Die Suche ergab 680 Treffer

von BoenKenobi
Mo 25. Jan 2021, 20:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 34
Zugriffe: 1005

Re: Neuauflagen?

Ja ! Es kann ganz einfach sein, den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen ! Ich nehm gleich mal 5 ;-)
Und die Gelegenheit war nie besser: 40 jähriges Jubiläum von ESB... nur leider hat Hasbro es mal wieder verpeilt :dontknow:
von BoenKenobi
Mo 25. Jan 2021, 18:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)
Antworten: 19
Zugriffe: 3762

Re: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)

Hat Jemand lose Figuren bzw. Waffen? Mir geht es speziell um den black Leia Blaster - ist dieser eindeutig von den Vintage abzugrenzen? Hat sich Hasbro hier was einfallen lassen, bzw. wie sieht es mit dem Schwimmtest aus? Lässt sich eindeutig bereits optisch unterscheiden. Der Retro Collection Blas...
von BoenKenobi
Do 21. Jan 2021, 22:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Giant Mouse Droid
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: ROTJ Giant Mouse Droid

argon hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 21:56
Mal wieder sehr cool :thumbright:
... dachte zuerst das wären die Droiden von holeintheground.
Tolle Arbeit!
Sind es grundsätzlich auch ;-) … der Giant Mouse Droid ist (wie auch im Film) aber nur ein Kitbash aus dem Hasbro Treadwell Droid + kastenförmiger Body.
von BoenKenobi
Do 21. Jan 2021, 20:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Giant Mouse Droid
Antworten: 6
Zugriffe: 231

ROTJ Giant Mouse Droid

Kleines Bastelprojekt. Der Giant Mouse Droid fährt in ROTJ bei Vaders Ankunft auf dem Death Star 2 im Hintergrund parallel zu Commander Jerjerrod hoch zu Vaders Shuttle. Hab leider nur wenige Fotos zum Giant Mouse Droid gefunden. Wer vielleicht noch „behind the Scenes“ Bilder hat kann mir ja mal ne ...
von BoenKenobi
Do 21. Jan 2021, 18:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 50
Zugriffe: 2484

Re: Argon gestaltet etwas ...

Wau ! :thumbright: :thumbright: :thumbright: .... richtig gut geworden ! Durch perfekt Diorama-Fotografie und geschickt genutzte Unschärfe-Effekte verschleierst Du das verwendete Material ;-) Ist das alles "nur" schwarzer Karton ? Der Tisch sieht nach massiven Plastik aus ? :scratch: Sieht klasse au...
von BoenKenobi
Di 19. Jan 2021, 19:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 57
Zugriffe: 3090

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Hmmm... war mir gar nicht aufgefallen auf den Bildern... aber das ist natürlich schlecht. Mal gucken, wann meine beiden Sets (vorbestellt in Deutschland) ankommen. Im Zweifelsfall: einscannen und eigene Aufkleber drucken. Es sind ja recht einfache Motive, da sollte man eigentlich keine größeren Prob...
von BoenKenobi
Mo 18. Jan 2021, 20:05
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: schöne und hässliche POTF 2 Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2207

Re: schöne und hässliche POTF 2 Figuren

Naja... ich habe damals auch alle ganz gierig gekauft und gesammelt... nach heutigen Gesichtspunkten sind die nicht wirklich "schön". Etwas besser wurde es erst mit der finalen POTF2 Freeze Frame Reihe. Da gibt es Figuren, die sehen heute noch ganz gut aus. Hier meine "Highlights" der POTF2 Reihe: 1...
von BoenKenobi
Fr 15. Jan 2021, 17:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 34
Zugriffe: 1005

Re: Neuauflagen?

Ich glaube er meint den Zwischenraum zwischen 2 aneinander grenzenden Panels... wären diese vertieft, könnte man schön mit Farbe eine saubere Naht "herausarbeiten" im Rahmen des Weatherings.
Bei den angesprochenen Modellen sind die Linien aber nicht "vertieft" sondern "aufgesetzt".
von BoenKenobi
Fr 15. Jan 2021, 16:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 15
Zugriffe: 393

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

sehr schön geworden. Mit PotF2 meinst Du wahrscheinlich den "Kran" oder wie man das nennen mag, mit der Heizspirale (oder wie man das ...:-) ) - ist das so vorgesehen, dass man das mit dem PotF2 Teil ergänzt? Super Idee. Jau, der „Kran“ und der Hebel stammen vom POTF2 8-D8 ... dieses Set ist 100% p...
von BoenKenobi
Fr 15. Jan 2021, 16:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 15
Zugriffe: 393

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

Cooler Bausatz :thumbright: saubere Arbeit :thumbright: gefällt mir sehr gut :chewie: Habe gerade auf deren Seite gestöbert, 15 $ finde ich noch im Rahmen, wo liegt den der Preis mit Versand und möglicherweise Zoll? Ich habe immer ein paar Artikel auf einmal gekauft, das Porto richtet sich nach der...
von BoenKenobi
Fr 15. Jan 2021, 16:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 15
Zugriffe: 393

Re: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

Wow, ist super geworden, Farbe mit Pinsel oder Airbrush aufgetragen? Tatsächlich nur gepinselt. Es ist ne schöne Anleitung bei dem Set. Es wird erst ganzflächig eine rotbraune Grundierung aufgetragen. Danach jeweils ein paar Pinselstriche der anderen (helleren) Rostfarben. Die verwischt man mit nem...
von BoenKenobi
Do 14. Jan 2021, 21:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)
Antworten: 15
Zugriffe: 393

ROTJ Robot Flipper aus Jabbas Dungeon (Holeintheground)

… wieder ein kleines Projekt fertiggestellt: der Robot Flipper Bausatz von „Holeintheground“. Der Bausatz ist mit wenigen „Klebearbeiten“ zusammengesetzt (5 Teile) und kann mit den Zubehörteilen der POTF2 Figur 8-D8 komplettiert werden. Absolut Anfänger-geeignet ! Für die Bemalung habe ich ein Farbs...
von BoenKenobi
Mo 11. Jan 2021, 20:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Old Customs Dasischnecke
Antworten: 15
Zugriffe: 316

Re: Old Customs Dasischnecke

Cool ! Dei Ishi's sehen immer noch (=trotz ihres Alters) sehr gut aus ! Musste mir gerade erstmal ein Screencap der Szene genauer ansehen. Die beiden mit der "Standart-Robe" (beige, hellblau) sind sehr nah an der Filmvorlage. Die anderen beiden stehen in der Szene etwas im Hintergrund, da kann man k...
von BoenKenobi
Mi 30. Dez 2020, 20:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs
Antworten: 14
Zugriffe: 787

The Mandalorian : Blurrgs von uzay_customs

Seit November hab ich nen Instagram-account 8) . Wollte einfach mal sehen, was es da zu sehen gibt, wie das alles funktioniert etc. pp. Habe dabei schon ziemlich früh einen türkischen Customizer namens „uzay_customs“ kennengelernt, der diverse coole Customs mit dem 3 D Drucker herstellt und wirklich...
von BoenKenobi
Di 29. Dez 2020, 21:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Landschaft- & Figuren-Customizing (Hoth & Todesstern)
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Landschaft- & Figuren-Customizing (Hoth & Todesstern)

Hi Dirk !!!! Phuuuu... 1:48 bis 1:50 … viele hier basteln ja im „Figuren-Maßstab“ 1:18. Da kenn ich jede Menge kreative Ideen (z.B. Geschütztürme aus Pappbechern). Oft wird der Hoth Schildgenerator aus Papptellern zusammengebaut, hier mal ein Beispiel: https://dioramaworkshop.com/tutorials-making-of...
von BoenKenobi
Di 29. Dez 2020, 21:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 50
Zugriffe: 2484

Re: Argon gestaltet etwas ...

Wow, bin auch schwer begeistert… da haste den Platz ja ideal ausgenutzt !!! Wenn Du mal Zeit hast, musst Du uns mal verraten, wie Du das machst (welchen Drucker, welches Programm, was für Papier / Aufkleber nutzt Du u.s.w.).

Aber am meisten bin ich auf Detailfotos vom Dio mit Figuren gespannt ;-)
von BoenKenobi
So 27. Dez 2020, 12:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 24
Zugriffe: 1363

Re: The Mandalorian: Mini-Diorama

Guck mal hier… das sind (glaube ich) die Helme, die ich verwendet habe:

https://www.ebay.de/itm/stormtrooper-He ... 890.l49292

Kommt aus D, allerdings „nur“ 3 Helme für 10€…
von BoenKenobi
Mi 23. Dez 2020, 18:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 24
Zugriffe: 1363

Re: The Mandalorian: Mini-Diorama

Damals gabs die Helme (einzeln) für ca 1 $ …
von BoenKenobi
Mi 23. Dez 2020, 18:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 24
Zugriffe: 1363

Re: The Mandalorian: Mini-Diorama

Ja… stimmt. Die habe ich vom ebay Händler „tunghori“… der ja jetzt seinen eigenen Internet-Shop hat.

Allerdings hat er die Helme aktuell nicht (mehr) im Angebot… ich halt mal die Augen auf, vielleicht find ich noch was auf ebay…
von BoenKenobi
Sa 19. Dez 2020, 09:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 68
Zugriffe: 9452

Re: Workhard hat gebastelt!

Tolles Ergebnis !
von BoenKenobi
Fr 18. Dez 2020, 20:11
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 645
Zugriffe: 66201

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich schließe mich an. Tolles Finale ! Bin noch völlig durch den Wind und muss mich erstmal wieder fangen… Wechselbad der Gefühle: absolut begeistert … bisschen traurig … und dann nach dem Abspann ( :obacht: nicht vorher abschalten !!! :obacht: ) wieder völlig begeistert !!!!
von BoenKenobi
Do 17. Dez 2020, 16:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hasbro Hero Falcon Conversion
Antworten: 57
Zugriffe: 2052

Re: Hasbro Hero Falcon Conversion

Oh wau :D ! Der „fliegt ja richtig hoch“ ... gefällt mir gut, Deine Lösung. Damit nimmt der Falke auch keinen Stellplatz auf nem Tisch / Sideboard mehr weg...
von BoenKenobi
Mo 14. Dez 2020, 09:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Rogue Squadron (Film)
Antworten: 9
Zugriffe: 567

Re: Star Wars - Rogue Squadron (Film)

Was mich etwas Mißmutig macht: soll nach Rise of Skywalker spielen... :cry: https://www.jeditemplearchives.com/2020-12-10-rogue-squadron-feature-film-coming-december-2023/ Juchu... dann wird es bestimmt ein Film, die die weitere ... und äußerst spannende Geschichte von Rose Tico erzählt. Mit der Me...
von BoenKenobi
Mi 9. Dez 2020, 19:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 305
Zugriffe: 15794

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Wooooootttt ???? Die Razor Crest stand schon in EP 7 im Hintergrund ???? Das ist mir wirklich niemals aufgefallen (okay, ich habe die Sequels auch nur 1-2x angeschaut)....
von BoenKenobi
So 29. Nov 2020, 18:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hasbro Hero Falcon Conversion
Antworten: 57
Zugriffe: 2052

Re: Hasbro Hero Falcon Conversion

Oh wau ! Sehr gutes Zwischenergebnis ! Da hast Du ja schon richtig Arbeit reingesteckt :thumbright: :thumbright: :thumbright:
von BoenKenobi
So 29. Nov 2020, 09:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 50
Zugriffe: 2484

Re: Argon gestaltet etwas ...

Sehr cool, Deine Ideen ! Am spannendsten finde ich Dein DS Diorama. Hatte Deinen Post im Oktober mit der Freezing Chamber gar nicht mitbekommen... das ist auch ein tolles Projekt.
von BoenKenobi
Fr 27. Nov 2020, 17:30
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Frage zum Tie Bomber
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

Re: Frage zum Tie Bomber

Cockpit-Klappe fehlt leider öfter mal - und ist leider auch so gut wie gar nicht nachträglich zu bekommen. Es gibt so 1-2 ebay-Händler aus Großbritannien, die öfters mal Ersatzteile für Neo-Vehicel anbieten...aber auch dort habe ich noch nie so eine Klappe gesehen. Von daher: entweder 3D Druck... od...
von BoenKenobi
Do 26. Nov 2020, 22:06
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Frage zum Tie Bomber
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

Re: Frage zum Tie Bomber

Hallo Du, 1.) grundsätzlich sind die Flügel beim Tie-Bomber bei allen Versionen okay. Es gibt keine Probleme mit wabbeligen Flügeln. 2.) Ja, es gibt "kleinere Entwicklungen". Neben dem Farbunterschied der einzelnen Versionen hat das "aktuellste Model" aus dem Jahr 2010 einen herausnehmbaren Pilotens...

Zur erweiterten Suche