Die Suche ergab 611 Treffer

von BoenKenobi
Sa 26. Sep 2020, 10:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 16
Zugriffe: 140

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Ist den Zavvi OFFIZIELL von Hasbro als Bezugsquelle benannt worden ??? Gestern hieß es im Live-Stream ja noch: "wir stehen in Verhandlungen mit internationalen Partnern"...?? Wenn Zavvi die offizielle Lösung ist, würde ich mich auch trauen, dort zu vorzubestellen. Wenn das wieder nen "Wildimport" is...
von BoenKenobi
Mo 21. Sep 2020, 21:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Mini-Rig PDT-8

Bei mir hängen alle 4 LEDs an einem Batteriefach
von BoenKenobi
So 20. Sep 2020, 21:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Star Wars A New Hope: 196 cm Tantive IV
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Star Wars A New Hope: 196 cm Tantive IV

Wahnsinn ! Muss ich einfach mal mit Euch teilen !!!! Hasbro wird ja wahrscheinlich nie eine Tantive IV im 3,75" Maßstab rausbringen... aber das Teil mit 196 cm Länge wäre schon zumindest für 3,75" Figürchen nutzbar ;-) https://modelermagic.com/lasse-henning-star-wars-a-new-hope-scratch-building-the-...
von BoenKenobi
Fr 18. Sep 2020, 15:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Mini-Rig PDT-8

Puh... also 100% sicher bin ich mir nicht: Eine LED frisst (laut ebay Beschreibung) 20 mA … Eine 3V CR2032 Batterie hat ca. 220 mAH (mili-Ampere-Stunden). Durch das „in Reihe schalten“ addiert sich (nur) die Spannung auf 6V… die Kapazität von 220 mAH bleibt aber unverändert. Mit dem 6V, 220 mAH Batt...
von BoenKenobi
Fr 18. Sep 2020, 12:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Mini-Rig PDT-8

Gibt es solche Elemente fertig, oder muss man so einen"Vorwiederstand" (whatever it is) selbst einsetzen? Und woher bekommt man sowas??? Also ich bin auch absolut kein Elektronik-Nerd. Ich hab nen Lötkolben, etwas Löt-Zinn und das war's... evtl. gönne ich mir noch eine sog. 3. Hand (so ein Teil mit...
von BoenKenobi
Do 17. Sep 2020, 09:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 69
Zugriffe: 4720

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Sieht gut aus... es scheint genug Platz unter den Teilen zu sein, um selbstklebende LED Streifen zu verbauen...
von BoenKenobi
Di 15. Sep 2020, 22:14
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 437
Zugriffe: 41721

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Sieht sehr vielversprechend aus. 8) Ich hoffe das die erste Szene mit der dahintreibenden Razor Quest nicht bedeutet, daß sie dieses tolle Schiff verlieren... :shock: ... bin tatsächlich auch gespannt. Wie ich gehört habe, hat Disney es versäumt, sich den Namen "Razor Crest" patentieren zu lassen. ...
von BoenKenobi
Di 15. Sep 2020, 21:56
Forum: Mediathek
Thema: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.
Antworten: 339
Zugriffe: 59646

Re: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.

Tausend mal gesehen... nie aufgefallen ! In "Flash Gordon" (1980) wird bereits eine Vase als Requisit verwendet, welche dann später auf ungeklärten Wegen in Jabbas Palast gelangt... Inkedimg_7724_LI.jpg In Jabbas Palast steht sie dann neben den im Carbonit eingefrohrenen Han: https://starwarsscreenc...
von BoenKenobi
Fr 11. Sep 2020, 12:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Mini-Rig PDT-8

Sehr geil! Wie hast Du die Beleuchtung in die Antriebsdüsen reinbekommen? Für solch kleine Effekte nehme ich immer einen Batterieträger für 2x CR2032 Knopfzellen und fertig mit Vorwiderstand versehenen LED Lämpchen: 40680A36-D913-4FA3-A8C0-8A11A35047F4.jpeg Um das in den PDT-8 einzubauen, muss man:...
von BoenKenobi
Do 10. Sep 2020, 17:58
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 451
Zugriffe: 68558

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Uii... das ganze Zubehör (Leitern, Energizer, Transporter, Personal) machen die ganze Sache ja noch besser ! Das gefällt mir ja. Der Preis (insbesondere für das Premium-Abo) ist natürlich gesalzen... zieht sich doch aber "über die Jahre / Monate" ? Wie lange muss man denn warten ? Jeder Woche eine A...
von BoenKenobi
Do 10. Sep 2020, 17:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Mini-Rig PDT-8

Könnte mir den PDT-8 jetzt gut in einem modernen Hangar-Diorama vorstellen, z.B. in der Echo-Base oder auf Yavin 4:
FFBDF9BA-4678-4DB4-A5CF-4C1A71A7F482.jpeg
4B9FDD81-5DE9-4AE0-B672-F2FEF56DD073.jpeg
D280E268-C9E4-46B6-9EBD-690EBB267033.jpeg
E4039E0E-A3E3-4781-B84C-565A9FC985E8.jpeg
von BoenKenobi
Do 10. Sep 2020, 17:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Mini-Rig PDT-8

4B64F4B8-4079-44B4-8E4E-3B8DFA60DD16.jpeg
A3E2FE75-FFE8-4B11-9434-93D878375B19.jpeg
2C789BE2-82DB-4586-BF17-BAFB43B82DA1.jpeg
4B764642-973F-4B03-8AA7-7B004CCC69DA.jpeg
8CB6F1C2-A92C-4A36-B528-30E380916AD2.jpeg
von BoenKenobi
Do 10. Sep 2020, 17:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Mini-Rig PDT-8

Hier mal ein kleines Custom-Projekt vom letzten Wochenende. Ich habe für stolze 4,20 Euro ein ziemlich abgerocktes Vintage Mini-Rig gefunden. Da ich den PDT-8 noch nie hatte (nicht mal in meiner Kindheit), konnte ich nicht widerstehen: 08E24ECF-6D0F-42FB-9A8A-BFEB96F7DC9C.jpeg 4CAB6FDE-C92A-4D7A-A88...
von BoenKenobi
Do 27. Aug 2020, 20:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211900

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Absolut tolles Ergebnis ! Ich finde es hat sich insbesondere gelohnt, die 3 Blurrgs leicht unterschiedlich zu gestalten (Maul, Farbgebung). Der Paintjob ist großartig geworden. Die leichte "Vorlast" hast Du ja schon selbst mit nem "Stand" gut unter Kontrolle bekommen. Im "Notfall" könntest Du ja auc...
von BoenKenobi
Di 25. Aug 2020, 08:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211900

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wau ! ....die sind richtig gut geworden !!! Sehr gelungene Farbgebung !!! Und das "Problem" mit den Mäulern hast Du auch richtig gut gelöst !!! Da brauchen wir aber noch ein paar mehr Bilder zum Bewundern... evtl. mit Figuren + Wüsten-Diorama ???
von BoenKenobi
Sa 22. Aug 2020, 14:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 832
Zugriffe: 105761

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hab ja den Live-Stream gestern leider nicht gesehen... kann mir einer sagen, warum es diese "grauen Streben" auf der Rückseite des Tantive IV Playsets gibt ???? Die scheinen ja auch voll "ausmodeliert" zu sein... so was macht doch Hasbro nicht nur aus Jux und Dollerei ????
von BoenKenobi
Fr 21. Aug 2020, 12:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 81
Zugriffe: 4213

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Und hier eine der ersten Reviews:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... =emb_title

Ich halte mal fest: 99% der bekannte BMF + neues Weathering + neuer Soundchip + neue Hondo & Chewie (und Porgs) Figuren.

... trotzdem brauche ich einen für die Sammlung
von BoenKenobi
Mi 5. Aug 2020, 20:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 81
Zugriffe: 4213

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Hier mal ein Video zum neuen Falcon: https://www.youtube.com/watch?time_continue=46&v=jGJi4hwJ8ZI&feature=emb_title :) … okay… der hat also (wenn ich das richtig höre) auch andere Soundfiles bekommen. Beim Legacy / TVC Falcon waren es ja Soundeffekte aus der Original Trilogy… jetzt scheinen einige ...
von BoenKenobi
Mo 3. Aug 2020, 17:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 86249

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Super Ergebnis, in dem Diorama könnte man ja einige Tricksequenzen nachdrehen !!! Echt Top !!!!!
von BoenKenobi
Mi 29. Jul 2020, 20:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1129
Zugriffe: 143687

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hm, ich glaube das ist wohl eher Wunschdenken. Die Amis lieben ja Verträge ... aber vor allem lieben sie vollkommen überzogene Zivilklagen. Nach erfolgreichen Crowdfunding eine Barge für die Geldgeber zu entwickeln, die extrem limitiert ist und nur über dieses Haslab Projekt zu bekommen wäre...das w...
von BoenKenobi
Mo 27. Jul 2020, 22:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 86249

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Wau.... fetzt ! Nen 3 Meter Background sieht man ja nicht alle Tage !!! Super Zwischenergebnis !
von BoenKenobi
So 26. Jul 2020, 20:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 9
Zugriffe: 412

The Mandalorian: Mini-Diorama

Kleine Bastelei am Wochenende. Nachdem meine tunghori-Bestellung mit Stormtrooper Helmen nach nunmehr 3 Monaten (!!!) ankam, konnte ich endlich eine kleine Diorama-Idee umsetzen. Hatte noch eine Imperiale Box (mit Resin-Gießfehler) gehabt, dazu eine kleine Bodenplatte, Papp-Machee und 3 kleine Stahl...
von BoenKenobi
So 26. Jul 2020, 10:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 81
Zugriffe: 4213

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Bin kein Fan von dieser Handler-Website... und Vorbestellungen werden auch nur berücksichtigt, wenn man das Geld sofort als Vorkasse überweist. Aber als Preis werden hier 499,99 € aufgerufen: http://www.swblackseries.de/epages/es122787.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es122787/Categories/Vintage_Collecti...
von BoenKenobi
Mi 22. Jul 2020, 22:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 86249

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Super ! Das Projekt war aber auch einfach zu großartig, um es nicht zu beenden... Hasbro hin oder her. Die Sarlacc-Pit wird sicher auch episch !
von BoenKenobi
Mi 22. Jul 2020, 22:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 81
Zugriffe: 4213

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Oh... :shock: :shock: :shock: ... Du hast Recht...aber unter 1000 € scheint da ja nix zu gehen.

Bin gespannt ob und zu welchem Preis der "neue" BMF auch zu uns kommt :scratch:
von BoenKenobi
Di 21. Jul 2020, 18:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 832
Zugriffe: 105761

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wow... verdammt... das ist ja wieder ne rieeeeesige Box ! Wohin damit noch ? :scratch:

Egal... muss in die Sammlung, geht nicht anders...
von BoenKenobi
Mo 20. Jul 2020, 18:17
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 451
Zugriffe: 68558

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Wahnsinnig detailreich das ganze DeAgo-Modell... das macht richtig Spaß zuzuschauen, wie der X-Wing Gestalt annimmt !!!
von BoenKenobi
Mo 20. Jul 2020, 18:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 832
Zugriffe: 105761

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Uhhhhhh... das wird ja Commander Cody hier ausm Forum freun.... und ich find das 3er Pack auch ziemlich cool !!!!!!!
von BoenKenobi
Di 14. Jul 2020, 17:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Slave1 in 1/6
Antworten: 8
Zugriffe: 689

Re: Slave1 in 1/6

Oh wow ! ...das Teil ist ja riesig ! Auf das Finale Display bin ich dann ja mal gespannt

Zur erweiterten Suche