu "Hobby" übrigens), meine 2 Cents dass es momentan sicherlich eine Frage für Hasbro sein SOLLTE, ob sie nach dem großen Erfolg der Sammler Razor Crest (und das ist sie alleine schon wegen des Pre...
von titusillu
Di 1. Dez 2020, 00:22
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Frage zum Tie Bomber
Antworten: 17
Zugriffe: 1542

Re: Frage zum Tie Bomber

ohne OVP aber mit Cockpit Luke ;-), Ich so "Cockpit Luke, Cockpit Luke???? Farmboy Luke, XWing Luke, Hoth Luke ... aber Cockpit Luke?" Dann so "Groschen endlich fall" ... LOL :lol2: bei den ganzen Lukes kann man schon mal an ne seltene Figur denken. Cockpit Luke.jpg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von titusillu
Mo 30. Nov 2020, 18:41
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Frage zum Tie Bomber
Antworten: 17
Zugriffe: 1542

Re: Frage zum Tie Bomber

BobaFett2907 hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 18:19
ohne OVP aber mit Cockpit Luke ;-),
Ich so "Cockpit Luke, Cockpit Luke???? Farmboy Luke, XWing Luke, Hoth Luke ... aber Cockpit Luke?" Dann so "Groschen endlich fall" ... LOL

Zur erweiterten Suche