Die Suche ergab 517 Treffer

von BoenKenobi
So 19. Jan 2020, 18:56
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3235

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Fetzt ! Ich muss wohl auch noch bis Februar warten...
von BoenKenobi
So 12. Jan 2020, 11:44
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3235

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Noch ein neues Produkt von Asis Filmmodels: die Loth-Katze ! Ich hatte mir ein Baby-Yoda Ende Dezember geordert, da der noch nicht verschickt wurde, habe ich Asis gerade angeschrieben, ob ich eine Addon-Bestellung machen kann (und dann nur 1x Porto zahlen muss). https://asisfilmmodels.com/shop/star-...
von BoenKenobi
Fr 10. Jan 2020, 19:39
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-2018)
Thema: The Last Jedi (TLJ): 2-Packs - Wave 1 - 2017:
Antworten: 15
Zugriffe: 2752

Re: The Last Jedi (TLJ): 2-Packs - Wave 1 - 2017:

Gebe Dir Recht... ABER: den Guard kann man schön aufwerten, indem man seinen Kopf auf den TBS Praetorian Guars Körper setzt :P

Oder anders gesagt: das ganze 2-Pack habe ich mir NUR wegen der Kopf-Variante des Guards gekauft...
von BoenKenobi
Do 9. Jan 2020, 20:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama
Antworten: 52
Zugriffe: 5363

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama

Großes Kino :thumbright: :thumbright: :thumbright: ... das Diorama rockt ! Fehlt nur noch Meister Splinter (...naja ...ne kleine Ratte ist ja schon im Dio) ! Finds auch immer cool, wenn ihr Eure Bauanleitungen / Fortschritte bis hin zum fertigen Dio zeigt, z.B. die Backsteinmauer durch Einritzen des...
von BoenKenobi
Mo 30. Dez 2019, 12:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 23292

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Sehr schöne Karten ! Tintenfischkopf gefällt mir ;-)
...finds immer wieder toll die Figuren auf "frischen" Karten zu sehen. Die Qualität sieht auch echt toll aus !
von BoenKenobi
Sa 28. Dez 2019, 13:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 548

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Wow...der ist "heavy-weathered" !!! Da müssen wohl mal ein paar imperiale Rekruten mit Wasserschlauch und Schwamm anrücken ;-)

Aber das Ergebnis ist sehr schön geworden. Was haste jetzt genommen ? Acrylfarbe ? Wash & Drybrush ?
von BoenKenobi
So 22. Dez 2019, 23:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 525

Re: Imperiale Computerkonsolen

Hehe... ja, Danke Leute ! Schön, dass Euch die Idee gefällt und einige es sogar nachbauen wollen. Wer Interesse an den Aufklebern hat kann mich anmailen (brauch Eure private mail, da der Anhang etwas größer ist)... hab ein paar neue Monitor-Aufkleber mit den Aufklebern von den Hoth-Konsolen kombinie...
von BoenKenobi
So 22. Dez 2019, 14:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 525

Imperiale Computerkonsolen

So... von mir auch wieder mal ein kleines Projekt: Imperiale Computerkonsolen... kommen ja hier und da immer mal im Todesstern oder auf einem Sternenzerstörer / Endor Bunker ins Bild. Insbesondere bei den Doppelkonsolen auf den Sternenzerstörern ist mir doch eine gewisse Ähnlichkeit zu den Playmobil...
von BoenKenobi
Do 19. Dez 2019, 21:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173388

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wau... tolles Ergebnis ! Sowohl beim Death Star Gunner (den ich in der ROTJ Version übrigens auch am Besten finde) als auch diese geniale Kanone ! Wo gibts die ? Musstest Du die über den großen Teich importieren ?
von BoenKenobi
So 8. Dez 2019, 01:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI
Antworten: 151
Zugriffe: 17373

Re: Bulkhead's StarWars Customs - AT-ST BlackSeries

Stark !!! :thumbright:

Den hast Du aber von außen komplett neu grundiert und bemalt, oder ? Das ist ja ne Menge Arbeit ...

Aber das Ergebnis ist echt toll !
von BoenKenobi
Fr 29. Nov 2019, 20:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1177

Re: Dagobah Mini Diorama

Okay, okay... ich hab es ja selbst als Mini-Diorama bezeichnet, und verstehe es auch nicht abwertend ;-) Fand Euer Lob über die Bastelarbeit sehr motivierend, finde es persönlich immer noch etwas schöner, wenn man die Figuren "in Szene" setzt. Tatsächlich fehlt mir halt die Fläche für ein "richtiges...
von BoenKenobi
So 24. Nov 2019, 22:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI
Antworten: 151
Zugriffe: 17373

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Nova Stormtrooper

Saubere Arbeit... ich musste auch gleich an Dich denken, als ich hörte, dass Hasbro den Shadow Trooper in der TVC regulär rausbringt. Das „Up-cycling“ ist schon geil !
von BoenKenobi
So 24. Nov 2019, 22:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1177

Re: Dagobah Mini Diorama

Vielen Dank, auch an TerminalStorm für den Link.... ja sowas ähnliches wird es wohl werden !
von BoenKenobi
So 24. Nov 2019, 10:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1177

Re: Dagobah Mini Diorama

Hat noch etwas gedauert, aber hier nun das finale Setup: Ich musste erst noch auf einen Ben Kenobi Ghost (mit der Dagobah Stand-Platte) warten. Danach habe ich 3 Dagobah-Platten gehabt, die ich farblich an meine anderen Diorama-Teile angeglichen habe, danach Mini-Blätter draufgestreut und 1-2 Modell...
von BoenKenobi
Sa 23. Nov 2019, 13:26
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 297
Zugriffe: 19909

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Für Fans der Serie ... ich hab sie noch nicht gesehen :o( ... hat ASIS Film Models eine Figur in 3,75" bzw. 6" ins Programm aufgenommen. Da ich spoiler-frei bleibe, gibts den Link nur versteckt :P
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
https://asisfilmmodels.com/shop/star-wars/baby-yoda/
von BoenKenobi
Sa 23. Nov 2019, 13:22
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3235

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Neue Figur bei ASIS Film Models: ein Baby Yoda aus der Serie "The Mandalorian" im 3,75" Maßstab bzw. 6" Maßstab !

https://asisfilmmodels.com/shop/star-wars/baby-yoda/
von BoenKenobi
So 17. Nov 2019, 11:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Haha ! Sehr cool geworden !!! Bin ja ach schon im Mandalorian Fieber (aufgrund des ganzen Lobs im Internet). Denke mal auch Hasbro springt jetzt auf den Zug auf und produziert (hoffentlich) auch ein Blurrg. Aber Deins ist ja schonmal sehr geil geworden !!!
von BoenKenobi
So 10. Nov 2019, 20:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 868

Re: Deta's Custom Figuren

Naja... man kocht die Figur ja nicht 30 min durch. Ich kippe kochendes Wasser in ein Glas und stecke die Figur für 3-4 Minuten da rein. Das wars. Weder Farbe noch Plastik nehmen dabei "sichtbar" Schaden.
von BoenKenobi
So 10. Nov 2019, 13:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72440

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Nochmal zur Diskussion von Seite 17: TVC Cave of Evil 3er Pack. Die ersten US-Sammler haben jetzt auch mal ausgepackt und die Figuren bebildert beschrieben. Yoda ist super-artikuliert... Luke... naja ohne Worte... der Vader-Luke hat fotoreale Gesichtszüge. Hier der Link: https://forum.rebelscum.com/...
von BoenKenobi
Mi 6. Nov 2019, 23:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 868

Re: Deta's Custom Figuren

Sehr gutes Ergebnis ! Deine Upgrades / Kitbashes fetzen !!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:
von BoenKenobi
Mi 6. Nov 2019, 23:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 944

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Naja … zu dem Thema gibt es ja bekannter Weise unterschiedliche Meinungen. Klar ist bei Repros (ob nun Simlord oder Retro Collection von Hasbro selbst) immer ein Missbrauchspotential für Hardcore Vintagesammler zu befürchten... damit einher geht ein Wertverfall. Will wohl kein Sammler - gibts aber ü...
von BoenKenobi
Di 5. Nov 2019, 16:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 3980

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Grundsätzlich hast Du Recht... aber ich glaube in diesem Fall war der AT-ST Raider für Hasbro die schnellste und einfachste Lösung: - AT-ST Repaint vom TBS / Legacy Modell - Figur sieht mir zu 80% nach Kit-Bash (TVC Weequay +X) aus. Man sagt(e) immer: von der Vorlage bis zum fertigen Toy im Laden br...
von BoenKenobi
Mo 4. Nov 2019, 23:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 28223

Re: Opi Wan’s Customs

Wow ! Der ist toll geworden !!!! Der ist aber 6“ ? Oder 3,75“ ??
von BoenKenobi
So 3. Nov 2019, 21:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 81659

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Hmmm... ich muss auch mal zwischenfragen: ich dachte bis jetzt, dass TT Karten IMMER „punched“ sind, und zwar in der Form, dass sie gleich so hergestellt worden waren und ganz glatte Schnittkanten am Punchhole haben... wie passt denn dann der C-3PO da rein ???
von BoenKenobi
Sa 2. Nov 2019, 20:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72440

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wunderbar, wenn das so weitergeht bin ich im Frühjahr 2020 auf dem Girokonto wieder dick im + Bereich … wird alles NICHT NOCHMAL gekauft !
von BoenKenobi
Sa 2. Nov 2019, 10:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72440

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Naja... wir hatten ja vor nicht allzu langer Zeit schonmal ne 4er Wave mit Repacks. Da ich die Originale bereits in meiner Sammlung habe, brauche ich diese Wave nicht und spare mein Geld. Wenn mir die upgegradeten Figuren gefallen werde ich sie mir vielleicht lose von tunghori bestellen, wenn er sie...
von BoenKenobi
Mi 30. Okt 2019, 09:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 3980

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Weathering sieht echt toll aus ! Muss ich definitiv auch haben !!! Da hast Du ja Glück (?) den jetzt schon in Händen zu haben. Verkaufsstart ist doch erst am 01.11. !?!
von BoenKenobi
Di 29. Okt 2019, 20:25
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 297
Zugriffe: 19909

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hier noch der letzte, finale Trailer vom Mandalorian:

https://youtu.be/XmI7WKrAtqs

Ich sag mal: geil !!!! Droid Gunships, Battle Droids, Trandoshaner und Blurrgs
von BoenKenobi
Do 24. Okt 2019, 09:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72440

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Der Trend geht bei der TVC wohl ganz klar dahin (siehe aktuelle Raumschiffe und Figurenverpackungen, da finde ich es sehr vernünftig)… aber bei den 3er Packs ist es neu. Die letzten (Jedi Destiny 3er und Dr. Aphra) gab es immer in (einsprachiger / einzeiliger) US Verpackung und (mehrsprachiger) EU-P...
von BoenKenobi
Do 24. Okt 2019, 08:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72440

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Naaaaaaa… ich bin da eher scharf auf den „neuen“ Yoda. Das könnte endlich eine definitive Version des Jedi-Meisters aus der Originalen Trilogie sein. Es dürfte KEIN einfaches Repack der TBS Version sein. Yoda hat jetzt eine gesündere Gesichtsfarbe, evtl. ist der Kopf auch komplett neu (muss man mal ...

Zur erweiterten Suche